MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

3:1 gegen Lautern!!! War das die Wende?

JA!!!  Gegen Dortmund gibts einen Dreier!
- 1 (20%)
Dortmund ist ein schwerer Gegner: Unentschieden!
- 1 (20%)
Nein!! Gegen den BVB gibts eine Klatsche1
- 3 (60%)

Stimmen insgesamt: 4


Autor Thema: Der "Club"-Thread  (Gelesen 5754 mal)

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #40 am: 07.November 2005, 18:21:59 »

@ Vittek und Glubbi


Meine volle Unterstützung. Aber Yogi ht halt hauptsächlich unter WOWO gelernt.


Post scriptum: Weiß jemnd, was mit dem offiziellen FCN-Forum los ist?
Gespeichert

Glubbi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #41 am: 07.November 2005, 19:50:00 »

Temporäre Schließung des Forums

Der 1. FC Nürnberg sieht sich angesichts einer großen Anzahl primitivster Beleidigungen im Forum gezwungen, das Forum auf der Website vorübergehend zu schließen.


Da gings wohl ziemlich rund.
Gespeichert

robert_vittek

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #42 am: 07.November 2005, 19:53:35 »

Temporäre Schließung des Forums

Der 1. FC Nürnberg sieht sich angesichts einer großen Anzahl primitivster Beleidigungen im Forum gezwungen, das Forum auf der Website vorübergehend zu schließen.


Da gehts wohl ziemlich rund.

na wenn das  nicht verwunderlich ist...

18 % zweikämpfe? hab ich ja noch gar nicht gelesen.

Aber nochmal zu auswechslungen: Bei anderen Mannschaften die so eine erstge halbzeit spielen werden auch mal 3 spieler in der halbzeit ausgwechselt; sche.. egal ob dann noch einer verletzt wird oder so

außerdem hätte ich in der halbzeit die kabine zugesperrt und die mannschaft die nordkurve hin und herlaufen lassen
vielleicht hätte das ja gehoilfen
Gespeichert
Fürs Wochenende wünsch ich mir nen Dreier....


....und für den Club nen Sieg

Glubbi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #43 am: 07.November 2005, 20:07:44 »

Die 18% hab ich aus dem Forum, als es noch offen war. Die genaue Quelle weiß ich nicht mehr.

Meiner Meinung nach war das Bielefeld-Spiel der endgültige Genickbruch. Ich hab nach dem 2:1 schon an den Sieg geglaubt und dann das. Die Spieler waren danach ja am Boden und sind bis jetzt nicht mehr hochgekommen. Jetzt ist wohl eher ein Psychologe nötig als ein Trainer.

Und ich muss auch bald in Behandlung, weil ich mir das noch antue.
Gespeichert

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #44 am: 07.November 2005, 20:30:42 »

Liebe User des Club-Forums! Der 1. FC Nürnberg sieht sich angesichts einer großen Anzahl primitivster Beleidigungen im Forum gezwungen, das Forum auf dieser Website vorübergehend zu schließen.

Leider treffen wir mit dieser Maßnahme vor allem die engagierten Club-Fans, die hier ehrlich und sachlich ihre Meinung zur aktuellen Situation austauschen und deren Meinung der Verein auch sehr ernst wahrnimmt.

Die Vielzahl unsachlicher, gar beleidigender Äußerungen gegen den Verein zwingt uns allerdings zu diesem – vorübergehenden – Schritt, um Schaden von unserem Club abzuwenden.

Wir sind überzeugt davon, dass das auch im Sinne der Anhänger des1. FC Nürnberg ist.

Wir danken für Ihr / Euer Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

Martin Haltermann
Pressesprecher



Na super!!!

Der Club bricht zusammen!!
Gespeichert

robert_vittek

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #45 am: 07.November 2005, 20:37:32 »



Na super!!!

Der Club bricht zusammen!!

das glaub ich langsam auch

ich hör schon wieder die beschwerden die fans sollten doch die mannschaft unterstützen und nicht auspfeifen
...hmm schön und gut aber ich bin im fünften dauerkartenjahr und selbst die auge-abstiegssaison war nicht so schlimm!
Gespeichert
Fürs Wochenende wünsch ich mir nen Dreier....


....und für den Club nen Sieg

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #46 am: 07.November 2005, 20:44:48 »

Und jetzt bröckelt auch noch das Frankenstadion. >:( >:( >:(

Was ist eigentlich bei dem Hüpftest gestern herausgekommen?
Gespeichert

Glubbi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #47 am: 07.November 2005, 21:40:35 »

Das wüsste ich auch gern. Aber wenn die so weiter spielen, dann sehe ich keine Gefahr, dass da auch nur noch ein Bröckchen runterkommt. Oder gibt es auch Frusthüpfen?

Ich versteh nicht, wie man bei einem Fussballstadion bei der Berechnung auf so etwas nicht achten kann. Auch wenn der Club nichts dazu kann, ist es doch wieder typisch. Die Stadt renoviert das Stadion für 50 Millionen und raus kommt eine einsturzgefährdete Tribüne.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #48 am: 08.November 2005, 01:00:22 »

Herausgekommen ist dass keine akute Gefahr besteht. Aber genauere Ergebnisse gibt es erst in 10 Tagen.
Gespeichert

robert_vittek

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #49 am: 08.November 2005, 18:16:21 »

Herausgekommen ist dass keine akute Gefahr besteht. Aber genauere Ergebnisse gibt es erst in 10 Tagen.

wobei laut nn die grenzwerte ziemlich genau erreicht wurden und viele der beteiligten huüpftester (lustiges wort  :D) gesagt haben, dass es gegen dynamo wesentlich mehr geschwungen ist!

Das thema wird bei der renovierung wohl nicht beachtet worden sein, weil es ja bis jetzt kein problem dargestellt hat. Seit die Ultras und konsorten im 8er sind und da rumhüpfen ist es ja erst aufgefallen
Gespeichert
Fürs Wochenende wünsch ich mir nen Dreier....


....und für den Club nen Sieg

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #50 am: 09.November 2005, 12:26:18 »

Jetzt ist es doch tatsächlich Hans Meyer geworden. Und Neururer ist wieder Hannover-Trainer.
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #51 am: 09.November 2005, 12:58:20 »

Jetzt ist es doch tatsächlich Hans Meyer geworden. Und Neururer ist wieder Hannover-Trainer.

Glückwunsch an den Club, ich freue mich auf die Begrüßung im Borussia-Park in ein paar Wochen.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

everson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #52 am: 09.November 2005, 13:08:36 »

Glückwunsch,
auch von meiner Seite! Ich hätte den Hans zwar lieber als Scout oder ähnliches bei meiner Borussia gesehen, aber wünsche dem Club alles Gute mit ihm.
Ach Mensch, am liebsten wäre es mir, er würde weiter im Nordpark auf dem Trainingsplatz stehen.....
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #53 am: 09.November 2005, 13:45:11 »

Hans Meyer als Trainer zu haben ist immer einen Glückwunsch wert :) Allerdings weiß ich nicht, ob das gut geht. Er war länger weg und übernimmt gleich einen derart krisengeschüttelten Club? Ich wünsche ihm jedenfalls das beste.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #54 am: 09.November 2005, 13:45:36 »

Glückwunsch,
auch von meiner Seite! Ich hätte den Hans zwar lieber als Scout oder ähnliches bei meiner Borussia gesehen, aber wünsche dem Club alles Gute mit ihm.
Ach Mensch, am liebsten wäre es mir, er würde weiter im Nordpark auf dem Trainingsplatz stehen.....

Ja - irgendwie ist es tatsächlich so.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #55 am: 10.November 2005, 08:50:15 »

Ich halte sehr viel von Hans Meyer, aber auch ich bin etwas skeptisch, ob der Club und er zusammenpassen! Wünschen würde ich es mir, da es weitaus unsympathischere Vereine als die Clubberer in der BuLi gibt!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Matte

  • Gast
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #56 am: 10.November 2005, 10:13:17 »

Hans Meyer kann aber auch nicht zaubern, und deswegen (und Dank Herrn Roth) wird er die Saison auch nicht überstehen.
Kann eben nicht jedes Jahr jemand so nen Lauf haben wie Mintal letztes Jahr. Erinnert mich an hansa mit Martin Max und dann letztes Jahr ohne ihn. Allerdings hätte der Club für Mintal noch ein paar Millionen abfassen können.
Und wieviele Trainer man von dem Geld hätte feuern können  :o
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #57 am: 10.November 2005, 11:22:26 »

Wieso kommt das mit dem Trainerkiller Roth immer wieder hoch? Er ist im Vergleich zur Vergangenheit viel ruhiger geworden und der Club hatte in den letzten 5 Jahren insgesamt 2 Trainer. Von daher bin ich mir sicher dass Meyer mindestens bis Saisonende bleiben wird, unabhängig vom Klassenerhalt.

Was dann nächste Saison ist, steht in den Sternen. Vielleicht macht Meyer weiter, vielleicht kommt dann ein anderer Trainer (Loose z. B.)
Gespeichert

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #58 am: 19.November 2005, 21:55:30 »

Super!  3:1 gegen Lautern!!! :D :D :D

So schlecht kann nichtmal Henningway spielen!! ;D

Meines Erachtens war das heute Not gegen Elend, aber auch ein Schritt in die richtige Richtung.
Gespeichert