MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

3:1 gegen Lautern!!! War das die Wende?

JA!!!  Gegen Dortmund gibts einen Dreier!
- 1 (20%)
Dortmund ist ein schwerer Gegner: Unentschieden!
- 1 (20%)
Nein!! Gegen den BVB gibts eine Klatsche1
- 3 (60%)

Stimmen insgesamt: 4


Autor Thema: Der "Club"-Thread  (Gelesen 5753 mal)

x-ray

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #20 am: 02.November 2005, 19:33:04 »

@x-ray:

Was ist denn dann mit Reinhardt, Paulus, Wolf, Kiessling? ;)

Warum nicht Pagenburg? Damit tut man dem Jungen keinen Gefallen in der derzeitigen Situation.

Wie jung soll denn die Truppe noch werden? Was da fehlt ist ein "alter Drecksack", der mal das Heft auf dem Platz in die Hand nimmt und sich auch mal was traut. Banovic wäre vom Typ her so einer, aber er spielt nicht konstant genug (was auch auf die anderen zutrifft).


Naja, Kiessling war ja auch schon vorher im Kader und Wolf so weit ich weis auch (ich weis jedenfalls das er im 2.Ligaderby vom Platz geflogen ist), deswegen müsste auch er schon vorher im Kader gewesen sein. Dann bleiben noch Reinhardt und Paulus. 2 Spieler in 2,5 Jahren hochzuholen und das bei Amateuren die von Sieg zu Sieg eilen, find ich ist ein bisschen wenig.
Ein guter Freund von mir spielt dort in der A-Jugend, ich hab auch schon öfters mal zugeschaut und muss sagen es ist mir schleierhaft wieso so ein Stolperer wie der Nikl dann noch spielt.

P.S.: Dreimal dürft ihr raten von welchem Verein ein Eigler (2. der Torschützenliste der 2.Liga) nach Fürth gekommen ist. Vielen Dank Nürnberg  ;)

P.P.S.: Wenn Mathäus tatsächlich kommen sollte und mit dem Club die 2. Staffel "Borussia Banana" anfängt kann selbst ich nicht mehr lachen...
Gespeichert
Ohne dich kann ich nicht sein
Ohne dich
Mit dir bin ich auch allein
Ohne dich
Ohne dich zähl´ich die Stunden
Ohne dich
Mit dir stehen die Sekunden
Lohnen nicht

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #21 am: 02.November 2005, 20:28:09 »

Womit sich der FM mal wieder als Heilsbringer und strahlende Fluchtwelt herausstellt, die uns die grausame Realität vergessen lässt, denn - lass uns mal ehrlich sein - im Moment würde sich der FCK im Frankenstadion wirklich etwas schwerer tun. ;D

Ok, ich wollte dem FCN eine Chance geben und habe einen neuen Spielstand angefangen, wieder mit dem FCK. Nach einer Negativserie von acht Spielen ohne Sieg führe ich gerade gegen den Club 5:1 zur Halbzeit... Fluchtwelt? Ja, ich könnte verstehen, wenn Ihr FCN-Anhänger flüchten wollt ;)

Edit: Endstand 8:1  :-[

Aber mal ernsthaft: ich denke, der FCN hat durchaus das Potential und das Umfeld für die erste Liga. Und Wolf ist auch kein schlechter Trainer. Es wird wie üblich multifaktorell sein. Matthäus könnte natürlich eine ziemliche Euphorie entfachen.
« Letzte Änderung: 02.November 2005, 20:37:06 von Henningway »
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #22 am: 02.November 2005, 23:55:20 »

@x-ray:

Was ist denn dann mit Reinhardt, Paulus, Wolf, Kiessling? ;)

Warum nicht Pagenburg? Damit tut man dem Jungen keinen Gefallen in der derzeitigen Situation.

Wie jung soll denn die Truppe noch werden? Was da fehlt ist ein "alter Drecksack", der mal das Heft auf dem Platz in die Hand nimmt und sich auch mal was traut. Banovic wäre vom Typ her so einer, aber er spielt nicht konstant genug (was auch auf die anderen zutrifft).


Naja, Kiessling war ja auch schon vorher im Kader und Wolf so weit ich weis auch (ich weis jedenfalls das er im 2.Ligaderby vom Platz geflogen ist), deswegen müsste auch er schon vorher im Kader gewesen sein. Dann bleiben noch Reinhardt und Paulus. 2 Spieler in 2,5 Jahren hochzuholen und das bei Amateuren die von Sieg zu Sieg eilen, find ich ist ein bisschen wenig.
Ein guter Freund von mir spielt dort in der A-Jugend, ich hab auch schon öfters mal zugeschaut und muss sagen es ist mir schleierhaft wieso so ein Stolperer wie der Nikl dann noch spielt.

P.S.: Dreimal dürft ihr raten von welchem Verein ein Eigler (2. der Torschützenliste der 2.Liga) nach Fürth gekommen ist. Vielen Dank Nürnberg  ;)

P.P.S.: Wenn Mathäus tatsächlich kommen sollte und mit dem Club die 2. Staffel "Borussia Banana" anfängt kann selbst ich nicht mehr lachen...


Eine gute Jugendarbeit heisst nicht automatisch dass man jedes Jahr beliebig Jugendspieler hochziehen kann. Ein Kiessling hat sich aber unter Wolf riesig entwickelt, das darf man nicht vergessen. Ausserdem hat der FCN eine im Schnitt noch ziemlich junge Truppe. Da braucht man nicht weiter auf "Kindergarten und Krabbelgruppe" zu machen.
Gespeichert

Glubbi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #23 am: 03.November 2005, 17:32:29 »

Wie viel jünger soll die Abwehr denn noch werden? Dann muss bald auch noch ein Babysitter mit aufs Spielfeld. Wenn Nikl oder Bosacki nicht spielen liegt der Altersdurchschnitt bei 23-24. Und von der A-Jugend in die Bundesliga ist es natürlich auch nur ein kleiner Sprung, den jeder Spieler locker schafft. ::)


Weitere Trainergerüchte (Quelle angeblich dpa):

Nach übereinstimmenden italienischen Medienberichten steht der Fußballbundesligist 1.FC Nürnberg kurz vor der Verpflichtung der tschechischen Trainerlegende Zdenek Zeman als Nachfolger des Anfang der Woche entlassenen Wolfgang Wolf.
Der 58-jährige Zeman stand zuletzt in der italienischen Serie A bei US Lecce unter Vertrag, wurde dort aber am Ende der letzten Spielzeit von seinen Aufgaben entbunden. Einen Namen hatte sich der eigenwillige Fußballlehrer zunächst als Coach der römischen Klubs AS und Lazio Anfang der 90er Jahre gemacht, denen er einen für italienische Verhältnisse ungewöhnlich offensiven Spielstil vermittelte. Für Aufsehen sorgte er vor einigen Jahren zudem mit Äußerungen über Doping im italienischen Fußball.
Zeman, der bisher ausschließlich in italienischen Ligen als Trainer aktiv war, soll beim Bundesligisten einen Vertrag bis zum Ende der Saison erhalten. Von Nürnberger Seite gab es noch keine Stellungnahme zu dieser Personalie.
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #24 am: 04.November 2005, 08:34:48 »


Fluchtwelt? Ja, ich könnte verstehen, wenn Ihr FCN-Anhänger flüchten wollt ;)
Was mich betrifft liegst Du da falsch, ich bin kein FCN-Anhänger, sondern ein HSV-Symphatis Syhmpat Sympathi Fan. Und wenn Rafael van der Vaart so weitermacht, dann sitze ich bei der WM in einem orangen Trikot vor dem Fernseher ;D

Edit: Endstand 8:1  :-[

Und da beschweren sich einige Leute über unrealistische Ergebnisse und zu viele Tore beim Konkurrenzprodukt   ;)
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #25 am: 04.November 2005, 13:07:25 »

...
Und wenn Rafael van der Vaart so weitermacht, dann sitze ich bei der WM in einem orangen Trikot vor dem Fernseher ;D
...

 :o Skandal! Da kann die NM noch so schlecht spielen, niemals würde ich den Käsköppen die Daumen drücken. Das würde ja fast schon unter Hochverrat am Vaterland fallen.  ;)
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Glubbi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #26 am: 05.November 2005, 14:57:09 »

Lodda kommt nicht: Meldung auf fcn.de

Ich bin mal gespannt wer es jetzt wird, nachdem es der Wunschkanidat vom Präsidenten nicht wird.
Gespeichert

robert_vittek

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #27 am: 05.November 2005, 16:36:34 »

Lodda kommt nicht: Meldung auf fcn.de

Ich bin mal gespannt wer es jetzt wird, nachdem es der Wunschkanidat vom Präsidenten nicht wird.

na gott sei dank!!!

Da ist mir jeder andere lieber als der lodda
Gespeichert
Fürs Wochenende wünsch ich mir nen Dreier....


....und für den Club nen Sieg

Glubbi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #28 am: 05.November 2005, 18:19:21 »

Aber besonders ruhmreich ist das nicht abgelaufen. Sogar im ZDF-Text auf Seite 205 stehts.
Favorit ist jetzt angeblich Neururer. Aber es geistern noch ein paar Gerüchte durchs Netz: Kohler, Sammer, Toppmöller, Zdenek Zeman, Kjetil Rekdal und irgendwo hab ich sogar mal den Namen Vicente del Bosque gelesen. War aber eine nicht gerade seriös aussehende Meldung aus Spanien.

na gott sei dank!!!

Da ist mir jeder andere lieber als der lodda

Naja, da wüsste ich schon noch ein paar Kandidaten.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #29 am: 05.November 2005, 18:30:50 »

Neururer? Ich hatte doch vorgestern noch irgendwo gelesen, das die Verhandlungen mit dem geplatzt seien? Ich glaub sport.de hat das gemeldet.  ???
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Glubbi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #30 am: 05.November 2005, 18:35:16 »

Meldung von sport1.de, 3. Absatz. Aber es hieß gestern ja auch erst Lodda kommt nicht, dann wurde dementiert. Wer soll da noch durchblicken ???
Gespeichert

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #31 am: 05.November 2005, 19:47:04 »

Loddar hat jetzt endgültig abgesagt. Jetzt im Rennen sind noch Neururer und Zebec. Beide halte ich für gute Trainer. Zebec hat im letzten Jahr, teilweise richtig genialen Offensivfussball gespielt. Die Frage ist bloß, ob dss bei der Innenverteidigung wirklich ratsam ist.
Gespeichert

Glubbi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #32 am: 05.November 2005, 20:20:20 »

Wer ist denn Zebec? Der einzige Zebec, den ich finde, ist Branco Zebec, aber der ist schon tot.
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #33 am: 05.November 2005, 22:59:51 »

Wer ist denn Zebec? Der einzige Zebec, den ich finde, ist Branco Zebec, aber der ist schon tot.

So ist es. Bin auch leicht irritiert.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #34 am: 06.November 2005, 01:09:38 »

Er meinte wohl Zdenek Zeman.
Gespeichert

Glubbi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #35 am: 06.November 2005, 22:00:53 »

Das würde auch mit Offensivfussball zusammenpassen.

Neues in Sachen Trainer:

Manager Martin Bader:
Die Absage von Peter Nerurer müssen wir akzeptieren, aber ich habe immer mit mehreren Kandidaten gesprochen und jetzt geht es weiter. Wir sind ein Erstligist und werden bald einen finden.


Nach der heutigen erbärmlichen Vorstellung kann ich ihn verstehen. Ich bin mal gespannt wer sich das antut.
Gespeichert

robert_vittek

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #36 am: 06.November 2005, 23:22:26 »



Nach der heutigen erbärmlichen Vorstellung kann ich ihn verstehen. Ich bin mal gespannt wer sich das antut.

der club war erbärmlich!!!!
jede andere mannschaft hätte uns heute 4 bis 5 dinger eingenetzt... zum glück war stuttgart auch nicht besser
Gespeichert
Fürs Wochenende wünsch ich mir nen Dreier....


....und für den Club nen Sieg

Glubbi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #37 am: 06.November 2005, 23:35:03 »

Da glaub man sie können nicht mehr schlechter spielen und die Woche drauf beweisen sie, dass es doch möglich ist. Das ist ja reinste Arbeitsverweigerung gewesen. Die können ja nicht mal mehr kämpfen geschweige denn Fussball spielen. Und die Interviews danach schießen immer den Vogel ab.

Und der Jogi hat natürlich Wowos Stil konsequent fortgesetzt. In der 80min wird einen Abwehrspieler eingewechselt, weil man ja das 0:1 halten muss.

Fazit der letzten Wochen:
Spielt der Gegner schlecht, dann passt sich der Club an und spielt noch schlechter. Not gegen Elend. Und das schlimmste ist ja, dass gegen Stuttgart mit einer mittelmäßigen Leistung ein Sieg locker drin gewesen wäre. Und in zwei Wochen wir dann noch Henkes Job.

Ich könnt nur noch kotzen :'( >:(
Gespeichert

robert_vittek

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #38 am: 07.November 2005, 16:08:18 »



Und der Jogi hat natürlich Wowos Stil konsequent fortgesetzt. In der 80min wird einen Abwehrspieler eingewechselt, weil man ja das 0:1 halten muss.



das ist ja das schlimme! Anscheinend sieht keiner so recht was schief läuft

Warum wird Vittek wieder als rechter mittelfeldspieler eingesetzt und daun darf weiter vorne rumgurken?

Und ein Wagefeld muss sich doch schwarz ärgern wenn unser "topspieler der sich von spiel zu spiel steiger" (Zitat WoWo) jede woche arbeitsverweigerung in reinkultur betreibt. Da meint man der bekommt nen stromschlag wenn der ball länger als 2 sekunden bei ihm ist oder er den anstoßkreis verlässt

Und zu Sven Müller sag ich am besten gar nix mehr; hoffentlich sind ihm die Pfiffe und"Müller raus" rufe eine lehre
Gespeichert
Fürs Wochenende wünsch ich mir nen Dreier....


....und für den Club nen Sieg

Glubbi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #39 am: 07.November 2005, 17:45:07 »

Ich versteh's auch nicht. Es spielen seit Wochen immer die gleichen Leute immer den gleichen Mist. Warum nicht mal mit Chedli, Mnari, Wagefeld im Mittelfeld und Kießling, Vittek, Pagenburg im Sturm als 4-3-3. In der Abwehr war ja eigentlich keine Alternative möglich, da alle verletzt waren.

Was hätte man gestern zu verlieren gehabt? Eigentlich nichts.

Zu Sven Müller sag ich lieber nichts. Unglaubliche 18% der Zweikämpfe gewonnen. Ich hätte ihn nach 25min ausgewechselt, aber nein, er läuft fast 60min wie Falschgeld auf dem Platz rum. Ich versteh es einfach nicht mehr. Vor einem Jahr den Tabellenführer Wolfsburg mit 4:0 abgeschossen und heute...
Gespeichert