MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

3:1 gegen Lautern!!! War das die Wende?

JA!!!  Gegen Dortmund gibts einen Dreier!
- 1 (20%)
Dortmund ist ein schwerer Gegner: Unentschieden!
- 1 (20%)
Nein!! Gegen den BVB gibts eine Klatsche1
- 3 (60%)

Stimmen insgesamt: 4


Autor Thema: Der "Club"-Thread  (Gelesen 5752 mal)

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Der "Club"-Thread
« am: 30.Oktober 2005, 21:23:10 »

a es hier ja doch einige clubfans zu geben scheint, würde ich im Angesichts dieser bitteren Niederlage gerne diesen THread eröffnen.

Das war ja heute eine einzige Katastrophe. Ich war im Stadion, aber ich bereue es wirklich. Das war unter aller SAU was  sich die Mannschaft dort geleistet hat. Allein Kießling war annehmbar, aber das war ja nicht das erste Mal in dieser Saison. ::)

@ Trainerdiskussion

Ich finde es muss etwas passieren.WoWo hat eben vor der Saison sein team zusammen gestellt und hat dabei drei (!) defensive mittelfeldspieler gekauft, von denen jetzt zwei auf der Bank hocken. Dafür haben wir jetzt keine Innenverteidigung. Irgendwie habe ich, und und uch andere Fans, das Gefühl, dass wir  seit zwei Jahren auf einem Leistungslevel stagnieren und das ist halt nicht genug, zudem hätte sich WoWo mal überlegen sollen, ob er nach ein paar Niederlagen die Taktik hohe, weite Bälle zu spielen hätte ändern müssen. Aber all das will ich ihm gar nicht zum Verhängnis machen, sondern ich finde, dass ein Ruck durch die Mannschaft gehen sollte. Und so sollte der FCN nach meiner Meinung nach den Trainer wechseln.( vorrausgesetzt man kann sich das leisten)

Euer am Boden zerstörter

Eurocop
« Letzte Änderung: 19.November 2005, 21:59:14 von Eurocop »
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #1 am: 31.Oktober 2005, 08:17:29 »

Ich sehe zur Zeit keinen Kandidaten, der das Team da unten rausholen könnte. Deshalb bin ich dafür dass Wolf zumindest bis zur Winderpause Trainer bleibt. Ob man dann den Trainer wechselt oder Roth nochmal den Geldbeutel für Wolf aufmacht, darüber lässt sich streiten.

Gestern kam wohl alles zusammen. Das Eigentor von Paulus war Pech, der Treffer kurz vor der Pause war der Genickbruch. Die Mannschaft ist total verunsichert und verkraftet Gegentore nicht. Da fehlt ganz klar einer, der auf dem Platz mal ein Zeichen setzt und die Richtung vorgibt.

Polak spielt katastrophal, Mintal ist verletzt, in der Abwehr passieren immer die gleichen Fehler. Dabei hat der Club, wie ich finde, eine bessere Truppe als letzte Saison.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #2 am: 31.Oktober 2005, 10:19:23 »

Und zu allem Überfluß habe ich gerade mit meinem FCK 0:5 im Frankenstadion gewonnen  :-[ ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #3 am: 31.Oktober 2005, 11:37:07 »

Womit sich der FM mal wieder als Heilsbringer und strahlende Fluchtwelt herausstellt, die uns die grausame Realität vergessen lässt, denn - lass uns mal ehrlich sein - im Moment würde sich der FCK im Frankenstadion wirklich etwas schwerer tun. ;D
Gespeichert

x-ray

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #4 am: 31.Oktober 2005, 12:40:11 »

Ja, selbst ich als Fürther beginne schon Mitleid mit dem Club zu haben, aber nur so ein bisschen.
Meiner Meinung nach hat Wolf viel zu wenig auf die eigene Jugend gesetzt und stattdessen den halben Osten leergekauft. Natürlich waren da Kracher wie Mintal dabei, aber er sollte mal die Zeichen der Zeit erkennen und die Jungen ranlassen. Seit Wolfi Trainer ist hat er kaum jemanden hochgeholt, obwohl die Amateure ständig von Sieg zu Sieg geeilt sind, ähnlich wie die A-Jugend. Was ist z. B. mit einem Pagenburg o.ä.? Selbst in Dortmund wirft man einen kleinen, türkischen Bengel einfach ins kalte Wasser und siehe da. Bei meinem Verein, Fürth, hat man das auch gemacht und mit welchem Ergebniss? der 21-jährige Eigler eilt momentan von Tor zu Tor, der 18-jährige Judt ist Stammspieler geworden und ein Hilpert spielt schon U21!
Und das muss man Wolf vorwerfen, genauso wie seine Einkaufspolitik und seiner Vorliebe für massig defensive Mittelfeldspieler.
Naja, schau ma mal, der loddhar hat sich ja schon angeboten  ;D ;D ;D, aber sooo schlecht stehts dann nun auch wieder nicht.

Also, ich würde mich mal über ein Erstligaderby freuen, schau mer mol.....
Gespeichert
Ohne dich kann ich nicht sein
Ohne dich
Mit dir bin ich auch allein
Ohne dich
Ohne dich zähl´ich die Stunden
Ohne dich
Mit dir stehen die Sekunden
Lohnen nicht

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #5 am: 31.Oktober 2005, 17:19:46 »


Zitat
Ja, selbst ich als Fürther beginne schon Mitleid mit dem Club zu haben, aber nur so ein bisschen.
Meiner Meinung nach hat Wolf viel zu wenig auf die eigene Jugend gesetzt und stattdessen den halben Osten leergekauft. Natürlich waren da Kracher wie Mintal dabei, aber er sollte mal die Zeichen der Zeit erkennen und die Jungen ranlassen. Seit Wolfi Trainer ist hat er kaum jemanden hochgeholt, obwohl die Amateure ständig von Sieg zu Sieg geeilt sind, ähnlich wie die A-Jugend. Was ist z. B. mit einem Pagenburg o.ä.? Selbst in Dortmund wirft man einen kleinen, türkischen Bengel einfach ins kalte Wasser und siehe da. Bei meinem Verein, Fürth, hat man das auch gemacht und mit welchem Ergebniss? der 21-jährige Eigler eilt momentan von Tor zu Tor, der 18-jährige Judt ist Stammspieler geworden und ein Hilpert spielt schon U21!
Und das muss man Wolf vorwerfen, genauso wie seine Einkaufspolitik und seiner Vorliebe für massig defensive Mittelfeldspieler.
Naja, schau ma mal, der loddhar hat sich ja schon angeboten    , aber sooo schlecht stehts dann nun auch wieder nicht.

Also, ich würde mich mal über ein Erstligaderby freuen, schau mer mol.....

Aha, ein Vorstädter... ;) ;D


Jetzt ist es raus:

Laut Radio Gong ist Wolf entlassen.
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2005, 17:21:40 von Eurocop »
Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #6 am: 31.Oktober 2005, 18:02:26 »


Das hätte mich auch sehr gewundert, wenn Roth diesmal zu seinem Treueschwur gestanden hätte.

Bin mal gespannt, was jetzt kommt. Es läuft wohl alles auf Matthäus raus. Welcher seriöse Trainer würde denn sonst auf diesem Schleudersitz Platz nehmen wollen ?

Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #7 am: 31.Oktober 2005, 18:10:28 »

Vielleicht ist das mit Matthäus doch nicht so ganz verkehrt. Er ist ja nur einen Steinschlag von Nürnberg entfernt aufgewachsen und hat vielleicht diese Mentalität drin. Man braucht zwar über die Person Matthäus nicht zu diskutieren, aber vielleicht bringt er es in Nürnberg...
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

everson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #8 am: 31.Oktober 2005, 20:19:13 »

Ich bin für Lothar!!!!! :D :D :D

Dann gäbs in der Bundesliga wieder was zu lachen und der Club würde wieder ein bißchen Glanz bekommen.....
Gespeichert

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #9 am: 31.Oktober 2005, 21:02:50 »

ja donnerwetter nochmal der loddar muss her do

ich bin a ausm frangen^^

Was der Fürther da oben gesagt hat ne ist vollkommen richtig, die talentiertesten Leute im Raum Franken sind in der Jugend vom Club aber sie bekommen alle keine Chance auf die erste Mannschaft und wechseln daher zu Fürth, Feuch, Bayreuth und was weiss ich noch. Wenn man solche Talente halten könnte und Ihnen die Chance geben könnte auch mal in der ersten zu spielen dann wäre der Club eine richtige Talentschmiede in der Bundesliga aber der sie wollen ja lieber ein paar Slowaken einkaufen als auf ihren eigenen Nachwuchs zu setzen. Ich hoffe es kommt einer der endlich mal das vom Club rausholt was in ihnen steckt nämlich einen mind. UI-Cup Kandidaten.
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Matte

  • Gast
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #10 am: 01.November 2005, 08:33:33 »

Ich hoffe es kommt einer der endlich mal das vom Club rausholt was in ihnen steckt nämlich einen mind. UI-Cup Kandidaten.

Das ist wohl etwas doll optimistisch oder?

Nürnberg hatte letztes Jahr schon Glück, das Mintal die Saison seines Lebens gespielt hat und die anderen Absteiger erschreckend schwach waren.
Und wieso soll Matthäus der Heilsbringer sein? Der hat bisher nur mit Spitzenklubs des jeweiligen Landes gearbeitet. Und wenn er etwas Erfolg hat und ein interessanterer Verein nen Trainer sucht, ist er wieder weg.
Gespeichert

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #11 am: 01.November 2005, 11:29:21 »

Ich meine nicht von den Spielern her sondern von der Vereinsstruktur her...
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Matte

  • Gast
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #12 am: 01.November 2005, 13:11:52 »

Ich meine nicht von den Spielern her sondern von der Vereinsstruktur her...

ja ok, da würd ich mitgehen
Gespeichert

KingOfHearts

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #13 am: 01.November 2005, 13:35:03 »

Ich meine nicht von den Spielern her sondern von der Vereinsstruktur her...

Wenn es danach gehen würde, hätten wir glaube ich 18 UI-Cup Mannschaften...
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #14 am: 01.November 2005, 14:08:23 »

Sammer ist auch im Gespräch als neuer Trainer.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #15 am: 01.November 2005, 14:25:26 »

Ich meine nicht von den Spielern her sondern von der Vereinsstruktur her...

Wenn es danach gehen würde, hätten wir glaube ich 18 UI-Cup Mannschaften...

Bayern und Mainz auch?
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #16 am: 01.November 2005, 17:08:20 »

übrigens wird der ui-cup neu gemacht irgendwie mit nur einer mannschaft pro öland und sowas
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #17 am: 02.November 2005, 09:57:37 »

@x-ray:

Was ist denn dann mit Reinhardt, Paulus, Wolf, Kiessling? ;)

Warum nicht Pagenburg? Damit tut man dem Jungen keinen Gefallen in der derzeitigen Situation.

Wie jung soll denn die Truppe noch werden? Was da fehlt ist ein "alter Drecksack", der mal das Heft auf dem Platz in die Hand nimmt und sich auch mal was traut. Banovic wäre vom Typ her so einer, aber er spielt nicht konstant genug (was auch auf die anderen zutrifft).

Bei den Namen, die zur Zeit rumschwirren, wäre Rekdal meiner Meinung nach der einzige realistische Kandidat.
Gespeichert

Glubbi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #18 am: 02.November 2005, 15:15:32 »

Meldung von fanverband.de:

Matthäus kommt - sagt "Lupo"

Lt. Radiomeldung (Gong) wird Matthäus zu 99% neuer Trainer beim Club. Martin Bader traf sich heute mit Lodda. Wenn wir den normalen Weg weiterspinnen, wird Bader Cantaluppi als Mannschaftskapitän davon unterrichtet haben und der widerrum gab eben bekannt, dass "Lodda" wahrscheinlich neuer Trainer in Nürnberg wird.

Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Der "Club"-Thread
« Antwort #19 am: 02.November 2005, 15:16:54 »

Was da fehlt ist ein "alter Drecksack", der mal das Heft auf dem Platz in die Hand nimmt und sich auch mal was traut.

dann wohl Matthäus als Spielertrainer  ;D
Gespeichert