MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Alles über Fußball.....  (Gelesen 1680 mal)

everson

• Kreisklassenkönig
Alles über Fußball.....
« am: 20.Oktober 2005, 08:20:26 »

Moin,

ich hab mir Dienstag das Buch "Fast alles über Fußball" von C. Biermann bestellt. Hab es im Morgenmagazin auf ZDF gesehen. Kennt das jemand von Euch?
Warte jetzt darauf, zusammen mit dem neuen footman, deshalb ist mir ein bißchen langweilig.....
Was denken diejenigen über das Buch, die es schon gelesen haben?

Grüße

Terri19

• Gast
Re: Alles über Fußball.....
« Antwort #1 am: 20.Oktober 2005, 14:17:37 »

Habe es mir auch geholt und kann es nur weiter empfehlen! Geniales Buch. Da steht wirklich fast alles über Fußball drin. Viel Sachen wo drüber man auch einfach mal schmunzeln muss. Lese zur Zeit fast nur in diesem Buch. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß dabei, wenn du es hast, denn den wirst du auf jeden Fall haben.
Interessante Frage aus dem Buch:
Wer hält den Weltrekord für den schnellsten Hattrick aller Zeiten? (Kleiner Tipp: Ist auch in einer der beiden deutschen Profiligen aktiv?)
Bis dann
Terri

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #2 am: 20.Oktober 2005, 15:08:14 »

Michael Tönnies beim 6-2 von Duisburg gegen den KSC am 27.8.1991: 5 Min. Das ist dóch wohl Allgemeinbildung  8)  ;D .
Green and Black - einfach SHREK

Terri19

• Gast
« Antwort #3 am: 22.Oktober 2005, 00:14:34 »

Fast, aber leider nicht ganz. War dann doch ein bißchen schneller! In unglaublichen 89 Sekunden hat es Magnus Arvidsson, damals noch in der 2. Schwedischen Liga aktiv, vollbracht einen Hattrick zu machen!!! Einfach nur unglaublich. Jede 30 sekunden ein Tor. Weiß nicht ob die da gegen die F-Jugend von denen gespielt haben, aber es ist auf jeden Fall der schnellste weltweit  ;D!
Tönnies hält dafür, aber den deutschen Rekord!
Bis dann
Terri

cos

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 24.Oktober 2005, 16:11:49 »

habe das buch auch gelesen und kann es ebenfalls nur empfehlen. viele interessante infos und nette/lustige anekdoten. die ideale klo-lektüre. ;D
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Matte

• Gast
« Antwort #5 am: 25.Oktober 2005, 07:47:25 »

Fast, aber leider nicht ganz. War dann doch ein bißchen schneller! In unglaublichen 89 Sekunden hat es Magnus Arvidsson, damals noch in der 2. Schwedischen Liga aktiv, vollbracht einen Hattrick zu machen!!! Einfach nur unglaublich. Jede 30 sekunden ein Tor. Weiß nicht ob die da gegen die F-Jugend von denen gespielt haben, aber es ist auf jeden Fall der schnellste weltweit  ;D!
Bis dann
Terri

Der Magnus Arvidsson, der heute nicht mal in 89 Stunden 3 Tore macht? Und als hansa-fan kann ich nicht glauben, dass es Schweden gibt, die 3 Tore pro Spiel machen. Man ist ja schon mit 3 pro jahr zufrieden  :P

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #6 am: 25.Oktober 2005, 17:07:04 »

Bis dann
Terri

Wollte nur schauen obs jemand auffällt  ;D ;)

Terri19

• Gast
« Antwort #7 am: 25.Oktober 2005, 18:55:01 »

@matte: konnte das auch nicht glauben, dass der das mal geschafft haben soll! Vieleicht ist der ja einfach nur unglücklich drei mal über den Ball gestolpert  ;D! Wer weiß!

@TMfkasShrek: Wenn man das Buch so verschlungen hat wie ich, dann muss man das einfach wissen. In dem Buch stehen einfach nur geniale Dinger drin. Hast du das Buch auch gelesen?
Bis dann
Terri

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #8 am: 27.Oktober 2005, 08:37:58 »

Bin grad mitten drin. Das ist so ein Buch nach dem Motto: Was man nicht über Fussball wissen muss aber schon immer wissen wollte  ;D.