Na dann will ich auch mal schreiben wie es bei mir aussieht:
Ich habe bisher nur einen Spielstand und den spiele ich wie angekündigt mit meinem Verein Borussia MG. Mit dem neusten Patch.
Bin jetzt im Jahr 2008, 05.03. Und habe es bis ins Old Trafford geschafft. Hinspiel CL 1. Ausscheidungsrunde habe ich im BorussiaPark mit viel Dusel ein 1-1 erspielt. Grade ist das Rückspiel zu Ende gegangen und.....
... ich habe 3-2 in Old Trafford gewonnen! Sensationell
Durch Tore von O. Neuville, J. Blondel und Kahe. Geiles Gefühl!!!!
In der Liga bin ich momentan auf Platz 2, der FCB ist mal wieder 7 Pkt. vor. Die sind auch jedes Mal Meister geworden und haben bishe sage und schreibe 0 Spieler gekauft! Letzte Saison wurde ich Dritter, also musste ich ein Quali Match spielen. Mir wurde sage und schreibe Juventus Turin zugelost! Aber ihr wisst es, ich habe mich durchgesetzt. Hinspiel 1-1 zu Hause, in Turin 2-2! Da ahnte ich bereits, dass ich diese Saison eine ganz starke Mannschaft habe.
Aber zurück zu den aller ersten Anfängen. Weil ich mir schon dachte, dass der FM06 nicht so leicht sein würde, habe ich am Anfang ein bißchen gecheatet. Nicht richtig, aber ich wusste bereits, dass es die Spieler Vanden Borree in Belgien und Mokoena in Afrika gibt. Ich hab sie gesichtet und gekauft. Na ja, die IV ist in MG nicht wirklich toll gewesen, da passte Vanden Borree gut ins Konzept. Ich hab also die alten Säcke Ziege, Böhme, Elber, Helveg, Lisztes, den ich in Real auch wirklich nicht leiden mag, verkauft und zusätzlich den jungen Blondel gekauft. Dazu Delpierre für 2 Mil. aus Stuttgart.
Auf Anhieb habe ich den DFB Pokal geholt und wurde zweiter in der Liga. Nach dem WM konnte ich Alexandre Song verpflichten,Piotr Trochowski für 5.25 Mil, Grünberger, Markus als TW vom FCB. National war ich mit dieser Mannschaft zwar weiter gut, international bin ich in CL jedoch früh gescheitert sowie im UEFA Cup gleich raus! Es musste was passieren, also habe ich Andy van der Meyde verpflichtet (8 Mil.) und A. Hinkel für 7.25 plus Bögelund. Abgegeben wrden Keller, Kampa, Schlaudraff (2.1 Mil.), Thijs, Strasser, Ramovic und ein paar weitere.
Am Ende der Saison wurde ich wie gesagt Dritter. Zur neuen Saison konnte ich Tiffert, Wilhelmsson Chr., Yakubu und Reinhard Chr. verpflichten.
Weil ich mich noch nicht stark genug gefühlt habe, habe ich Lobont fürs Tor gekauft (4.5 Mil.), der sich aber nach 7 Monaten immer noch nicht zu Hause fühlte, weshalb ich immer wieder bei Timo Hildebrand anfrage, Zokora, D. für 9 Mil. und den jungen argentinischen IV Gonzalo für 11.5 Mil. Abgegeben wurden Daems, der junge Bigliere, S. für 2.5 Mil, den ich als Jugendspieler zum Verein geholt habe, Männer Jan für 2.0 Mil, der ebenfalls kurz für mich spielte jedoch zu schwach fürs internationale Geschäft war, Oude Kamphuis und El Fakiri.
In der Winterpause musste ich auch Wilhelmsson wieder verkaufen. Er hat sich nie richtig wohl gefühlt, ausserdem brachte er nicht die Leistung, die ich erwartet hatte. Er ging für 3.8 Mil nach Schalke, ausserdem ging Song zurück nach Frankreich, er wurde vorher in die U19 zurückbeordert, weil der Konkurrenzkanpf in der IV zu groß war. Da hat er massiv an Spielstärke verloren.
Ja, und jetzt habe ich wie oben geschrieben ManU rausgehauen.
Broich ist eine Größe in der Nationalmannschaft, regelmäßig zum Einsatz kommen Jansen und Hinkel. Neuvilles Karriere neigt sich dem Ende entgegen, er hört 2009 auf, spielt bei mir nur noch wenig, genauso wie in der Nationalmannschaft. DIE Überraschung ist Polanski. Er hat schon 1 Länderspiel und macht ordentlich Druck, um an Broich vorbeizukommen.
So jetzt geht die Bayern Jagd weiter....
... und wenn ich mit MG die CL gewonnen habe möchte ich Trainer in England werden....
.... und mit 50, d.h. in 24 Jahren werde ich Nationaltrainer in Deutschland!