Habe neulich beim aufräumen den 06er gefunden und gleich mal wieder installiert um zu zocken (07er funzt nicht, lange Geschichte, 08er hab ich noch nicht)... Also um den Thread mal ein wenig zu beleben hier der bisherige Verlauf
Habe mit Osnabrück angefangen (Regionalliga) und einige Interessante Spieler verpflichtet, einige vertragslose Altstars sowie junge Talente. Ich habe nicht einen Cent für Transfer ausgegeben, trotzdem steckte der Verein zum Saisonende in einer Finanzkrise, doch dazu später mehr. Erstmal einige Namen der Leute die kamen und dich ich noch so aus dem Kopf nennen kann
: Ümit Davala (war Vertragslos verlangte aber leider viel Kohle), Elpido Silva (Topmann, wurde mit 19 Toren Torschützkönig, leider schon ein bissle älter), Cembranos (guter Mann für die rechte Seite, kam allerdings nicht so oft zum Einsatz), Wesley Gerritsen (geliehen), Dave de Jong (recht solider Innenverteidiger), Max Houttin (gerade was für kleinere Vereine)...
Den Aufstieg habe ich zum Glück gepackt, war auch nötig sonst wäre der Verein in den Schulden stecken geblieben. Es wurde zwar immer wieder Geld reingepumpt, hat aber nix geholfen. Aufgestiegen bin ich auch wohl nur, weil vor uns nur Amateure waren. Wir haben uns nämlich nur den sechsten Platz geholt (aber bester Aufsteiger der Regionalliga Nord
).
Zur ersten Zweitliga Saison habe ich darauf geachtet hauptsächliche junge Talente zu verpflichten. Viele Spieler gingen da ich ihre Verträge nicht verlängert habe, dieser Umbruch musste einfach sein. Elpido Silva ging, genau wie ein anderer Stürmer dessen Namen ich vergessen habe. Beide haben viel Geld in die Kasse gespült. Wesley Gerritsen wurde nun Ablösefrei unter Vertrag genommen. Dazu kamen einige hoffnungsvolle junge Spieler: Daniel Reule (liebevoll "Keule" genannt
), Kwame Quansah (ein Klasse Torjäger, trifft bei mir in jedem Spiel), Beschinski (guter Innenverteidiger) und einige deren Namen mir jetzt nicht einfallen
Mein Torhüter und mein OMZ sind auf alle Fälle zwei Topmänner und beide gerade mal Anfang 20. Die Namen werde ich hier spätestens morgen nochmal reineditieren.
Derzeit stehe ich auf dem 6ten Platz in der zweiten BuLi, 5 Punkte hinter mir RW Essen. Vor mir unterscheiden sich alle Plätze höchsten um 1 bis 2 Punkte. Die Erwartungen vom Vorstand ist ein gesicherter Mittelfeld Platz, die Fans erwarten den Abstieg zu verhindern.
Übrigens kickt Leverkusen bei mir bereits jetzt in der zweiten Liga, normalerweise dauert das immer 2 - 3 Jahre
.
Edit: Ach ja, das erste was ich zu Beginn der Finanzkrise gemacht habe ist die Scouts zu feuern. Die brauch ich sowieso nicht, ich such mir meine Talente lieber selbst
Noch ein Satz von Edith: habe bisher 23 Spiele absolviert, ein Aufstieg ist also noch drin