MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfer-KI  (Gelesen 4246 mal)

cornerkick

• Halbprofi
Re: Transfer-KI
« Antwort #20 am: 31.Dezember 2005, 18:54:01 »

mir ist aufgefallen, dass es oft schon reicht einen Spieler beobachten zu lassen (der ist dann automatisch auch auf der Auswahlliste).
Es ist durchaus schon mal vorgekommen, dass nachdem ich einen spieler entdeckt habe und ihn beobachten ließ auf einmal 5 oder sogar mehr Vereine unter Interessiert aufgeführt wurden, obwohl davor noch nichts gestanden ist.
Nervt schon ein wenig. Wenn die interessiert sind, warum dann nicht vorher? erst nachdem ich den spieler beobachten lasse.  >:(
Woher wissen die das dann überhaupt, haben die Spione, die denen sagen, wen ich beobachte?! ??? ;D

Prince

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 01.Januar 2006, 23:18:10 »

was mir bei den ganzen Angeboten für meine Spieler auffällt, bzw was wünschenswert wäre. Ein Punkt im Kommentar der besagt: "Transfergebot abgelhnt, da der abgebende Verein auf Barzahlung der kompletten Transfersumme besteht".

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #22 am: 02.Januar 2006, 04:45:59 »

was mir bei den ganzen Angeboten für meine Spieler auffällt, bzw was wünschenswert wäre. Ein Punkt im Kommentar der besagt: "Transfergebot abgelhnt, da der abgebende Verein auf Barzahlung der kompletten Transfersumme besteht".

Macht im FM aber nicht unbedingt Sinn, denn auch wenn ich einen Spieler per Ratenzahlung kaufe, wird mein Transferbudget sofort in voller Höhe angerechnet bzw. der Transfer abgesagt, wenn ich z.B. einen Spieler für 1 Mio. mit Ratenzahlung über 2 Jahre kaufe, obwohl mein Budget nur noch 500T beträgt.

Prince

• Halbprofi
« Antwort #23 am: 02.Januar 2006, 04:59:29 »

Macht im FM aber nicht unbedingt Sinn, denn auch wenn ich einen Spieler per Ratenzahlung kaufe, wird mein Transferbudget sofort in voller Höhe angerechnet bzw. der Transfer abgesagt, wenn ich z.B. einen Spieler für 1 Mio. mit Ratenzahlung über 2 Jahre kaufe, obwohl mein Budget nur noch 500T beträgt.

mir gehts aber um meinen negativen Kontostand;) Geld für Spieler zahle ich eh nie

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #24 am: 02.Januar 2006, 15:40:01 »

Komisch, hat bei mir nicht geklappt, ob das mit dem 6.02 gefixt wurde? Meine Transfers wurden dann später immer abgesagt.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #25 am: 02.Januar 2006, 16:11:11 »

Was klappt ist beispielsweise:

Budget 3.000.000

Kauf Spieler X für 2.500.000 sofort und 5.000.000 nach 10 Länderspielen.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #26 am: 02.Januar 2006, 16:16:12 »

Gut zu wissen. Das das klappt ist mir absolut neu! :o

Gleich mal versuchen ob ich Peter Crouch so nach Nottingham locken kann.