MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Welcher Modus  (Gelesen 2867 mal)

Alex_1907

• Vertragsamateur
Welcher Modus
« am: 28.Oktober 2005, 14:46:17 »

In welchem Modus spielt ihr den beim 2D-Spiel Textmodus, Ganzes Spiel, Schlüsselszenen usw

Also bei mir ist Schlüsselszenen immer standard ich lasse das immer da es nicht zu lange dauert...
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Tony Cottee

• Weltstar
Re: Welcher Modus
« Antwort #1 am: 28.Oktober 2005, 15:16:20 »

Mindestens erweitert in der Vorbereitung und bei wichtigen Spielen auch komplettes Spiel.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 28.Oktober 2005, 15:30:48 »

Wie lange dauert so ein komplettes Spiel? Hab es noch nie komplett angeguckt...
"Director of photography - I shoot people"

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #3 am: 28.Oktober 2005, 15:34:41 »

Wie lange dauert so ein komplettes Spiel? Hab es noch nie komplett angeguckt...

Kommt drauf an, wie oft Du unterbrichst etc. Ich habe es auch nie mitegstoppt, aber ich würde mal behaupten so etwa 15 bis 20 Minuten mit allem drum und dran dauert es mindestens.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

FK1712

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 28.Oktober 2005, 15:37:45 »

Hallo zusammen,
Also, "Ganzes Spiel" ist muß für mich!!! Bei Normaler einstellung, dauert es ca 45-55 min.!!

Gruß
Frank
Der Schiri gibt Ecke, nein doch nur Einwurf, ja ja hab ich auch gesehen oh, doch Elfmeter ? Heribert Fassbender

Lumpi

• Profi
« Antwort #5 am: 28.Oktober 2005, 15:39:27 »

Ich gebe mich mit den Highlights und ohne Wiederholungen ab... geht am schnellsten und man verpasst nichts... was interessiert es mich, wenn einer nen Freistoß am Fünfmeterraum kriegt und den dann ins Seitenaus donnert?
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

davis

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #6 am: 28.Oktober 2005, 15:43:33 »

Ich spiele meistens im "erweitert" Modus mit zwischendurch mehreren Wechseln zu "Vollzeit" während des Spiels, z.B. in einer Druckphase des Gegners - da will ichs mir genau ansehen woran es liegt, oder nach einem Systemwechsel meinerseits, vielleicht noch verbunden mit 1-2 Spielerwechsel, da will ich einfach sehen ob alles vernünftig umgesetzt wird. Auch kucke ich mir meistens die ersten 5-10 Min. eines Spiels in Vollzeit an, ebenfalls um Gefühl zu bekommen "was hier zu holen ist"  ;)
So komme ich pro Partie, mit allen taktischen Finessen und Höhen und Tiefen, auf ca. 15 Min pro Spiel, was für mich ein guter Mittelwert ist.
Beim FM2005 habe ich noch versucht die Spiele komplett in Vollzeit anzusehen, dies war aber auf dauer , bei einer Netto-Spielzeit von ca. 60 Min pro Spiel, doch zu langwierig.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #7 am: 28.Oktober 2005, 16:17:25 »

Echt ne Stunde pro Spiel in Vollzeit ? Puuh, da habe ich ein mieses Zeitgefühl. Ich hätte gedacht, daß wäre maximal ne halbe Stunde.

Colin

• Profi
« Antwort #8 am: 28.Oktober 2005, 17:26:22 »

Natürlich "volles Spiel", alles andre ist für Mädchen. ;D
@Lumpi Gerade das sind die spannendsten Momente, weil man vorher nicht weiss was passieren wird. Spielt man im Highlight-Modus, kann man schon fast ahnen, dass ein Tor fällt. Is öde. 8)

demonax

• Kreisklassenkönig
« Antwort #9 am: 29.Oktober 2005, 18:29:19 »

Erweiterte Schlüsselszenen. Ist ein guter Kompromiss zwischen Schnelligkeit und Einblick in die Spielweise. Dauert bei mir jeweils rund 15 Minuten, d. h. also, dass ich ca. einen Viertel des Spiels live mitbekomme.
Reality continues to ruin my life.