MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 06: Managerverträge  (Gelesen 2176 mal)

Feuerwehrmann

• Profi
FM 06: Managerverträge
« am: 22.Oktober 2005, 16:57:47 »

Wie bekannt ist, gibt es im FM06 nun auch Managerverträge und jeder bekommt ein Gehalt und kann in Vertragsverhandlungen auch über dieses verhandeln.

Jetzt zu meiner Frage.

Wenn ich bei einer Vertragsverhandlung mehr Geld verlange, schieße ich mir doch eigentlich ins eigene Bein oder nicht?
Das Geld was ich verdiene kann doch überhaupt nicht verwendet werden und spielt doch auch sonst keine Rolle oder?

Fehlt halt nur in der Vereinskasse und mir eventuell für mögliche Ausgaben (Tranfers,Personalgehälter)
Oder sehe ich da was falsch?

F**K OFF RANGERS!!

Fidel2607

• Hobbyspieler
  • **
Re: FM 06: Managerverträge
« Antwort #1 am: 22.Oktober 2005, 17:19:33 »

seh ich genauso. hab mir sogar am anfang gedacht ich unterbiete das angebot vom verein einfach. steht aber in der beschreibung dass das nicht geht.

aber hab noch eine andere frage zu den verhandlungen meines vertrages: kann ich an meinen club herantreten und ihm eine verlängerung vorschlagen oder muss ich warten bis sich der verein meldet? finde nämlich niergens einen pkt mit dem ich selber verlängern könnt.

Garth

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 22.Oktober 2005, 17:21:51 »

seh ich genauso. hab mir sogar am anfang gedacht ich unterbiete das angebot vom verein einfach. steht aber in der beschreibung dass das nicht geht.

aber hab noch eine andere frage zu den verhandlungen meines vertrages: kann ich an meinen club herantreten und ihm eine verlängerung vorschlagen oder muss ich warten bis sich der verein meldet? finde nämlich niergens einen pkt mit dem ich selber verlängern könnt.

Geht glaube ich erst ab November unter "Zufriedenheit", unten links dann...

Fidel2607

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 22.Oktober 2005, 19:07:47 »

Geht glaube ich erst ab November unter "Zufriedenheit", unten links dann...

genau da ist es! danke ! :-)
bin jetzt im jänner und hab die cl vorrunde sensationell mit rapid überstanden. führ überlegen die bl an und der vorstand ist im moment nicht an einer verlängerung interessiert. hamburg hat schon angfragt aber rapid ist nicht interessiert :-) hoff ändert sich bis saisonende noch, würd gern weiter bei rapid arbeiten :-)

Niedi

• Profi
« Antwort #4 am: 28.Oktober 2005, 15:17:12 »

Mich würde interessieren ob man nun eigentlich einen neuen Vertrag bei einem Verein unterzeichnet, aber erst am Saisonende dahin wechselt?! Wäre ja durchaus realistisch und sehr interessant...!?  :)

Lumpi

• Profi
« Antwort #5 am: 28.Oktober 2005, 15:19:04 »

Mich würde interessieren ob man nun eigentlich einen neuen Vertrag bei einem Verein unterzeichnet, aber erst am Saisonende dahin wechselt?! Wäre ja durchaus realistisch und sehr interessant...!?  :)

Ich habe eben ein Angebot von einem anderen Verein bekommen. Bei der Option "Verschieben" kann man dann auswählen, ob man das Angebot eine Woche später oder erst zum Saisonende prüfen und entscheiden möchte.
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Niedi

• Profi
« Antwort #6 am: 28.Oktober 2005, 15:21:16 »

Na dass nenn ich aber einmal toll, der FM06 steckt voller Überraschungen...!  ;D

Lumpi

• Profi
« Antwort #7 am: 28.Oktober 2005, 15:23:21 »

Na dass nenn ich aber einmal toll, der FM06 steckt voller Überraschungen...!  ;D

Hat aber auch nichts dran geändert, dass ich gnadenlos abgelehnt habe... ;D
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!