MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer von der 1. i.d. 2.?  (Gelesen 2259 mal)

Raúl G. Blanco

• Bambini
  • *
Trainer von der 1. i.d. 2.?
« am: 27.Oktober 2005, 01:24:32 »

Also Spieler von der Ersten in die 2. Mannschaft verschieben und umgekehrt, das ist ja leicht und logisch, ABER

wie schaff ich es, meinen Co-Trainer, der für die B-Mannschaft zuständig ist, gegen einen anderen Co-Trainer auszutauschen, der zB bessere Werte hat bei "mit jungen Spielern arbeiten"?

Und die 2. Frage ist:
Wenn ich nix aufgestellt habe und click auf "Aufstellung verweisen an xyTrainer" dann stellt er mir die Mannschaft auf
Wenn ich dann die Aufstellung verbessere oder selbst aufstelle und verändere und click dann den gleichen button nochmal, lässt er meine Aufstellung, wieso?

Tommy

• Halbprofi
Re: Trainer von der 1. i.d. 2.?
« Antwort #1 am: 27.Oktober 2005, 01:29:39 »

Also Spieler von der Ersten in die 2. Mannschaft verschieben und umgekehrt, das ist ja leicht und logisch, ABER

wie schaff ich es, meinen Co-Trainer, der für die B-Mannschaft zuständig ist, gegen einen anderen Co-Trainer auszutauschen, der zB bessere Werte hat bei "mit jungen Spielern arbeiten"?

Das kannst Du in den Optionen festlegen. Der übergreifende Menüpunkt fällt mir gerade nicht ein, aber jedenfalls da, wo sich auch "Zufriedenheit" befindet.

Edit: "Trainer" heißt der übergreifende Menüpunkt, dann einfach zu den Optionen gehen.

Und die 2. Frage ist:
Wenn ich nix aufgestellt habe und click auf "Aufstellung verweisen an xyTrainer" dann stellt er mir die Mannschaft auf
Wenn ich dann die Aufstellung verbessere oder selbst aufstelle und verändere und click dann den gleichen button nochmal, lässt er meine Aufstellung, wieso?

Ich glaube er füllt nur fehlende Stellen auf.
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2005, 02:03:14 von Tommy79 »

Raúl G. Blanco

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 27.Oktober 2005, 02:33:11 »

Das kannst Du in den Optionen festlegen. Der übergreifende Menüpunkt fällt mir gerade nicht ein, aber jedenfalls da, wo sich auch "Zufriedenheit" befindet.

Edit: "Trainer" heißt der übergreifende Menüpunkt, dann einfach zu den Optionen gehen.

danke, aber ne, ich find nix, wo ich den blöden Amateurtrainer austauschen kann, hab sogar schon versucht den vertrag aufzulösen, aber da war der vorstand dagegen.

Tommy

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 27.Oktober 2005, 03:35:41 »

danke, aber ne, ich find nix, wo ich den blöden Amateurtrainer austauschen kann, hab sogar schon versucht den vertrag aufzulösen, aber da war der vorstand dagegen.

Bei den Optionen kannst Du doch der 2.Mannschaft sowie den Amateuren jeweils einen eigenen Trainer zuweisen. Oder ist das bei Dir grau unterlegt und somit nicht änderbar ? Vielleicht meinst Du aber auch was Anderes.

Dirk

• Profi
« Antwort #4 am: 27.Oktober 2005, 07:27:53 »

unter Optionen geht das wohl und dort kannst du ja auch festlegen was der Co alles erledigen soll für dich.
Vertragsverlängerung etc.

Raúl G. Blanco

• Bambini
  • *
« Antwort #5 am: 27.Oktober 2005, 21:18:25 »

unter Optionen geht das wohl und dort kannst du ja auch festlegen was der Co alles erledigen soll für dich.
Vertragsverlängerung etc.

habs eeeeeeeeeeeendlich gecheckt, DAAANKKEE!!! , kann geclosed werden ;)