Nun das ist nicht ganz richtig Bochumer,
es ist sehr wohl eine rechts-version bei, und zwar wie beim 05er muss man die vorhandene "global panels right.xml" in "global panels.xml"
ändern, und z.b. die vorhandene "global panels.xml" in "global panels left.xml" ändern oder löschen
wegen der schrift, dazu muss man einfach die beiden font-datein aus den fm05-stoneskin in fm06er skin kopieren und vorhandenen löschen/sicher ect.
das grösste problem is bei den aber das die matchtitlebar aus dem metallic skin benutzt wird und man nicht die schöne match titel bar aus demstone skin hat, aber auch hier muss man nur die "match title bar.xml" aus dem 05er in den 06er kopieren
vollbildmodus...auch hier einfach wie beim 05er alt+f11 drücken
nunja beim aurora is dies alles nicht vonnöten aber dafür ist er mir etwas zu bunt, leider auch der einzige mit einer schönen grossen titelleiste oben wo man grosse wappen hinpflastern kann von daher bin ich nun in einer zwickmühle grosse wappen und bunt oder elegant und kleine wappen
naja jedenfalls ist "dieser" stoneskin mit ein paar kniffen zu gebrauchen, und wie ich find keinesfalls schäbig