MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wird Taranto den direkten Aufstieg in die Serie B meistern?

Ja, als Meister!
Ja, über die Playoffs!
Nein!

Autor Thema: [Beendet] Werde ich dem größten Kritiker gerecht - Taranto soll nach oben!  (Gelesen 27683 mal)

Muffi

• Weltstar
Re: Werde ich dem größten Kritiker gerecht - Taranto soll nach oben!
« Antwort #80 am: 28.November 2005, 11:51:14 »

@ marcioamoroso

Ich glaube auch nicht, dass der direkte Aufstieg in die Serie B unmöglich ist, doch hätte ich mir schon etwas weniger Druck gewünscht. Aber ich werde es versuchen, das Team sollte eigentlich stark genug sein, um mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben und evtl. um den Aufstieg mitspielen zu können. Was das Alter meines Teams angeht, habe ich mit Bombardini, wie du schon erkannt hast, einen echten Leader verpflichtet. In der Abwehr ist Oniani der Chef und im Angriff ist Comandini natürlich unumstritten.

Was das Budget angeht, habe ich ja durch einige Verkäufe wieder etwas Geld in die Kassen geholt, das ich gleich wieder reinvestiert habe.

@ Omegatherion

So bekloppt es auch klingt, ich halte es nach wie vor für möglich. Ich habe ein junges hungriges Team. Mit denen ist dieser eine weitere Aufstieg möglich. In der Serie B werden wir uns dann ganz bestimmt erst einmal akklimatisieren müssen, aber jetzt glaube ich fest daran.

@ expos

Danke für dein Lob, so etwas hört man ja immer gern. Auf Olbia werde ich in der neuen Saison im Serie C-Pokal. Mal sehen, wie wir uns da schlagen. Fiu wird es diese Saison bei mir auch sehr schwer haben, die Neuen sind allesamt stärker.

Weiter geht's!

23. Juli 2006

Testspiel 1

Taranto (Ita)  - B.C. Branco (Por)   3 : 1
Tore: 1:0 Tyczkowski (8.), 2:0 Comandini (22.), 3:0 Comandini (31.), 3:1 Djalo (85.)

27. Juli 2006

Testspiel 2

Taranto (Ita)  - Catanzaro (Ita)   4 : 2
Tore: 1:0 Comandini (17.), 2:0 Tixier (45.), 3:0 Ionescu (50.), 3:1 Di Vito (53.), 4:1 Tixier (73.), 4:2 Di Vito (79.)

2. August 2006

Testspiel 3

Taranto (Ita)  - AlbinoLeffe (Ita)   0 : 3
Tore: 0:1 Joelson (1.), 0:2 Beretta (6.), 0:3 Oniani (Eigentor, 75.)

5. August 2006

Testspiel 4

Taranto (Ita)  - Taranto U20 (Ita)   4 : 0
Tore: 1:0 Tarvajärvi (17.), 2:0 Comandini (56.), 3:0 Tyczkowski (72.), 4:0 Tarvajärvi (76.)

9. August 2006

Testspiel 5

Taranto (Ita)  - Torino (Ita)   2 : 4
Tore: 0:1 Sandro (17.), 0:2 Stellone (19.), 1:2 Comandini (40.), 1:3 Stellone (64.), 1:4 Edusei (73.), 2:4 Tyczkowski (88.)

Leider hat sich unser erster Torwart Sergei Lepmets im letzten Testspiel eine Adduktorenverletzung zugezogen und wird für 2-3 Monate ausfallen. Um ihm die bestmögliche Behandlung zuteil werden zu lassen haben wir ihn zu einem Spezialisten geschickt.

Die Gewinner der Vorbereitung

1.) Andrei Ionescu - Er scheint der gesuchte Spielmacher zu sein. Er ist mit seinen 18 Jahren schon so ballgewandt und dribbelstark, da bin ich mir sicher, dass auch ihm einmal ein ganz Großer wird - hoffentlich mit Taranto Calcio!

2.) Davide Bombardini - So enttäuscht wir waren, mit ihm nicht den gesuchten Spielmacher gefunden zu haben, so froh waren wir dann, als wir feststellten, wie stark er über die Außen ist. Er ist unser neuer Kapitän und auf links gesetzt.

3.) Jan Koprivec - Er profitiert von der Verletzung Lepmets' und konnte auch in der Vorbereitung überzeugen, so dass er den Vorzug vor Stefano Foresti bekommt.

4.) Marco Cellini - Sein Glück ist das Pech von Fabio D'Antonio. Durch dessen Verletzung konnte sich der schnelle und dribbelstarke Rechtsaußen gegen Daniel Giacca im rechten Mittelfeld durchsetzen.

5.) Giorgi Oniani - Er war eigentlich von vornherein unumstritten und konnte seine Leistungen der letzten Saison bestätigen.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #81 am: 01.Dezember 2005, 20:06:55 »

16. August 2006

Heute geht es in unserem ersten Pflichtspiel gegen den Mitaufsteiger Giugliano im Serie C-Pokal. Das kann schon eine erste Standortbestimmung sein.

1. Spieltag im Serie C-Pokal

Unsere Formation: Koprivec 7 - Milani 7 , Kok 5 (23. Schilder 8 ) , Oniani 8 , Marchese 6 - Tixier 8 , Cellini 8 (82. Ionescu 6 ) , Kalkhuis 7 , Bombardini 8 - Comandini 7 , Tyczkowski 6 (45. Tarvajärvi 7 ) 
Karten: -
Zuschauer: 1.528
Stadion: Stadio Alberto De Cristofaro

Giugliano (.) - Taranto (.)   1 : 2
Tore: 1:0 Chigou (18.), 1:1 Bombardini (50.), 1:2 Cellini (76.)
Das war ein ordentlicher Start in die Saison. Wir haben uns von dem Rückstand nicht aus der Ruhe bringen lassen, sondern haben im Gegenteil, ruhig und überlegt weitergespielt und sind dafür mit den zwei Treffern belohnt worden.     
Mann des Spiels: Davide Bombardini (Taranto, 8 )

Druckvoll und mit viel Übersicht - Davide Bombardini

20. August 2006

Torres ist einer unserer Ligakonkurrenten, man darf gespannt sein, wie wir uns hier schlagen werden.

2. Spieltag im Serie C-Pokal

Unsere Formation: Koprivec 6 - Milani 7 , Kok 7 , Oniani 8 , Schilder 7 - Tixier 5 (50. Bentivoglio 7 ) , Cellini 7 (45. Kalkhuis 7 ) , Bombardini 9 , Ionescu 7 - Comandini 8 , Tarvajärvi 7 
Zuschauer: 2.021
Stadion: Stadio Vanni Sanna

Torres (5.) - Taranto (2.)   2 : 2
Tore: 1:0 Veronese (4.), 1:1 Comandini (13.), 2:1 Frau (Elfmeter, 49.), 2:2 Comandini (66.)
Ärgerlich, die deutlicheren Chancen hatten wir heute, doch wenn man einen Elfmeter verschiesst (27. Comandini), hat man es wohl nicht verdient, das Spiel zu gewinnen.     
Mann des Spiels: Davide Bombardini (Taranto, 9 )

Heute alles andere, als am Boden - Davide Bombardini

Muffi

• Weltstar
« Antwort #82 am: 02.Dezember 2005, 10:37:59 »

23. August 2006

Olbia ist ein Team aus der Serie C2. Dieses Heimspiel sollten wir eigentlich gewinnen und damit den Einzug in die nächste Runde so gut wie perfekt machen.

3. Spieltag im Serie C-Pokal

Unsere Formation: Koprivec 8 - Milani 8 , Kok 8 , Oniani 8 , Schilder 7 - Tixier 8 , Cellini 8 (45. Giacca 8 ) , Bombardini 9 (45. Kalkhuis 6 ) , Ionescu 8 - Comandini 9 (45. Tarvajärvi 7 ) , Tyczkowski 8 
Zuschauer: 1.046
Stadion: Stadio Erasmo Jacovone

Taranto (2.) - Olbia (1.)   3 : 0
Tore: 1:0 Cellini (5.), 2:0 Comandini (6.), 3:0 Tyczkowski (38.)
Das Spiel war schon in der ersten Halbzeit entschieden, also habe ich in der Pause einige Leistungsträger für das nächste Spiel geschont. Mit diesem Sieg sollten wir schon eine Runde weiter sein.     
Mann des Spiels: Gianni Comandini (Taranto, 9 )

Hier beim Training - der starke Youngster Andrei Ionescu

27. August 2006

Wir treffen schon wieder auf Torres, dieses Mal in der Liga. Es wäre natürlich klasse mit einem Sieg in die Saison zu starten.

1. Spieltag in der Serie C1/B

Unsere Formation: Koprivec 7 - Milani 6 , Kok 6 , Oniani 7 , Schilder 7 - Tixier 7 , Cellini 6 , Bombardini 7 , Ionescu 7 - Comandini 6 , Tyczkowski 7 (45. Tarvajärvi 7 )
Zuschauer: 4.422
Stadion: Stadio Vanni Sanna

Torres (.) - Taranto (.)   1 : 1
Tore: 1:0 Borsoi (43.), 1:1 Ionescu (93.)
Wir spielen wieder Unentschieden gegen Torres, dieses Mal jedoch sehr glücklich. In fast allerletzter Sekunde war es unser junger Spielmacher Andrei Ionescu nach einer schönen Flanke von Davide Bombardini, der den wichtigen Ausgleich erzielen konnte.     
Mann des Spiels: Pasquale Veronese (Torres, 8 )

Spielt zurzeit auf seiner Lieblingsposition im defensiven Mittelfeld - Tixier

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #83 am: 02.Dezember 2005, 11:54:50 »

Na dann - schaun mer Mal, was als Liganeuling so bei rumkommt. Die Ziele sind ja hoch gesteckt. Good luck!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #84 am: 05.Dezember 2005, 09:42:28 »

30. August 2006

Unser heutiger Gegner, Brindisi, ist ebenfalls ein Team aus der Serie C2. Ich werde ein paar Spieler schonen, dennoch erwarte ich einen Sieg.

4. Spieltag im Serie C-Pokal

Unsere Formation: Koprivec 8 - Lestani 9 , Baccin 8 , Oniani 9 , Mariotti 8 - Bentivoglio 8 , Giacca 8 (57. Kalambay 6 ) , Bombardini 8 (45. Kalkhuis 7 ) , Ionescu 10 - Comandini 9 (57. Cellini 7 ) , Porhallsson 10 
Zuschauer: 1.039

Taranto (1.) - Brindisi (5.)   6 : 1
Tore: 1:0 Porhallsson (2.), 2:0 Comandini (4.), 3:0 Porhallsson (23.), 4:0 Comandini (30.), 5:0 Porhallsson (33.), 5:1 Brigante (56.), 6:1 Cellini (68.)
Das war einfach sensationell heute! Trotz einigen Rotationen in der Formation hat mein Team wie aus einem Guss gespielt. Vor allem Porhallson hat seinen Anspruch auf einen Stammplatz mehr als bekräftigt, er wird wohl auch im nächsten Spiel auflaufen..     
Mann des Spiels: Johann Porhallsson (Taranto, 10 )

Nach diesem Schützenfest war eine gute Stimmung auf den Rängen!

10. September 2006

Wir haben schon wieder ein Auswärtsspiel. Es geht gegen Grosseto, ein Team, das man durchaus schlagen kann. An der Formation werde ich aufgrund des sensationellen Pokalspiels nur minimale Änderungen vornehmen.

2. Spieltag in der Serie C1/B

Unsere Formation: Koprivec 6 - Milani 5 (45. Lestani 7 ) , Baccin 7 , Oniani 7 , Mariotti 7 - Tixier 8 , Giacca 6 (45. Cellini 7 ) , Bombardini 7 , Ionescu 8 - Comandini 7 , Porhallsson 8
Zuschauer: 2.115
Stadion: Stadio Comunale

Grosseto (7.) - Taranto (11.)   1 : 2
Tore: 1:0 Grieco (6.), 1:1 Ionescu (16.), 1:2 Porhallsson (73.)
Das war heute wirklich ordentlich. Wir haben nach dem Rückstand nicht aufgegeben und uns wieder rangekämpft. Vor allem der junge Ionescu wird immer stärker hinter den Spitzen. Er überascht mit seinen schon jetzt so starken Leistungen.     
Mann des Spiels: Andrei Ionescu (Taranto, 8 )

Schon jetzt eine feste Größe - Andrei Ionescu

13. September 2006

In unserem ersten Heimspiel treffen wir auf Manfredonia, ein Spiel, das wir eigentlich gewinnen müssen.

3. Spieltag in der Serie C1/B

Unsere Formation: Koprivec 7 - Lestani 5 , Baccin 6 , Oniani 7 , Mariotti 7 - Tixier 7 , Cellini 7 (69. Giacca 6 ) , Bombardini 7 , Ionescu 7 - Comandini 6 , Porhallsson 6 (69. Tarvajärvi 6 )
Zuschauer: 2.608

Taranto (8.) - Manfredonia (17.)   0 : 0
Tore: -
Das war heute nicht so doll, zumindest von unserer Chancenausbeute betrachtet, denn Gelegenheiten ein Tor zu erzielen waren genug da.     
Mann des Spiels: Machado (Manfredonia, 9 )

Heute gut drauf - Manfredonia's Machado

Muffi

• Weltstar
« Antwort #85 am: 05.Dezember 2005, 09:49:18 »

17. September 2006

Dieses Heimspiel dürfen wir nicht wieder vergeigen, gegen Chieti muss der Sieg her.

4. Spieltag in der Serie C1/B

Unsere Formation: Koprivec 7 - Milani 7 , Baccin 7 , Oniani 7 , Mariotti 6 - Tixier 7 , Cellini 7 (69. Kalkhuis 6 ) , Bombardini 7 , Ionescu 7 - Comandini 6 (90. Kalambay 6 ) , Porhallsson 6 (54. Tyczkowski 6 )
Zuschauer: 2.910

Taranto (5.) - Chieti (11.)   0 : 0
So langsam wird das mit den Nullnummern peinlich! So geht's nicht, irgendwer muss unsere Chancen auch mal reinhauen, sonst steigen wir postwendend wieder ab.     
Mann des Spiels: Gennaro Capasso (Chieti, 8 )

Gianni Comandini hat sich im Spiel eine Rippenprellung zugezogen und fällt damit 2 Wochen aus.

20. September 2006

Heute sind wir nur Außenseiter gegen den Serie B-Absteiger Catanzaro. Dennoch sind wir hier bestimmt nicht chancenlos.

5. Spieltag in der Serie C1/B

Unsere Formation: Koprivec 8 - Milani 8 , Kok 7 , Oniani 8 , Marchese 7 - Tixier 8 , Cellini 7 (73. Kalambay 7 ) , Bombardini 7 (73. Kalkhuis 6 ) , Ionescu 7 - Tarvajärvi 8 (73. Tyczkowski 6 ) , Porhallsson 8
Zuschauer: 5.818
Stadion: Stadio Nicola Ceravolo

Catanzaro (3.) - Taranto (5.)   1 : 2
Tore: 0:1 Tarvajärvi (21.), 0:2 Porhallsson (42.), 1:2 Shumanskiy (73.)
In der ersten Hälfte waren wir heute schlicht und einfach die clevere Mannschaft und haben die sich uns bietenden Chancen eiskalt genutzt. In der zweiten Halbzeit mussten wir wieder lange zittern, weil wir da die sich bietenden Chancen den Sack zu zumachen nicht genutzt haben.     
Mann des Spiels: Giorgi Oniani (Taranto, 8 )

Heute mit dem ersten Treffer des Spiels - Niklas Tarvajärvi

24. September 2006

Nachdem wir überraschend gegen Catanzaro gewonnen haben, wäre es schön, wenn wir heute den nächsten Schritt machen würden, indem wir endlich ein Heimspiel gewinnen.

6. Spieltag in der Serie C1/B

Unsere Formation: Koprivec 9 - Milani 9 , Kok 7 , Oniani 10 , Schilder 8 - Tixier 9 , Cellini 7 (45. Giacca 8 ) , Bombardini 10 (67. Kalkhuis 7 ) , Ionescu 10 - Tarvajärvi 10 , Porhallsson 8 (67. Tyczkowski 6 )
Zuschauer: 2.930

Taranto (3.) - Sangiovannese (9.)   5 : 0
Tore: 1:0 Tarvajärvi (3.), 2:0 Tarvajärvi (33.), 3:0 Tarvajärvi (42.), 4:0 Tixier (59.), 5:0 Tarvajärvi (65.)
Das war heute ein einfach sensationelles Spiel meiner Mannschaft! Besonders hervorzuheben ist da natürlich der vierfache Torschütze Niklas Tarvajärvi, der in der ersten Halbzeit einen lupenreinen Hattrick erzielt hat. Aber mein restliches Team hat heute ganz stark gespielt.     
Mann des Spiels: Niklas Tarvajärvi (Taranto, 10 )

Sensationell, der Finne stellt mit seinen 4 Toren einen neuen Torrekord auf!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #86 am: 05.Dezember 2005, 15:49:21 »

Hi Muffi,

Da hast du aber einen tollen Start hingelegt, man muss bedenken dass du Aufsteiger bist. Das Play-Off wäre schon eine Sensation.

Ich erkenne die Mannschaft gar nicht mehr wieder, deshalb wohl auch der Erfolg  :D, du hast allerdings schon recht viele Nicht-Italiener im Verein, wie sehen denn deine Bemühungen in Richtung italienische Spieler aus?

Mach weiter, so gefällst du mir.

Ciao,
Modem

Muffi

• Weltstar
« Antwort #87 am: 05.Dezember 2005, 16:18:17 »

Hallo Modem,

danke, aber so wie es der Vorstand formuliert muss ich Meister werden, ich bin zum siegen verdammt!

Ja, um die hohen Ziele zu verwirklichen, musste ich die Mannschaft fast austauschen. Was die Italiener angeht, verstehe ich was du meinst, nur sind die Italiener, die mich momentan weiterbringen würden noch nicht gewillt zu mir zu wechseln, aber ich hoffe da wieder zur neuen Saison dran arbeiten zu können.

Gruß
Muffi

Muffi

• Weltstar
« Antwort #88 am: 05.Dezember 2005, 16:57:27 »

2. Oktober 2006

Heute haben wir ein sehr schweres Auswärtsspiel gegen Foggia, einen der Aufstiegskandidaten. Dieses Spiel wird sogar im Fernsehen übertragen.

7. Spieltag in der Serie C1/B

Unsere Formation: Koprivec 5 - Milani 6 , Kok 6 , Oniani 6 , Schilder 7 - Tixier 6 , Cellini 7 (75. Foresti 8 ) , Bombardini 8 , Ionescu 9 - Tarvajärvi 9 , Comandini 9 (69. Giacca 6 )
Karten: 75. Rot für Jan Koprivec (Taranto)
Zuschauer: 5.870
Stadion: Stadio Pino Zaccheria

Foggia (10.) - Taranto (4.)   5 : 6
Tore: 0:1 Cellini (1.), 0:2 Comandini (8.), 1:2 Cantoro (14.), 1:3 Tarvajärvi (19.), 2:3 Cantoro (47.), 2:4 Tarvajärvi (49.), 3:4 Maffucci (56.), 3:5 Comandini (58.), 4:5 Maniero (71.), 5:5 Chiaretti (78.), 5:6 Bombardini (85.)
Wow, was für ein Krimi! Wir haben heute wirklich klasse gespielt, einzig unsere Abwehr war ein ums andere Mal nicht sattelfest. Doch auch der Schiedsrichter hatte an der Spannung seinen Anteil. Die rote Karte für unseren Torwart Koprivec war mehr als zweifelhaft. Zu allem übel hat sich auch Comandini wieder verletzt. Hoffentlich nicht allzu schwer.     
Mann des Spiels: Andrei Ionescu (Taranto, 9 )

Unser junger Spielmacher war bester Mann - Andrei Ionescu

Gianni Comandini fällt mit einer Gesichtsverletzung wieder für bis zu 2 Wochen aus. Und auch Andrea Milani fällt aus. Er hat sich eine Knöchelverstauchung zugezogen, die ihn bis zu 1 Monat zum Zuschauen zwingen wird.

Jan Koprivec (Slowenien) und Andrei Ionescu (Rumänien) werden erstmals für die U21-Auswahlen ihres Landes nominiert.

Und Giorgi Oniani (Georgien) und Niklas Tarvajärvi (Finnland) werden erstmals für die A-Nationalmannschaft ihres Landes nominert.

15. Oktober 2006

Die lange Pause, wegen der Länderspiele, war sehr gut für uns. So ist Gianni Comandini in dieser Zeit wieder genesen und einsatzbereit.

8. Spieltag in der Serie C1/B

Unsere Formation: Foresti 7 - Lestani 7 , Kok 6 , Oniani 7 , Schilder 7 - Tixier 7 , Cellini 6 (45. Giacca 7 ) , Bombardini 8 , Ionescu 7 (56. Kalambay 7 ) - Tarvajärvi 7 , Comandini 6 (45. Tyczkowski 7 )
Zuschauer: 3.096

Taranto (1.) - Lucchese (18.)   1 : 1
Tore: 0:1 Masini (15.), 1:1 Giacca (62.)
Mann oh mann, gegen die starken Mannschaften punkten wir auswärts und zuhause sind wir zu dämlich gegen die schwachen Mannschaften zu gewinnen, so langsam kotzt mich das an. Die letzten 13 Minuten des Spiels durften wir dann auch noch zu Zehnt beenden, da ein Luccheser Spieler Daniel Giacca dermaßen rüde foulte, das dieser nicht mehr weiterspielen konnte. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon dreimal gewechselt.   
Mann des Spiels: Marco Parnela (Lucchese, 9 )

Heute gut drauf - Lucchese's Marco Parnela

So etwas Ärgrliches, Daniel Giacca, der zuletzt immer stärker wurde, hat sich eine Adduktorenverletzung zugezogen und fällt damit für die nächsten 2-3 Monate aus.

Ein paar Tage später hat sich zu allem übel auch noch unser Abwehrchef Giorgi Oniani verletzt. Er fällt mit einer Fußgelenkverstauchung im schlimmsten Fall bis zu 2 Monate aus.

22. Oktober 2006

Auch unser Mitaufsteiger Giugliano ist gut in die Saison gestartet, so dass wir heute sicher alles geben müssen, um zu gewinnen. Leider müssen wir auch noch unseren Spielmacher Andrei Ionescu ersetzen, er ist mit seiner U21-Auswahl unterwegs.

9. Spieltag in der Serie C1/B

Unsere Formation: Koprivec 7 - Lestani 7 , Kok 6 (82. Marchese 6 ) , Mariotti 5 , Schilder 7 - Tixier 6 , Cellini 7 (74. Minetti 7 ) , Bombardini 8 , Kalambay 7 - Tarvajärvi 8 , Comandini 7
Karten: 82. Rot für Manuel Mariotti (Taranto)
Zuschauer: 2.922

Taranto (2.) - Giugliano (3.)   2 : 2
Tore: 1:0 Tarvajärvi (7.), 1:1 Piemontese (24.), 2:1 Tarvajärvi (26.), 2:2 Castaldo (28.)
Anscheinend können wir zuhause nicht mehr gewinnen. Wir hatten nach dem dummen Foul von Mariotti im Strafraum am Ende sogar Glück, nicht verloren zu haben.   
Mann des Spiels: Niklas Tarvajärvi (Taranto, 8 )

Wird immer besser - Niklas Tarvajärvi

Niedi

• Profi
« Antwort #89 am: 05.Dezember 2005, 17:28:56 »

Hallo Muffi, der Saisonstart war ja nicht von schlechten Eltern. Bin gespannt ob es dir schon in dieser Saison gelingt, den Durchmarsch zu schaffen. Mit Andrei Ionescu und Niklas Tarvajärvi haben sich ja bereits zwei Spieler für höhere Aufgaben empfohlen...! MfG Niedi

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #90 am: 06.Dezember 2005, 08:44:25 »

Hallo Muffi!

Das war ja ein verheißungsvoller Saisonstart und wenn da nicht, diese teilweise eklatante, Heimschwäche wäre, könntest Du schon von ganz oben grüßen! Übrigens kann man wirklich zu Deinem Händchen in Sachen Neuverpflichtungen gratulieren - die meisten scheinen ja richtig gut einzuschlagen. So wäre ein Ausfall Commandinis im letzten Jahr noch tödlich gewesen und nun machen eben Polharsson und Tarvajärvi oder auch Ionescu die Tore!

Also: stell´ einfach die Heimschwäche ab und schon hast du wirklich Durchmarsch-Chancen! Übrigens kann ich dir vielleicht noch Hoffnung machen. Mir ist es gerade passiert (in Liverpool), daß sowohl der Vorstand als auch die Fans mitten in der Saison das Saisonziel nach unten korrigiert haben (warum, weiß ich aber nicht). Vielleicht passiert das ja bei Dir auch noch!

Grüße vom Polarkreis
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #91 am: 06.Dezember 2005, 10:45:03 »

@ Niedi

Ja, mit dem Start war ich ganz zufrieden und auch nach oben sind uns noch alle Optionen offen. Vor allem Ionescu ist ein richtig großes Talent. Den werde ich so schnell nicht hergeben.

@ Texas

Danke, sehe ich ähnlich. Wenn wir die vermeintlich leichten Heimspiele auch noch gewinnen würden, wären wir schon zu diesem frühen Zeitpunkt ganz oben. Ja, mit den Neuen bin ich sehr zufrieden, wobei mich Tarvajärvi am meisten überrascht, er ist ein richtiger Goalgetter. Unser bester Vorbereiter ist, wie auch zu erwarten war, bis jetzt Davide Bombardini, der auf seine alten Tage noch einmal richtig stark auftrumpft.
Diese übertriebenen Forderungen hat nur mein Vorstand, die Fans stehen wie eine Wand hinter mir und sind mit dem gehobenen Mittelfeld zufrieden.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #92 am: 06.Dezember 2005, 10:57:31 »

29. Oktober 2006

Man kann schon fast sagen, ein Glück - kein Heimspiel! Vielleicht können wir ja bei Sambenedettese mal wieder gewinnen.

10. Spieltag in der Serie C1/B

Unsere Formation: Koprivec 6 - Visconti 6 , Kok 6 , Lestani 7 , Schilder 7 - Tixier 7 , Cellini 7 (45. Kalkhuis 6 ) , Bombardini 7 , Ionescu 8 (61. Kalambay 7 ) - Tarvajärvi 7 , Comandini 7
Karten: 82. Rot für Manuel Mariotti (Taranto)
Zuschauer: 3.353
Stadion: Stadio Riviera delle Palme

Sambenedettese (7.) - Taranto (3.)   3 : 1
Tore: 1:0 Monaldini (45.), 1:1 Comandini (54.), 2:1 Suriano (60.), 3:1 Scandurra (85.)
Verdienter als wir kann man schon fast nicht mehr verlieren. Das war einfach nur blamabel.   
Mann des Spiels: Mohamed Coly (Sambenedettese, 9 )

1. November 2006

Heute geht's im Serie C-Pokal gegen unseren letztjährigen Konkurrenten Igea Virtus. Da heißt es sich im Heimspiel eine gute Ausgangssituation für das Rückspiel zu schaffen.

Qualifikationsrunde, Hinspiel im Serie C-Pokal

Unsere Formation: Koprivec 9 - Lestani 8 , Kok 7 , Mariotti 8 , Schilder 6 (28. Marchese 7 ) - Tixier 8 , Cellini 8 , Bombardini 7 (45. Kalkhuis 7 ) , Ionescu 8 - Tarvajärvi 8 , Comandini 8 (71. Porhallsson 6 )
Zuschauer: 1.029

Taranto (C1B) - Igea Virtus (C2C)   3 : 0
Tore: 1:0 Comandini (27.), 2:0 Ionescu (60.), 3:0 Tarvajärvi (85.)
Das war heute schon wieder ganz ordentlich, darauf können wir aufbauen. Andrei Ionescu hatte heute einen Klassetag, er hat die gegnerische Abwehr immer wieder in Schwierigkeiten gebracht.   
Mann des Spiels: Jan Koprivec (Taranto, 9 )

Genoß die Amsterdamer Schule - Jasper Kok

5. November 2006

Mit leicht veränderter Taktik möchte ich heute ganz gerne in Pisa punkten. Wir müssen da ansetzen, wo wir im Pokal aufgehört haben.

11. Spieltag in der Serie C1/B

Unsere Formation: Koprivec 6 - Lestani 6 , Kok 6 (45. Baccin 6 ) , Mariotti 7 , Marchese 6 - Tixier 6 , Cellini 7 (86. Kalkhuis 6 ) , Bombardini 7 , Ionescu 8 - Tarvajärvi 5 (45. Porhallsson 7 ) , Comandini 8
Zuschauer: 7.639
Stadion: Arena Garibaldi

Pisa (15.) - Taranto (7.)   3 : 2
Tore: 1:0 Esposito (21.), 2:0 Galante (25.), 3:0 Esposito (65.), 3:1 Ionescu (82.), 3:2 Comandini (85.)
Heute wurden wir richtig schön verschoben. Okay, in der ersten Hälfte haben wir das Spiel vollkommen verschlafen, aber in der zweiten Halbzeit wurden wir besser und bekamen doch wieder durch einen Konter den dritten Gegentreffer. Dann kamen unsere 15 Minuten. Erst Ionescu, dann Comandini und in der 94. Minute wieder Ionescu, doch der Schiedsrichter erkannte den zweiten, vollkommen regelkonformen Treffer von Ionescu nicht an. So verlieren wir unser zweites Spiel in Folge.   
Mann des Spiels: Massimiliano Scaglia (Pisa, 9 )

Muffi

• Weltstar
« Antwort #93 am: 08.Dezember 2005, 07:09:55 »

Für alle Interessierten und Leser meiner Story: Ich habe eine Umfrage eingeführt.  :)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #94 am: 09.Dezember 2005, 16:30:01 »

8. November 2006

Mit dem 3:0 aus dem Hinspiel im Rücken, können wir das heutige Spiel ruhig angehen.

Qualifikationsrunde, Rückspiel im Serie C-Pokal

Unsere Formation: Koprivec 6 - Visconti 7 , Baccin 7 , Mariotti 6 , Marchese 6 - Tixier 7 , Minetti 6 , Kalkhuis 6 (54. Kalambay 6 ) , Ionescu 6 (71. Fiumicelli 7 ) - Tarvajärvi 5 (71. Tyczkowski 7 ) , Porhallsson 7
Zuschauer: 1.845
Stadion: Stadio D'Alcontres

Igea Virtus (C2C) - Taranto (C1B)   3 : 1
Tore: 1:0 Bruno (44.), 2:0 Bruno (60.), 2:1 Porhallson (80.), 3:1 Frassine (81.)
Das war heute ein ganz grausames Spiel. Wir kommen zwar eine Runde weiter, aber verdient hatten wir es heute nicht.   
Mann des Spiels: Andrea Raggi (Igea Virtus, 9 )

Heute bester Mann auf dem Platz - Andrea Raggi

15. November 2006

Es geht gleich wieder mit dem Pokal weiter. Wir treffen in der nächsten Runde auf den AC Mantova, ebenfalls aus der Serie C1. Leider fehlen viele Stammspieler entweder verletzt oder sie sind mit ihren Länderauswahlen unterwegs.

1.Runde, Hinspiel im Serie C-Pokal

Unsere Formation: Foresti 7 - Milani 5 , Kok 7 , Mariotti 7 , Schilder 7 - Tixier 7 , Cellini 8 , Kalkhuis 5 (61. Minetti 7 ) , Kalambay 7 (61. Bentivoglio 7 ) - Comandini 7 , Porhallsson 7 (45. Tyczkowski 7 )
Zuschauer: 2.703
Stadion: Stadio Danilo Martelli

AC Mantova (C1A) - Taranto (C1B)   3 : 3
Tore: 0:1 Porhallson (22.), 1:1 Danili (45.), 2:1 Graziani (50.), 2:2 Tyczkowski (55.), 3:2 Grauso (60.), 3:3 Cellini (85.)
Endlich liefern wir mal wieder ein besseres Spiel ab. Zwar gefiel mir meine Abwehr noch nicht so gut, aber dafür war unser Offensivfussball sehr sehenswert. Vor allem Cellini auf rechts wirbelte richtig gut.   
Mann des Spiels: Marco Cellini (Taranto, 8 )

Unser Wirbelwind auf rechts - Marco Cellini

19. November 2006

Lanciano ist Tabellenzweiter, somit ist das heute ein ganz wichtiges Spiel, um nicht den Anschluß nach oben zu verlieren.

12.Spieltag in der Serie C1B

Unsere Formation: Koprivec 8 - Milani 8 , Kok 9 , Mariotti 9 , Marchese 9 - Tixier 8 , Cellini 8 , Porhallsson 9 , Ionescu 8 - Tarvajärvi 9 , Comandini 7 (63. Tyczkowski 7 )
Zuschauer: 2.379

Taranto (7.) - Lanciano (2.)   3 : 0
Tore: 1:0 Tarvajärvi (14.), 2:0 Comandini (17.), 3:0 Porhallsson (39.)
Das war heute einfach sensationell! Wir haben Lanciano regelrecht auseinandergenommen. Bis auf einen verschossenen Elfmeter hatte Lanciano kaum Chancen. Die Maßnahme mit zwei sehr offensiven Außen zu spielen ist voll aufgegangen. Sowohl Cellini, wie auch Porhallsson waren bärenstark.   
Mann des Spiels: Manuel Mariotti (Taranto, 9 )

Konnte nach seiner Einwechslung noch für einige Gefahr sorgen - Lukasz Tyczkowski

22. November 2006

Heute haben wir es in der Hand. Gewinnen wir, kommen wir eine Runde weiter.

1.Runde, Rückspiel im Serie C-Pokal

Unsere Formation: Koprivec 7 - Baccin 8 , Kok 7 , Mariotti 8 , Marchese 8 - Tixier 9 , Cellini 9 , Porhallsson 8 (57. Kalkhuis 6 ) , Ionescu 9 - Tarvajärvi 9 (67. Tyczkowski 6 ) , Comandini 8 (45. Dell'Isola 6 )
Zuschauer: 1.034

Taranto (C1B) - AC Mantova (C1A)   5 : 2
Tore: 1:0 Tarvajärvi (12.), 2:0 Comandini (14.), 3:0 Comandini (16.), 4:0 Tixier (47.), 4:1 Murdocca (67.), 5:1 Ionescu (73.), 5:2 Graziani (92.)
Das war einfach sensationell! Dieselbe Taktik, wie gegen Lanciano und wieder überrennen wir unseren Gegner. Es hat wieder alles gestimmt, so das ich den jungen Dell'Isola in der zweiten Halbzeit bringen konnte.   
Mann des Spiels: Marco Cellini (Taranto, 9 )

In der 2.Runde treffen wir auf Castelnuovo aus der Serie C2B. Eine durchaus machbare Aufgabe.

26. November 2006

Gegen den Tabellenletzten müssen wir gewinnen, egal wie.

13.Spieltag in der Serie C1B

Unsere Formation: Koprivec 7 - Milani 8 , Kok 7 , Mariotti 7 , Marchese 7 - Tixier 8 , Cellini 7 (71. Porhallsson 7 ) , Bombardini 6 , Ionescu 8 - Tarvajärvi 7 , Comandini 8 (82. Bentivoglio 7 )
Zuschauer: 1.431
Stadion: Stadio Oliveti

Massese (18.) - Taranto (5.)   0 : 1
Tore: 0:1 Tarvajärvi (81.)
Das war heute weniger eng, als es das Ergebnis vielleicht aussagt. Wir haben 85 Minuten lang das Spiel beherrscht, erst dann kam Massese etwas ins Spiel, weil wir uns zurückgezogen haben.   
Mann des Spiels: Andrei Ionescu (Taranto, 8 )

Muffi

• Weltstar
« Antwort #95 am: 09.Dezember 2005, 16:36:00 »

3. Dezember 2006

Pistoiese konnte bisher noch nicht überzeugen. Wir sollten von daher heute einen relativ lockeren Sieg einfahren können. Auch wenn es ein Risiko sein mag, Foresti hat sehr gut trainiert, Koprivec hingegen hat sich etwas hängen lassen, von daher spielt heute Stefano Foresti.

14.Spieltag in der Serie C1B

Unsere Formation: Foresti 8 - Milani 7 , Kok 7 , Mariotti 7 , Marchese 7 - Tixier 7 , Cellini 7 (64. Porhallsson 7 ) , Bombardini 7 , Ionescu 7 - Tarvajärvi 7 (64. Tyczkowski 7 ) , Comandini 7
Zuschauer: 3.112

Taranto (2.) - Pistoiese (17.)   2 : 1
Tore: 1:0 Tarvajärvi (7.), 2:0 Marchese (13.), 2:1 Beschastnykh (25.)
Wir waren wieder haushoch überlegen, haben nur leider unsere Chancen nicht genutzt. Es hätte ein viel klarerer Sieg herausspringen müssen. Für mich ist allerdings fraglich, warum Pistoiese's mit Stars wie Vladimir Beschastnykh und Gaby Mudingayi gespicktes Team derart weit unten in der Tabelle rangiert.   
Mann des Spiels: Maurizio Lanzaro (Pistoiese, 8 )

10. Dezember 2006

Heute treffen wir im Spitzenspiel des Spieltags auf Pescara. Hier wäre ein Sieg wichtig um am Tabellenersten Acireale dran zu bleiben, die auf den Tabellenletzten Massese treffen.

15.Spieltag in der Serie C1B

Unsere Formation: Foresti 7 - Milani 6 , Kok 6 , Oniani 7 , Marchese 7 - Tixier 8 , Cellini 7 , Bombardini 8 (85. Porhallsson 7 ) , Ionescu 7 - Tarvajärvi 7 , Comandini 8 (45. Tyczkowski 7 )
Zuschauer: 3.670
Stadion: Stadio Adriatico

Pescara (3.) - Taranto (2.)   3 : 3
Tore: 1:0 Succi (15.), 1:1 Tarvajärvi (24.), 1:2 Tixier (30.), 2:2 Zoppetti (42.), 2:3 Tyczkowski (57.), 3:3 Succi (84.)
Trotz Überlegenheit haben wir nur einen Punkt erreicht. Das wirklich Dumme aber ist, dass man den Ausgleich mal wieder kurz vor Spielende hinnehmen musste.   
Mann des Spiels: Davide Succi (Pescara, 9 )

Die Tabelle des 15.Spieltags

Muffi

• Weltstar
« Antwort #96 am: 12.Dezember 2005, 09:30:37 »

17. Dezember 2006

Das heutige Heimspiel muss nun wieder dringend gewonnen werden, der Rückstand auf Acireale ist seit letzter Woche auf 4 Punkte angewachsen.

16.Spieltag in der Serie C1B

Unsere Formation: Foresti 8 - Milani 7 , Kok 7 , Oniani 8 , Marchese 7 - Tixier 7 (45. Bentivoglio 7 ) , Cellini 6 , Bombardini 7 (63. Porhallsson 7 ) , Ionescu 7 - Tarvajärvi 8 , Comandini 6
Zuschauer: 2.902

Taranto (2.) - Frosinone (11.)   1 : 0
Tore: 1:0 Tarvajärvi (75.)
Unsere Chancenausbeute war kümmerlich. Es ist einfach unglaublich, was wir an Gelegenheiten haben verstreichen lassen.   
Mann des Spiels: Salvatore Bocchetti (Frosinone, 8 )

Unser Matchwinner - Niklas Tarvajärvi

23. Dezember 2006

Ich hoffe, dass mein Team heute seine Chancen besser nutzt. Dann sollte auch ein Sieg drin sein.

17.Spieltag in der Serie C1B

Unsere Formation: Foresti 7 (45. Lepmets 7 ) - Milani 8 , Kok 7 , Oniani 8 , Marchese 7 - Tixier 7 , Cellini 8 , Bombardini 7 (45. Porhallsson 7 ) , Ionescu 7 - Tarvajärvi 7 , Comandini 6 (74. Bentivoglio 6 )
Zuschauer: 3.908
Stadion: Stadio Miramare

Manfredonia (10.) - Taranto (2.)   0 : 2
Tore: 0:1 Cellini (15.), 0:2 Tarvajärvi (46.)
Das war heute relativ souverän. Nach dem frühen Tor haben wir nur noch auf Konter gespielt und kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit dann den Sack zu gemacht.   
Mann des Spiels: Andrea Milani (Taranto, 8 )

29. Dezember 2006

Oniani vor Wechsel?
Wie bekannt wurde hat Catania ein Angebot über 1,4 Mio € für Giorgi Oniani abgegeben. Es ist davon auszugehen, dass Muffi dieses Angebot allein schon der angespannten finanziellen Situation wegen annehmen wird.

7. Januar 2007

Mit einem Sieg gegen Acireale könnten wir heute die Tabellenführung übernehmen. Bei einer Niederlage wären wir erst einmal abgeschlagen.

18.Spieltag in der Serie C1B

Unsere Formation: Foresti 8 - Baccin 7 , Kok 8 , Oniani 8 , Marchese 8 - Tixier 7 , Cellini 7 (58. D'Antonio 8 ) , Bombardini 9 , Ionescu 8 - Tarvajärvi 7 , Comandini 6 (45. Tyczkowski 7 )
Zuschauer: 3.117

Taranto (2.) - Acireale (1.)   2 : 0
Tore: 1:0 D'Antonio (62.), 2:0 D'Antonio (74.)
Super, das wichtige Spiel gegen den Tabellenführer haben gewonnen! Und ich hatte auch noch das richtige Händchen indem ich mit dem endlich wieder genesenen Fabio D'Antonio den Sieg eingewechselt habe. Jetzt sind wir Tabellenführer.   

Hat heute ein richtig starkes Spiel gemacht - Davide Bombardini

Muffi

• Weltstar
« Antwort #97 am: 12.Dezember 2005, 09:42:02 »

7. Januar 2007

Oniani's Wechsel vorerst geplatzt
Nachdem sich auch noch Lecce eingeschaltet hatte, lehnte der Spieler den Wechsel zu Catania ab. Lecce konnte dann die Ablösesumme nicht aufbringen, also bleibt der starke Georgier vorerst in Taranto.

14. Januar 2007

Heute heißt es die starke Leistung des Acireale-Spiels zu bestätigen, denn ansonsten war der Sieg wohl nicht allzu viel wert.

19.Spieltag in der Serie C1B

Unsere Formation: Foresti 8 - Milani 7 , Kok 7 , Oniani 8 , Marchese 7 - Tixier 7 , D'Antonio 7 (45. Giacca 6 ) , Bombardini 7 , Ionescu 7 - Tarvajärvi 7 (63. Cellini 6 ) , Tyczkowski 7 (55. Mariotti 7 )
Zuschauer: 3.138

Taranto (1.) - Torres (13.)   1 : 0
Tore: 1:0 Tyczkowski (9.)
Da haben wir uns heute schön zum Sieg gezittert, Torres war in der zweiten Halbzeit nahe dran auszugleichen. Egal, Hauptsache wir behalten die Punkte.   
Mann des Spiels: Stefano Foresti (Taranto, 8 )

15. Januar 2007

Lazio Rom bietet für Giorgi Oniani!
Wie heute bekannt wurde, hat Lazio ein Angebot über 1 Mio € für Giorgi Oniani abgegeben. Seitens des Vereins wurde Coach Muffi dazu befragt: "Es ist allseits bekannt, dass wir finanziell kleine Probleme haben, die mit einer solchen Summe sofort beseitigt wären. Außerdem ist dies auch eine einmalige Chance für Giorgi, die ich ihm nicht verbauen möchte. Wir nehmen deshalb das Angebot der Römer an."

21. Januar 2007

Das dritte Heimspiel in Folge und ich erhoffe mir den dritten Sieg in Folge, zumal es gegen Grosseto auch gegen ein Team aus dem oberen Tabellendrittel geht.

20.Spieltag in der Serie C1B

Unsere Formation: Koprivec 7 - Milani 7 , Baccin 7 , Oniani 8 , Marchese 7 - Tixier 8 , D'Antonio 8 , Bombardini 6 (45. Cellini 8 ) , Ionescu 7 - Tarvajärvi 8 , Comandini 7 (62. Tyczkowski 7 )
Zuschauer: 3.124

Taranto (1.) - Grosseto (6.)   3 : 2
Tore: 1:0 D'Antonio (53.), 1:1 Berrettoni (70.), 2:1 Tarvajärvi (80.), 3:1 Tyczkowski (84.), 3:2 Berrettoni (92.)
Der Sieg war heute letztendlich klarer als es das Ergebnis aussagt. Grosseto konnte den Anschlusstreffer erst in der Schlussminute erzielen, so dass nichts mehr anbrennen konnte.   
Mann des Spiels: Emanuele Berrettoni (Grosseto, 9 )

Die Tabelle des 20.Spieltags

21. Januar 2007

Oniani stimmt dem Transfer zu!
Heute ist dann auch die letzte Formalie erledigt worden. Giorgi Oniani hat dem Transfer für 1 Mio € zu Lazio Rom zugestimmt und verlässt mit sofortiger Wirkung Taranto.

23. Januar 2007

Geht langsam der Ausverkauf los?
Laut der Corriere dello Sport hat AlbinoLeffe ein Angebot über 1 Mio € für Fabio D'Antonio abgegeben, welches der Verein auch angenommen hat, angesichts der Finanzen kein Wunder.

27. Januar 2007

Taranto stopft entstandene Löcher!
Für den auf dem Absprung stehenden Fabio D'Antonio wurde der junge Guglielmo Vilardo (21, OMR, Ita) für 30.000 € von Cesena verpflichtet und ist ehemaliger U19-Auswahlspieler.

Außerdem wurde der junge Tom De Jonghe (17, OMZ, Bel) ablösefrei vom FC Brügge geholt. Er soll diese Saison erste Luft in der ersten Mannschaft schnuppern.

Gerüchten zufolge soll der Verein daran arbeiten den vor einem Jahr abgewanderten Birger Van De Ven zurückzuholen. Verona hat ihn in die zweite Mannschaft verschoben und auf die Transferliste gesetzt.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #98 am: 13.Dezember 2005, 09:59:50 »

28. Januar 2007

Gegen Chieti dürfen wir heute nicht patzen, die Teams aus den unteren Tabellenregionen müssen besiegt werden.

21.Spieltag in der Serie C1B

Unsere Formation: Koprivec 8 - Milani 8 , Baccin 8 , Mariotti 7 , Marchese 8 - Tixier 8 (45. Bentivoglio 7 ) , Vilardo 7 , Bombardini 9 , Ionescu 7 (45. De Jonghe 7 ) - Tarvajärvi 8 , Comandini 7 (68. D'Antonio 6 )
Zuschauer: 3.124
Stadion: Stadio Guido Angelini

Chieti (16.) - Taranto (1.)   0 : 3
Tore: 0:1 Tarvajärvi (20.), 0:2 Vilardo (58.), 0:3 Bombardini (80.)
Klasse, endlich wurden die Chancen mal wieder gut genutzt und die Abwehr stand gut. Schön auch, dass der Neuzugang Vilardo gleich in seinem ersten Spiel treffen konnte.   

30. Januar 2007

Das Geheimnis wird gelüftet!
Die Gerüchte haben sich als wahr erwiesen! Taranto verpflichtet Birger Van De Ven (24, V/DFL, DM, OMLZ, Bel) von Verona für die vergleichsweise geringe Ablöse von 6.000 €.
Dazu Taranto-Coach Muffi: "Ich bin begeistert wieder mit Birger zusammenarbeiten zu können. Er ist ein toller Spieler der uns sicher weiterhelfen wird.

Wieder zurück - Birger Van de Ven

31. Januar 2007

D'Antonio verlässt Taranto!
Fabio D'Antonio hat das Angebot von Ascoli angenommen und wechselt für 1 Mio € den Verein. Die Finanzen von Taranto sollten nun vorerst im Reinen sein.

Taranto verpflichtet Portugiesen!
Der erfahrene Linksverteidiger Tininho (26, VL, Por) ist für die Ablöse von 30.000 € von Vitoria Setubal verpflichtet worden. Muffi sieht in ihm "eine Bank auf der linken Seite".

Der neue Mann für die linke Seite in der Viererkette - Tininho

4. Februar 2007

Heute können wir uns mit Catanzaro den zweiten Verfolger auf Distanz halten. Ein Sieg wäre schön.

22.Spieltag in der Serie C1B

Unsere Formation: Koprivec 7 - Milani 6 , Tininho 6 , Mariotti 7 , Marchese 7 - Tixier 7 , Vilardo 6 , Van De Ven 6 , Bombardini 7 - Tarvajärvi 6 , Comandini 7 (45. Porhallsson 7 )
Zuschauer: 3.349

Taranto (1.) - Catanzaro (3.)   0 : 0
Das war ein echt schwaches Spiel. Obwohl auch heute der Sieg drin war, da mal wieder genug Chancen verschenkt wurden.   
Mann des Spiels: Nicolas Caglioni (Catanzaro, 8 )

11. Februar 2007

Heute muss gesiegt werden, zumal Catanzaro mit Foggia einen Gegner hat, der auch auswärts punkten könnte.

23.Spieltag in der Serie C1B

Unsere Formation: Koprivec 7 - Milani 6 , Tininho 8 , Mariotti 7 , Marchese 7 - Tixier 7 , Vilardo 7 (45. Cellini 7 ) , Van De Ven 6 (64. Porhallsson 7 ) , Bombardini 8 - Tarvajärvi 7 , Comandini 9 (81. De Jonghe 6 )
Zuschauer: 1.373
Stadion: Stadio Virgilio Fedini

Sangiovannese (14.) - Taranto (1.)   1 : 2
Tore: 0:1 Tarvajärvi (39.), 1:1 Biancone (63.), 1:2 Comandini (75.)
Heute schien es, als würde sich mein Team schonen wollen. Nur wenn nötig, wurde wieder etwas für das Spiel getan, so nach dem Ausgleich durch unseren Gegner. Gleich darauf haben wir wieder etwas nach vorne gespielt und mit der nächsten Chance getroffen.   
Mann des Spiels: Gianni Comandini (Taranto, 9 )

El Comandante sichert uns den Sieg - Gianni Comandini

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #99 am: 13.Dezember 2005, 14:04:42 »

Mensch Muffi - die Zeichen stehen ja wirklich auf Durchmarsch! Auch wenn ich glaube, daß es nochmal eine kurze Durststrecke im weiteren Saisonverlauf geben wird, denke ich, daß der direkte Aufstieg drin ist und hab dafür gestimmt! Good luck und mach weiter so!