MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wird Taranto den direkten Aufstieg in die Serie B meistern?

Ja, als Meister!
Ja, über die Playoffs!
Nein!

Autor Thema: [Beendet] Werde ich dem größten Kritiker gerecht - Taranto soll nach oben!  (Gelesen 27678 mal)

Muffi

• Weltstar
Re: Werde ich dem größten Kritiker gerecht - Taranto soll nach oben!
« Antwort #60 am: 13.November 2005, 18:14:43 »

@ Texas

Ja, das ich ihn verkaufen musste, hat mich schon sehr geärgert, aber den Finanzen hat der Transfer natürlich sehr gut getan. Außerdem konnte ich mit dem Erlös fast jeden noch schwachen Mannschaftsteil verstärken.

@ Modem

Danke, wie oben schon geschrieben, das Geld war der Auslöser. Ja, vor allem die löchrige Abwehr konnte ich stärken und mit Minetti und D'Antonio habe ich auch gute Leute für die Außen bekommen.

Ja, da hast du Recht, der eine beackert die Felder des anderen, das ist schon kurios.  ;)

Danke, das kann nie schaden!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #61 am: 13.November 2005, 18:23:57 »

5. Februar 2006

Wir haben heute das Spitzenspiel gegen Giugliano vor uns. Es wäre heute wichtig nur nicht zu verlieren. Mit den neuen Leuten und auch dem wieder genesenen Gianni Comandini sollte schon was zu holen sein.

21. Spieltag in der Serie C2/C

Unsere Formation: Lepmets 7 - Milani 6 , Baccin 8 , Oniani 6 , Tixier 7 - Di Loreto 7 , D'Antonio 6 (81. Malagnino 7 ) , Minetti 7 , Fiumicelli 7 - Comandini 7 , Porhallsson 6
Karten: -
Zuschauer: 4.139
Stadion: Stadio Alberto De Cristofaro

Giugliano (2.) - Taranto (1.)   2 : 2
Tore: 1:0 Marino (18.), 1:1 D'Antonio (41.), 2:1 Marino (57.), 2:2 Malagnino (87.)
Im heutigen Spiel war wirklich alles drin, Dramatik, Spannung und ein gutes Ende für uns. Ich hatte mein Team fast schon abgeschrieben, da macht der eingewechselte Malagnino den wichtigen Ausgleichstreffer.     
Mann des Spiels: Francesco Marino (Giugliano, 8 )

Heute überragend - Giugliano's Francesco Marino

12. Februar 2006

Gegen Modica möchte ich heute in Bestbesetzung einen klaren Sieg sehen. Wir haben schließlich die Tabellenführung zu verteidigen.

22. Spieltag in der Serie C2/C

Unsere Formation: Lepmets 7 - Milani 7 , Baccin 8 , Oniani 8 , Tixier 6 - Di Loreto 8 , D'Antonio 8 (45. Malagnino 7 ) , Minetti 7 (78. Mignogna 6 ) , Fiumicelli 9 - Comandini 10 , Porhallsson 8 (45. Dell'Isola 7 )
Zuschauer: 2.918
Stadion: Stadio Erasmo Jacovone

Taranto (1.) - Modica (8.)   5 : 2
Tore: 1:0 Comandini (15.), 2:0 Comandini (17.), 3:0 Oniani (21.), 4:0 Porhallsson (38.), 4:1 Bonarrigo (45.), 4:2 Lunetto (52.), 5:2 Comandini (75.)
Was für ein Superspiel von meinem Team, auch wenn wir leider die ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit total verschlafen haben. Doch dann haben wir das Spiel wieder in die Hand genommen und der bärenstarke Gianni Comandini hat das Spiel mit seinem dritten Treffer entschieden. Schade, kurz vor Spielende hätte fast noch unser 17 jähriges Eigengewächs Mario Dell'Isola einen Treffer erzielt, sein Schuß konnte Modica's Keeper Gritti gerade so noch parieren.     
Mann des Spiels: Gianni Comandini (Taranto, 10 )

Einmal mehr grandios - Gianni Comandini

19. Februar 2006

Viterbese sollten wir heute nicht unterschätzen, dennoch müsste ein Sieg im Bereich des möglichen sein.

23. Spieltag in der Serie C2/C

Unsere Formation: Lepmets 7 - Milani 8 , Baccin 7 , Oniani 8 , Tixier 9 - Di Loreto 8 , D'Antonio 8 (60. Malagnino 7 ) , Minetti 7 (81. Mignogna 6 ) , Fiumicelli 7 - Comandini 9 , Porhallsson 7 (60. Dell'Isola 7 )
Zuschauer: 776
Stadion: Stadio Enrico Rocchi

Viterbese (6.) - Taranto (1.)   0 : 2
Tore: 0:1 Comandini (10.), 0:2 Zazzetta (Eigentor, 59.)
Klasse, den Sieg haben wir heute locker nach Hause geschaukelt. Und wer war wieder unser Bester? Natürlich, Gianni Comandini! Aber auch meinen anderen Neueinkäufen muss ich ein Riesenlob aussprechen, sie haben alle eingeschlagen.     
Mann des Spiels: Gianni Comandini (Taranto, 9 )

Wieder begleiten uns einige treue Fans zum Feiern!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #62 am: 14.November 2005, 18:26:51 »

26. Februar 2006

Potenza steht zwar in der Tabelle schlecht, sie haben aber zuletzt fünfmal in Folge nicht verloren, wir müssen also auf der Hut sein.

24. Spieltag in der Serie C2/C

Unsere Formation: Lepmets 5 - Milani 5 , Baccin 5 , Oniani 5 , Tixier 5 - Di Loreto 5 , D'Antonio 5 , Minetti 5 , Fiumicelli 7 - Comandini 7 , Porhallsson 6 (59. Mignogna 7 )
Zuschauer: 2.570
Stadion: Stadio Alfredo Viviani

Potenza (14.) - Taranto (1.)   4 : 1
Tore: 1:0 Fiumicelli (Eigentor, 33.), 1:1 Comandini (43.), 2:1 Guidoni (55.), 3:1 Guidoni (58.), 4:1 Livadoti (69.)
Unglaublich, wie wir uns heute haben abschlachten lassen, dabei waren wir paradoxerweise nicht das schlechtere Team, bei Potenza war heute einfach nur jeder Schuß ein Treffer. Auch scheinen uns Mannschaften, die mit 3 Stürmern spielen, nicht zu liegen.     
Mann des Spiels: Francesco De Maio (Potenza, 9 )

Hat uns heute vor arge Probleme gestellt - Stefano Guidoni

Wir haben Glück, unser Verfolger, Giugliano, verliert beim Tabellensechzehnten und es bleibt beim 2-Punkte Abstand.

5. März 2006

Marcianise ist einer unserer Angstgegner, ich hoffe das wir hier heute besser aussehen als im letzten Auswärtsspiel.

25. Spieltag in der Serie C2/C

Unsere Formation: Lepmets 8 - Milani 7 , Baccin 7 , Oniani 8 , Tixier 8 - Di Loreto 7 (49. Martinelli 6 ) , D'Antonio 9 , Minetti 8 , Fiumicelli 7 (45. Malagnino 6 ) - Comandini 8 , Porhallsson 8 (59. Dell'Isola 6 )
Zuschauer: 2.939

Taranto (1.) - Marcianise (12.)   3 : 1
Tore: 1:0 Comandini (2.), 2:0 Porhallsson (14.), 2:1 Della Ventura (84.), 3:1 D'Antonio (90.)
Heute hat man gemerkt, dass das Team sich für die Niederlage bei Potenza rehabilitieren wollte. Es war ein ganz anderer Zug im Team. Vor allem Fabio D'Antonio machte heute eine glänzende Figur, nicht nur weil er mit seinem Tor den Sack zu machte.     
Mann des Spiels: Fabio D'Antonio (Taranto, 9 )

Heute gab es viele Strafraumszenen zu bestaunen!

12. März 2006

Unser heutiger Gegner sollte uns eigentlich vor keine allzu großen Probleme stellen, obwohl der verletzte Gianni Comandini sicher fehlen wird.

26. Spieltag in der Serie C2/C

Unsere Formation: Lepmets 6 - Milani 7 , Baccin 6 , Oniani 7 , Tixier 7 - Di Loreto 6 , D'Antonio 8 (45. Mignogna 7 ) , Minetti 7 , Fiumicelli 7 (45. Malagnino 7 ) - Di Domenico 7 (45. Martinelli 5 ) , Porhallsson 8 
Zuschauer: 1.527
Stadion: Stadio Guido D'Ippolito

Vigor Lamezia (15.) - Taranto (1.)   2 : 2
Tore: 1:0 Miani (23.), 1:1 Porhallsson (53.), 1:2 Rogazzo (Eigentor, 63.), 2:2 Miani (68.)
Heute haben wir uns wieder blamiert, trotz haushoher Überlegenheit nur ein Punkt, das ist gegen so eine Mannschaft einfach zu wenig. Den entscheidenden Fehler zum Ausgleich hat dann auch noch der eingewechselte Martinelli gemacht. Das war wohl das vorerst letzte Spiel für ihn.     
Mann des Spiels: Simone Miani (Lamezia, 8 )

Trotz allem war die Stimmung bei unseren Fans noch gut!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #63 am: 15.November 2005, 22:58:18 »

19. März 2006

Jetzt geht es in die heiße Phase der Saison, wir müssen unbedingt gewinnen.

27. Spieltag in der Serie C2/C

Unsere Formation: Lepmets 7 - Milani 6 , Baccin 7 , Oniani 7 , Tixier 7 - Di Loreto 7 , D'Antonio 8 , Minetti 7 , Fiumicelli 7 (45. Mignogna 7 ) - Di Domenico 6 , Porhallsson 6 
Zuschauer: 2.923

Taranto (1.) - Rieti (17.)   1 : 1
Tore: 1:0 Di Loreto (31.), 1:1 Tedeschi (90.)
Auf gut deutsch war das heute Scheiße, einfach grottenschlecht. Gegen einen fast schon jetzt sicheren Absteiger geben wir zuhause Punkte ab. Es scheint, als wollen einige nicht aufsteigen.     
Mann des Spiels: Paolo Siroti (Rieti, 9 )

Sein Tor reichte leider nicht zum Sieg - Lorenzo Di Loreto

26. März 2006

Den Platz an der Sonne sind wir schon los, wollen wir nicht noch weiter abrutschen, muss langsam mal wieder ein Sieg her.

28. Spieltag in der Serie C2/C

Unsere Formation: Lepmets 6 - Milani 7 , Baccin 7 , Oniani 7 , Tixier 7 - Di Loreto 7 , D'Antonio 7 , Minetti 7 , Fiumicelli 7 - Comandini 6 , Porhallsson 7 
Zuschauer: 1.032
Stadion: Stadio Comunale

Vittoria (10.) - Taranto (2.)   1 : 1
Tore: 0:1 Porhallsson (33.), 1:1 Makay (54.)
Zum heutigen Spiel kann ich nichts anderes sagen, als zum vorherigen. Einfach erbärmlich, wir nutzen unsere Chancen nicht.     
Mann des Spiels: Maurizio Lanzaro (Vittoria, 8 )

Hatte großen Anteil an Vittoria's Punktgewinn - Maurizio Lanzaro

1. April 2006

Muffi unterschreibt neuen Vertrag bis 2009
Nein, es ist kein Aprilscherz! Wie um in der momentanen kleinen Krisenzeit ein Zeichen setzen zu wollen, hat der Verein Trainer Muffi einen neuen Vertrag angeboten, den dieser am heutigen Tag unterschrieben hat. In Insiderkreisen munkelt man, dass Muffi mit dem Modemfearer, einem Funktionär im Verein, einen großen Fürsprecher hat, auf dessen Antrieb dieses Angebot zustande kam.

Muffi unterschreibt für drei weitere Jahre!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #64 am: 18.November 2005, 09:01:31 »

2. April 2006

Was soll ich sagen, wir wollen endlich wieder siegen. Hoffen wir für heute das beste.

29. Spieltag in der Serie C2/C

Unsere Formation: Lepmets 8 - Milani 7 , Baccin 7 , Oniani 7 , Tixier 8 - Di Loreto 7 , D'Antonio 8 , Minetti 7 , Fiumicelli 8 - Comandini 6 , Porhallsson 7 
Zuschauer: 3.071

Taranto (2.) - Rende (13.)   1 : 0
Tore: 1:0 Porhallsson (57.)
Wir haben zwar gewonnen, aber berauschend war das heute nicht, im Gegenteil, das Spiel war trotzdem grausam. Comandini fand gar nicht statt, er ist schon seit Wochen nur ein Schatten seiner selbst..     
Mann des Spiels: Marco Candrina (Rende, 8 )

Die Stimmung war mau, bis unser Isländer den entscheidenden Treffer erzielte!

9. April 2006

In unserer momentanen Form gibt es für uns keine einfachen Spiele, ich hoffe auf einen knappen Sieg gegen Melfi.

30. Spieltag in der Serie C2/C

Unsere Formation: Lepmets 6 - Milani 7 , Baccin 7 , Oniani 8 , Tixier 9 - Di Loreto 7 , D'Antonio 7 , Minetti 8 , Fiumicelli 7 (68. Malagnino 6 ) - Comandini 8 , Porhallsson 6 (90. Pastore 6 ) 
Zuschauer: 1.068
Stadion: Stadio Sant'Abruzzese

Melfi (13.) - Taranto (2.)   2 : 3
Tore: 0:1 Comandini (18.), 1:1 Paris (26.), 1:2 Oniani (34.), 2:2 Lauria (42.), 2:3 Tixier (88.)
Das war heute wieder so ein glücklicher Sieg. Aber wenigstens haben wir zeitweise auch einen ganz guten Ball gespielt. Vielleicht war das Tor von Comandini ja auch sowas wie eine Initialzündung.     
Mann des Spiels: Tixier (Taranto, 9 )

[img width=810 height=539]http://www.tarantosupporters.com/online/gallery/ga652.jpg]BILD[/url]
Eindrücke aus Melfi - schlechtes Wetter, aber die Punkte mit nach Taranto genommen!

« Letzte Änderung: 22.November 2005, 21:32:12 von Muffi »

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #65 am: 18.November 2005, 09:15:40 »

Hi Muffi,

Also ehrlich, auch wenn momentan die Luft etwas raus ist, bist du immer noch in den Play-Off Rängen und das seit dem ersten Spieltag, also weit vor der vorgegebenen Platzierung.

Deshalb freut es mich umso mehr dass du das Angebot auf Vertragsverlängerung angenommen hast. ;)

Ich denke schon dass wenn du aus dem Tief herauskommst auch der erste Platz zumindest wieder ein Thema ist. Ich glaube an dich und bin stolz dich als Trainer zu haben.

Ciao,
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #66 am: 18.November 2005, 09:17:25 »

Ich denke auch, daß bezüglich Platz 1 noch nicht alle Messen gesungen sind - es sind ja nochj ein paar Spiele!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #67 am: 18.November 2005, 09:42:28 »

@ Modem & Texas

Danke für die aufbauenden Worte, sowas kann man immer gebrauchen.
Ich bin guter Dinge, dass nach den vielen Unentschieden ohne Tore von Gianni, jetzt der Knoten geplatzt sein könnte. Vielleicht zu genau richtigen Zeitpunkt, aber man wird sehen.  ;)
Ich glaube nach wie vor an den Aufstieg, sonst hätte ich auch nicht verlängert! Ich will in Taranto etwas aufbauen, das haben vor allem die treuen Fans verdient!

Und noch einmal ein "Danke" an dich, Modem, dein Lob ehrt mich wirklich!

Eine Frage an dich: Kennst du Davide Bombardini und wenn ja, taugt der was auf der Spielmacher-Position?

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #68 am: 18.November 2005, 12:02:06 »

Davide Bombardini ist mir ein Begriff, war er doch schon mal ein Teilhabe Spieler vom AS Rom. Hinter den Spitzen würde ich ihn nicht aufstellen, seine Stärken waren vor 2-3 Jahren eher die Aussen. Doch vielleicht ist er ins Alter gekommen und spielt nun besser hinter den Spitzen, allerdings würde ich dir auf der Position eher Enrico Maria Amore von Cittadella empfehlen.

Ciao,
Modem

Muffi

• Weltstar
« Antwort #69 am: 22.November 2005, 07:07:11 »

@ Modem

Danke für den Tip, dann muss ich mir da nochmal was überlegen, aber dazu später mehr. Amore ist für uns leider nicht zu finanzieren, da er noch einen länger laufenden Vertrag besitzt und Cittadella ihn nicht abgeben möchte.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #70 am: 22.November 2005, 07:12:54 »

14. April 2006

Nocerina ist ein harter Brocken, noch dazu in dieser Phase der Saison. Doch wir brauchen heute den Sieg, um vielleicht doch wieder auf Platz 1 vorzurücken.

31. Spieltag in der Serie C2/C

Unsere Formation: Lepmets 7 - Milani 8 , Baccin 8 , Oniani 8 (79. Pastore 6 ) , Tixier 8 - Di Loreto 8 , D'Antonio 7 (47. Malagnino 7 ) , Minetti 8 , Fiumicelli 7 - Comandini 8 , Porhallsson 8 (79. Dell'Isola 6 ) 
Zuschauer: 3.221

Taranto (2.) - Nocerina (5.)   3 : 0
Tore: 1:0 Porhallsson (7.), 2:0 Comandini (56.), 3:0 Comandini (66.)
Klasse, das war heute überzeugend und vor allem genau zum richtigen Zeitpunkt. Vor allem bei Comandini können wir uns heute bedanken.     
Mann des Spiels: Gianni Comandini (Taranto, 8 )

Endlich trifft er wieder - Gianni Comandini

23. April 2006

Mit einem Sieg können wir heute wieder auf Platz 1 vorrücken, Giugliano hat schon gestern gegen Lodigiani nur Unentschieden gespielt.

32. Spieltag in der Serie C2/C

Unsere Formation: Lepmets 8 - Milani 8 , Baccin 8 , Oniani 8 (90. Pastore 6 ) , Tixier 9 - Di Loreto 7 , D'Antonio 8 , Minetti 7 , Fiumicelli 8 - Comandini 6 , Porhallsson 7 
Zuschauer: 2.315
Stadion: Stadio Domenico Francioni

Latina (7.) - Taranto (2.)   0 : 2
Tore: 0:1 Oniani (62.), 0:2 Fiumicelli (82.)
Jawohl, mit diesem hart erkämpften Sieg haben wir uns die Tabellenführung zurück erkämpft. Das war heute wirklich eine geschlossene Mannschaftsleistung, bei der man sehen konnte das einfach jeder wollte.     
Mann des Spiels: Tixier (Taranto, 9 )

Immens wichtig für unsere Abwehr und heute mit einem Tor erfolgreich - Giorgi Oniani

Dummerweise hat Gianni Comandini heute die 5. gelbe Karte bekommen und ist damit für das kommende Spiel gesperrt.

« Letzte Änderung: 22.November 2005, 21:33:13 von Muffi »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #71 am: 22.November 2005, 21:48:28 »

30. April 2006

Das ist heute der vorletzte Spieltag und wir müssen unbedingt in Gallipoli gewinnen. Leider haben das die Verletzungen unserer kompletten Innenverteidigung in der letzten Woche nicht einfacher gemacht, Tixier und Oniani werden fehlen.

33. Spieltag in der Serie C2/C

Unsere Formation: Lepmets 9 - Milani 8 , Baccin 6 , Martinelli 8 , Pastore 8 - Di Loreto 8 , D'Antonio 7 (45. Malagnino 7 ) , Minetti 8 (76. Mignogna 6 ) , Fiumicelli 8 - Colussi 7 (45. Di Domenico 8 ) , Porhallsson 9 
Zuschauer: 1.810
Stadion: Stadio Comunale Antonio Blanco

Gallipoli (10.) - Taranto (1.)   2 : 4
Tore: 1:0 Berardi (5.), 1:1 Colussi (22.), 1:2 Malagnino (60.), 1:3 Di Domenico (62.), 1:4 Porhallsson (72.), 2:4 Clemente (80.)
Das war heute ein tolles, torreiches Spiel. Ich ahnte zwar nach dem frühen Rückstand Böses, aber mein Team konnte noch vor der Halbzeit ausgleichen und die von da ab gespielte Kontertaktik war genau das richtige Mittel gegen unseren Gegner. Alle unsere Tore danach fielen aus Kontern.     
Mann des Spiels: Johann Porhallsson (Taranto, 9 )

Es bleibt spannend, auch Giugliano gewinnt, womit es beim 2 Punkte Abstand bleibt. Die Entscheidung wird also am letzten Spieltag fallen.

Wieder haben uns einige treue Fans auswärts zum Sieg angefeuert!

7. Mai 2006

Heute entscheidet sich im Spitzenspiel gegen Igea Virtus, ob wir direkt aufsteigen. Ich bin froh dabei wieder auf Giorgi Oniani zurückgreifen zu können.

34. Spieltag in der Serie C2/C

Unsere Formation: Lepmets 7 (83. Lucaselli 8 ) - Milani 7 , Baccin 8 , Oniani 7 , Pastore 7 (83. Martinelli 6 ) - Di Loreto 7 , D'Antonio 8 , Minetti 8 , Fiumicelli 7 - Comandini 8 (45. Dell'Isola 6 ) , Porhallsson 7 
Zuschauer: 3.364

Taranto (1.) - Igea Virtus (3.)   2 : 0
Tore: 1:0 Comandini (5.), 2:0 Porhallsson (27.)
Nach unseren zwei schnellen Toren habe ich nur noch kontern lassen. Wir haben zwar kein weiteres Tor mehr erzielst, aber wir haben auch keines mehr kassiert, so das dieser Sieg unseren direkten Aufstieg besiegelt hat. Heute wird erst einmal die Nacht zum Tage gemacht und mit unseren Fans gefeiert.     
Mann des Spiels: Dario Baccin (Taranto, 8 )

Viele kamen heute ins Erasmo Jacovone zum Feiern!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #72 am: 23.November 2005, 07:34:25 »

Na also - da hatte ich doch den richtigen Riecher, was den 1. Platz angeht! Herzlichen Glückwunsch Muffi! Ich bin gespannt, was ein bestimmtes Aufsichtsratsmitglied dazu sagen wird  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #73 am: 23.November 2005, 09:46:30 »

Ich schliesse mich meinen Freunden des Verwaltungsrat an und übernehme ein wenig vom Glanz deines Aufstiegs, bin ich doch der gewesen der dich meinen Freunden als Trainer vorgeschlagen habe.

Muffi es ist eine sehr grosse Ehre für mich dich als Trainer in meinem Verein zu haben, ich danke dir für die Freude die du den 200.000 Tarantini geschenkt hast, mit dem Aufstieg. Eines musst du aber wissen, Taranto ist die einzige Grosstadt Italiens die nie in den Genuss der Serie A kam. Sie hat die Reputation eine Serie B Mannschaft zu sein.

Du weisst also dass dies nur der erste Schritt ist, es müssen noch andere folgen. Doch alles mit der Ruhe, nächstes Jahr solltest du die Klasse halten (oder Mittelfeld) und im zweiten Jahr, will ich und die anderen um den Play-Off spielen.

Doch lass uns jetzt feiern, dank dir.
Modem

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #74 am: 23.November 2005, 16:38:46 »

ohoh coach
wenn das mal keine versteckte forderung vom aufsichtsrat war, die Serie A unsicher zu machen.
pass bloß auf, dass du keinen fehlstart erleben musst, sonst werden die vielleicht schnell ungemütlich ;-)

aber ich bin mir sicher, dass du das packst in der B, das team is gut genug, vor allem gianni comandini.
wieviel buden hat er zu verantworten?

jedenfalls: glückwunsch!!!
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Muffi

• Weltstar
« Antwort #75 am: 24.November 2005, 19:12:04 »

Danke für eure Glückwünsche, Jungs! Ich bin es ja mittlerweile gewohnt, dass mein Vorstand nach dem einen Aufstieg dann gleich den nächsten will, von daher werde ich versuchen dementsprechend aufzurüsten, damit das diese Saison auch klappen kann! Von daher, auch wenn ihr mich für bekloppt erkären werdet, ist unser Ziel in der kommenden Saison:
Durchmarsch in die Serie B!!!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #76 am: 24.November 2005, 19:29:35 »

18. Juni 2006

Bekanntgabe des Transferbudgets
Heute wurde das Transferbudget für die kommende Saison bekannt gegeben. Es ist leider alles andere als üppig. Wir bekommen ganze 12.000 € für Transfers zur Verfügung gestellt.

30. Juni 2006

Spieler des Jahres der Fans
Wie nicht anders zu erwarten wurde Gianni Comandini zum Spieler des Jahres gewählt. Unseren Glückwunsch, Gianni!

Erwartung des Vorstands
Unser Vorstand wird leider größenwahnsinnig! Er erwartet in der kommenden Saison einen weiteren Aufstieg von mir!

1. Juli 2006

Die Zu- und Abgänge

Die Zugänge

BILD
Niklas Tarvajärvi, 23, Fin, TJ - Heerenveen, 18.000 €

Stefano Foresti, 19, Ita, TW - Cremonese, 12.000 €

Marco Cellini, 25, Ita, OMR, TJ - Perugia, 16.000 €

BILD
Lukasz Tyczkowski, 22, Pol, SZ - LKS Lomza, 3.000 €

BILD
Andrei Ionescu, 18, Rom, OMZ - Universitea Craiova, 8.000 €

Jan Koprivec, 18, Slo, TW - Koper, ablösefrei

Martino Gravante, 19, Ita, OMLZ - Melfi, ablösefrei

BILD
Davide Bombardini, 32, Ita, OMRLZ - Bergamo, ablösefrei

Giovanni Marchese, 21, Ita, VZ - Chievo, ablösefrei

Manuel Mariotti, 18, Ita, VZ - AC Mailand, ablösefrei

BILD
Patrick Kalambay, 22, Con, OMRZ - AC Mailand, ablösefrei

Daniel Giacca, 20, Ita, OMR, SZ - AS Rom, ablösefrei

Michele Lestani, 20, Ita, VRZ - Udinese, ablösefrei

Elia Legati, 20, Ita, LI, VZ - AC Mailand, ablösefrei

BILD
Simone Bentivoglio, 21, Ita, DM - Juventus, ablösefrei

BILD
Robbert Schilder, 20, Ned, VZ - Ajax, ablösefrei

Jasper Kok, 20, Ned, VL - Ajax, ablösefrei

Davide Di Gennaro, 18, Ita, OMR, TJ - AC Mailand, ablösefrei

Flavio Visconti, 20, Ita, VR - Inter, ablösefrei

Tom Kalkhuis, 20, Ned, OMRL - Ajax, ablösefrei

Die Abgänge

Manuel Mancini - Grottaglie, ablösefrei
Giuseppe Gambino - Montebelluna, ablösefrei
Massimiliano Manni - Sassuolo, 1.000 €
Giovanni Micallo - Lodigiano, 6.000 €
Fabio Salvatore Di Domenico - Bari, 24.000 €
Cristian Mortari - Igea Virtus, 12.000 €
Andrea Beltrame - Altamura, ablösefrei
Andrea Dionisio - Solofra, ablösefrei
Emanuele Catania - Manfredonia, 10.000 €
Sirio Silvestri - Cosenza, ablösefrei
Giuseppe Catapano - Taurisano, ablösefrei
Andrea Pastore - Bisceglie, ablösefrei
Valentino Taurino - Fortis Trani, ablösefrei
Saverio Zelletta - Altamura, ablösefrei
Andrea Patrionelli - Barletta, ablösefrei
Alessandro Capone - Centobuchi, ablösefrei
Michele Galzarano - Corigliano, ablösefrei
Maurizio Caccavale - freier Transfer
Vincenzo Nazaro - freier Transfer
Tommaso Troccoli - freier Transfer
Mikele Shkjezi - freier Transfer
Vincenzo Gigante - freier Transfer
Roberto Colussi - Pisa, 16.000 €
Luca Gentili - AS Cosenza, ablösefrei
Ivano Pastore - Prato, ablösefrei
Vincenzo Bevo - Gela, ablösefrei
Umberto Sangermano Magistri - Varese, ablösefrei
Alessandro Bruno - Barletta, 10.000 €
Graziano Pier Gori - Varese, 2.000 €
Pasquale Martinelli - Padua, ablösefrei
Alessandro Magno - Taurisano, 1.000 €
Francesco Mignogna - Varese, 20.000 €
Lorenzo Di Loreto - Catanzaro, 150.000 €

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #77 am: 24.November 2005, 22:59:36 »

ja so sind die vorstände in italien, das mussten wohl schon die meisten von uns leidvoll erfahren.
aber ich halte das nicht für unmöglich, dass du in die serie B aufsteigst.
ich find es wunderbar, dass du weiter so konsequent auf neue junge spieler setzt, auch bombardini kann dir helfen,
Aber: für dieses brutal hohe Ziel fehlt mir so die Mittelschicht aus gestandenen aber nicht überalterten, vielleicht zweitligaerfahrenen spielern.
also vielleicht zwischen 25 und 30 mit mehreren jahren ligaerfahrung, solche leute braucht man meiner meinung nach für so ein ziel.
auch wenn comandini weiterbombt( wovon ich fest ausgehe), das reicht nicht alleine.

ok, mit 12000 euro ist das unmöglich, da muss vielleicht der markt der arbeitslosen herhalten, sonst glaub ich nich, dass dein team das packen kann.

gib dein bestes, taranto hats verdient! viel glück
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #78 am: 24.November 2005, 23:01:37 »

Durchmarsch. Das klingt wirklich bekloppt. Ich glaub das schaffst du nicht. So 2, 3 Jahre denk ich wirst du schon brauchen bis nach oben.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

expos

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #79 am: 26.November 2005, 15:40:41 »

hi muffi,
kompliment, schöne story.

hab mit dem neuen fm auch in den italienischen niederungen der c2 angefangen und zwar mit olbia in der c2a. nach aufstieg in der zweiten saison geht es nun am ersten spieltag 2007/08 der c1b zu hause gegen... taranto! mal sehen was die ohne professionelles management so können  ;D

fiumicelli hab ich vor der ersten saison nach olbia geholt. war da noch stammspieler, inwischen wärmt er aber nur noch die ersatzbank, dass allerdings sehr professionell. wasser holen kann er auch  ;)

weiter viel erfolg!

expos