MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wird Taranto den direkten Aufstieg in die Serie B meistern?

Ja, als Meister!
Ja, über die Playoffs!
Nein!

Autor Thema: [Beendet] Werde ich dem größten Kritiker gerecht - Taranto soll nach oben!  (Gelesen 27067 mal)

BayernFreak

• Vertragsamateur
Re: Werde ich dem größten Kritiker gerecht - Taranto soll nach oben!
« Antwort #140 am: 08.Januar 2006, 20:06:58 »

hatte ich doch recht mit meinem optimismus......ihr scheint ja langsam in fahrt zu kommen, wenn man sich die leistungen ansieht.....Glückwunsch!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #141 am: 09.Januar 2006, 07:57:35 »

Hi Muffi,

Tolle Leistungen, die Mannschaft hat sich ja gefunden, so ist das Wort Abstieg aus unseren Köpfen vorerst gestrichen.

Wann hättest du Zeit, um einen neuen Vertrag zu unterschreiben?

Endlich hat Italien dich auch ins Herz aufgenommen und es ist leichter mit einem kleinen Verein anzufangen als mittdendrin und Spass machts auch noch.

Wie weit ist es noch zum Aufstieg? (nur ein Scherz)
Modem

Muffi

• Weltstar
« Antwort #142 am: 09.Januar 2006, 10:22:57 »

@ BayernFreak

Danke, ja, so langsam läuft's rund! :-)

@ Modem

Danke, und ich hoffe, das nun endgültig meinen Personalentscheidungen Vertrauen geschenkt wird und nicht gleich bei den ersten Niederlagen kritisiert wird. Ich habe die ganze Zeit gewusst, das die Jungs genug Klasse für die Serie B besitzen.

Ich unterschreibe meinen nächsten Vertrag in der Serie A. ;-)  ;D

Dafür muss ich Taranto danken. Die Fans und auch der Vorstand standen von Beginn an hinter mir und auch, als ich den anfangs unpopulären Mario Salgado verpflichtet habe, wurden mir keine Steine in den Weg gelegt und die Fans haben ihn schnell liebgewonnen.

Wie weit es noch zum Aufstieg ist, kannst du in der nächsten Tabelle nachsehen. ;-)

Gruß
Muffi

Muffi

• Weltstar
« Antwort #143 am: 09.Januar 2006, 10:41:33 »

27. Januar 2008

Gegen Treviso können wir Punkte gegen einen direkten Konkurrenten gut machen, das wäre wirklich wichtig.

26.Spieltag in der Serie B

Unsere Formation: Koprivec 6 - Keane 7 , Momha 6 , Wisgerhof 7 , Mezzano 7 - Paulo Sergio 7 (45. Ainsworth 6 ) , Costanzo 7 , Cordova 7 , Tixier 7 - Salgado 7 , Otocka 6
Karten: -
Zuschauer: 12.379
Stadion: Stadio Omobono Tenni

Treviso (19.) - Taranto (11.)   1 : 1
Tore: 1:0 Martin (37.), 1:1 Salgado (43.)
Schade, da wäre heute sicher mehr als nur ein Punkt drin gewesen, aber egal, ich bin auch so zufrieden.   
Mann des Spiels: Marco Martin (Treviso, 7 )

3. Februar 2008

Zuhause möchte ich eigentlich ganz gerne punkten, doch mit Cagliari haben wir ein namhaftes Team zu Gast, das wird schwer.

27.Spieltag in der Serie B

Unsere Formation: Koprivec 6 - Keane 6 , Momha 7 (48. Verdi 6 ) , Wisgerhof 6 , Mezzano 6 - Ainsworth 7 (45. Bau 6 ) , Costanzo 7 , Cordova 7 , Tixier 7 - Salgado 6 , Otocka 6 (48. Gandin 6 )
Zuschauer: 8.765
Stadion: Stadio Erasmo Jacovone

Taranto (11.) - Cagliari (13.)   0 : 1
Tore: 0:1 Canobbio (Elfm., 48.)
Diese Niederlage war unnötig und dumm. Wir hätten nur einen Bruchteil unserer Chancen nutzen müssen und wir hätten gewonnen. Aber so bleiben wir im Niemandsland.   
Mann des Spiels: Andrea Bellanova (Cagliari, 9 )

10. Februar 2008

Ein Sieg wäre nach den letzten zwei Spielen mal wieder nötig und mit Arezzo treffen wir da auch noch auf ein Team, das durchaus schlagbar ist. Aufgrund von Verletzungen sieht unser Team heute etwas anders aus, als noch in der Vorwoche.

28.Spieltag in der Serie B

Unsere Formation: Koprivec 6 - Wisgerhof 6 , Van de Ven 5 (45. Otocka 7 ) , Triantafillidis 6 , Mezzano 6 - Ainsworth 6 (45. Bau 6 ) , Costanzo 6 (45. Sculli 6 ) , Cordova 7 , Tixier 7 - Salgado 7 , Sinigaglia 7
Zuschauer: 9.059
Stadion: Stadio Comunale

Arezzo (11.) - Taranto (12.)   4 : 2
Tore: 1:0 Flores (13.), 2:0 Flores (39.), 3:0 Danili (45.), 4:0 Flores (64.), 4:1 Salgado (65.), 4:2 Salgado (66.)
Wir haben uns von Arezzo überraschen lassen und wären dann fast noch einmal wiedergekommen, doch es hat leider nicht gereicht, die Chancenausbeute war dafür in den Schlußminuten zu schlecht.   
Mann des Spiels: Antonio Floro Flores (Arezzo, 10 )

Führte unsere Abwehr heute vor - Antonio Floro Flores

13. Februar 2008

Wir müssen endlich wieder siegen und haben mit dem aufstrebenden Team Modenas genau den falschen Gegner.

29.Spieltag in der Serie B

Unsere Formation: Koprivec 7 - Milani 7 , Van de Ven 6 , Wisgerhof 6 , Mezzano 6 - Ainsworth 6 (62. Bau 7 ) , Costanzo 6 , Cordova 7 (45. Ionescu 7 ) , Tixier 7 - Salgado 6 , Otocka 7 (71. Sculli 7 )
Karten: 60. Rot für Giuseppe Gemiti
Zuschauer: 4.308

Taranto (14.) - Modena (16.)   1 : 1
Tore: 0:1 Pezzarossi (43.), 1:1 Sculli (75.)
Ärgerlich, nach dem gerechtfertigten Platzverweis für Modena's Gemiti hätten wir eigentlich gewinnen müssen, aber gut, gegen Modena bin ich auch mit dem Punkt zufrieden.   
Mann des Spiels: Dwight Pezzarossi (Modena, 7 )

In einem schwachen Spiel, der Beste - Dwight Pezzarossi

17. Februar 2008

Heute muss endlich mal wieder ein Sieg gegen den Tabellennachbarn rausspringen.

30.Spieltag in der Serie B

Unsere Formation: Foresti 7 - Keane 7 , Van de Ven 6 , Wisgerhof 6 , Mezzano 6 - Bau 7 , Costanzo 7 , Cordova 7 (45. Ionescu 6 ) , Turunen 6 (45. Greco 6 ) - Salgado 7 , Sculli 6 (71. Otocka 6 )
Zuschauer: 5.444

Taranto (13.) - Vicenza (12.)   1 : 1
Tore: 0:1 Jeda (3.), 1:1 Cordova (Elfm., 21.)
Das war heute einfach nur schwach und ich habe den Fehler einfach nicht ausmachen können. Wir lassen den Gegner spielen und kommen selbst einfach nicht zu unserem Spiel.   
Mann des Spiels: Jeda (Vicenza, 8 )

Die Tabelle des 30.Spieltags
« Letzte Änderung: 09.Januar 2006, 10:59:22 von Muffi »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #144 am: 09.Januar 2006, 13:35:21 »

Ein klasse Zwischensprint deiner Mannschaft. So wie es aussieht, kannst du schon langsam für die nächste Saison planen. Denn ich glaube nicht, dass es noch weit nach oben oder unten geht.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #145 am: 09.Januar 2006, 15:05:41 »

Da kann ich Omegatherion nur zustimmen. Durch diesen extrem starken Zwischensprint - mit Siegen gegen einige Top-Teams - ist der Klassenverbleib gesichert. Auch wenn jetzt schon länger kein Sieg mehr gefeiert werden konnte, dürfte der Klassenerhalt sicher sein. Das ist gut so - da kannst du in Ruhe an einem Team basteln, daß nächste Saison in den einstelligen Tabellenbereich vordringt!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #146 am: 09.Januar 2006, 15:42:39 »

ich glaube auch dass du durch bist.....18 punkte vorsprung in 12 spielen noch zu verlieren, das schafft nicht mal dieser komische gelsenkirchener stadtteil ;-)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #147 am: 20.Januar 2006, 15:44:01 »

@ Omegatherion, Texas, BayernFreak

Danke Jungs, ihr mögt Recht haben. Jetzt sollte nichts mehr anbrennen. Zum folgenden werde ich später Pics hinzueditieren, habe jetzt nur wenig Zeit.

24. Februar 2008

Gegen Neapel wird es schwer, da sind wir klarer Außenseiter und alles andere als eine Niederlage wäre schon eine Überraschung.

31.Spieltag in der Serie B

Unsere Formation: Foresti 9 - Keane 9 , Momha 8 , Wisgerhof 8 , Mezzano 8 - Paulo Sergio 8 (84. Van de Ven 6 ) , Costanzo 8 (45. Doherty 7 ) , Cordova 8  , Greco 8 (84. Ionescu 6 ) - Salgado 7 , Gandin 10
Zuschauer: 31.911
Stadion: Stadio San Paolo

Neapel (5.) - Taranto (13.)   0 : 3
Tore: 0:1 Gandin (19.), 0:2 Gandin (28.), 0:3 Salgado (51.)
Sensationell! Wie wir das heute geschafft haben, weiß ich selbst nicht, aber auf jeden Fall war mein Team wie aufgedreht heute. Die Konter liefen einfach wie am Schnürchen und unsere zwei Stürmer waren gnadenlose Vollstrecker.   
Mann des Spiels: Dario Gandin (Taranto, 10 )

2. März 2008

Cremonese muss geschlagen werden, aber gerade diese Spiele gestalten sich meist schwer.

32.Spieltag in der Serie B

Unsere Formation: Foresti 7 - Keane 7 , Momha 7 , Wisgerhof 7 , Mezzano 8 - Paulo Sergio 8 , Doherty 8 (87. Van de Ven 6 ) , Cordova 7  , Greco 7 (45. Turunen 7 ) - Salgado 7 , Gandin 10 (45. Otocka 6 )
Zuschauer: 2.033
Stadion: Stadio Giovanni Zini

Cremonese (22.) - Taranto (13.)   1 : 2
Tore: 0:1 Gandin (16.), 1:1 Carotti (21.), 1:2 Paulo Sergio (38.)
Das war heute das erwartet schwere Spiel, denn mein Team hat den Gegner zu leicht genommen. Nach der Führung hat man gedacht es würde jetzt so von sich aus laufen, doch der schnelle Ausgleich zerstörte diese Illusion. Danach haben wir uns zum Sieg gezittert.   
Mann des Spiels: Sean Doherty (Taranto, 8 )

9. März 2008

Rimini ist das nächste Team aus den Abstiegsrängen. Wir spielen jedoch zuhause und sollten eigentlich gewinnen.

33.Spieltag in der Serie B

Unsere Formation: Koprivec 7 - Keane 7 , Momha 6 (61. Otocka 7 ) , Wisgerhof 7 , Mezzano 8 - Paulo Sergio 7 , Costanzo 8 , Cordova 7  , Tixier 7 (51. Greco 7 ) - Salgado 5 , Gandin 6 (45. Sculli 8 )
Karten: 73. Gelb-Rot für Mario Salgado (Taranto)
Zuschauer: 9.087

Taranto (11.) - Rimini (20.)   3 : 2
Tore: 0:1 Costa (5.), 1:1 Mezzano (Elfm., 64.), 1:2 Ricchiuti (69.), 2:2 Otocka (87.), 3:2 Sculli (94.)
Der Sieg heute ist sehr schmeichelhaft für uns, haben wir uns doch heute teilweise vorführen lassen. In der Schlußphase konnten wir dann dennoch das Spiel mit nur 10 Mann drehen.   
Mann des Spiels: Adrian Ricchiuti (Rimini, 8 )

16. März 2008

Mit Pescara haben wir dann die untersten drei Teams durch, hoffentlich auch wieder mit einem Sieg, egal wie glücklich.

34.Spieltag in der Serie B

Unsere Formation: Koprivec 7 - Keane 7 , De Ceglie 7 , Wisgerhof 8 , Mezzano 7 - Ainsworth 7 (45. Bau 6 ) , Costanzo 8 , Cordova 7 (70. Ionescu 7 ) , Tixier 7 - Sculli 5 , Gandin 6 (70. Otocka 7 )
Zuschauer: 6.952

Taranto (9.) - Pescara (21.)   2 : 0
Tore: 1:0 Costanzo (Elfm., 74.), 2:0 Ionescu (81.)
Klasse, endlich haben wir mal wieder souverän gewonnen. Ich hatte schon Angst, als Costanzo zum Elfmeter anlief, da er in der 20.Minute schon einen verschossen hatte, aber den zweiten hat er dann verwandelt.   
Mann des Spiels: Pasquale Costanzo (Taranto, 8 )

24. März 2008

Heute wird das Spiel gegen Piacenza live im TV ausgestrahlt, da wäre ein Sieg eine schöne Sache.

35.Spieltag in der Serie B

Unsere Formation: Koprivec 6 (45. Foresti 6 ) - Keane 7 , De Ceglie 7 (81. Cordova 6 ) , Wisgerhof 7 , Mezzano 7 - Bau 7 , Costanzo 6 , Ionescu 6 , Tixier 6 - Sculli 7 , Salgado 6 (67. Otocka 7 )
Zuschauer: 12.819
Stadion: Stadio Leonardo Garilli

Piacenza (6.) - Taranto (10.)   1 : 0
Tore: 1:0 Margiotta (42.)
Schade, wir hätten nicht verlieren müssen, aber die Verwertung unserer Torchancen hat einen Punktgewinn heute zunichte gemacht.   
Mann des Spiels: Rinaldo Zanetti (Piacenza, 8 )

everson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #148 am: 07.Februar 2006, 11:05:41 »

Was ist mir dem Trainer aus Taranto, hat er das Handtuch geworfen?

Grüße

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #149 am: 07.Februar 2006, 11:19:55 »

Was ist mir dem Trainer aus Taranto, hat er das Handtuch geworfen?

Hoffentlich war es nicht die Mafia, da sind schon andere Trainer daran gestorben. ;D

Ciao,
Modem

pMaldini

• Profi
« Antwort #150 am: 07.Februar 2006, 11:24:46 »

Vielleicht sollte mal jemand im Hafen von Taranto nachschauen. Die Mafia soll ja auch, ab und an, Betonschuhe "verschenken".  ;D

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #151 am: 07.Februar 2006, 11:30:32 »

Na ja - beim ständigen pendeln zwischen Hannover und Taranto kann es bei den aktuellen Witterungsverhältnissen schon Mal zu Verzögerungen kommen  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #152 am: 07.Februar 2006, 17:04:25 »

Hallo Jungs,

erst einmal ein Sorry dafür, dass ich mich erst jetzt mal wieder melde, nur ich habe zurzeit nur sehr wenig Zeit, sowohl für das Forum selbst, wie auch den FM, so dass ich zurzeit nicht weiter machen kann. Aber es wird weitergehen - versprochen!

Bis demnächst,
Muffi

Muffi

• Weltstar
« Antwort #153 am: 13.März 2006, 09:24:16 »

So Jungs, es geht wieder weiter! Ich habe endlich wieder etwas Zeit gefunden.  ;)

30. März 2008

Das wird heute ein heftiges Heimspiel gegen den Tabellenzweiten Brescia, aber gegen die starken Teams konnten wir ja schon öfter überraschen.

36.Spieltag in der Serie B

Unsere Formation: Foresti 6 (43. Koprivec 7 ) - Keane 6 , De Ceglie 7 , Wisgerhof 7 , Mezzano 7 - Bau 7 (45. Ainsworth 6 ) , Costanzo 5 , Ionescu 8 , Tixier 7 - Sculli 7 (69. Salgado 7 ) , Gandin 7
Zuschauer: 6.207

Taranto (10.) - Brescia (2.)   3 : 2
Tore: 0:1 Bruno (20.), 1:1 Gandin (33.), 2:1 Sculli (38.), 2:2 Bruno (42.), 3:2 Salgado (79.)
Das war heute richtig gut, wir hatten zwar auch einiges an Glück, aber das hatten wir in anderen Spielen zu wenig.   
Mann des Spiels: Salvatore Bruno (Brescia, 8 )

Erzielte den Siegtreffer gegen seinen alten Verein - Mario Salgado

6. April 2008

Gegen Cittadella ist wieder so ein schwieriges Spiel, weil stets die Gefahr besteht, das mein Team sie unterschätzt.

37.Spieltag in der Serie B

Unsere Formation: Foresti 6 - Keane 6 , De Ceglie 7 , Wisgerhof 7 , Mezzano 7 - Bau 7 , Costanzo 7 (45. Doherty 7 ) , Ainsworth 6 (76. Cordova 6 ) , Tixier 7 - Tarvajärvi 7 (45. Sinigaglia 6 ) , Salgado 7
Zuschauer: 1.100
Stadion: Stadio Tombolato

Cittadella (19.) - Taranto (10.)   1 : 1
Tore: 1:0 Chiumiento (9.), 1:1 Salgado (26.)
Schade, wir hätten eigentlich anhand unserer Chancen gewinnen müssen, doch außer Salgado war es keinem Angreifer vergönnt für uns zu treffen. Tarvajärvi ist auch immer noch nicht wieder in Form, obwohl er vehement einen Stammplatz fordert.   
Mann des Spiels: Marco Milton (Cittadella, 7 )

13. April 2008

Irgendwie haben wir nur noch schwierige Spiele, wobei die gegen die Favoriten immer noch die einfacheren sind.

38.Spieltag in der Serie B

Unsere Formation: Lepmets 8 - Keane 8 , De Ceglie 9 , Wisgerhof 9 , Mezzano 7 (45. Verdi 7 ) - Bau 9 , Costanzo 9 , Cordova 7 , Tixier 7 - Sculli 7 , Salgado 10 (73. Otocka 6 )
Zuschauer: 8.120

Taranto (9.) - Perugia (10.)   3 : 0
Tore: 1:0 Salgado (19.), 2:0 Salgado (33.), 3:0 Salgado (47.)
Es war sensationell was Mario Salgado heute gespielt hat. Bei jedem Abpraller stand er goldrichtig, den zwei seiner drei Tore fielen durch eben solche Situationen und bei seinem dritten Tor hat er einen Konter mustergültig abgeschlossen.   
Mann des Spiels: Mario Salgado (Taranto, 10 )

Heute mit einem Hattrick wieder einmal Garant für den Sieg - Mario Salgado

Wir haben erstmals seit langem wieder ein positives Torverhältnis (+1). Und wir stehen jetzt auf dem 8.Platz, mit theoretischen Chancen auf einen Playoff-Platz.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #154 am: 13.März 2006, 09:26:52 »

Jaa - er lebt noch!  ;)

Schön, Mal wieder was von Dir zu hören / lesen, Muffi! So schlecht waren doch Deine Roten in den letzten Wocehn gar nicht, daß Du das Forum meiden mußtest!  ;)

Muffi

• Weltstar

So Leute, ich hatte mich ja nun eh schon länger nicht mehr blicken lassen, aber so ganz ohne Bilder habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust mehr, weiter zu machen.

Trotzdem einen Dank an alle fürs Lesen und die vielen netten Kommentare!

Modemfearer

• Nationalspieler

Hi Muffi,

Sehr Schade, aber verständlich. Danke dass du dich meines Taranot angenommen hattest.

Ciao,
Modem