MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wird Taranto den direkten Aufstieg in die Serie B meistern?

Ja, als Meister!
Ja, über die Playoffs!
Nein!

Autor Thema: [Beendet] Werde ich dem größten Kritiker gerecht - Taranto soll nach oben!  (Gelesen 27680 mal)

Muffi

• Weltstar
Re: Werde ich dem größten Kritiker gerecht - Taranto soll nach oben!
« Antwort #100 am: 14.Dezember 2005, 09:30:54 »

@ Texas

Ja, im Moment sieht es sehr gut aus, zumal wir gegen unsere direkten Konkurrenten nicht verlieren. Auf eine solche Durststrecke kann ich gut und gern verzichten, aber du hast schon Recht, es braucht sich ja nur ein Leistungsträger wie Tarvajärvi zu verletzen.

Weiter geht's!

19. Februar 2007

Heute haben wir es mit Foggia zu tun, die letzte Woche erst für Catanzaro zum Stolperstein wurden. Wollen wir hoffen, dass wir uns besser schlagen.

24.Spieltag in der Serie C1B

Unsere Formation: Lepmets 7 - Milani 5 , Tininho 7 , Mariotti 7 , Marchese 7 - Tixier 8 , Vilardo 9 (84. Giacca 6 ) , Van De Ven 7 (68. Porhallsson 8 ) , Bombardini 8 - Tarvajärvi 8 , Comandini 6 (61. Tyczkowski 8 )
Karten: -
Zuschauer: 5.865
Stadion: Stadio Erasmo Jacovone

Taranto (1.) - Foggia (9.)   5 : 3
Tore: 1:0 Tarvajärvi (7.), 2:0 Bombardini (22.), 2:1 Maniero (29.), 2:2 Cantoro (60.), 2:3 Cantoro (68.), 3:3 Porhallsson (73.), 4:3 Vilardo (77.), 5:3 Tarvajärvi (82.)
Wow, das war heute wirklich ein Klasse-Spiel, zwar nicht für mich als Trainer, da wir einfach zu viele Gegentore bekommen haben, aber für die Zuschauer war es das allemal. Vor allem unser Goalgetter Niklas Tarvajärvi wird immer unentbehrlicher und macht den zurzeit schwächelnden Comandini mehr als vergessen.   
Mann des Spiels: Guglielmo Vilardo (Taranto, 9 )

25. Februar 2007

Giugliano ist einer unserer Angstgegner, ich hoffe, dass wir heute endlich einmal gegen sie gewinnen können.

25.Spieltag in der Serie C1B

Unsere Formation: Lepmets 7 - Milani 7 , Tininho 8 , Tixier 7 , Marchese 7 - Bombardini 7 (82. Schilder 6 ) , Vilardo 7 , Van De Ven 7 (45. Porhallsson 7 ) , Ionescu 8 - Tarvajärvi 8 , Comandini 7 (45. Tyczkowski 7 )
Zuschauer: 3.369
Stadion: Stadio Alberto De Cristofaro

Giugliano (10.) - Taranto (1.)   1 : 3
Tore: 0:1 Tarvajärvi (29.), 0:2 Tarvajärvi (52.), 0:3 Tyczkowski (77.), 1:3 Alterio (81.)
Klasse, heute war von Angstgegner keine Spur! Wir haben das Spiel im Grunde genommen von Anfang bis Ende im Griff gehabt. Der Gegentreffer war da nur noch Makulatur.   
Mann des Spiels: Niklas Tarvajärvi (Taranto, 8 )

Die Tabelle des 25.Spieltags

pMaldini

• Profi
« Antwort #101 am: 14.Dezember 2005, 11:18:14 »

Sieht so aus als ob nicht mehr anbrennen dürfte. Zum Aufstieg gratuliere ich erst wenn es tatsächlich so weit ist. Soll ja Unglück bringen vorher zu graturlieren. Und ich will nicht Schuld daran sein, dass es nicht zum Aufstieg reicht  ;)

Übrigens, Klasse story, weiter so....

Muffi

• Weltstar
« Antwort #102 am: 16.Dezember 2005, 10:22:38 »

@ pMaldini

Danke, ein solches Lob von einer italienischen Legende ehrt mich. Ich werde mich bemühen das Niveau aufrecht zu erhalten. Wenn der Erfolg damit einhergeht, umso besser!

Weiter geht's!

4. März 2007

Heute haben mit uns auch die zwei nach uns platzierten Teams Auswärtsspiele. Ein Sieg gegen Lucchese könnte demnach sogar 6 Punkte bringen.

26.Spieltag in der Serie C1B

Unsere Formation: Foresti 8 - Milani 7 , Tininho 6 , Lestani 7 , Marchese 8 - Tixier 6 , Bombardini 7 (45. Cellini 6 ) , Van De Ven 6 , Ionescu 7 - Tarvajärvi 6 (68. Giacca 6 ) , Tyczkowski 6 (75. Comandini 7 )
Karten: 88. Rot für Marco Parnela (Lucchese)
Zuschauer: 1.174
Stadion: Stadio Porta Elisa

Lucchese (12.) - Taranto (1.)   0 : 0
Tore: -
Das war schwach heute. Man hat gemerkt, dass einige wichtige Leute nicht mit von der Partie waren. Zu allem Übel hat sich mit Niklas Tarvajärvi auch noch unser bester Torjäger verletzt.   
Mann des Spiels: Giovanni Marchese (Taranto, 8 )

Unser stellvertretender Kapitän und neuer Abwehrchef - Giovanni Marchese

11. März 2007

Das ist heute ein sehr wichtiges Spiel gegen den Tabellendritten und dazu noch das Topspiel des Spieltags.

27.Spieltag in der Serie C1B

Unsere Formation: Foresti 8 - Milani 7 , Kok 7 , Mariotti 7 , Marchese 7 - Tixier 8 , Bombardini 7 (89. Giacca 6 ) , Van De Ven 7 , Ionescu 7 - Tarvajärvi 8 , Tyczkowski 6 (85. Schilder 6 )
Zuschauer: 4.920

Taranto (1.) - Sambenedettese (3.)   1 : 0
Tore: 1:0 Ionescu (24.)
Das war heute ein wirklich hartes Stück Arbeit! Unser Gegner war wirklich sehr stark heute, doch wir hatten heute einfach das nötige Quentchen Glück. Das Tor fiel nach einem abgefälschten Freistoß von Andrei Ionescu.   
Mann des Spiels: Stefano Foresti (Taranto, 8 )

Schoss das goldene Tor - unser Spielmacher Andrei Ionescu

14. März 2007

Der Pokal hat für mich mittlerweile seine Wichtigkeit verloren, es zählt nur der Aufstieg. Von daher wird heute etwas rotiert.

2.Runde im Serie C-Pokal, Hinspiel

Unsere Formation: Foresti 7 (45. Lepmets 6 (46. Dell'Isola 6 ) ) - Visconti 6 , Baccin 6 , Lestani 8 , Schilder 7 - Bentivoglio 7 , Giacca 6 (77. Bombardini 6 ) , Kalkhuis 6 , De Jonghe 7 - Comandini 7 , Tyczkowski 5
Zuschauer: 1.437
Stadion: Stadio Alessio Nardini

Castelnuovo (C2B) - Taranto (C1B)   0 : 0
Tore: -
Was hier heute passiert ist war schlicht und weg eine Sauerei! In der 45. Minute ging ein Spieler Castelnuovo's sehr rüde unseren Torwart Stefano Foresti an, er musste verletzt ausgewechselt werden, der Gegenspieler bekam noch nicht einmal gelb. Nur eine Minute später passierte etwas ähnliches, nur dieses Mal war unser Reservekeeper Sergei Lepmets das Opfer. Auch er musste verletzt raus. Nun hatte ich keinen Torwart mehr zum wechseln, so das Lukasz Tyczkowski eine ganze Halbzeit im Tor spielen musste. Unglaublich! Und trotzdem haben wir zu null gespielt. Zu hause im Rückspiel werde ich meine beste Mannschaft spielen lassen und dann wird dieses Team abgeschossen! 
Mann des Spiels: Anderson (Castelnuovo, 8 )

18. März 2007

Im Hinspiel haben wir verloren, das wollen wir heute besser machen und damit unseren Aufstieg so gut wie besiegeln.

28.Spieltag in der Serie C1B

Unsere Formation: Foresti 6 - Milani 7 , Kok 7 , Mariotti 7 , Marchese 7 - Tixier 7 , Bombardini 7 (45. Cellini 7 ) , Van De Ven 7 , Ionescu 7 - Tarvajärvi 8 (53. Comandini 6 ) , Tyczkowski 7 (73. Giacca 6 )
Zuschauer: 5.039

Taranto (1.) - Pisa (6.)   2 : 2
Tore: 1:0 Bombardini (11.), 1:1 Colussi (21.), 2:1 Tarvajärvi (52.), 2:2 Colussi (59.)
Dieser Punkteverlust war mehr als unnötig! Zweimal gehen wir in Führung und beide Male kassieren wir kurz danach den Ausgleich, zu dämlich.   

Einmal mehr unser Bester - Niklas Tarvajärvi

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #103 am: 16.Dezember 2005, 11:09:09 »

Hi Muffi,

Bin ehrlich erstaunt über die Leistungen die du aus der Mannschaft herauskitzelt. Super Job, als Aufsteiger solch eine Serie hinzulegen. Hut ab.

Dein Komentar zu Castelnuovo hat mich schmunzeln lassen, erst knapps ein Jahr her und schon hast du vergessen dass die C2 nur aus Krampf besteht. ;D

Der Van der Ven ist noch nicht ganz in Taranto wieder angekommen. Erschreckt hatte ich mich letztens als Gianni Commandini nur auf der Bank sass, wieso? Ist er denn etwa nicht stark genug für die C1, lass mich nicht lachen. ;)

Ciao,
Modem
(Vorstands-Mitglied)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #104 am: 16.Dezember 2005, 12:48:08 »

Hallo Modem,

Danke, so ein Lob aus dem Vorstand höre ich natürlich gerne.

Was das Spiele gegen Castelnuovo angeht, hat mich am meisten geärgert, das sie meine Torhüter so angegangen sind. Das macht man einfach nicht.

Bei Van de Ven gebe ich dir Recht, als er den Verein verliess, war er in einer Topverfassung, in der befindet er sich jetzt noch lange nicht. Das Gianni draussen saß, lag einfach daran, das ich ihm mal eine Denkpause geben wollte, seine letzten Leistungen gefielen mir einfach nicht.

Gruß
Muffi

Muffi

• Weltstar
« Antwort #105 am: 18.Dezember 2005, 19:48:41 »

21. März 2007

Nachdem Castelnuovo im Hinspiel getreten hat, wie es einfach nicht mehr in Ordnung war, gehen wir heute auch wieder mit unserem besten Team ins Spiel.

2.Runde im Serie C-Pokal, Rückspiel

Unsere Formation: Foresti 8 - Milani 8 , Kok 8 , Mariotti 7 , Marchese 8 - Tixier 7 , Giacca 7 (45. Cellini 6 ) , Van de Ven 7 (45. Bombardini 7 ) , Ionescu 7 - Tarvajärvi 7 , Comandini 8 (74. Tyczkowski 7 )
Zuschauer: 1.002

Taranto (C1B) - Castelnuovo (C2B)   2 : 0
Tore: 1:0 Comandini (26.), 2:0 Giacca (38.)
Das war zwar heute kein Glanzstück, aber wir haben heute gewonnen und das auch noch ohne Verletzte! Dafür haben sich heute bei unserem Gegner zwei Spieler verletzt. 
Mann des Spiels: Andrea Milani (Taranto, 8 )

Im Viertelfinale treffen wir auf Juve Stabia, ebenfalls ein Serie C2 Team.

1. April 2007

Lanciano spielt heute um seinen Playoff-Platz, da wird es heute nochmal richtig spannend.

29.Spieltag in der Serie C1B

Unsere Formation: Foresti 8 - Milani 8 , Kok 8 , Mariotti 9 , Marchese 8 - Tixier 10 , Vilardo 8 (78. Giacca 7 ) , Porhallsson 8 (78. Bombardini 7 ) , Ionescu 8 - Tarvajärvi 8 (65. Tyczkowski 7 ) , Comandini 9
Karten: 74. Gelb-Rot für Elia Cerato (Lanciano)
Zuschauer: 4.442
Stadion: Stadio Guido Biondi

Lanciano (5.) - Taranto (1.)   0 : 4
Tore: 0:1 Tarvajärvi (3.), 0:2 Tarvajärvi (47.), 0:3 Ionescu (49.), 0:4 Tyczkowski (88.)
Das war heute sensationell! Wir haben anfangs nur gekontert und sind damit auch gut gefahren, jeweils zu Beginn der zwei Halbzeiten konnte unser Knipser Tarvajärvi treffen, womit das Spiel eigentlich entschieden war. Dann Ionescu, der einen dummen Fehler von Lanciano Torwart Pagotto ausnutzte und am Ende Tyczkowski, der in unserer Überzahl noch einmal einnetzen konnte.   
Mann des Spiels: Tixier (Taranto, 10 )

Pescara, der Tabellenzweite hat gegen Sambenedettese verloren und damit haben wir bei noch 5 ausstehenden Spielen 13 Punkte Vorsprung. Wenn wir uns jetzt noch den Aufstieg nehmen lassen, haben wir es auch nicht verdient.

4. April 2007

Heute sollten wir uns eine gute Ausgangssituation für das Rückspiel schaffen.

Viertelfinale im Serie C-Pokal, Hinspiel

Unsere Formation: Foresti 8 - Milani 7 , Kok 7 , Mariotti 9 , Marchese 8 - Tixier 8 , Vilardo 8 (45. Giacca 6 ) , Porhallsson 8 , Ionescu 8 - Tarvajärvi 7 (45. Tyczkowski 7 ) , Comandini 9 (70. Van de Ven 6 )
Zuschauer: 4.439
Stadion: Stadio Romeo Menti

Juve Stabia (C2C) - Taranto (C1B)   0 : 3
Tore: 0:1 Vilardo (37.), 0:2 Comandini (39.), 0:3 Porhallsson (78.)
Das war heute sehr souverän. Der Einzug in die nächste Runde sollte eigentlich nur noch Formsache sein. 
Mann des Spiels: Gianni Comandini (Taranto, 9 )

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #106 am: 19.Dezember 2005, 08:18:25 »

Es läuft und läuft und läuft - wer soll euch denn nun noch stoppen? Eine Gratulation wäre sicher verfrüht, da theoretisch noch was passieren könnte, aber da der von mir prognostizierte Einbruch bisher nicht kam, ist der Aufstieg nun nur noch Formsache! Hut ab für diese Klasseleistung!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #107 am: 20.Dezember 2005, 12:05:21 »

@ Texas

Noch können wir es rein rechnerisch vermasseln, also bitte noch keine Gratulation, das machst du schon richtig. Aber ich denke mal, normalerweise ....  ;)
Schau'n mer mal, wie's weitergeht.  ;)

8. April 2007

Taranto's U20 wird Meister!
Seit heute ist es amtlich. Unsere U20 ist Meister. Sie haben nach 30 Spielen 13 Punkte Vorsprung auf den Zweiten Foggia.
Besonders hervortun konnten sich unsere U20-Teamspieler Marco D'Armento, Pietro D'Andrea und Davide Di Gennaro. Die drei werde ich weiterhin beobachten und nächste Saison gegebenfalls Profiluft schnuppern lassen.

8. April 2007

Wir können es heute unserer U20 gleichtun und vorzeitig die Meisterschaft und damit den Aufstieg perfekt machen. Dabei sollte man jedoch unseren Gegner Massese nicht unterschätzen. Für sie geht es noch gegen den Abstieg.

30.Spieltag in der Serie C1B

Unsere Formation: Foresti 8 - Milani 7 , Kok 9 , Mariotti 7 , Marchese 7 - Tixier 8 (61. Van de Ven 7 ) , Vilardo 7 (61. Giacca 7 ) , Porhallsson 8 , Ionescu 7 - Tarvajärvi 7 , Tyczkowski 9 (45. Bombardini 7 )
Zuschauer: 4.910

Taranto (1.) - Massese (15.)   2 : 0
Tore: 1:0 Tarvajärvi (5.), 2:0 Van de Ven (78.)
Wir sind Meister! Serie B wir kommen! In der 78. Minute konnte man meinen Erleichterungsschrei wahrscheinlich noch in Rom hören! Dieser Konter, bei dem Porhallson den Ball perfekt für Van de Ven auflegte entschied das Spiel und damit auch über den vorzeitigen Aufstieg.   
Mann des Spiels: Jasper Kok (Taranto, 9 )

Die Tabelle des 30.Spieltags

11. April 2007

Nach der Meisterschaft wollen wir jetzt den Pokal gewinnen, also auf ins Halbfinale.

Viertelfinale im Serie C-Pokal, Rückspiel

Unsere Formation: Foresti 7 (54. Lepmets 7 ) - Milani 6 , Kok 5 , Mariotti 6 , Marchese 6 - Tixier 6 , Vilardo 6 , Van de Ven 7 (54. Bombardini 6 ) , Ionescu 6 - Tarvajärvi 6 (90. Cellini 6 ) , Porhallsson 6
Zuschauer: 3.107

Taranto (C1B) - Juve Stabia (C2C)   0 : 1
Tore: 0:1 Castaldo (56.)
Was für ein grauenhaftes Spiel. Ich schätze mein Team hat wohl etwas zu viel und ausgiebig gefeiert. Aber gut, Schwamm drüber, wir sind im Halbfinale. 
Mann des Spiels: Antonio Vanacore (Juve Stabia, 8 )

Im Halbfinale treffen wir auf Benevento, ebenfalls aus der Serie C2.

14. April 2007

Gut, dass es heute um nichts mehr für uns geht. Das würde sonst heute bestimmt ein ziemlich heißer Tanz werden.

31.Spieltag in der Serie C1B

Unsere Formation: Foresti 7 (45. Lepmets 8 ) - Milani 9 , Kok 9 , Mariotti 8 , Marchese 9 - Tixier 7 , Vilardo 8 , Bombardini 9 , Ionescu 8 - Tarvajärvi 7 (45. Cellini 7 ) , Porhallsson 7 (45. De Jonghe 7 )
Zuschauer: 3.142

Taranto (1.) - Pescara (2.)   3 : 0
Tore: 1:0 Vilardo (9.), 2:0 Cellini (54.), 3:0 Milani (84.)
Klasse, meine Kontertaktik zuhause ist heute sehr gut aufgegangen. Als wir dann auch noch so früh in Führung gegangen sind, konnten wir das Spiel locker auf uns zukommen lassen und haben 2 der sich dann ergebenden Chancen genutzt.   
Mann des Spiels: Giovanni Marchese (Taranto, 9 )

Muffi

• Weltstar
« Antwort #108 am: 20.Dezember 2005, 12:09:36 »

18. April 2007

Benevento ist heute nicht zu unterschätzen, denn jedes Team, dass es bis ins Halbfinale schafft muss etwas draufhaben, sonst wäre es nicht so weit gekommen.

Halbfinale im Serie C-Pokal, Hinspiel

Unsere Formation: Foresti 8 - Milani 7 , Kok 7 , Mariotti 5 , Marchese 6 - Tixier 7 , Vilardo 8 (67. Cellini 6 ) , Bombardini 7 (84. Van de Ven 7 ) , Ionescu 7 - Tarvajärvi 8 (67. Tyczkowski 6 ) , Porhallsson 7
Zuschauer: 8.561
Stadion: Stadio Santa Colomba

Benevento (C2B) - Taranto (C1B)   1 : 1
Tore: 0:1 Tarvajärvi (57.), 1:1 Migliaccio (69.)
Ärgerlich, wir haben in der ersten Halbzeit genug Chancen gehabt um das Spiel zu entscheiden. In der zweiten Halbzeit rächte sich das dann und wir bekamen den Ausgleich. Jetzt stehen wir in unserem Heimspiel unter Druck. 

22. April 2007

Gut, dass es heute um nichts mehr für uns geht. Das würde sonst heute bestimmt ein ziemlich heißer Tanz werden.

32.Spieltag in der Serie C1B

Unsere Formation: Foresti 6 - Milani 6 , Kok 6 , Mariotti 7 , Marchese 6 - Tixier 7 , Vilardo 6 , Bombardini 8 (80. Van de Ven 8 ) , Ionescu 7 - Tarvajärvi 7 (80. Cellini 6 ) , Porhallsson 8
Zuschauer: 1.520
Stadion: Stadio Comunale

Frosinone (14.) - Taranto (1.)   2 : 2
Tore: 0:1 Tarvajärvi (5.), 1:1 Confente (7.), 1:2 Porhallsson (12.), 2:2 De Giorgio (25.)
Hm, eigentlich hätte ich mich über dieses Unentschieden ziemlich geärgert, da wir wieder zweimal in Führung gehen und beide Male kurz darauf den Ausgleich bekommen. Aber wir sind Meister und bleiben weiter seit über 20 Spielen ungeschlagen.   
Mann des Spiels: Salvatore Bocchetti (Frosinone, 8 )

25. April 2007

Heute heißt es volle Konzentration, wir wollen den Finaleinzug perfekt machen.

Halbfinale im Serie C-Pokal, Rückspiel

Unsere Formation: Foresti 6 - Milani 8 , Kok 6 (45. Van de Ven 6 ) , Mariotti 7 , Marchese 7 - Tixier 6 , Vilardo 7 (45. Giacca 6 ) , Bombardini 7 , Kalambay 7 (86. Cellini 7 ) - Tarvajärvi 8 , Porhallsson 7
Zuschauer: 6.303

Taranto (C1B) - Benevento (C2B)   1 : 1, 3 : 4 n.E.
Tore: 1:0 Tarvajärvi (11.), 1:1 Pinamonte (64.)
Man kann sagen, das mein Team einfach zu dämlich ist. Wir hätten es eigentlich heute locker in der regulären Spielzeit klar machen müssen, haben aber Chancen verschenkt ohne Ende. Die Krönung war dann jedoch, dass von 6 Elfmetern 4 verschossen wurden. 
Mann des Spiels: Paco (Benevento, 8 )

29. April 2007

Gegen den Letzten werde ich heute mal ein wenig rotieren und zum Abschluß Spieler auflaufen lassen, die vorher nicht so zum Einsatz gekommen sind. Mit Elia Legati und Marco D'Armento spielen zwei Spieler aus unserer starken U20.

33.Spieltag in der Serie C1B

Unsere Formation: Koprivec 7 - Milani 7 , Kok 7 , Legati 8 , Schilder 7 - Tixier 7 , Vilardo 8 , Kalkhuis 7 (45. Porhallsson 6 ) , Ionescu 8 - Tarvajärvi 6 (45. De Jonghe 7 ) , D'Armento 7 (80. Bombardini 6 )
Zuschauer: 2.860
Stadion: Stadio Comunale

Pistoiese (18.) - Taranto (1.)   1 : 1
Tore: 0:1 Vilardo (61.), 1:1 Beschastnykh (85.)
Wir hätten auch heute gewinnen können, aber aufgrund der neu zusammengewürfelten Mannschaft, vor allem in der Abwehr (die aber sehr gut stand, vor allem Legati), ist das Unentschieden okay.   
Mann des Spiels: Andrei Ionescu (Taranto, 8 )

1. Mai 2007

Verlässt Muffi den Verein?
Wie heute bekannt wurde hat der VfL Bochum, zurzeit 10. in der 2.Bundesliga, großes Interesse Muffi zu verpflichten, nachdem man Marcel Koller entlassen hat. Das wäre nach den 2 Aufstiegen in Folge wirklich ein herber Verlust für Taranto Sport. Man darf auf Muffi's Entscheidung gespannt sein.

Wechselt der Erfolgscoach Muffi in seine Heimat zurück nach Deutschland?

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #109 am: 20.Dezember 2005, 12:16:45 »

Jetzt hats doch geklappt mit dem Durchmarsch. Glückwunsch. Ich hätts ja nicht erwartet.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

pMaldini

• Profi
« Antwort #110 am: 20.Dezember 2005, 12:21:25 »

Na er wird doch wohl nicht .... wechseln.  :o

Nachdem der Austieg ja jetzt sicher ist, kann ich dann verbindlich gratulieren.

Ich hätte es nicht erwartet. Klasse Leistung.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #111 am: 20.Dezember 2005, 12:24:39 »

Hi Muffi,

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. Die Serie B hat uns nach über 10 Jahren wieder  ;D ;D ;D

Schade dass du im Halbfinale der Coppa C ausgeschieden bist, besonders da es sich um ein unterklassigen Gegner handelte, denn nun ist es nicht mehr möglich diesen Pokal zu gewinnen.

Zum Thema Bochum, würde ich dir gerne sagen dass ein Vertrag ein Vertrag ist und du Taranto verpflichtet bist. Doch Fakt ist dass auch Taranto keinen Trainer halten möchte der von sich aus gehen will.

Wir wollen dich weiterhin behalten und werden unser Möglichstes tun dies auch zu verwirklichen, doch wenn du meinst du hättest hier alles erreicht, was zum Teil auch stimmt, denn der Plan war ja die Serie B, dann werden wir dir auch in Bochum viel Glück wünschen.

Allerdings würde ich mich freuen dich weiterhin in der Puglia zu sehen und unser beider Erz-Feind Torino in der Serie B zu schlagen. Doch die Entscheidung wirst du alleine treffen müssen, mein Freund. Ich hoffe du hörst auf dein Herz und bleibst in Italien, denn Bochum ist nicht Hannover ;)

Ciao,
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #112 am: 20.Dezember 2005, 14:20:17 »

Nun darf ich  ;):

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Klasseleistung - echt stark!

Ein kleiner Wermutstropfen ist das Pokal-Aus im Halbfinale zumal Du nächstes Jahr daran nicht mehr teilnehmen darfst. Aber gut - das wäre eh reines Zubrot gewesen. Bin gespannt, ob das Saisonziel in der kommenden Saison wieder Durchmarsch heißt  ;D  ;)

Ein Wort noch zum VfL Bochum:

sicher kein schlechtes Team und somit eine reizvolle Aufgabe, aber aktuell würde ich die Aufgabe, Taranto in den nächsten Jahren in die Serie A zu führen, reizvoller finden!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #113 am: 23.Dezember 2005, 11:56:36 »

@ Omegatherion

Danke. Mit so einer Serie hatte ich auch nicht ernsthaft gerechnet, nur ich musste mir dieses Ziel setzen, da mein Vorstand das auf Teufel komm raus schon in dieser Saison wollte.

@ pMaldini

Danke, ob ich wechsele löse ich im nächsten Posting auf. Und, ja, ich weiß, dass das gemein ist.  ;)

@ Modem

Danke, ich bin auch mehr als froh darüber, die in mich gesetzten Erwartungen erfüllt zu haben. Das Ausscheiden hat mich auch sehr geärgert, den Titel hätte ich gern noch mitgenommen.

Auch du wirst dich bis zu meiner offiziellen Pressemitteilung gedulden müssen, darin werde ich meine Entscheidung mitteilen.  ;)

Torino spielt zurzeit in der Serie A, da werden wir uns noch etwas gedulden müssen, aber nicht, das jetzt von mir erwartet wird, direkt in die Serie A aufzusteigen, das wäre wirklich vermessen. Aber soviel sage ich schon einmal, hätte Hannover angefragt, wäre ich sicher nicht zu halten.^^

@ Texas

Danke, wie schon geschrieben, hatte auch ich mit einem kleinen Einbruch gerechnet, doch glücklicherweise blieb der aus.

Ich will mal stark hoffen, das man nun realistisch bleibt und von mir den Klasenerhalt erwartet, alles andere wäre stark übertrieben.

Zu Bochum, die Auflösung folgt.  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #114 am: 23.Dezember 2005, 12:06:39 »

2. Mai 2007

Presseerklärung von Taranto-Coach Muffi
Reporter: Hallo Muffi, wie bekannt geworden ist, hat der deutsche Verein VfL Bochum großes Interesse an ihnen. Was ist da dran?
Muffi: Es ist richtig, der VfL ist an mich herangetreten und möchte mich als neuen Trainer verpflichten. Ich habe dieses Angebot allerdings abgelehnt. Ich wäre ja, entschuldigen sie bitte diesen Ausdruck, schön blöd, würde ich den Verein jetzt verlassen. Nächste Saison spiele ich mit Taranto in der Serie B, mit einem Team, dass schon jetzt vollkommen meinen Wünschen entspricht. Hier muss ich nur an bestimmten Stellen nachbessern. In Bochum kenne ich die Verhältnisse nicht, aber so nach meinen Wünschen angepasst, wie hier in Taranto kann es gar nicht sein. Deshalb sage ich es noch einmal in aller Deutlichkeit. Ich bleibe in Taranto!

6. Mai 2007

Heute wird, wie schon im Spiel zuvor, weiter rotiert.

34.Spieltag in der Serie C1B

Unsere Formation: Koprivec 6 - Milani 5 , Kok 7 , Legati 6 , Marchese 6 - Tixier 7 , Vilardo 5 , Porhallsson 6 , Ionescu 6 - Tarvajärvi 6 (75. Giacca 6 ) , Dell'Isola 6 (45. Comandini 6 )
Zuschauer: 1.364
Stadion: Stadio Tupparello

Acireale (5.) - Taranto (1.)   2 : 0
Tore: 1:0 Wolf (30.), 2:0 Agnelli (41.)
Das war heute schlecht, so dumm hätte man sich nicht unbedingt von unseren Fans verabschieden müssen. Naja, Hauptsache wir starten in der Serie B eine neue Serie.   
Mann des Spiels: Michele Mignani (Acireale, 9 )

Die Tabelle des 34.Spieltags

Der Schock im letzten Spiel! Niklas Tarvajärvi hat sich einen Hüftmuskelriss zugezogen und fällt damit mindestens 3 Monate aus und im schlimmsten Fall sogar 5 Monate!

Die Reaktionen

19. Mai 2007

Schade, das uns im Supercup einige wichtige Spieler fehlen. So wird es heute sicher nicht einfach gegen den Meister der Parallelstaffel zu bestehen.

C1 Supercup, Hinspiel

Unsere Formation: Foresti 7 - Milani 9 , Tininho 8 , Mariotti 7 (75. Legati 6 ) , Marchese 9 - Tixier 7 , Vilardo 9 , Bombardini 10 , Ionescu 8 - Comandini 8 (67. Porhallsson 6 ) , Cellini 10
Zuschauer: 16.997
Stadion: Stadio Giovanni Zini

Cremonese (C1A) - Taranto (C1B)   1 : 4
Tore: 0:1 Cellini (1.), 0:2 Cellini (26.), 0:3 Ionescu (46.), 0:4 Cellini (59.), 1:4 Nolli (91.)
Sensationell! Pünktlich zu dem Zeitpunkt, an dem es wieder um was geht, ist mein Team hellwach. Wir haben Cremonese heute in einen Konter nach dem anderen laufen lassen, welche der glänzend aufgelegte Marco Cellini in beeindruckender Weise zu vollenden wusste. Klasse, das unsere Taktik heute so aufgegangen ist. Normalerweise ist das Rückspiel jetzt nur noch Formsache.   
Mann des Spiels: Marco Cellini (Taranto, 10 )

30. Mai 2007

Heute darf einfach nichts schief gehen. Dieser Vorsprung muss reichen.

C1 Supercup, Rückspiel

Unsere Formation: Foresti 7 - Milani 8 , Tininho 7 , Mariotti 7 , Marchese 6 - Tixier 8 , Vilardo 7 , Bombardini 7 , Ionescu 6 (68. Van de Ven 6 ) - Comandini 7 (68. Porhallsson 6 ) , Cellini 8
Zuschauer: 16.381

Taranto (C1B) - Cremonese (C1A)   2 : 1
Tore: 0:1 Carparelli (5.), 1:1 Vilardo (17.), 2:1 Cellini (29.)
Wir haben heute den Erfolg des Hinspiels bestätigt! Der frühe Rückstand hat uns nicht verunsichert, wir haben genau so weitergemacht, als stände es noch 0:0 und dann schon kurz darauf ausgeglichen.Mit unserem zweiten Treffer durch den starken Cellini war das Spiel dann entschieden - Wir sind Pokalsieger!   
Mann des Spiels: Gustavo (Cremonese, 8 )

Die Reaktion

Muffi

• Weltstar
« Antwort #115 am: 28.Dezember 2005, 14:52:58 »

11. Juni 2007

Die Auszeichnungen

Andrei Ionescu kam bei der Wahl zum Serie C1B-Spieler des Jahres immerhin auf den zweiten Platz.

Muffi wurde zum Trainer des Jahres in der Serie C1B gewählt.

In die Serie C1B-Mannschaft des Jahres wurde neben Andrei Ionescu auch noch Tixier gewählt.

Unser Torjäger Niklas Tarvajärvi konnte sich die Torjägerkrone mit Abstand sichern. 27 Tore hat er für uns erzielen können.

Tarvajärvi wurde auch von den Fans zum Spieler des Jahres gewählt.

Stan the Man

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #116 am: 28.Dezember 2005, 15:12:39 »

Ein sensationeller Kraftakt, den du in den letzten zwei Jahren in Italien bewerkstelligen konntest! Jetzt wartet die Serie B auf dich, die nochmal ein ganzes Stück härter ist als das, was du bisher hattest. Aber ich bin mir sicher, dass du und deine Mannschaft das schaffen kannst, meinen Respekt hast du!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #117 am: 28.Dezember 2005, 15:16:52 »

@ Sir Bobby Robson

Danke für dein Lob! Ich hatte mit dem Durchmarsch auch nur geliebäugelt, da wir uns vor der Saison sehr gut verstärkt hatten, aber so richtig dran geglaubt habe ich erst ab der Rückrunde.
Das die Serie B schwieriger wird, glaube ich gern. Zumal wir mit einigen Hochkarätern aus der Serie A rechnen müssen.

30. Juni 2007

Die Erwartungen des Vorstands
Man ist diese Saison etwas realistischer geworden, wenn es letzte Saison auch noch mal gereicht hat. In der kommenden Saison erwartet man einen erfolgreichen Kampf gegen den Abstieg.
Mein Transferbudget beträgt 950.000 €, nicht besonders viel für einen Serie B-Verein, aber wir werden es trotzdem schaffen.

24. Juli 2007

Die Zu- und Abgänge

Die Zugänge

Davide Matteini, 25, TJ, Ita - ablösefrei von Empoli

Davide Sinigaglia, 25, TJ, Ita - ablösefrei von Arezzo

BILD
Nicolas Cordova, 28, OMZ, Chi - ablösefrei von Livorno

BILD
Guiseppe Sculli, 26, OML, TJ, Ita - ablösefrei von Juventus

Dario Gandin, 23, SZ, Arg - ablösefrei von Colon

Paulo Sergio, 23, OMR, Por - ablösefrei von Sporting Lissabon

BILD
Peter Wisgerhof, 27, VRZ, Ned - ablösefrei von Nijmegen

Sean Doherty, 22, OML, Eng - ablösefrei von Den Haag

BILD
Lionel Ainsworth, 19, OMRZ, SZ, Eng - ablösefrei von Derby

Nicola Verdi, 20, VZ, Ita - ablösefrei von Parma

Pasquale Costanzo, 21, OML, SZ, Ita - 350.000 € von Inter Mailand

Paolo De Ceglie, 20, DF/ML, Ita - ablösefrei von Juventus

Leandro Greco, 21, MLZ, Ita - ablösefrei vom AS Rom

BILD
Keith Keane, 20, V/DFR, DM, MRZ, Irl - ablösefrei von Luton

BILD
Jacques Momha, 24, V/DFL, Cam - ablösefrei von Laval

David Triantafillidis, 21, VZ, Gre - ablösefrei von Waalwijk

Michal Otocka, 21, TJ, Swk - ablösefrei von Olmütz

Fabio Razzeri, 25, TJ, Ita - 140.000 € von Inter Mailand und Messina

Gesamtausgaben: 500.000 €

Die Abgänge

Dario Baccin - 14.000 € zu Cittadella
Tom Kalkhuis - 40.000 € zu Grosseto
Flavio Visconti - 12.000 € zu Cervia
Gianni Comandini - 550.000 € zu Cagliari
Patrick Kalambay - 14.000 € zu Grosseto
Giovanni Malagnino - 14.000 € zu Viterbese
Massimo Minetti - 5.000 € zu Carrarese
Marco Cellini - 1,5 Mio € zu Vicenza
Marco Friuli - freier Transfer
Davide Palmigiano - freier Transfer
Alessandro Rucco - freier Transfer
Arturo Arzeni - freier Transfer
Umberto Mazzoni - freier Transfer
Antonio Fanizzi - freier Transfer
Salvatore Colasurdo - freier Transfer
Robbert Schilder - 24.000 € zu Volendam
Michele Lestani - 30.000 € zum AC Mantova
Simone Bentivoglio - 16.000 € zu Manfredonia
Lukasz Tyczkowski - 80.000 € zu Sansovino
Jasper Kok - 22.000 € zu Oss
Tininho - 45.000 € zu Triest

Gesamterlös: 2,4 Mio €

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #118 am: 28.Dezember 2005, 15:30:50 »

Hi Muffi,

So wie man dich kennt, am Ende einer Saison ist bei dir immer das grosse Aufräumen angesagt. ;D

Da hast du noch ordentliches Geld für Gianni Commandini erhalten, sehr schön, er allein hat ja dein 18 Mann Einkauf bezahlt. Aber ich denke mir dass doch der Grossteil deiner Einkäufe für die Reserve oder die Jugend angedacht ist oder? Wie sieht es denn mit den Gehälter aus, bei so vielen Einkäufen???

Um ehrlich zu sein, die meisten deiner Neuen kenne ich nicht. Deshalb freue ich mich besonders auf Cordova, den doch vom grossen Gegner Bari kam, ausserdem Sculli und De Ceglie. Werden die drei Stammspieler?

Viel Glück in der Serie B, wäre schön wenn du mir sagen könntest wer denn nun in der Liga spielt, ist Bari auch noch drin oder sind die in die C1 abgestiegen???

Ciao,
Modem

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #119 am: 28.Dezember 2005, 15:42:21 »

Nun meld ich mich endlich hier auch mal zu Wort:

Erstmal natürlich Glückwünsche zum Aufsteig.

Des weiteren muss ich dir sagen das Du mit Doherty dir einen Klasse Flügelspieler sichern konntest, habe ihn ja selbst seit der Championship in Huddersfield. Konnte in 35 Einsätzen 5 Tore und 5 Vorlagen verzeichnen, selbst in der Premier League schlägt er sich immer noch Klasse, noch keine Tore, aber 5 Vorlagen in 19 Spielen.

Viel Glück weiterhin, werde weiter gespannt mitlesen

Grüsse aus Huddersfield ;)