MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Taktik-Zusammenspiel  (Gelesen 2989 mal)

Fidel2607

• Hobbyspieler
  • **
Taktik-Zusammenspiel
« am: 26.Oktober 2005, 16:39:13 »

Spiele grade meinen zweiten Spielstand mit Rapid Wien. (beide mit dem ersten patch aber beim ersten konnt ich aufgrund eines absturtzes nicht mehrr weiterspielen)
beim zweiten spielstand hab ich jetzt die mega probleme.
meine mannschaft spielt überhaupt nicht zusammen. dauernd fehlpässe in der abwehr oder eigene ballverluste. wenn ich zu chancen komm dann aus kontern (obwohl ich recht offensiv spiel und auch mit pressing spielen lasse - 442 system)
bei meinem ersten spielstand bin ich ohne probs meister geworden und jetzt versag ich sogar gg. wacker tirol ried mattersburg und co die gegen mich spielen wie real madrid (ganze zeit voll in der offensive und ich verlier den ball sofort wieder wenn ich im ballbesitz bin) und dann hat mein team wieder so helle momente und gewinnt ohne probs gg. salzburg oder die austria mit 3:0 (auch so gewinn ich ab und zu ohne jedoch zu überzeugen - fehler über fehler und "glückstreffer" für mich) kann mir wer sagen was ich da falsch mache? hab fast die selbe mannschaft wie in meinem ersten spielstand beisammen und setze auch alle spieler nach bestem gewissen auf ihre ideal position. hoff hat wer einen rat für mich. 

edit: schön langsam bin ich echt am verzweifeln. manndeckung funkt nicht. raumdenkung funkt auch überhaupt nicht. meine verteidigung spielt schlimmer als jede schülerligamannschaft.
ivanschitz verliert jeden zweikampf (im 2d spiel) pässe kommen immer perfekt zum gegner. und im derby spielt ein spieler den ich hundert pro nicht aufgestehlt hab. (prenner statt dollinger) und ich bin mir sicher dass ich nicht zu blöd bin 11 spieler und erstatzspieler zu nominieren. aber okay das ist auch erst einmal passiert.