MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ein paar Fragen zum FM06  (Gelesen 1683 mal)

Fenriz

• Bambini
  • *
Ein paar Fragen zum FM06
« am: 25.Oktober 2005, 22:50:11 »

Salve,

ich hab mir den Fm06 von einer Freundin aus London mitbringen lassen. Da es mein erster Manager von SI hab ich allerdings so einige Probleme mich durch die Funktionen zu beissen bzw. einige sind mir nicht ganz klar. Deshalb frag ich ganz einfach mal in die Runde. :D

Der gesamte Trainerstab ist für mich irgendwie verwirrend. Ich hab 7 Assistenztrainer und 5 Leute für die Physio. Aber keiner der Assis taucht bei den Trainingszuweisungen auf, dort stehen 3 Leute die es unter Personal gar nicht aufgeführt werden. Ist das ein Bug oder so gewollt, denn so sind die Jungs ja irgendwie recht nutzlos.

Es werden auch zwei davon als U-23 Assis angegeben, ich würde da gern jemanden anderes einsetzen, finde aber nirgens ne Möglichkeit das umzustellen.

Bei den Jungs von der Physio bin ich mir auch nicht ganz sicher, hab nichts gefunden wo ich die zuordnen kann oder so. Ich kann zwar Berichte anfordern und die tun ihre Arbeit, aber warum hab ich 5 davon? Bringt das was wenn mehrere von denen da sind, bzw. hängt das von der Spieleranzahl ab oder kann man die doch einzeln zuweisen und ich hab nur nix gefunden?

Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Fenriz

Alcandro

• Profi
Re: Ein paar Fragen zum FM06
« Antwort #1 am: 25.Oktober 2005, 23:56:22 »

Also die Assitrainer sollten schon im Training aufscheinen..das versteh ich jetzt nicht, warum bei dir nicht...

Die Physion konnte/mußte man früher auch den Trainig zuweisen, aber ab dieser Version dürfte es so sein, dass sie einfach für alle da sind. Sicher ist, dass je besser die Physiowerte desto weniger Verletzungen und je mehr Trainer umso besser die Versorgung der Spieler. ISt jetzt vereinfacht, aber meiner Meinung nach besser gelöst.

Gruß, Alc

Aachen4ever

• Profi
Re: Ein paar Fragen zum FM06
« Antwort #2 am: 26.Oktober 2005, 10:47:13 »

Die Assis werden nicht mehr bestimmten Trainingsplänen, sondern gewissen Trainingsformen zugewiesen (z.B. Angriff, Abwehr, Torwart, Ballkontrolle, Kraft, etc.). Die Auswirkungen ihres Trainings siehst du an den Sternen im Assistenztrainer-Menü. Je mehr Sterne desto besser!
Die Physio arbeiten jetzt jedoch in allen Trainingsformen mit und müssen nicht extra zugewiesen werden.