Servus
ich habe auch ein paar Fragen was Spielerbilder und Grafiken betrifft.
Ich habe jetzt schon ein paar mal den dänischen Megagrafikpack auf FM 2006 installiert aber er zeigt mir einfach keine Bilder an. Ist dies überhaupt möglich? und bei FM05 hatte ich eine farbliche Abhebung bei den Spielerattributen also z.b. über 15 war dann richtig rot. Hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinbekomme??? Danke
Gruss
bei mir hat's geklappt. habe einfach meine alten bilder vom fm 2005 genommen und rüberkopiert. du musst dann unter einstellungen den skin cache wegmachen und kurz zu einem anderen skin wechseln, dann werden die bilder angezeigt. danach kannst du wieder zu deinem alten skin und auch den skin cache wiederanmachen.
die farben der attribute kannst du in der fm colours-datei unter dem ordner settings (wenn du einen anderen skin als den metallic verwendest, dann findest du die datei unter skins) mit dem notepad bearbeiten. ich habe einfach die alten werte vom fm 2005 genommen und rüberkopiert. auch hier musst du danach wieder den skin cache ausmachen und den skin wechseln.
ansonsten gibt es bei
www.sortitoutsi.net einen vorgefertigten attribut-highlighter (allerdings sind die hohen werte dort grün).
EDIT: hat jemand ne ahnung wie man eigene managerbilder reinbekommt?
EDIT: hab's rausgefunden!