MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vielleicht eine Alternative zur Champmaniacs Seite  (Gelesen 3293 mal)

Marty_P

• Nationalspieler
Vielleicht eine Alternative zur Champmaniacs Seite
« am: 25.Oktober 2005, 22:16:24 »

Hallo,

nachdem der Wunsch hier ja auch schon mehrmals geäußert wurde habe ich eine eigene Seite entworfen wo ab sofort alle News zu Fussballmanagern veröffentlich werden.
Das ganze soll quasi eine Alternative zu Champmaniacs sein. Ich hoffe Jez hat nichts dagegen.
Auf der Seite wird es News zu allen mir bekannten Managern geben, es soll Downloads geben bzw. zumindest eine Übersicht der wichtigsten Downloadlinks. Es wird einen IRC Chat geben und vielleicht auch ein Magazin bzw. eine monatliche Zusammenfassung über das Geschehen unserer Lieblingsspiele.

Das ganze soll natürlich nur eine Ergänzung zum Meistertrainerforum sein, das sieht man auch an dem Link auf der Hauptseite. Die erste Anlaufstelle bleibt auf jeden Fall das MT Forum.

Ich würde mich freuen wenn Sich zahlreiche User auf der Seite anmelden und über die verschiedenen Games diskutieren. Ich freue mich auch über jedes Feedback über die Seite und Anregungen was man noch integrieren sollte.
Mir war es wichtig die Seite nicht zu überladen und das Design schlicht zu halten.

Aktuell suche ich noch Leute die mir bei den News helfen und ihre Ideen einbringen.
Forumsmoderatoren sind auch noch gesucht.

Der Link zu der Seite lautet: www.Fussballmanagerseite.de

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Vielleicht eine Alternative zur Champmaniacs Seite
« Antwort #1 am: 25.Oktober 2005, 22:24:10 »

Und schon bin ich registriert :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 25.Oktober 2005, 22:26:11 »

Und schon bin ich registriert :)

Sehr schön. Ich hoffe es folgen Deiner guten Tat noch einige. Am Design muss ich noch etwas arbeiten.  ::)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 25.Oktober 2005, 22:50:28 »

Ich bin auch Registriert...allerdings dort unter dem Namen Eddy. =)

Und sie haben Post :D ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 30.Oktober 2005, 12:27:43 »

Mahlzeit,

ab sofort gibt es auf der Fussballmanagerseite.de ein Tippspiel. In den nächsten Tagen werden dort neben der deutschen Bundesliga auch andere Fussball Ligen sowie Sportarten dazu kommen. Mir schwebt die DEL, NHL usw. vor.

Dazu benötigen wir noch einen Tippspieladministrator.

Hier gehts direkt zum Tippspiel

http://www.eastside-sports.com/ligamanager/lmo.php

Ich würde mich freuen wenn einige mitmachen.  :)

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 30.Oktober 2005, 17:34:03 »

So, jetzt kann man auch die Zweite Liga tippen.

Lumpi

• Profi
« Antwort #6 am: 30.Oktober 2005, 18:15:10 »

Horst Schlämmer lässt grüßen... ;D
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 30.Oktober 2005, 18:59:03 »

Wer zum Teufel ist Horst Schlämmer ;D

PS: Marty finde die Seite gelungen nur der Name...FootballManager.de wäre gut gewesen ;) und das Design naja ist halt standard find aber trotzdem gut das du das durchgezogen hast und ne Alternative zum MTF "erschaffen"(hört sich das geil an ;D)
Viel Erfolge weiterhin man sieht sich beim gate^^
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 30.Oktober 2005, 20:15:54 »

Wer zum Teufel ist Horst Schlämmer ;D

PS: Marty finde die Seite gelungen nur der Name...FootballManager.de wäre gut gewesen ;) und das Design naja ist halt standard find aber trotzdem gut das du das durchgezogen hast und ne Alternative zum MTF "erschaffen"(hört sich das geil an ;D)
Viel Erfolge weiterhin man sieht sich beim gate^^

Der Horst ist überall.  ;D
FootballManager.de war leider schon belegt.  :-[

Du meinst das Forum wegen dem Standard Design? Ich finde das Design aber gar nicht schlecht. Vielleicht gibts ja mal ein neues Design.  :)

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 06.November 2005, 18:29:26 »

Ab sofort kann man bei der Fussballmanagerseite.de auch die Championsleague tippen.

Hier gehts direkt zum Tippspiel

http://www.eastside-sports.com/ligamanager/lmo.php

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #10 am: 07.November 2005, 23:14:05 »

Soo nun hab ich auch Extra eine neue Domain für das Forum gemacht (Sie ist allerdings nur eine Übergangsdomain) http://www.fm-forum.de.tt/
Wir würden uns freuen wenn ihr euch mal anmeldet =)

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 09.November 2005, 14:29:30 »

Folgenden Newsletter haben wir gerade verschickt:

Hallo Freunde,

nach etwas mehr als zwei Wochen möchten wir Euch mit diesem Newsletter einige Infos zu der Fussballmanagerseite.de mitteilen.

Gerade eben wurde der 400 Post verfaßt, und das 23 Mitglied hat sich gerade angemeldet. Ich denke das ist ein Wert auf den wir stolz sein können. Und die Talk Threads wurden nicht mitgezählt.

Vor zwei Tagen haben wir die Downloadsection eröffnet, das bedeutet ab sofort könnt Ihr uns Downloads aller Art schicken (Trainingspläne, Screenshots, Tipps und Tricks usw.).
Die Downloadsection wird die nächsten Tage ausgebaut und es soll auch Downloads von anderen Manager Spielen geben.
Als ersten Download der Woche wollen wir Euch den Aurora Skin vorstellen. Damit lassen sich die Spiele des Football Managers 2006 im Vollbildmodus darstellen.

Ganz neu ist auch unser Tippspiel. Ab sofort kann man auf der Fussballmanagerseite.de die erste und zweite deutsche Liga tippen sowie die Championsleague. Mitspieler werden natürlich jederzeit gerne aufgenommen.

Aktuell laufen auch die Arbeiten an einem Projekt worauf wir jetzt schon stolz sind. Die Veröffentlichung wird wohl in ca. zwei Wochen erfolgen.  :-)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir noch einen Newsredakteur sowie einen Tippspielleiter.

Lieben Gruß,
das Fussballmanagerseite Team.

EmreB.

• Profi
« Antwort #12 am: 10.November 2005, 23:02:56 »

Nix gegen dein Forum Marty. Aber, vielleicht solltes du erwachsene Leute als Mod einsetzen. Deine Mods editieren Beiträge anderer, schreiben irgendeinen unsinn hin. Naja, hab dir eh ne PM geschickt. Lösch mich bitte, ist mir ehrlich gesagt zu kindisch da.

Naja machs gut, man sieht/schreibt sich hier  ;).
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Rupi

• Weltstar
« Antwort #13 am: 11.November 2005, 17:34:37 »

Macht das privat per Mail oder sonstwas, aber hier brauchen wir das nicht!  >:(
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

EmreB.

• Profi
« Antwort #14 am: 11.November 2005, 18:40:37 »

meine güte laberst dun müll.... das lässt sich kaum noch übertreffen was du hier und im anderen Forum und vorallem bei msn schreibst. Beantworte mir mal folgende fragen:

1:Warum willst du das in der öffentlichkeit ausdiskutieren?
2:Warum laberst du immer son müll?
3:Du erzählst mir einen von kindisch, aber ziehst brains lol(Wo du garnicht weisst worauf es bezogen war) als beleidigend dar und beleidigst seine Familie und erwartest von mir auch noch ich würde es gutheissen.
4: Das mit dem editieren hab ich schon 10 mal erklärt, aber ich mach es gerne noch ein 11tes mal: Du provozierst brain und mich die ganze zeit und laberst nur müll, das wollte ich dir damit zeigen.. deine Reaktion darauf war das ich der Sohn einer Hure wäre und du mich und meine freundin julia umbringen willst und so, was soll das?,Dabei wollte ich dir damit einfach mal zeigen was für ne kindische scheisse du schreibst.
5: Warum ziehst du private probleme mit mir und brain in die öffentlichkeit?
6: Was hat das Forum mit dem allen zutun?
7:Warum redest du das Forum schlecht?

soo bin mal gespannt ob du mir überhaupt eine frage bzw aussage davon vernünftig beantworten, bzw erläutern kannst...
Deine Fragen kannste dir in dein Arsch schieben. Ich werde keine einzige beantworten, da du eh nur alles umdrehst. Du bist der jenige der müll labert bzw. schreibt und nur provoziert, indem du meine Beiträge editiers. PUNKT ENDE. KEIN BOCK MEHR AUF EUER KINDERKRAM. Ich habe nur Marty hier aufgefordert mich zu löschen aus seinem Forum. Wer hier alles öffentlich macht bist du kleiner...
« Letzte Änderung: 11.November 2005, 18:50:51 von EmreB. »

EmreB.

• Profi
« Antwort #15 am: 11.November 2005, 20:07:41 »

achja was zieh ich denn ab? Wie war dein nick nochmal? "mehmet du bist dumm..sehr dumm."... ::) ::) ::)

So, jetz aber genug hier...
« Letzte Änderung: 11.November 2005, 20:11:57 von EmreB. »

EmreB.

• Profi
« Antwort #16 am: 11.November 2005, 20:53:33 »

Lass es einfach. BITTE !!!  ::)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #17 am: 12.November 2005, 11:01:18 »

Jetzt bekommt euch mal wieder ein, ihr habt's beide nicht nötig euch auf so ein Niveau zu begeben.
Rupi hat's schon gesagt, euer Streit gehört weder hierher noch in irgendein anderes Forum. Macht das bitte unter euch aus oder ignoriert euch gegenseitig, aber nicht hier im Forum >:(
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #18 am: 12.November 2005, 11:50:23 »

Die Sache ist doch schon längst geklärt und wie du siehst sind meine Postings weg schjhon seit gestern weg... alsooo ganz ruhig bleiben  :D ;)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #19 am: 12.November 2005, 13:55:54 »

Das ging nicht wirklich aus eurer Konversation hervor :P

Aber jetzt endgültig zurück zum eigentlichen Thema, ehe Marty's Thread hier noch vollkommen zugespammt wird.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!