MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Database? Genauigkeit?  (Gelesen 1890 mal)

Raúl G. Blanco

• Bambini
  • *
Database? Genauigkeit?
« am: 26.Oktober 2005, 19:05:25 »

Sorry, bin ganz neu bei Euch , und bin bis jetzt sehr begeistert, ABER hab ein Problem:

ich kapier das nicht mit kleiner und großer Datenbank, hab das auch in der Beschreibung durchgelesen, kapiers aber trotzdem nicht, wo is der Unterschied ob man mit kleiner oder großer Datenbank spielt? das Gleiche gilt für Detail einer Liga, wo ist genau der unterschied zw. minimal und maximal?

Wieviel ligen soll ich einstellen? Im Grunde reichen mir die5 Topligen und Österreich, woanders hin würd ich wohl nicht wechseln, ausser Nationalteam von irgendeinem Exoten. Also würds wohl reichen, wenn ich nur die 5 Topligen einstelle und das wohl auf maximale Simulation und maximale Datenbank oder wie?

Andererseits, auch wenn ich nicht woanders hinwechseln würde, würde ich doch am liebsten die ganze Welt simulieren, weil ich natürlich nicht nur Talente in den etablierten Ligen sondern auch spieler aus osteuropa, Asien, Afrika etc. kaufen will, frage ist nur, bringen diese Länder dann neue Spieler hervor, wenn sie nicht simuliert werden und keinen ligabetrieb haben? bzw., kann man diese Spieler auch kaufen?

denn es gibt Teams, in welchem alle Spiele grau dargestellt werden, denen kann man scheinbar auch kein Angebot machen.

ausserdem, wenn ich nicht alle ligen simuliere, hats dann sinn teamchef eines "exotischen"nationalteams zu werden, dessen liga nicht simuliert wird? woher bekomme ich dann neue spieler, wenn ich zB 20 Jahre Teamchef von der Ukraine, China, Dubai oder Sri Lanka werden will?

Wie ihr sehjt, ich kenn mich schon beim ligastart ned ganz aus, ich hoff mir kann jemand weiterhelfen.

wAvE

• Profi
Re: Database? Genauigkeit?
« Antwort #1 am: 26.Oktober 2005, 19:24:35 »

Also soweit ich weiß gilt:

Größe der Datenbank : Mehr Spieler werden geladen, das heißt du hast weniger graue Spieler
Anzahl der Ligen : Sind dann eben die spielbaren ligen zu denen du wechseln kannst.

Wenn du Nationaltrainer werden willst solltest du die Liga schon angewählt haben, bzw die Datenbank groß genug wählen damit die spieler dabei sind. Beim Fm 2005 hatte ich mal ein Angebot von England bekommen, aber die Englische Liga nicht geladen, das heißt ich hatte grade mal so 20 Spieler die ich nominieren konnte :D

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

brainscan

• Halbprofi
Re: Database? Genauigkeit?
« Antwort #2 am: 26.Oktober 2005, 19:42:36 »

Na 20 spieler glaub ich jetzt nicht, ich glaub es gibt eine bestimmte anzahl von spielern die Verträge haben damit man eine bestimme Nation übernehmen kann im cm waren das meine ich 150 oder irgendwie sowas.
"Director of photography - I shoot people"