MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Liga- und Pokalnamen in FAKE.LNC ändern - so gehts auch ohne Namenschaos  (Gelesen 13600 mal)

pitbull

• Vertragsamateur

hab dazu noch ne frage.
wie sieht es mit dem E:\Games\Football Manager 2006\data\db\lnc\ger << ordner aus?
muss der gelöscht werden?

EDIT: hab ihn gelöscht!
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2005, 13:15:08 von pitbull »

cos

• Halbprofi

hat super geklappt! danke! :)
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Atahualpa

• Profi

In Österreich gibt es einen Fehler in der veränderten Fake.Datei.

Es gibt keinen "T-Mobile Hallen Cup" sondern das ist der "Stiegl-Cup"
Hallencup gibts grad im Winter, aber ich glaub den gibts nimmer
Irgendwann werden auch wir Meister

Blowfly

• Kreisklassenkönig

In Österreich gibt es einen Fehler in der veränderten Fake.Datei.

Es gibt keinen "T-Mobile Hallen Cup" sondern das ist der "Stiegl-Cup"
Hallencup gibts grad im Winter, aber ich glaub den gibts nimmer

ok geändert

Atahualpa

• Profi

Nicht "T-Mobile Stiegl-Cup" nur "Stiegl-Cup"
Irgendwann werden auch wir Meister

Marty_P

• Nationalspieler

Hallo Leute,

ich hoffe ich habe keinen großen Fehler gemacht. :o

Ich habe nämlich den kompletten INC-Ordner gelöscht. Die Spielernamen inklusive Oliver Kahn und Nationalmannschaft scheinen alle korrekt zu sein. Ich habe die gelöschte Datei noch im Papierkorb, soll ich sie wiederherstellen und dann wie der Threaderöffner beschrieben hat , vorgehen ?

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe, bin nämlich im Moment etwas verwirrt... :-\

Ich hab das auch so gemacht und der Titan heißt wieder Kahn. Hö hö, tolles Wortspiel.
Das steht auch im Thread wegen Originalnamen so.
Also was ist der Unterscheid wenn ich die Fake inc komplett runterwerfe zu der in diesem Thread angegebenen Vorgehensweise?

easytiger1976

• Hobbyspieler
  • **

Hallo Marty,

haben den gelöschten Ordner wiederhergestellt und bin nach den Anweisungen im Eröffnungsthread vorgegangen. Und siehe da, die Namen sind weiterhin korrekt, zusätzlich jetzt auch die Wettbewerbsnamen (DFB-Pokal, UEFA Championsleague, etc.)

Gruß

PS: Alles wieder zurück, einige Teams sind jetzt falsch : München Lions, Stuttgart Degerloch etc.   WAT NUN ? :o :o :o
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2005, 17:31:40 von easytiger1976 »
FCK Forever !!!

Marty_P

• Nationalspieler

Also ich hab den Fake.inc komplett gelöscht und Kahn heißt Kahn, Bayern heißt Bayern, einzig der DFB Pokal heißt Deutschland Pokal. Aber das ist mir jetzt auch egal.

Onur

• Kreisklassenkönig

In der Türkei nicht:"Telsim Turkiye Birinci Ligi"
Sondern:"Türkcell Süperligi"

Conardo

• Gast

hab die Fake hier aus dem Forum genommen und die Ger-Fake gelassen, in der editier ich manchmal die deutschen Vereinsbamen, ansonsten blick ich da nicht durch, bei den Großstädten. Hab auch einheitlich alle Amateure auf "II" gesetzt...

easytiger1976

• Hobbyspieler
  • **

Sorry Leute,

daß ich nochmals nerve.

Habe jetzt wieder die fake.lnc hergestellt und dann gelöscht.

Spielernamen sind korrekt, UEFA-Pokal heißt EURO-Pokal aber das stört mich eigentlich nicht. Vielmehr stören mich viele Amateurteams, die sich nach Straßennamen nennen bzw. Gelsenkirchen statt Schalke.

Gibts denn mittlerweile eine Patentlösung , wie man an alle Originalvereinsnamen kommt. Irgendwie war das beim 05er einfacher.Bzw. vielleicht hat ja auch jemand ne Liste mit den richtigen Amateurteams !

Danke !

FCK Forever !!!

Tommy

• Halbprofi

Habe jetzt wieder die fake.lnc hergestellt und dann gelöscht.

Spielernamen sind korrekt, UEFA-Pokal heißt EURO-Pokal aber das stört mich eigentlich nicht. Vielmehr stören mich viele Amateurteams, die sich nach Straßennamen nennen bzw. Gelsenkirchen statt Schalke.

Gibts denn mittlerweile eine Patentlösung , wie man an alle Originalvereinsnamen kommt. Irgendwie war das beim 05er einfacher.Bzw. vielleicht hat ja auch jemand ne Liste mit den richtigen Amateurteams !

Die fake.lnc-Datei ist ja nicht die einzige. Die anderen lnc-Dateien müssen ebenfalls gelöscht werden und der Haken bei den Einstellungen für die Originalnamen muß aktiviert sein.

easytiger1976

• Hobbyspieler
  • **

@thommy

Danke Dir, nur die Dateien im all-Ordner oder auch im ger-Ordner?
FCK Forever !!!

Tommy

• Halbprofi

@thommy

Danke Dir, nur die Dateien im all-Ordner oder auch im ger-Ordner?

Aus beiden Ordnern kann alles weg, dürfte ja alles die Endung lnc aufweisen.

Blowfly

• Kreisklassenkönig

In der Türkei nicht:"Telsim Turkiye Birinci Ligi"
Sondern:"Türkcell Süperligi"

geändert.

Danke & Gruss

R. Baggio

• Vertragsamateur

was mir gestern noch aufgefallen ist
an alle die gerne mit dem editor rumspielen:
der editor ließt ebenfalls die lnc-datein ein. sprich wenn man(n) den ger-ordner nicht löscht und den editor öffnet trägt er alle falschen vereinsnamen in die datenbank ein...und wenn man(n) dann speichert hat man den salat. also am besten vorher alles was nicht erwünscht ist löschen oder datenbank vorher sichern.

Grasshopper1

• Greenkeeper
  • *

also, ich habe das problem, dass südafrika bei mir barclaycard scotland oder so ähnlich heisst... und auch andere nationen.

ebenfalls sind die deutschen klubs mit ihren städtenamen angeschrieben (gelsenkirchen usw.)

ich habe sowohl die fake.lnc runtergeladen, als auch überschrieben mit dem was hier ganz oben im thread steht... aber es bleibt trotzdem...

ich habe dazwischen auch immer im editor gewisse dinge verändert (muss man fast, denn in der schweizer liga sind viele dinge nicht so wie sie sein sollten, das ist sehr enttäuschend)

wie kann ich es jetzt schaffen, das die ländernamen stimmen und die deutschen namen, ohne aber nochmals das spiel neu zu installieren und somit meine ganze editor arbeit futsch ist?

demonax

• Kreisklassenkönig

also, ich habe das problem, dass südafrika bei mir barclaycard scotland oder so ähnlich heisst... und auch andere nationen.

ebenfalls sind die deutschen klubs mit ihren städtenamen angeschrieben (gelsenkirchen usw.)

ich habe sowohl die fake.lnc runtergeladen, als auch überschrieben mit dem was hier ganz oben im thread steht... aber es bleibt trotzdem...

ich habe dazwischen auch immer im editor gewisse dinge verändert (muss man fast, denn in der schweizer liga sind viele dinge nicht so wie sie sein sollten, das ist sehr enttäuschend)

wie kann ich es jetzt schaffen, das die ländernamen stimmen und die deutschen namen, ohne aber nochmals das spiel neu zu installieren und somit meine ganze editor arbeit futsch ist?

Siehe Post oben an deinem von R. Baggio...
« Letzte Änderung: 04.November 2005, 13:49:29 von demonax »
Reality continues to ruin my life.

Grasshopper1

• Greenkeeper
  • *

ja, aber jetzt ist es eben schon passiert.... ich habe jetzt eben den Salat...

frage ist, ob ich jetzt noch was dagegen machen kann.... ich habe jetzt alle lnc gelöscht und namen sind immernoch falsch

Blowfly

• Kreisklassenkönig

Nichts - Namen im Editor wieder ändern.

Oder gleich die ganze Installation platt machen und neu installieren.