MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Editor Fragen  (Gelesen 3779 mal)

BecksNB

• Vertragsamateur
Editor Fragen
« am: 25.Oktober 2005, 11:51:08 »

Damit es nich immer einzelne Diskussionen zum Editor gibt bin ich für eine gemeinsame.

Dann fange ich auch gleich mal an....

Was bedeutet beim Editor im Bereich Verein Harcore Fans ??? Sind das die Fans die immer kommen oder die bekloppten die man immer wieder mal im Stadion findet ???

cos

• Halbprofi
Re: Editor Fragen
« Antwort #1 am: 25.Oktober 2005, 11:59:40 »

würde mich auch interessieren. hat jemand schon einen verein gefunden bei dem da ein wert eingetragen wurde?

vielleicht sind das die ultras der vereine oder einfach nur die dauerkartenbesitzer oder die fans, die auch zu auswärtsspielen fahren (z.b. im ui-cup nach estland oder so.. ;D???
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

R. Baggio

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 31.Oktober 2005, 12:31:24 »

was mich mal interessieren würde ist, hat schon einer von euch schon eine anleitung zum editor gefunden? im handbuch steht es soll angeblich eine auf der cd sein...finde aber keine. hab mal ein wenig im si-forum gestöbert und dort leider nur eine zum fm2005 gefunden und dort steht z.b. nix von den hardcore fans drin. ich versuch nämlich gerade herauszufinden wo die unterschiede zwischen den einstellungen bei den zweitmannschaften ist. gibts da überhaubt nen unterschied ob ich da jetzt 2. mannschaft oder b-mannschaft einstelle? bei den deutschen vereine haben nämlich alle reservemannschaften  u23-teams. müssten das nicht armateure sein...fragen über fragen.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #3 am: 19.November 2005, 16:21:33 »

Ich bin gerade dabei eine eigene Mannschaft zu erstellen. (Siehe Storyboard: Einen Versuch ist es Wert)
Es haben sich einige gemeldet und nun frage ich mich ob der Editor dann die Mannschaft auffüllt mit Spieler ich meine nicht die grauen sondern richtige Spieler.
Momentan sind 10 Forumsmitglieder dabei aber das reicht nicht mal für eine Mannschaft.

Wie ist das mit dem Stadion? Ich habe mir keins ausgesucht also ohne Namen. Ich konnte dann die Kapazität selbst bestimmen. Kann ich das Stadion keinen eigenen Namen verpassen ?

Es ist für FM06 :)
« Letzte Änderung: 19.November 2005, 16:28:53 von Bodylove »

Prince

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 19.November 2005, 16:28:41 »

nen eigenes Stadion kansnt du entwerfen , inkl Namen und allem und musst es dann bei der Mansnchaft eifnach als Stadion angeben.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #5 am: 19.November 2005, 16:30:15 »

Jetzt hab ichs auch gesehen. Man bin ich blind.... :-[

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #6 am: 20.November 2005, 19:58:27 »

Weis jemand wie man im Editor die Doppelstaatbürgerschaft einstellt ?

cos

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 20.November 2005, 20:13:45 »

unter person/einstellungen bei nationalitäten einfach eine neue hinzufügen. :)
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Saxon

• Profi
« Antwort #8 am: 29.November 2005, 07:08:37 »

Damit es nich immer einzelne Diskussionen zum Editor gibt bin ich für eine gemeinsame.

Dann fange ich auch gleich mal an....

Was bedeutet beim Editor im Bereich Verein Harcore Fans ??? Sind das die Fans die immer kommen oder die bekloppten die man immer wieder mal im Stadion findet ???

Laut SI wird der Wert der Hardcore - Fans nicht im Spiel verwendet !

Quelle: http://community.sigames.com/groupee/forums/a/tpc/f/521102691/m/2502032961/r/1112042961#1112042961
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

EnnioTardini

• Kreisklassenkönig
« Antwort #9 am: 23.Dezember 2005, 13:08:36 »

Mal zwei wichtige Fragen für FM06-Kenner.

1.Wird es für den FM06 einen Real Time Editor geben, oder so etwas in der Art. Also so etwas ähnliches wie den FM Scout, nur das man Veränderungen vornehmen kann. Ich frage nicht weil ich cheaten will, sondern um Fehler zu korrigieren.

2. Dann ist mir noch was bei den argentinischen Spielernamen aufgefallen, und zwar:
Wenn man ins Editor geht, sieht man bei z.B. Crespo-->

Vorname: Hernan
Nachname: Crespo
Üblicher Name: - (also nichts)

Aber wenn ich ins Spiel reingehe, steht da der komplette Name (was natürlich nicht schlecht ist) Hernan Jorge Crespo.
Gibt es da vielleicht eine Datei indem man es bearbeiten kann.

Danke

BecksNB

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 24.Dezember 2005, 12:33:19 »

1.Wird es für den FM06 einen Real Time Editor geben, oder so etwas in der Art. Also so etwas ähnliches wie den FM Scout, nur das man Veränderungen vornehmen kann. Ich frage nicht weil ich cheaten will, sondern um Fehler zu korrigieren.

2. Dann ist mir noch was bei den argentinischen Spielernamen aufgefallen, und zwar:

Aber wenn ich ins Spiel reingehe, steht da der komplette Name (was natürlich nicht schlecht ist) Hernan Jorge Crespo.

Danke

gibt derzeit 2 Real Time Editoren zum einen den von Mind Compression...http://www.mindcompression.com/ und noch einen anderen das musst mal gucken im SI Forum unter Editors....

EnnioTardini

• Kreisklassenkönig
« Antwort #11 am: 24.Dezember 2005, 12:43:05 »

Danke

gibt derzeit 2 Real Time Editoren zum einen den von Mind Compression...http://www.mindcompression.com/ und noch einen anderen das musst mal gucken im SI Forum unter Editors....

Vielen Dank!

Atahualpa

• Profi
« Antwort #12 am: 21.April 2006, 09:58:17 »

So ich hol den Thread mal wieder hoch.

Ich hab ein Problem mit dem Editor, ich finde irgendwie keine Funktion einen Transfer voreinzustellen. Das ging doch früher.
Aber irgendwie finde ich das nimmer :-\
Irgendwann werden auch wir Meister

Glubbi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #13 am: 21.April 2006, 10:35:18 »

Das geht natürlich immer noch. Im Spielerprofil auf 'configurations' (ganz unten, bin mir nicht sicher wie das auf deutsch heißt), dann 'add' und dann kannst du u.a. 'transfer' auswählen.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #14 am: 21.April 2006, 10:46:02 »

Aja, gefunden.

Unglaublich, ich bin jetzt seit etwa 3 Tagen damit beschäftigt den FM sozusagen *spieltauglich* zu machen.
Den Patch draufzumachen, Kits und Logos einzufügen.
Im Editor kleinigkeiten zu verändern.

Normalerweise müsste man dafür schon bezahlt werden ;D
Irgendwann werden auch wir Meister