schraube auch die intensität des training etwas zurück (nie auf hoch, dann gibt's nämlich massig verletzte). hat bei mir geholfen.
der allgemeine trainingsplan ist nicht schlecht (die spieler haben sich damit ganz gut entwickelt), aber besser ist es natürlich eigene pläne herszustellen. habe jetzt für jede position einen eigenen plan (kraft und aerobic immer bis zum ersten strich oder mehr, dann die bereiche, die für die positionen wichtig sind, auf intesiv oder hoch. die anderen bereiche auf normal oder leicht. wichtig ist halt, daß die gesamtintensität nie auf hoch ist). zusätzlich habe ich pläne für kondition, taktik, physis und standards (dennoch versuchen nie zu einseitig zu trainieren. besonders beim konditionsplan habe ich kraft und aerobic nicht auf hoch oder intensiv gestellt) damit kannst du auch dein konditionsproblem lösen, indem du den spielern, die keine gute kondition/grundfitness haben, diese pläne zuordnest.
wichtig ist es auch gute assi-trainer zu haben. habe für jeden bereich einen eigenen assi und versuche in jedem bereich möglichst viele sterne zu bekommen.