MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Unterschied zwischen den Detailleveln  (Gelesen 1366 mal)

Jyushin

• Kreisklassenkönig
Unterschied zwischen den Detailleveln
« am: 24.Oktober 2005, 22:25:25 »

hi,
weiss jemand was der konkrete Unterschied zwischen den Detailleveln ist? Im Spiel und in der Anleitung wird erklärt, dass man in einem Land mit Detaillevel "Basic" keinen Verein übernehmen kann. Soweit verstehe ich. Aber was ist der Unterschied zwischen "Full" und "Normal". In ersten Testläufen habe ich festgestellt, dass die Einstellung "Full" bei mehreren Ländern die Wartezeiten erheblich verlängert, aber was genau ändert sich? In der Anleitung ist es wunderbar allgemein gehalten: "Full Detail will ensure the selected leagues within that nation will be simulated with the highest possible level of detail for all matches. Normal will simulate the selected leagues in a good level of detail and retain all players for that nation." Soviel hatte ich mir schon gedacht. Welche Unterschiede gibt es beim Spielen zwischen einem "good" und einem "highest possible level of detail"?
Danke im Vorraus.

Strickus

• Profi
Re: Unterschied zwischen den Detailleveln
« Antwort #1 am: 24.Oktober 2005, 22:28:15 »

Ich denke mal das der Unterschied ist das du bei "High" die Spielberichte lesen kannst bzw. die Spiele im allgemeinen wie die Highlights/Tore.

Konsti

• Kreisklassenkönig
Re: Unterschied zwischen den Detailleveln
« Antwort #2 am: 24.Oktober 2005, 22:59:24 »

Ja, die Spiele werden vollkommen durchberechnet, damit kann man sich diese ansehen und es dürfte somit auch realistischer zugehen.
HANSELMEDIA - Erst der Spaß, dann das Vergnügen!