MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Umgangsformen in Foren  (Gelesen 7087 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Umgangsformen in Foren
« Antwort #20 am: 20.Oktober 2005, 13:30:53 »

Dazu will ich was sagen:

1. haben Rossi, jez und ich uns in den letzten Tagen sehr intensiv ausgetauscht und uns auf ein Grundlagenkonzept geeinigt. Darüber werdet Ihr noch näheres erfahren, es geht aber in die von Euch geforderte Richtung.
2. finde ich eine "öffentliche Brandmarkung", wenn ich Dich damit richtig verstanden habe, Body, nicht gut. Wir sind hier nicht mehr im Mittelalter. Es reicht, wenn die Mods eine Übersicht darüber haben, wer genauer zu beobachten ist und wer nicht.
3. lasse ich mich wirklich oft im Chat sehen, ich kam kurz nach Eurem Gespräch dazu. Leider lahmt der Chat momentan, Marty arbeitet daran. Body, auch wenn Du es nicht so gemeint haben könntest, aber wir sind alle berufstätig und nicht immer in der Lage, unsere Zeit am Computer zu verbringen. Bitte bedenkt das, wenn Ihr schreiben wollt, daß wir vielleicht zu selten vor Ort sind.

Dazu sag ich auch noch was:  ;)

Zu 1. hört sich gut an und ich hoffe da passiert endlich mal was.
Zu 2. Birgt Gefahren aber ist auch vorteilhaft damit der User immer weis das er sich zusammenreissen muss. Der Umgangston so mancher hier ist auch mittelalterlich dann passts ja.... ;)
Zu 3. Wusste ich nicht. Sorry :-* Ich versteh es doch das man berufsbedingt nicht immer "ON" sein kann. Ich muss immer im Internet sein "berufsbedingt" und MTF läuft immer auf einem Tab. :)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #21 am: 20.Oktober 2005, 15:20:22 »

Was ich toll fände wäre eine Verwarnungsbild wie bei Martys Eastside Forum. Birgt natürlich auch gefahren da man einen Reizen kann und er dann wieder ausrastet und gesperrt wird.
Zitat
Aus genau dem Grund fände ich dies keine gute Lösung - so etwas kann wie du schon sagst auch wieder Provokationen verursachen, wenn z.B. jemand einer Sperre nachhelfen möchte.

Was den Chat angeht muß ich sagen, daß ich zeitmäßig auch nicht all zu oft zum Chatten kommen werde.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

frq

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 20.Oktober 2005, 18:04:54 »

Ich muss immer im Internet sein "berufsbedingt" und MTF läuft immer auf einem Tab. :)

Traumhafte Zustände, Body! Bei uns ist das MTF leider von der "Security" gesperrt, wie fast alle anderen Seiten, die was mit Spielen zu tun haben. Allerdings haben die Jungs zum Glück die SIgames-URL übersehen!  ;)
Zitat

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #23 am: 21.Oktober 2005, 02:57:38 »

Ich muss immer im Internet sein "berufsbedingt" und MTF läuft immer auf einem Tab. :)

Traumhafte Zustände, Body! Bei uns ist das MTF leider von der "Security" gesperrt, wie fast alle anderen Seiten, die was mit Spielen zu tun haben. Allerdings haben die Jungs zum Glück die SIgames-URL übersehen!  ;)
Zitat
Da ich mein eigner Chef bin machts keinen Sinn mir selbst die Seiten zu sperren. ;)
Zurück zum Thema:

Wann wird von der Umstruktuierung was bekannt gemacht ? Wird überhaupt was preisgegeben ?

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 21.Oktober 2005, 03:29:48 »

3. lasse ich mich wirklich oft im Chat sehen, ich kam kurz nach Eurem Gespräch dazu. Leider lahmt der Chat momentan, Marty arbeitet daran. Body, auch wenn Du es nicht so gemeint haben könntest, aber wir sind alle berufstätig und nicht immer in der Lage, unsere Zeit am Computer zu verbringen. Bitte bedenkt das, wenn Ihr schreiben wollt, daß wir vielleicht zu selten vor Ort sind.

Es ist auch nicht die Pflicht eines Mods daueronline zu sein... Ein Board sollte auch mal ne Weile auskommen können ohne das ein Admin / Mod da ist..

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #25 am: 21.Oktober 2005, 09:23:38 »

Zitat
Da ich mein eigner Chef bin machts keinen Sinn mir selbst die Seiten zu sperren. ;)
Zurück zum Thema:

Wann wird von der Umstruktuierung was bekannt gemacht ? Wird überhaupt was preisgegeben ?

Wir diskutieren zur Zeit intern über die Möglichkeiten und das Feedback. Bis alles spruchreif ist wird es noch ein paar Tage dauern.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #26 am: 21.Oktober 2005, 15:04:14 »

Zitat
Zurück zum Thema:

Wir diskutieren zur Zeit intern über die Möglichkeiten und das Feedback. Bis alles spruchreif ist wird es noch ein paar Tage dauern.

Hört sich gut an. :)