MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der FM 2006 Sammelthread!  (Gelesen 26150 mal)

Raven

• Gast
Re: Der FM 2006 Sammelthread!
« Antwort #80 am: 28.Februar 2006, 19:21:57 »

Habe gleich zu Anfang des Spiels Dario Simic vom AC Mailand nach Gladbach geholt, der steht auf der Transferliste und ist für 2-3 Millionen zu haben. Notenschnitt 7,93, gute Befestigung für die Defensive.

Ebenfalls zu empfehlen ist Mikael Dorsin aus Schweden, der für 500-600K zu haben ist und bei mir der Topmann mit einem Schnitt von über 8 ist.

Jetzt habe ich noch zur WP David Degen vom FC Basel und Patrick Milchraum von 1860 München geholt, bin gespannt, wie die einschlagen.

Liscom

• Gast
« Antwort #81 am: 21.März 2006, 10:19:08 »

Jan Kraus aus Tschechien ist eine gute Verstärkung
ein toller Stürmer mit Torinstinkt und einem Wahnsinns Weitschuss (wenn der vom 16ner abzieht dann ist es zu 50 % ein Tor)

Büddel

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #82 am: 25.März 2006, 18:27:42 »

Zokora von St. Etienne ist ein Klassemann vor der Abwehr.
Bei mir hat er fast immer eine Durchschnittsbewertung von 8,5 oder höher gehabt.
Also falls ihr genug Geld habt solltet ihr euch den mal angucken.

Oder Sivok von Sparta Prag ist vor der Abwehr auch nnicht schlecht.
Kostet auch nur die hälfte wie Zokora.

creative

• Vertragsamateur
« Antwort #83 am: 25.März 2006, 19:17:10 »

Endlich jemand der Sivok auch zu schätzen weiß.

Er ist einfach mein Liebling FM 06 Spieler, wie er in der Lage ist ein Spiel seinen Stempel aufzudrücken ist unfassbar.

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
« Antwort #84 am: 27.März 2006, 09:24:16 »

Endlich jemand der Sivok auch zu schätzen weiß.

Er ist einfach mein Liebling FM 06 Spieler, wie er in der Lage ist ein Spiel seinen Stempel aufzudrücken ist unfassbar.

Ist ja toll, da habe ich den in meinem Werder Savegame gegen Prag gesehen. Habe ich mir zur Winterpause geholt und gedacht, den hat noch keiner gesehen. Da muss ich heute sehen, dass er hier schon in den Himmel gelobt wird. Aufgrund der Werte denke ich auch, dass er ein absoluter Topspieler bei mir werden kann.

Eazy1982

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #85 am: 27.März 2006, 15:29:45 »

Sivok ist bei mir auch immer erste wahl! alternativ Lorik Cana von marseille auch sau stark!!!

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #86 am: 27.März 2006, 16:10:47 »

Hmpf die meisten Spieler sind nach 5-6 Jahren schon ziemlich teuer. Hat jemand Geheimtipps für die Zukunft? Bin im Jahr 2013 und bräuchte auch noch 2-3 Schnäppchen. ;)

creative

• Vertragsamateur
« Antwort #87 am: 27.März 2006, 21:58:09 »

Aber ab 09 bekommt man viele heutige Topspieler fast geschenkt. Totti wurde mir von AS Rom (!) für einen Spieler angeboten(+ein paar Millionen).Van Nistelrooy hätte ich für 3 Millionen kriegen können.  Und von den Werten sind sie noch absolut im Grünenbereich.

Ich entschied mich für Podolski für 32 Milionen Euro^^

Eazy1982

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #88 am: 28.März 2006, 22:14:00 »

Skelcim Mustafa!!! sieht vielversprechend aus!

chsp

• Bambini
  • *
« Antwort #89 am: 29.März 2006, 13:30:36 »

Für die Jungs und Mädels, welche in der Regionalliga mit einer Mannschaft spielen,
zu denen kein Spieler kommen will, weil man in einer Amateurliga spielt.

Hier paar gute Tipps, die mir mit FC Carl Zeiss Jena den Aufstieg, i´n die 2te Bundesliga, erleichtert haben:

Stephan Kanu Famewo SZ, Verdammt guter Stürmer, kam ablösefrei, schoss in 3 Regionalliga Saisonen über 65 Tore und wurde 2 mal Torschützenkönig.
Christian Sörderberg VLZ, sehr stabile Werte immer im Bereich von 7 oder 8, für links Außen geeignet, aber auch im Zentrum.
Eugony Redenkopp DM, super Spieler, war bei mir lange Zeit Spielmacher, kann auch MZ spielen.
Christopher Fernandez OMRL, guter Flankengeber, hat meinen Zielspieler (Stephan Kanu Famewo) mit Flanken gefüttert.

Das waren wirklich die vier Leistungsträger bei mir.

Cambria

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #90 am: 29.März 2006, 22:21:50 »

Auch einen Blick sollte man auf Jan Polak werfen der hat bei mir immer etwa einen durchschnitt von 8.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #91 am: 30.März 2006, 11:39:24 »

Spiele im Jahr 2013 in der Premier League und kann folgende Spieler empfehlen:

- Lorik Cana / DM Z / zu Beginn des Spiels ca. 22j. (bei Paris oder Marseille)
==> habe ihn ablösefrei bekommen und seit er bei mir ist krieg ich massiv weniger Gegentore und hab viel mehr Ordnung im Spiel. Torgefährlich ist er zudem auch noch (Weitschüsse 19)

- Romaric / OM LZ, S Z / zu Beginn des Spiels ebenfalls 22j. (bei Beveren oder Le Mans)
==> absolut genialer Spieler! Zentral und auf dem Flügel eine Wucht. Erzielt sehr viele Tore per Weitschuss oder Freistoss und ist auch immer für ne Vorlage gut.

- Jacob Johansson / S Z / zu Beginn 15 jährig, bei Valla unter Vertrag
==> einfach entwickeln lassen und sich dann über nen netten Torjäger und Vorbereiter freuen! Ist wahrscheinlich nichts für absolute Topclubs, aber für internationale Ansprüche genügt er bestimmt, wenn man ihn einige Jahre trainiert!

- Ousmane Cissokho / OM L / zu Beginn 18 jährig, bei Auxerre
==> starker Flügelspieler, bringt konstant seine 10 Vorlagen pro Saison und weist tolle Werte auf (Dribbeln 20, Flanken 20, Weitschüsse 20, Technik 20...und viele mehr)

Alle 4 sind in meinen Augen absolut klasse! Sie kamen auch alle zu meinem kleinen Club, als ich noch nicht in der Premier League war.  Also dürfte es kein Problem sein, sie zu verpflichten.

Wäre mal interessant zu hören, ob die bei euch auch derart einschlagen...

wAvE

• Profi
« Antwort #92 am: 30.März 2006, 20:51:28 »

Cana ist Anfangs bei Marseille und ich bestätige, der is ne absolute Bombe.
War bei mir mit 18 Jahren schon stamm DMZ :)

roy makaay 10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #93 am: 31.März 2006, 15:15:28 »

hi! hat einer von euch erfahrungen mit joao moutinho (18) von sporting gemacht? hätte ihn gerne als ballackersatz nach en paar jahren. er is allerdings nicht ganz billig, deshalb will ich nix überstürzen. gebt mir bitte bescheid. ???

ROY MAKAAY!!!!!!!!
SIE LASEN GERADE EIN ORIGINAL ROY MAKAAY10
QUALITÄTSPOSTING

wAvE

• Profi
« Antwort #94 am: 31.März 2006, 16:16:33 »

Also in meinem Save ( 2008 ) hat der Topwerte und ist 13 Millionen Wert , nen Notenschnitt von 7,8 und recht viele Vorlagen. Denke schon, dass der recht gut spielt

roy makaay 10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #95 am: 31.März 2006, 16:32:24 »

Also in meinem Save ( 2008 ) hat der Topwerte und ist 13 Millionen Wert , nen Notenschnitt von 7,8 und recht viele Vorlagen. Denke schon, dass der recht gut spielt

Danke! ich glaub den werd ich jetzt einfach mal nehmen. Ich kann ja mal bescheid sagen wie er ist:

ROY MAKAAY!!!!!!!
QUALITÄTSPOSTING

HcLugano

• Profi
« Antwort #96 am: 31.März 2006, 19:36:38 »

In meinem Savegame spielt Joao Moutinho bei Chelsea. Mourinho hat ihn schon 2006 für knappe 27Mio. CHF (18Mio.€) geholt. Und der José wird seine Landsleute wohl kennen.

Er ist nicht von schlechten Eltern.

roy makaay 10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #97 am: 31.März 2006, 19:47:07 »

ich hab den moutinho jetzt mal geholtund muss sagen,dass der wirklich was drauf hat. der hat in 4 spielen 4 vorlagen gegeben und 1 tor geschossen. den jungen kann ich nur weiterempfehlen. aufm patch 6.0.3 kostet er
übrigens etwa 15 mio. euro.

ROY MAKAAY!!!!!!!
QUALITÄTSPOSTING

Liscom

• Gast
« Antwort #98 am: 06.April 2006, 19:03:07 »

Andre Moritz vom Sport Club International
Ein genialer 18 jähriger Deutsch Brasilianer, mit tollen Werten, der seine Stärken im offeniven Zentralen Mittelfeld hat, aber offensiv Links am besten zur gelten kommt
Ich konnte ihn zu Spielbeginn um 8,75 Millionen zum HSV lotsen

hier mal die Realen Infos ^^
BILD
Nome: André Francisco Moritz
Data de nascimento: 06/08/1986
Partidas pelo elenco profissional: 3
Gols pelo elenco profissional: 1
Local de nascimento: Florianópolis SC
Altura: 1m87cm
Peso: 81Kg
« Letzte Änderung: 06.April 2006, 19:56:14 von Liscom »

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #99 am: 14.April 2006, 18:58:35 »

ich hab den moutinho jetzt mal geholtund muss sagen,dass der wirklich was drauf hat. der hat in 4 spielen 4 vorlagen gegeben und 1 tor geschossen. den jungen kann ich nur weiterempfehlen. aufm patch 6.0.3 kostet er
übrigens etwa 15 mio. euro.

ROY MAKAAY!!!!!!!

Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Bei mir ist es schon ausgereifter! Hab ihn mir für 30 mio gekauft, aber die ist er allemal Wert! :) Gefällt mir gut, was er macht!