Mal den hier wieder beleben...
Wundert mich, dass noch niemand
Eren Sen nannte. Zu Beginn des Spiels 20jähriger Deutscher, der bei Thun in der Schweiz spielt. Fiel mir dort ehrlich gesagt auch noch nie besonders auf...bis ich ihn in meinem aktuellen Spielstand - Dynamo Dresden nach oben führen, Transferbeschränkung: nur Deutsche bis 24 Jahre kaufen - fand und für 2,2 Mio von Thun loseiste. Konnte mir das leisten, da mein Held der Regionalliga-Vorrunde, Thomas Bröker, für 3,9 Mio nach Tottenham ging, wo Neutrainer Klinsmann gleich mal die beiden Führenden der Torschützenlisten RLN und RLS verpflichtete.
Sen jedenfalls machte in den 18 Rückrundeneinsätzen gleich mal gediegene 20 Tore, eins schöner als das andere, bei einer Note von 7,94. In der Zweiten Liga machte er bisher in 20 Einsätzen 16 Tore, Note 7,50.
Zum Glück hat er noch 3 Jahre Vertrag und Dresden als Lieblingsverein, da in der Winterpause eben u.a. Bayern, Arsenal, Juventus, Lyon und Valencia anfragten, er sich aber höchstens geschmeichelt fühlte.
Habe spaßeshalber mal seine Werte sortiert und in eine Suchmaske umverarbeitet. Überall wo er 15-20 hat, erwartete ich mindestens 15, überall wo er 10-14 hat, erwartete ich 10. Raus kamen weltweit zwei Stürmer namens Henry und Baptista...von daher vermute ich mal stark, dass der Junge ein ganz großer wird (und wundere mich, wo er in meinen bisherigen Spielständen war).