29-34 spieltag torschützen
(A) verl 3:1 altintop,könig,alintop
(H) dortmund(A) 2:0 altintop,kossingou
(A) chemnitz 2:2 kossingou,löbe
(A) leverkusen(A) 1:0 löbe
(H) babelsberg 3:0 2x könig,löbe
(A) hsv(A) 5:1 kossingou,2xkatrianok,altintop,kiral
29.spieltagIch hoffe es geht weiter so.die altintopbrüder haben mal wieder zusammen getroffen,die medien sind sich sicher,dass wir aufsteigen,fans und präsidium sind mit meiner arbeit mehr als zufrieden und die finazielle lage wurde durch eine geldspritze des vorstands verbessert.achso,zum spiel:
Ein gutes spiel,mit vielen kleinen streitigkeiten und jeder menge gelber karten.fussball gabs auch auch mit dem besseren ende für mich.
30.spieltagVor einer neuen rekordkulisse von 5785 zuschauern zeigte halil altintop,dass er sich seiner topform langsam nähert.immer wieder suchte man ihn im strafraum und es kam auch zu einigen guten szenen.die aufstiegsambitionen,mit 11 punkten vorsprung auf den dritten,steigen.
3 neue spieler wurden für die kommende saison verpflichtet:
Einar brekkan(27),V/DMR,kommt ablösefrei aus örebro.
Fredrik brando(28),DMZ,kommt ablösefrei aus sedan.
Hocine ragued(19),OMZ,kommt ablösefrei aus istress:
31.spieltagDas spitzenspiel der regionalliga nord.wir mussten in diesem schlager auf
stamer,
hamit altintop(verletzt) und
puschmann(gesperrt) verzichten.
Bis zur 75 minute gab uns chemnitz kaum chancen,aber als kossingou einen eckball einnickte kamen wir auf einmal ins spiel.in der 85 minute gar noch der ausgleich durch löbe,wir waren danach alle überglücklich,da dies den
AUFSTIEG bedeuten konnte.wir zitterten uns bis zum ende.
Als der schlusspfiff ertönte lagen wir uns alle in den armen,wir hatten es tatsächlich geschafft!
Der aufstieg war perfekt.eine tolle saison die aber noch nicht zu ende war....
Wieder gibts personelle veränderungen fürs jahr 2002
Marcelo dejan(35),VZ,kommt ablösefrei aus miniero.
Miguel xavier(23),MZ,kommt für 23.000€ aus freamunde.
Usmane traore(25),V/DML,kommt für 80.000€ aus valence.
32.spieltagDa wir nichts mehr zu verlieren hatten spielten wir jetzt auch auswärts offensiv.ich denke ich hab den fehler gefunden,weshalb wir immer so früh gegentore bekamen.da wir zu hause immer offensiv begannen, bekamen wir keine frühen gegentore,also müssen wir da von anfang an das spiel kontrolliert haben.
Andersrum auswärts,wir spielten normal und ließen den gegner kommen,der uns am anfang kontrollierte und 1-2 gleich tore schoss,dann mussten wir in die offensive gehen und haben so viele tore geschossen wie nötig.ich denk,wenn wir auswärts offensiv beginnen,gibts dieses theater nicht mehr.
wieder kommen neue spieler um uns in der 2 liga zu helfen:
Paulo jorge(30),DMZ,kommt ablösefrei aus canelas gaia.
Frank sinclair(30),V/RZ,kommt ablösefrei aus leicester.
Antony chazal(22),V/DMR,kommt für 65.000€ aus valence.
BILDein prommi mehr in wattenscheid,frank sinclair,alias "sinkie"
33.spieltagDas letzte heimspiel in der saison.die fans im stadion freuten sich auf die neue saison genauso wie ich und der rest des vereins.zum krönenden abschluss gabs noch mal 3 tore und ein klasse abschlussspiel.mal sehen was uns nächstes jahr so erwartet.
34.spieltagAuch hier begannen wir offensiv und führten gegen den 5 der tabelle in der ersten halbzeit schon mit 3:0.hätt ich die auswärtsspiele auch am anfang der saison offensiv bestritten....denn über die spielerischen fähigkeiten verfügt meine manschaft.
Abschlusstabelle:1.chemnitz 34/75
2.wattenscheid 34/73
3.münster 34/56
4.osnabrück 34/56
Ein blick über die grenzen:Meister wurde in:Deutschland: bayern münchen
England: arsenal
Frankreich: paris SG
Norwegen: rosenborg
Portugal: benfica
Im pokal:Uefa-cup:
chelsea 2:0 real madrid
Chempionsleague: lazio 0:0
manchaster utd. (nach elfmeterschießen gewonnen.)
Torjäger wurde:1.liga: klimowicz
2.liga choji
3.liga altintop
ein tolle saison mit vielen guten spielen und einer menge tore.
die fans haben meinen "lieblingsspieler"
halil altintop zum spieler des jahres gekrönt.mit 23 toren in 34 spielen hat er es sich redlich verdient.da ich und der verein im laufe der saison immer auf talentesuche waren,wird es ab der kommenden saison wohl zu einer totalen umstellung in der taktik und in der startformation geben.von den stars wie
fleurquin und
frank sinclair erhoffe ich mir am meisten,da sie nicht nur am meisten verdienen,sondern auch die meiste erfahrung mitbringen.
trotzdem darf man die erwartungen wohl nicht so hoch setzen,da viele spieler noch sehr jung sind und man jetzt nicht mehr gegen manschaften wie verl oder dresden spielen wird.ich hoffe es wird eine erfolgreiche neue saison.