MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Urlaub  (Gelesen 3399 mal)

Fidel2607

• Hobbyspieler
  • **
Urlaub
« am: 23.Oktober 2005, 22:30:33 »

Hab mal eine Frage zur "Nachsaison"! Hoff es gibt hier noch nix zu dem thema:

habe einen screenshot gefunden bei dem die ganz mannschaft im urlaub ist. denk dass würd meiner mannschaft auch nicht schaden, find aber niergends die option wo ich das einstellen kann. kann zwar einstellen dass ich bestimmte spieler für bis zu einer woche pausieren lasse (trainig) aber der vermerk "im urlaub" erscheint dann auch nicht. und unter trainer -> optionen kann ich es auch nihct mehr einstellen (ging beim fm05 ja)  hoff mir gibt irgendwer einen tipp.

Feuerwehrmann

• Profi
Re: Urlaub
« Antwort #1 am: 23.Oktober 2005, 22:44:56 »

Kannst du vielleicht mal einen Link von diesem Screenshot posten.
Wäre mal sehr interessant.
F**K OFF RANGERS!!

Fidel2607

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 23.Oktober 2005, 22:59:39 »

« Letzte Änderung: 23.Oktober 2005, 23:04:10 von Fidel2607 »

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #3 am: 23.Oktober 2005, 23:37:13 »

Und wo gefunden?
Wie gehts denn?
F**K OFF RANGERS!!

Fidel2607

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 23.Oktober 2005, 23:42:57 »

kA habs heut in der arbeit gefunden und mir jetzt noch von einem kollegen schicken lassen.

in der beschreibung wird auch von einem heimaturlaub für ausländische spieler gesprochen. auf seite 18 bei den indikatoren gibts ebenfalls den status "Url" aber wie ich das einstell weiß ich nicht :-( denk aber dass es meinem team ganz gut tun würd. werd also mit meinem spielstand wohl nicht weitermachen bis ich weiß wies geht. :-)

digger198

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 24.Oktober 2005, 00:03:18 »

Dazu kann ich euch was sagen.
Nach der Saison, um den 1.Juli rum waren meine Spieler automatisch im Urlaub.
Hab nix eingestellt.Allerdings war ich bis zum 2.Juli selbst im Urlaub.
Wenn sie zurück kommen bekommt ihr ne Nachricht.

Bei mir hatte sich dann jemand im Urlaub verletzt und ein Spieler brauchte noch Sonderurlaub, den ich dann
bewilligt habe.Auf Empfehlung vom Arzt.

oceano

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #6 am: 24.Oktober 2005, 08:44:51 »

Die Urlaubsfunktion habe ich auch schon gesucht um meine Jungs in der Winterpause nach Hause zu schicken.
Falls jemand etwas findet bitte melden, oder geht das jetzt tatsächlich automatisch und ich hätte in der Winterpause das Training nicht "einstellen" müssen ???

Werder Bremen die Nr. 1 im Norden !

Fidel2607

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #7 am: 24.Oktober 2005, 08:51:48 »

also ich bin jetzt schon faast in der nächsten saison und sie sind bis jetzt leider nicht auf urlaub geschickt worden.
würd ich aber auch ziemlich blöd finden wenns der co macht. würd ich wenn schon selbst gern entscheiden wann und wie lang :-)

digger198

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 24.Oktober 2005, 10:38:40 »

Die Urlaubsfunktion habe ich auch schon gesucht um meine Jungs in der Winterpause nach Hause zu schicken.
Falls jemand etwas findet bitte melden, oder geht das jetzt tatsächlich automatisch und ich hätte in der Winterpause das Training nicht "einstellen" müssen ???

Ich glaub in der Winterpause gibts keinen Urlaub, außer bei Heimweh.
Wie gesagt in der Sommerpause kam ich am 2.Juli aus dem Urlaub und meine Spieler hatten alle
das Url Symbol. Ich glaub so am 6./7. Juli waren sie dann wieder da.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #9 am: 24.Oktober 2005, 18:45:35 »

Am 10.Juni bekam ich eine Nachrist, das mein gesamter Kader jetzt in den verdienten Sommerurlaub abschwirrt und am 10.Juli wieder zum Training erscheint. Denke also der Urlaub passiert automatisch.

digger198

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 24.Oktober 2005, 20:38:12 »

Am 10.Juni bekam ich eine Nachrist, das mein gesamter Kader jetzt in den verdienten Sommerurlaub abschwirrt und am 10.Juli wieder zum Training erscheint. Denke also der Urlaub passiert automatisch.

Sach ich doch ;)

oceano

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #11 am: 25.Oktober 2005, 09:06:18 »

Sach ich doch ;)

Dann scheint das ja geklärt zu sein, obwohl ich die Variante aus dem FM 2005 besser fand. Dann habe ich ja eindeutig die falsche Varinate in der Winterpause gewählt.
Werder Bremen die Nr. 1 im Norden !

Citizen Dildo

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #12 am: 27.Dezember 2005, 13:35:13 »

Hi!

Ich kram mal diesen alten Thread hoch, weil ich noch mal ne Frage dazu hab. Also zunächst haben ja nicht besonders viele Leute hier drauf geantwortet. Bei mir ists jetzt so, dass meine Spieler mal eben 4 Wochen in Urlaub gehen und mir das doch etwas lang ist (vom 10.06. bis 10.07). Ist das bei jedem so? Ne Einstellungsmöglichkeit gibts ja nicht dafür. Daher nun meine Frage, ob man evtl. in irgendeiner Datei ne Zeit verkürzen kann oder sonst was daran ändern kann.

Danke schon mal für Antworten.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #13 am: 27.Dezember 2005, 13:52:30 »

Bei mir is es auch so und ich wüsst auch nicht wo ich das ändern könnt.
Green and Black - einfach SHREK

Pippo8081

• Profi
« Antwort #14 am: 27.Dezember 2005, 13:57:54 »

das Dumme daran ist das die Spieler in dieser Urlaubszeit alles was sie an Werten zugelegt haben in dieser Zeit wieder verlieren, das ist etwas schlecht gemacht

tom09

• Kreisklassenkönig
« Antwort #15 am: 27.Dezember 2005, 17:38:50 »

die werte erholen sich dann aber recht schnell wieder...
ich finde das realistisch, echte profis sind nach dem sommerurlaub auch nicht mehr auf dem stand vor der pause.