MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Es ist nicht alles Gold was glänzt ... !  (Gelesen 37777 mal)

Niedi

• Profi
Re: Es ist nicht alles Gold was glänzt ... !
« Antwort #40 am: 13.November 2005, 12:08:35 »

Die letzte Hürde...

Nach dem einwenig überraschenden, aber verdienten 4-0 Sieg im Hinspiel gegen Metallurg Donezk, haben wir uns für das heutige Rückspiel eine gute Ausgangsposition geschaffen. Doch ich habe meine Mannschaft gewarnt, denn wir dürfen ja nicht in Versuchung geraten und überheblich werden. In den Ukrainischen Medien war zu lesen, dass Metallurg heute von Beginn an einen Sturmlauf ausüben will und das Unmögliche noch Möglich zu machen! Doch wir werden uns heute auch nicht hinter den 4-Toren verstecken, sondern wollen für die Fans einen attraktiven und schönen Fußball bieten! Sollte uns heute ein weiterkommen gelingen, dann wären wir für die UEFA-Gruppenphase qualifiziert. Nicht nur sportlich, sondern auch Finanziell würde uns dass sicherlich einen enormen Aufschwung geben! 

BILD
UEFA-Cup,1.Runde, Rückspiel:

(AUT) Austria Wien : Metallurg Donezk (UKR)               4 264 Zuschauer

1:0 Rushfeldt 04min
2:0 Linz 25min
2:1 Kosyrin 63min
3:1 Linz 70min
3:2 Kosyrin 85min
3:3 Levchenlo 88min

Wie angekündigt agierten die Gäste von der ersten Minute an sehr offensiv, deswegen kamen wir auch zu Konterchancen, die wir eiskalt ausnützen. Rushfeldt und Linz brachten uns deswegen schnell in Führung und man konnte getrost in die zweite Halbzeit gehen. Doch ein aufgeben kannten die Ukrainer nicht und so erkämpften sie sich noch Remis.  Auch wenn ich lieber einen Sieg gesehen hätte, war ich mit der Leistung meiner Mannschaft zufrieden, denn sie zeigte heute teilweise einen tollen Fußball! Einwenig enttäuscht bin ich nur darüber, das so wenig Zuschauer den Weg in das Stadion gefunden haben, hoffentlich steigert sich das in den Gruppenspielen noch. 

Auslosung der Gruppen

Am Freitag flogen der Präsident und ich nach Marseille, um der Auslosung für die Gruppenphase beizuwohnen. Wir waren natürlich sehr gespannt, mit welchen Gegnern wir es künftig zu tun bekamen. Insgeheim wünschte ich mir einen attraktiven Gegner, denn gegen starke Teams sind wir immer ganz besonders motiviert! Zu beginn stand die Championsleague Auslosung auf dem Programm, wobei wieder einmal keine österreichische Mannschaft vertreten ist, denn Meister Rapid Wien kamen über 3.Quaifikationsrunde nicht hinaus! Man scheiterte nur knapp im Elfmeterschießen, an Werder Bremen!

BILD
Dann war es endlich soweit...

Doch dann war es endlich soweit die Auslosung für die UEFA-Cup Gruppen wurde durchgeführt! Österreich ist in diesem Jahr mit drei Mannschaften vertreten: GAK, Rapid Wien und wir sind qualifiziert! Für den UEFA-Koeffizienten ist das natürlich enorm wichtig, denn wir wollen auch weiterhin zwei Championsleague Plätze für Österreich haben! Als die Gegner feststanden, konnten wir mit der Auslosung eigentlich zufrieden sein, auch wenn es sicherlich kein leichtes Unterfangen wird:

Gruppe H:

AJ Auxerre (FRA)
Athletic Bilbao (SPA)
Sampdoria Genua (ITA)
Sporting Braga (POR)

BILD
Österreichische Bundesliga, 10-Spieltag:

(8.) Mattersburg : Austria Wien (2.)

1:0 Troyansky 17min (Eigentor)
2:0 Kulovits 25min
3:0 Wagner 88min

Eine herbe Niederlage mussten wir heute gegen Mattersburg einstecken. Die Gastgeber übernahmen von Beginn an das Kommando und meine Mannschaft hatte ihr nichts entgegen zu stellen! Kein Spieler, der heute auf dem Feld stand, agierte in Normal Form und ungewohnte Fehler traten an das tageslicht! Spielen wir so im UEFA-Cup, brauchen wir erst gar nicht antreten, denn dann werden wir die  Lachnummer Europas! Aber wir müssen dieses Spiel abhacken und nach vorne schauen. Nun steht eine Länderspielpause, derweil werden wir hart an uns arbeiten uns intensiv auf die erste Begegnung im UEFA-Cup vorbereiten!

BILD
Ein Spiel zum vergessen...
« Letzte Änderung: 13.November 2005, 20:06:16 von Niedi »

Niedi

• Profi
« Antwort #41 am: 16.November 2005, 19:07:23 »

Nationalteam Österreich (WM-Qualifikation)

Gegen England wurde von den heimischen Medien ein Depakel befürchtet, immerhin präsentierte man sich in den letzten Spielen nicht sonderlich stark. Nach eine guten Leistung musste man sich, jedoch im ausverkauften Old-Trafford Stadion, mit 2-0 geschalgen geben. Aus meinem Team war nur Markus Kiesenebner aktiv beteiligt, er wurde in der 73min eingewechselt, blieb aber unaufällig. Roland Linz und Ernst Dospel saßen auf der Ersatzbank, bekamen aber keine Chance auf Spielminuten.

BILD
Wir fahren nicht zur WM...

Vier Tage später besiegte man im letzten Spiel der WM-Qualifikation Nordirland mit 2:1, durch Tore von Andreas Ivanschitz und Paul Scharner (beide Rapid Wien). Dieses Mal durfte Roland Linz von Beginn an stürmen, wurde jedoch zur Halbzeit ausgewechselt! Dies war das letzte Spiel in der WM-Qualifikation und Österreich wird 2006 nicht im Nachbarland Deutschland vertreten sein!

Die erste Bewährungsprobe!

Gleich im ersten Spiel im der UEFA-Cup, bekommen wir es mit dem am Papier stärksten Gegner zu tun, denn heute haben wir den spanischen Vertreter Athletic Bilbao zu Gast! Ein sehr unangenehmer Gegner, denn die Basken sind gut in Form, dass beweist der 5.Tabellenplatz in der Spanischen Liga. Wir sind also gewarnt und werden dieses Spiel auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen. Bis auf  Libor Sionko, kamen alle Spieler wieder gesund von ihren Nationalmannschaften zurück. Er wird heute vom jungen Schweden Harbuzi vertreten werden. Ansonsten können wir in Bestbesetzung antreten und hoffen auf einen guten Start in die Gruppenphase. Das Präsidium hat sich entschieden, in das größere Ernst Happel Stadion auszuweichen, um einen eventuellen Besucheransturm vorzubeugen!   

BILD
UEFA-Cup, Gruppe H:

(AUT) Austria Wien : Athletic Bilbao (ESP)               7 115 Zuschauer

1:0 Linz 02min
Ausschluss: Etxeberria 05min (Bilbao)
2:0 Rushfeldt 13minh
3:0 Harbuzi 28min
3:1 Llorente 39min
4:1 Rushfeldt 82min

MdS-Sebastian Mila (9)

Was für ein tolles Spiel das heute unsere Fans zu Gesicht bekommen haben. Bereits nach wenigen Minuten konnten die wenigen Fans die heute den Weg ins Stadion gefunden haben jubeln, denn Roland Linz verwertete einen Abstauber zur Führung. Geschockt durch den Rückstand haderten die Spanier mit den Nerven und so wurde Etxeberria nach einem dummen Foul vom Platz gestellt. Mit einem Mann mehr auf dem Feld und der Führung im Rücken, konnten wir natürlich befreit aufspielen und so war es Sigurd Rushfeldt wenige Minuten später auf 2:0 erhöhte! Ein Mann war heute besonders stolz, denn der junge Schwede Harbuzi schoss heute sein erstes Pflichtspiel Tor für uns und bewies, dass er mehr als nur eine Ergänzung ist!

BILD
Tolle Leistung gegen die Spanier...

Mit ihm werden wir sicherlich noch viel Freude haben, denn er zeigte heute wirklich eine tolle Leistung. Bis auf den Anschlusstreffer hatte jedoch Bilbao uns nichts entgegen zu stellen. Mit seinem zweiten Tor an diesem Abend fixierte Rushfeldt denn verdienten Endstand und unseren ersten Sieg in der Gruppe H. Heute konnten wir zum ersten Mal eine Duftmarke in Europa hinterlassen, denn so schnell wird uns nun eine mehr Unterschätzen. Einwenig enttäuscht bin ich nur von der wenigen Zuschaueranzahl, doch vielleicht wird sie ja im laufe des Turniers noch erhöhen!

Die ÖFB-Cup Auslosung

Auch im Österreichischen Cup, werden wir nun aktiv werden und wir bekommen gleich zu beginn ein schweres Los, denn in der 3.Runde wir auf uns der Grazer AK warten. Dieses Duell ist das einzige, mit zwei Mannschaften aus der höchsten Spielklasse. Wir gehen jedoch als Favorit in das Spiel und wollen, den Aufstieg schaffen, denn immerhin spielen wir im eigenen Stadion. Auch unsere Amateure sind noch immer noch im Bewerb vertreten und treffen ebenfalls auf einen Bundesligisten, nämlich auf den SV Ried. Ich habe auch schon überlegt, bei diesem Spiel, Amateure mit einigen Profis zu verstärken. Vielleicht gibt es ja mein Wunschfinale: Austria Wien : Austria Wien (A)

BILD
In der 3.Runde wartete der GAK...

Niedi

• Profi
« Antwort #42 am: 17.November 2005, 18:05:10 »

BILD
Österreichische Bundesliga, 11-Spieltag:

(3.) Austria Wien : Wacker Tirol (2.)           6 832 Zuschauer

1:0 Ceh 26min
1:1 Daei 32min
2:1 Antonsson 65min
3:1 Sebo 77min
3:2 Garcia 93min

MdS-Sebastian Mila (8)

Ein wenig müde, jedoch mit viel Selbstvertrauen gingen wir heute in dieses Bundsligaspiel! Meine Jungs waren deutlich überlegen, auch wenn sich das im Ergebnis nicht widerspiegelt! Die Gäste, die dank eines alten Bekannten, dem Iraner Ali Daei, soweit oben in der Tabelle zu finden sind, waren durch Konter extrem gefährlich. Doch bis auf die beiden Gegentreffer stand meine Abwehr sicher und machte keine Fehler! Besonders froh bin ich über ein Tor von Philip Sebo, denn an die Leistung die er in der Vorbereitung bot, konnte er bislang nicht mehr anschließen! Durch dieses Tor hat er hoffentlich wieder an Selbstvertrauen gewonnen und wir in Zukunft wieder seine Chance nützen.

Nach Verletzung wieder Fit!

BILD
Das Training wurde wieder aufgenommen!

Der Kader wird schön langsam wieder etwas größer, denn nach langen Verletzungspausen, haben sich wieder zwei Spieler zurückgemeldet. Vladimir Janocko und Stephan Vachousek werden künftig wieder in das Mannschaftstraining einsteigen und ich habe somit wieder um zwei alternativen mehr im Kader. Bei der Doppelbelastung im UEFA-Cup können wir sie natürlich gut gebrauchen, denn somit kann ich mehr Rotieren lassen und einigen Spielern auch einmal eine Pause gönnen! Auch die beiden haben natürlich ehrgeizige Ziele: Sie wollen sich nach der Verletzung so schnell wie möglich wieder an die Mannschaft herankämpfen und versuchen einen Stammplatz zu ergattern!   

BILD
Österreichische Bundesliga, 12-Spieltag:

(2.) Austria Wien : Pasching (3.)                 8 836 Zuschauer

1:0 Ceh 36min (Elfmeter)
2:0 Rushfeldt 87min

MdS-Sigurd Rushefeldt (8)

Von den Gästen aus Pasching hätte ich eigentlich mit einwenig mehr Gegenwehr gerechnet, doch vielleicht lag es auch daran, dass meine Jungs wirklich exzellenten Fußball gespielt haben. Nastja Ceh brachte uns in Führung, somit konnten wir beruhigt in die Halbzeitpause gehen. Auch danach gaben wir das Spiel nicht aus der Hand und Sigurd Rushfeldt fixierte mit seinem Treffer den 2:0 Endstand. Der Sieg gegen den direkten Konkurrenten ist natürlich enorm wichtig für uns und ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Mannschaft. Wir gelten nun wieder als Titelkandidat Nummer eins. Hoffentlich brechen wir jedoch unter dem enormen Druck nicht eines Tages ein...

Nicht mehr glücklich im Verein

BILD
Ist frustriert: Markus Kiesenebner (26)

In dieser Woche kam Nationalspieler Markus Kiesenebner in mein Büro um mit mir ein paar Worte zu wechseln. In den letzten Wochen kam er nie zum Einsatz und musste auch einige male nur von der Tribüne zuschauen. Das dass für einen Nationalspieler zuwenig ist, dass ist mir schon klar. Doch momentan bin ich im linken Mittelfeld ausgezeichnet besetzt, deswegen hat er einfach kein Leibchen. Ich redete mit Markus nochmals und sagte ihm er soll eine Nacht, darüber schlafen, denn gleich deswegen auf die Transferliste gesetzt zu werden ist natürlich überhastet. Wenn er in den nächsten Wochen gut trainiert, wird er sicherlich seine Chance erhalten, dass verspreche ich ihm. 
« Letzte Änderung: 17.November 2005, 18:11:14 von Niedi »

Niedi

• Profi
« Antwort #43 am: 18.November 2005, 09:50:45 »

BILD
Österreichische Bundesliga, 13-Spieltag:

(3.) Austria Wien :Grazer AK (7.)                11 774 Zuschauer

1:0 Rushfeldt 21min

Ein großer Dank gilt heute den Fans, denn sie peitschten uns immer wieder nach vorne und gaben uns die Kraft dieses Spiel zu gewinnen. Denn der GAK hatte zahlreiche Chancen und hätte um ein Haar sogar noch den Ausgleichstreffer erzielt, doch Tormann Didulica rettete uns mit einer Glanzparade, diese drei Punkte! Torschütze des Siegestor war wieder einmal unser Norwegischer-Bomber Sigurd Rushfeldt. Heute hätten wir eigentlich nicht mit einem ausverkauften Stadion gerechnet, aber unsere Formkurve und das Wetter waren wohl ausschlaggebend dafür! Unser Kassier wird sich auf alle Fälle über die zusätzlichen Einnahmen besonders freuen.

BILD
Goldtorsschütze: Sigurd Rushfeldt

Zwei gute Nachrichten

Auch wenn es zähe Verhandlungen waren, doch ich bin sehr froh, dass wir Vladimir Janocko für weitere 2 Jahre an den Verein binden konnten. Der 28-jährige hat nach seiner Verletzung, erst seit kurzem wieder das Training aufgenommen. Doch schon dort konnte er bereits erste gute Ansätze aufblitzen lassen. Bevor er sich verletzte war Janocko die überragende Figur bei der Austria und wurde sogar von Teams aus England und Spanien beobachtet. Ich bin mir sicher dass der slowakische Nationalspieler wieder an diese Leistungen anknüpfen kann und für die Mannschaft sicherlich eine Bereicherung ist!   

Ein wenig überrascht war ich als mich der Präsident am selben Tag in sein Büro bat, um mit ihm ein Wörtchen zu Reden. Ich konnte mir bei bestem Willen nicht vorstellen, warum er mit mir sprechen wollte, immerhin lief es ja bislang im Verein sehr gut. Herr Niedi, aufgrund der guten Leistungen und der rosigen Finanzlage haben Frank Stronach und ich beschlossen, ihr Transferbudget auf 8 250 000€ anzuheben! Ich war erstmals Platt, denn eine solche Summer war natürlich ein Meilenstein im österreichischen Fußball und öffnete mir neue Türen auf dem Spielersektor! Doch eins war klar, ich werde nur qualitativ hochwertige Spieler bei der Austria unter Vertrag nehmen, daran hat sich nichts geändert!     

Bella Italia, wir kommen...

Nach dem sensationellen Sieg gegen Atletic Bilbao, können wir natürlich heute einwenig befreiter in das Spiel gegen Samporia Genua gehen. Bei den Italienern haben wir uns bereits einen Namen gemacht, denn so wurden während der Meisterschaft einige Stars geschont, damit sie für das heutige Spiel zur Verfügung stehen! Einerseits freut es mich, dass unser Bekanntheitsstatus steigt, auf der anderen Seite hätte ich es lieber, wenn uns die Mannschaften unterschätzen würden! Mit einem Unentschieden wäre ich sehr zufrieden, denn Sampdoria ist bekannt für ihre Heimstärke. Das musste letzte Woche auch der AC Milan eingestehen, die mit einem 3-1 nach Hause geschickt wurden. Wir sind also gewarnt!

BILD
UEFA-Cup, Gruppe H:

(ITA) Samporia Genua : Austria Wien (AUT)

1:0 Flachi 25min
2:0 Flachi 72min
3:0 Bonazzolo 87min

Ich brauche nicht lange um den heißen Brei herum zu Reden, die Gastgeber waren uns heute in allen Belangen überlegen. Sie zeigten heute Fußball in Perfektion und ließen uns nur einmal gefährlich vor dem Tor aufscheinen. Doch ein Schuss von Arek Radomski ging knapp am Tor vorbei. Das war es auch schon und so müssen wir froh sein dass wir nicht in ein Debakel gestürzt sind. Dieses Match wird  genau analysiert, um die Fehler zu finden und zu beheben. Leider müssen wir auch drei Wochen auf Sebastian Mila verzichten, der Pole zog sich eine Oberschenkelreizung zu. Nun müssen wir im das nächsten Spiel Punkten, um uns für die Ausscheidungsrunde zu qualifizieren.

BILD
Die Gastgeber durften heute jubeln!

Niedi

• Profi
« Antwort #44 am: 19.November 2005, 15:14:05 »

BILD
Österreichische Bundesliga, 14-Spieltag:

(6.) Red Bull Salzburg : Austria Wien (3.)

0:1 Radomski 18min
1:1 Zickler 75min

Auswärts pfui, zuhause hui. So könnte man die extrem heimstarken Salzburger mit wenigen Wörtern beschreiben. Aber auch kein Wunder, immerhin haben wir uns mit der Zeit immer schwere auf dem Kunstrasen zurechtgefunden. Arek Radomski brachte uns mit einem Sensationellen Treffer in Front. Doch die Truppe von Kurt Jara wurde von Minute zu Minute stärker, jedoch wollte der Ausgleich nicht fallen. In der zweiten Halbzeit war es dann der ehemalige Bayern-Spieler Alexander Zickler, der dem Heimteam wenigstens noch einen Punkt rettete. Ich glaube dass beide Seiten mit diesem Ergebnis ganz gut leben können...

BILD
Ex-Bayernprofi Alexander Zickler

Wichtige Verträge laufen aus!

Am Wochenende ließ ich mir von Co-Trainer Schinkels eine Liste geben, wo von allen Spielern die Vertragslaufszeiten eingetragen waren. Besonders bei drei Spielern wusste ich, dass wir uns besonders ins Zeug legen mussten, um sie beim Verein zu halten. Roland Linz (23) ist sicherlich einer der größten österreichischen Stürmertalente und spielte bislang eine ausgezeichnete Saison. Der Schwede Mikael Antonosson (24) ist ein ausgezeichneter Innenverteidiger und solche sind in Europa sowieso besonders gefragt. Und dann wäre da auch noch unser Norwegischer Torjäger Sigurd Rushfeldt (32), ich denke seine Tore sprechen für sich.

BILD
Bislang wurde noch nichts unterschrieben!

Diese drei sind wichtige Stütze in der Mannschaft und ein Abgang dieser Spieler wäre natürlich ein enormer Verlust für den Verein. Sofort setzte ich mich natürlich mit ihren Managern in Verbindung, denn sollten sie keinen neuen Vertrag unterzeichenen, hätten sie die Möglichkeit den Verein am Saisonende ablösefrei zu verlasen. Die ersten Gespräche verliefen sehr schlecht, denn alle Spieler lehnten das Vertragsangebot ab, dabei wurde ihnen schon ein deutlich verbesserte Angeboten!     

BILD
Österreichische Bundesliga, 15-Spieltag:

(3.) Austria Wien : SV Ried (10.)                7 695 Zuschauer

0:0

Ich glaube solche Chancen die wir heute vergeben haben, bekommst du in keine zwei Spiele nicht. Da waren Dinger dabei, die müsste eigentlich ein A-Jugendspieler verwerten. Vielleicht war aber auch die Abwesenheit von Sigurd Rushfeldt ein Grund, denn der Torjäger hatte Fieber und bestand denn Fitnesstest nicht! Auf alle Fälle muss man Spiele gegen den Tabellenletzten einfach gewinnen, besonders wenn man zuhause Spielt und Anspruch auf die Meisterschale hat! Der SV Ried war natürlich mit diesem Punktegewinn mehr als zufrieden und schöpft nun nochmals einwenig Kraft im Kampf um den Abstieg.

BILD
Österreichische Bundesliga, 16-Spieltag:

(3.) Austria Wien : Sturm Graz (9.)                  11 136 Zuschauer

1:0 Rushfeldt 03min
2:0 Mila 53min
3:0 Sebo 67min
3:1 Rottensteiner 78min
3:2 Rottensteiner 86min

Ein sicher geglaubter Sieg, wäre beinahe noch ein Remis geworden. Dabei hat alles glänzende begonnen. Schnell gingen wir durch Rushfeldt in Führung und hatten das Spiel vollkommen im Griff. Nach den Toren von Mila und Sebo glaubten die Mannschaft, sie brauchten für das Spiel nichts mehr zu tun und nur mehr auf dem Schlusspfiff warten. Doch weit gefehlt, denn Sturm Graz legte noch mal alles nach vorne, doch zum glück reichte es nicht mehr für den Ausgleich. Somit haben wir heute eine wichtige Lektion für die Zukunft gelernt: Ein Spiel ist erst nach 90 Spielminuten (+Nachspielzeit) um! Besonders erfreulich war natürlich heute wieder die Zuschaueranzahl, denn gegen den Tabellenvorletzten ein ausverkauftes Stadion hat auch nicht jede Mannschaft!

Tabelle:

BILD

Mit der Tabellenplatzierung bin ich eigentlich sehr zufrieden, auch wenn wir uns teilweise selber um die Punkte bringen. Pasching, Rapid und wir haben uns vom Rest der Tabelle schon einwenig abgesondert, jedoch  ist alles noch möglich, denn die Tabelle ist relativ eng beisammen. Enttäuscht ist man in Salzburg, denn eigentlich hätte man sich nach den Millionenschweren Einkäufen, eine besser Platzierung erwartet. Auch der Grazer AK bleibt bislang unter ihrem Wert geschlagen. Der SV Ried hat es sehr schwer, will man vom Abstiegsplatz noch weg kommen! Doch die Meisterschaft ist noch Jung und es kann sich noch vieles ändern!

Niedi

• Profi
« Antwort #45 am: 21.November 2005, 10:54:29 »

BILD
Österreichische Bundesliga, 17-Spieltag:

(1.) Austria Wien : Mattersburg (8.)                   8 016 Zuschauer

1:0 Rushfeldt 25min
2:0 Rushfeldt 43min

MdS-Mario Tokic (8)

Wir hatten nicht viel mühe, denn ein Mann schoss heute Mattersburg im Alleingang ab: Sigurd Rushfeldt war mit seinem Doppelpack wieder einmal der Vater des Sieges. Doch auch ein Abwehrspieler konnte sich heute eindrucksvoll in Szene setzten. Mario Tokic organisierte heute die Abwehr glänzend und trug somit bei, dass die Gäste zu keiner Torchance im gesamten Spiel kamen. Er mausert sich immer mehr zum Abwehrchef, doch auch die Kapitänsbinde ist immer öfter auf seinem Arm zu finden. Momentan läuft es ausgezeichnet bei meinem Team, denn es passte einfach alles hoffentlich ist das nicht die Ruhe vor dem großen Sturm! 

BILD

Eine interessante Nachricht kam in dieser Woche vom Grazer AK. Der Tabellen siebte feuerte mit sofortiger Wirkung ihren ehemaligen Meistertrainer Walter Schachner! Als Grund wird die schlechte Tabellenposition angegeben, doch intern wird gemunkelt dass es zwischen dem Präsidenten und dem Trainer Meinungsverschiedenheiten gab. Nach dem Schachner zum ersten Meistertitel geführt hatte, musste der Verein nach und nach Leistungsträger abgeben, sicherlich auch ein Grunde dafür! Auch Libor Sionko und Mario Tokic wurden mit dem GAK Meister und anschließend von uns verpflichtet! Als Kandidaten für die Nachfolge als Trainer, werden immer wieder Namen wie Uwe Rösler, Klaus Augentaler oder Bernd Krauss genannt! 

BILD
Die erfolgreichen Tage beim GAK sind passe:Walter Schachner

Ein herber Rückschlag...

Nach einer kurzen Erholungsphase müssen wir nun wieder im Internationalen Geschäft ran! Dabei haben wir beim Abschlusstraining eine schlechte Nachricht bekommen. Torjäger Sigurd Rushfeldt stürzte nach einem Kopfball unglücklich und verletzte sich an der Schulter. Wir haben uns deswegen entschlossen den Spieler für das wichtige Spiel gegen AJ Auxerre Fit zu spritzen! Sein Einsatz wird jedoch sicherlich nicht über 90 Minuten gehen, dafür hat er einfach zu wenig Kraft! Doch zumindest in der ersten Halbzeit soll er Gefahr im Strafraum der Franzosen ausstrahlen! Denn nach der Niederlage im letzten Spiel, wäre ein Sieg enorm wichtig für uns, um uns für die Ausscheidungsrunde zu qualifizieren!   

BILD
UEFA-Cup, Gruppe H:

(AUT) Austria Wien : AJ Auxerre (FRA)        6 269 Zuschauer

0:1 Jaures 12min (Elfmeter)

Ein sehr fragwürdiges Elfmetertor zum Beginn der ersten Halbzeit, hat heute dieses Spiel entschieden. Und die Schuld an dieser Niederlage gebe ich nur einen Mann, denn der Spanische Schiedsrichter Jose Benalio war heute der schwächste Akteur auf dem Platz. Kurze Zeit drohte ihm sogar das Spiel zu entgleiten, denn nach dem er in der 51min ein reguläres Tor von Sebastian Mila, wegen angeblichen Abseits nicht gab, stand einige Spieler kurz vor dem Ausbruch! Immer wieder unterbrach er das Spiel wegen Kleinigkeiten und zeigte unnötig Gelbe Karten! Als auch ich mich nicht mehr halten konnte, wurde ich von Herrn Benalio auf die Tribüne verbannt!

BILD

Es ist noch nichts verloren, jedoch können wir es nun aus eigener Kraft nicht mehr schaffen, um uns für die Ausscheidungsrunde zu qualifizieren! Im letzten Spiel müssen wir zum Tabellenletzten Sporting Braga nach Portugal! Dort müssen wir gewinnen, ansonsten ist die Mission UEFA-Cup für uns hier beendet! Doch ich bin zuversichtlich und hoffe dass uns Sampdoria gegen Atletico Schützenhilfe leistet! Auf alle Fälle verspricht der letzte Spieltag noch mal so richtig spannend zu werden, denn es geht um sehr viel! Ein weiterkommen würde die Vereinskassa natürlich erheblich aufbessern und auch unser Ansehen in Europa würde allmählich steigern! 

Niedi

• Profi
« Antwort #46 am: 22.November 2005, 14:42:41 »

Spieler auf die Transferliste

>>Es reicht einfach nicht für einen Stammplatz<<, das waren meine Worte nach dem letzten Gespräch mit Markus Kiesenebner. Der Mittelfeldspieler hat sich ja öffentlich beschwert, dass er von mir nicht für die Startelf berücksichtigt wird. Der österreichische Nationalspieler ist sicherlich kein schlechter, doch im linken Mittelfeld sind wir mit Ceh, Vachousek, Janocko und Mila einfach zu gut besetzt! Deswegen habe ich mich entschlossen, den 26-jährigen auf die Transferliste zu setzten. Bis er einen neuen Verein gefunden hat, wird er für die Amateure spielen und sich dort auch fit halten. Dasselbe Schicksal teilt er sich mit dem Franzosen Jocelyn Blanchard (33), der ebenfalls abgegeben wird! Beide Spieler waren damit einverstanden und hoffen über die 2.Liga einen neuen Verein zu finden!

BILD
Auch Blanchard muss gehen...

BILD
Österreichische Bundesliga, 18-Spieltag:

(9.) Sturm Graz : Austria Wien (1.)

0:1 Linz 02min
Ausschluss: Desailly 06min (Strum)
1:1 Rabihou 33min
1:2 Lasnik 45min
1:3 Harbuzi 50min

MdS-Andreas Lasnik (9)

Gegen den Tabellenvorletzten war das Spiel eigentlich bereits nach wenigen Minuten etschieden. Nach dem Roland Linz uns mit einem sensationellen Kopfballtreffer in Front brachte, zog Marcel Desailly nur Sekunden später am durchbrechenden Stürmer die Notbremse. Als letzter Mann wurde er natürlich vom Unparteiischen vom Platz gestellt! Das Heimteam schaffte zwar noch den Anschlusstreffer, jedoch war dieser nicht von langer Dauer. Denn der an diesem Tage überragende Andreas Lasnik erzielte mit dem Pausenpfiff die erneute Führung!   

Bernd Krauss neuer Trainer beim GAK

BILD
Bernd Krauss

Auch der Grazer AK ist auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer fündig geworden. Nach dem Walter Schachner erst letzte Woche entlassen wurde. Präsentierte man Bernd Krauss als neuen Trainer! Der deutsche, der sich aber entschloss die Österreichische Staatsbürgerschaft anzunehmen und es auf 22-Länderspiele brachte, trainierte unter anderem schon Vereine wie Real Sociedad, Mallorca, Borussia Dortmund oder Borussia Mönchengladbach! Seine letzte Station war jedoch in Österreich bei Admira Mödling, doch aufgrund sportlich mangelnder Perspektiven kündigte er nach 134 Tagen bereist seinen Vertrag! Auf alle Fälle ist er eine Bereicherung für den GAK und die gesamte Bundesliga!

BILD
Österreichische Bundesliga, 19-Spieltag:

(2.) Rapid Wien : Austria Wien (1.)

1:0 Kincl 03min
2:0 Kincl 11min
3:0 Kincl 31min
3:1 Radomski 47min

Mit viel Selbstvertrauen gingen wir in das heutige Derby, doch dieses Mal hatte Rapid Wien einfach den besseren Tag erwischt. Ein Mann war einfach nicht in den Griff zu bekommen, nämlich Kincl bezwang uns heute mit einem Hattrick im Alleingang! Arek Radomski erzielte für uns wenigstens noch den Ehrentreffer, doch dass war auch nur noch ein Tropfen auf dem heißen Stein! Nach dem Spiel wurde ich zum ersten Mal lauter, denn gegen den Erzrivalen muss man einfach immer 100% geben, egal wann und wo! Nicht nur wir, sondern auch unsere Fans müssen nun mit dem Hohn der Grün-Weißen leben, doch beim nächsten Spiel werden wir den Spieß umdrehen, dass verspreche ich!

Wer zum Teufel ...

BILD
...gab diese Information frei!?

Keiner hatte auch nur eine Ahnung, woher die Kronen-Zeitung diese Information hatte. Als ich am morgen aus meinem Briefkasten die Zeitung in die Hand nahm, war es bereits auf der Titelseite zu finden. Irgendwo musste  ein Leck sein, denn eigentlich lief alles bislang intern über die Bühne! Natürlich wurde der Öffentlichkeit Mitgeteilt, dass wir für die Rückrunde auf der Suche nach 1-2 Verstärkungen waren. Mit einigen Spielern wurde auch schon Kotakt aufgenommen und lose Gespräche fanden statt. Doch Namen durften wir natürlich nicht preisgeben, denn dass würde unser Position enorm verschlechtern. Man wird sehen, ob wir den einen oder anderen neuen Spieler zur Rückrunde bei der Austria begrüßen dürfen...! 

Wembley

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #47 am: 22.November 2005, 14:46:56 »

Gegen Rapid Wien denke ich kann man verlieren. Aber ansonsten liegt noch alles im grünen Bereich, denke ich mal. Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass der GAK in solch einer frühen Phase seinen Trainer feuert, ist doch ungewöhnlich! Mach weiter so und gewinn noch einmal im UEFA-Cup, dann bist du auch da weiter... :)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #48 am: 22.November 2005, 14:55:20 »

Hallo Niedi!

Ich hoffe, daß Du in Braga gewinnst und Sampdoria nicht verliert - dann langt das!

In der Liga läufts ja auch nicht schlecht. Gegen Rapid kann man verlieren, aber trotzdem seh ich noch Titelchancen. Der Ausfall Rushfelds ist sicher sehr schmerzhaft - hoffentlich kommt er bald zurück. Noch wichtiger ist aber wohl, daß er endlich nen neuen Vertrag unterschreibt....

Viel Glück in dieser entscheidenden Saisonphase!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Niedi

• Profi
« Antwort #49 am: 22.November 2005, 18:22:45 »

Wembley
Bislang passt eigentlich alles, nur die Niederlage gegen Rapid Wien schmerzt natürlich einwenig! Beim GAK hat man nach einer bislang schlechten Saison einen Schlussstrich gezogen und Bernd Krauss verpflichtet. Mal sehen ob er den Grazern weiterhelfen kann...

Texas_Rattlesnake
Ja, der letzte Spieltag in der Gruppenphase des UEFA-Cups wird nochmal richtig spannend! In Sachen Sigurd Rushfeldt bleibt es weiterhin spannend, bislang lehnte er jedes Angebot ab und wir sind schon beinahe an der schmerzensgrenze angelangt! Sollte er gehen, wird es sehr schwer einen Ersatzmann zu finden!

Niedi

• Profi
« Antwort #50 am: 23.November 2005, 15:50:43 »

Letzter Spieltag in der Hinrunde

BILD
Widrige Bedingungen...

Für das heutige Spiel gegen Admira Wacker haben wir uns noch mal einiges vorgenommen. Denn wir wollen uns heute mit einem Sieg von der Hinrunde verabschieden. Doch die auch die Gastgeber geben sich optimistische, denn sie wollen ihren guten Tabellenplatz (5.) verteidigen und denn Anschluss an die Internationalen Startplätze wahren! Es wird sicherlich kein leichtes Spiel, denn auch die Wetterbedingungen sind an diesem Dezembertag nicht optimal! Der Schneefall in den letzten Tagen war enorm und der Boden ist fest gefroren. Einen Vorteil haben wir aber, denn diese Bedingungen sind uns aus dem Spiel gegen Donezk bekannt und damals sind wir als Sieger vom Platz gegangen...

BILD
Österreichische Bundesliga, 20-Spieltag:

(5.) Admira Wacker : Austria Wien (1.)

0:1 Janocko 39min (Elfmeter)
1:1 Saglik 42min
1:2 Linz 60min
2:2 Panis 89min
2:3 Lasnik 91min

MdS-Stefan Vachousek (9)

An diesem kalten Dezembertag, wurde es den wenigen Zuschauern nochmals warm. Denn sie bekamen ein sehr interessantes Fußballspiel zu sehen. Nach anfänglichem abtasten, gingen wir durch einen Elfmeter durch Janocko in Führung. Anschließend ging es hin und her, es war ein offener Schlagaustausch. Als die Gastgeber kurz vor Ende den Ausgleichstreffer schossen, schien die Partie mit einem Unentschieden zu enden. Doch Jolly-Jocker Andreas Lasnik nütze nach einem schönen Zuspiel seine Chance und verwertete zum verspäteten Siegestreffer! Die Feude bei den Spielern und den mitgereisten Fans war natürlich groß, denn wir verabschiedeten uns würdig in die Winterpause!

BILD

Wir haben es also geschafft und sicherten uns knapp vor Rapid Wien die Winterkrone! Eine ausgezeichnete Hinrunde neigt sich somit dem Ende zu und wir dürfen über unsere gezeigte Leistung durchaus stolz sein. Mit dieser guten Ausgangsposition können wir in der Rückrunde voll und ganz den Kampf um den Meistertitel widmen. Unsere schärfsten Konkurrenten sind Rapid und Pasching, der Rest des Feldes ist schon einwenig abgeschlagen! Auch der SV Ried schein als Absteiger so gut wie fix zu sein, denn die Oberösterreicher liegen weit abgeschlagen am letzten Tabellenplatz. Doch erstmals dürfen wir uns über den Herbstmeistertitel freuen!

Wahl zum Spieler des Jahres

BILD
Spieler des Jahres: Sigurd Rushfeldt

Nach Beendigung der Hinrunde, stand Standartgemäß die Wahl zum Spieler des Jahres in Österreich an. Es war kein großes Wunder, dass unser Stürmer Sigurd Rushfeldt, denn Titel zugesprochen bekam, denn immerhin war er bislang die bestimmende Figur in der Bundesliga. Auch den zweiten Platz belegte ein Clubkollege, mit Sebastian Mila wurde ebenfalls ein Austrianer ausgezeichnet! Nach dem wir ein paar Gläschen Sekt getrunken hatten, überreichte ich Rusfeldt nochmals ein verbessertes Vertragsangebot! Bislang unterschrieb der Torjäger noch keinen neuen, jedoch läuft Saison alter mit Ende dieser Saison aus. Hoffentlich klappt es dieses Mal!   

BILD
UEFA-Cup, Gruppe H:

(POR) Sporting Braga : Austria Wien (AUT)

0:1 Linz 25min
0:2 Linz 45min
0:3 Mila 54min
0:4 Ceh 57min
0:5 Linz 78min

MdS-Roland Linz (10)

Was soll ich zu diesem Spiel noch sagen, heute konnten wir beweißen, dass wir auch in Europa schon ein Wörtchen mitreden können! Die gesamte Mannschaft war ausgezeichnet, doch besonders gut Spielte heute Roland Linz auf. Mit einem Hattrick war er Vater des Sieges und bester Mann auf dem Platz. Vielleicht wusste er, dass einige Talentesucher aus Italien, Frankreich und Deutschland angereist waren um ihn zu beobachten. Denn auch er hat bislang noch keinen neuen Vertrag unterzeichnet! Wir werden auch im nächsten Jahr im UEFA-Cup dabei sein, denn mit diesem Sieg haben wir uns für die Ausscheidungsrunde qualifiziert. Nun geht es erstmal in die verdienten Weihnachtsfeiertage!

BILD

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #51 am: 23.November 2005, 17:03:49 »

Gratuliere zum überstehen der Gruppenphase, war ja ein heisser und knapper Tanz bis zum Schluss

Niedi

• Profi
« Antwort #52 am: 23.November 2005, 20:40:37 »

ScouT
Danke sehr, musste einwenig leiden, doch Schlussendlich haben wir es doch noch gepackt! Nun können wir uns in der Winterpause auf die Rückrunde vorbereiten und vielleicht können wir ja noch für die eine oder ander Überraschung sorgen! MfG Niedi

Niedi

• Profi
« Antwort #53 am: 24.November 2005, 18:24:30 »

Gegner für die nächste Runde

BILD
AJ Auxerre (FRA)

Natürlich war ich gespannt, welchen Gegner wir für die Ausscheidungsrunde im UEFA-Cup zugelost bekommen würden. Mir persönlich wäre ja eine Mannschaft aus England am liebsten gewesen, da ich den Britischen Fußball einfach liebe. Doch zu meiner Verwunderung bekamen wir es mit jemand ganz anderem zu tun. Bereits in der Gruppenphase gegeneinander gespielt, geht es dieses Mal wieder gegen AJ Auxerre aus Frankreich. Das Spiel zuhause haben wir knapp mit 0-1 verloren, deswegen hoffe ich auf eine Chance auf ein eventuelles weiterkommen. Es wird aber nicht einfach, denn wir wissen mittlerweile wie stark Auxerre ist und werden auf der Hut sein. Das erste Spiel findet in zuhause in Wien statt. Vielleicht ein kleiner Vorteil...

Erste schwere Treffer in die Magengegend

Das neue Jahr ist noch keine 3 Tage alt, da muss ich schon meine ersten Rückschläge einstecken. Bis zuletzt war ich ja mit einigen Spielern in Verhandlungen um einen neuen Vertag. Drei Spieler (Rushfeldt, Antonosson, Linz) zeigten mir jedoch bislang die kalte Schulter und waren nicht bereit zu verbesserten Konditionen zu unterschreiben. Alle drei waren in der Hinrunde absolute Leistungsträger und eindeutig die Stützen der Mannschaft. Ich war sogar bereit über die Schmerzensgrenze hinaus zu gehen, jedoch half alles nichts, die Spieler blieben hartnäckig. Nun weiß ich auch wieso, denn auch andere Vereine sind auf sie aufmerksam geworden!

BILD
Roland Linz (AUT) und Mikael Antonosson (SWE)

Unser Verteidiger Mikael Antonosson (24) unterschreibt für das kommende Jahr einen Vertrag bei Sporting Lissabon. Auch die zwei Vereine aus der deutschen Bundesliga Hamburger SV und Bayer Leverkusen waren an der Verpflichtung interessiert! Roland Linz (23) hat sich zu einem Wechsel nach Italien entschieden, genauer gesagt zu Chievo Verona. Leider sehen wir für die beiden keinen Cent, dabei sind sie eine der besten im Kader! Der dritte im Bunde Sigurd Rushfeldt, hat sich bislang noch nicht entschieden, aber es wird nur mehr eine Frage der Zeit sein. 

Das Transferfenster öffnet sich wieder

In den letzten Tagen haben wir uns entschlossen noch einen Spieler auf die Transferliste zu setzten. Da wir auf der linken Verteidigerposition sowieso Spielermaterial besitzen, haben wir uns entschlossen Sasa Papac (25) zu verkaufen. Es dauerte auch nicht lange, da meldete sich auch schon ein Interessent. Bundesligakonkurrent Red Bull Salzburg machte mir ein Angebot für den Bosnier, dass ich nicht ausschlagen konnte. Für eine Summe von 800.000€ (+10%) wechselt der Nationalspieler an die Salzach. Die Salzburg-Fans waren jedoch nicht sehr erfreut über die Neuverpflichtung, sie fürchten Papac als Krawallmacher...

BILD
Spielt nun in Salzburg: Sasa Papac

Außerdem war Trainer Kurt Jara an der Verpflichtung unseres jungen Andreas Lasnik (23) interessiert. Doch der Spieler wird nicht verkauft, denn er ist ein hoffnungsvolles Talent. Außerdem will ich schönlangsam nach und nach junge Österreicher in die Mannschaft einbauen. Deswegen war und ist ein verkauf dieses Spielers kein Thema für mich. Da müsste schon ein unmoralische Angebot daherkommen! 

FM-Freak

• Bambini
  • *
« Antwort #54 am: 25.November 2005, 09:11:30 »

Hervorragende Story. Richtig gutes Layout!

Ich bin mal gespannt, wen du als Ersatz für deine Leistungsträger die den Verein verlassen aus dem Hut zauberst. Noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass Rushfeldt bleibt. Wenn er allerdings geht, wird es wohl ein Ding der unmöglichkeit, einen Mann mit seiner Trefferqoute nach Wien zu locken.

Also schön weiter schreiben...!

Niedi

• Profi
« Antwort #55 am: 25.November 2005, 10:16:24 »

FM-Freak
Vielen danke für die lobenden Wörter! Haben schon einen Spieler an der Angel, aber warte mal ab...

Niedi

• Profi
« Antwort #56 am: 25.November 2005, 10:37:13 »

Eine unglaubliche Sensation

Für die Pressekonferenz waren auffällig viele Journalisten gekommen aber vielleicht wussten sie das wir heute der Öffentlichkeit zwei neue Spieler präsentieren wollen. In den letzten Wochen geisterten ja immer wieder viele Gerüchte im Bezug auf die Austria herum. Namen wurden genannt die wir uns im Entferntesten nicht leisten konnten. Doch ich wusste auch, das Sigurd Rushfeldt bislang noch nicht den willen gezeigt hat einen neuen Vertrag zu unterschreiben und ich deswegen auf der Suche nach einem gleichwertigen Ersatz war. Das war auch gar nicht so einfach, doch durch einen Tipp eines alten Freundes bin ich in Kontakt mit einem Weltklassespieler gekommen. Für österreichische Verhältnisse ist seine Verpflichtung natürlich die Sensation!

BILD
Austria Wien ist um einen Superstar reicher!

Die Sensation war perfekt, als wir mit Patrick Kluivert unseren neuen Superstar verpflichten konnten. Den 29-jährigen Holländer kauften wir für schlappe 2 900 000€ vom FC Valencia wo er einfach nicht glücklich wurde. In Österreich möchte er es allen noch einmal so richtig beweisen und den Sprung zurück in die Nationalmannschaft schaffen. Auch ich erwarte mir vom Torjäger sehr viel und glaube das wir einen großartigen Transfer vollzogen haben. Mit einer Laufzeit von drei Jahren und einem Gehalt von 85.000€ ist er natürlich der Topverdiener im Verein!

Die zweite Neuverpflichtung ging einwenig unter, denn mit Ferdinand Feldhofer haben wir uns noch mit einem weiteren Spieler verstärkt. Der Österreichische Nationalspieler kommt für 2 000 000€ vom Ligakonkurrenten FC Tirol und uns in der Abwehr die nötige Sicherheit geben. Mit 26-Jahren ist er natürlich im perfekten Fußballeralter und möchte sich hinsichtlich der Heim EM 2008, natürlich auch in die Stammformation der Nationalmannschaft spielen! Persönlich halte ich sehr viel von Ferdinand Feldhofer, denn ihn holte ich mir schon hinsichtlich des Abganges von Antonosson, denn er über kurz oder lang beerben soll! 

Die Vorbereitung auf die Rückrunde

Um uns für die Rückrunde optimal vorzubereiten, wurden natürlich einige Freundschaftsspiele organisiert. Fast die gesamte österreichische Bundesliga ist in den warmen Süden ausgewichen und ihre Trainingszelter dort aufgestellt. Ich habe bewusst darauf verzichtet, denn meine Mannschaft soll unter diesen Klimatische Verhältnisse trainieren, die es auch beim Rückrundenstart hat! Natürlich wurden auf eine menge Freundschaftsspiele organisiert, damit es den Spielern nicht an Spielpraxis mangelt. Doch auch im Training zeigten alle sehr gute Leistungen, doch vielleicht lag es auch daran, dass man durch die Anwesenheit von Patrick Kluivert sehr motiviert war. Hier die Ergebnisse aus den Testspielen:

Freundschaftsspiele:

FC Kärnten : Austria Wien   1:2
(Janocko, Sebo)

Austria Wien : LASK Linz   6:1
(2x Rushfeldt, Sionko, Lasnik, Schiemer , Radomski)

Austria Wien : Austria Lustenau   2:0
(2x Rushfeldt)

Wiener AC : Austria Wien   0:5
(2x Linz, Kluivert, Radomski, , Sebo)

Austria Wien : BW Linz   6:0
(3x Rushfeldt, 2x Ceh, Kluivert) 

Austria Wien : SC Bregenz   3:0
(Eigentor, Kluivert, Janocko)

BILD
Die Vorbereitung verlief sehr gut!

Mit diesem Spielen darf man sehr zufrieden sein, denn die Ergebnisse sprechen eigentlich für sich. Auch wenn es gegen so genannte leichtere Gegner ging, zeigte mein Team eine mannschaftliche Geschlossenheit und selbstsicheres Auftreten! Ich hoffe natürlich dass wir an diese Leistungen auch anschließen können, denn unser nächstes Pflichtspiel findet bereits in einer Woche gegen AJ Auxuerre statt. Das wir auf alle Fälle sehr schwer, denn die Franzosen haben schon wieder einige Pflichtspiele in den Beinen, wir jedoch noch nicht. Zum Glück sind mit Ferdinand Feldhofer und Patrick Kluivert meine beiden Neuverpflichtungen spielberechtigt, dass kann nur ein Vorteil für uns sein! 

Jugendspieler schafft Sprung

BILD
Spielt nun bei den Profis: Madl

Danke unzähligen Bobachtungen und starken Leistungen bei den Amateuren, habe ich mich entschlossen einen Jugendspieler zu den Profis zu holen. Der erst 17-jährige Verteidiger Michael Madl wird zukünftig in der Kampfmannschaft spielen und schön langsam eingebaut werden. Der Innenverteidiger hat großes Potential und kann durchaus mit harter Arbeit einer der besten Verteidiger werden. Denn wie schon erwähnt möchte ich schön langsam nach und nach junge Österreicher in das Team einbauen und talentierte Nachwuchshoffnungen fördern.
« Letzte Änderung: 25.November 2005, 10:40:39 von Niedi »

Andre_Bittner

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #57 am: 25.November 2005, 11:30:24 »

Eine sehr schön geschriebene Story  :D
mach weiter so, ist sehr interessant!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #58 am: 25.November 2005, 12:35:50 »

Kluivert in Österreich. Ist das hart. Glückwunsch zu diesem Sensationstransfer. Dann kann in der Schlussphase ja gar nichts mehr schiefgehen, mit zwei Topstürmern im Kader.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #59 am: 25.November 2005, 14:23:46 »

Na da bin ich ja mal gespannt, in den Trainingsspielen scheint ja Rushfeldt über sich hinausgewachsen zu sein, hat der wohl Angst um den Stammplatz? :D