MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sofortberechnung Footman 2006  (Gelesen 3744 mal)

quiuhu11

• Bambini
  • *
Sofortberechnung Footman 2006
« am: 22.Oktober 2005, 17:58:31 »

Hallo;

wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt sich die Ergebnisse sofort anzeigen zu lassen, da mir das Spiel immernoch zulange dauert, obwohl ich geschwindigkeit ganz hoch und highlight - nur tore - eingestellt habe.
Gibt es darüber hinaus die Möglichkeit, das der Co Trainer auch die Taktik automatisch macht (da er bei mir, wenn ich beispielsweise 442 spiele, nur aufstellt, nicht aber ein eigenes system verwendet)

pitbull

• Vertragsamateur
Re: Sofortberechnung Footman 2006
« Antwort #1 am: 22.Oktober 2005, 18:01:00 »

ne sofort anzeigen geht nicht.
ich meine im textmodus gehts am schnellsten.
aber wieso möchtest du das dein co die taktik macht?
das is doch das spannende zu sehen, ob DEINE taktik funktioniert!
« Letzte Änderung: 22.Oktober 2005, 18:03:18 von pitbull »

Sunny

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 22.Oktober 2005, 18:02:59 »

Hallo;

wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt sich die Ergebnisse sofort anzeigen zu lassen...

Die Ergebnisse sofort anzeigen zu lassen ist, soweit ich es weiß, nicht möglich. Aber du könntest vor jedem Spiel für einen Tag in den Urlaub gehen.

Daftpunk

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 22.Oktober 2005, 18:53:02 »

oder gleich was anderes spielen   :o

Garth

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 22.Oktober 2005, 18:54:02 »

Ich finde die neue Darstellung des Spiels um ein vielfaches realistischer als beim Vorgänger. Von daher kann ich nicht so ganz verstehen, warum du das nicht so siehst...

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #5 am: 22.Oktober 2005, 18:57:27 »

Ich will doch sehen was mein Team für einen Mist zusammenkickt. Sofortberechnung ist nur was um sich langweilige 3D-Spiele zu ersparen.  ::)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

krait

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 22.Oktober 2005, 19:02:44 »

Sofortberechnung und Taktik vom Co? Das klingt irgendwie eher nach EAs Zielgruppe :/

Dirk

• Profi
« Antwort #7 am: 22.Oktober 2005, 19:59:55 »

das ist ja schade wenn du in diesem Spiel eine Sofortberechnung machen willst,das Spiel ist sowas von Geil das will Ich was sehen was meine Jungs Spielen.

Quilargo

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 23.Oktober 2005, 00:13:22 »

ich gucke mir auch immer alles an (Schande über mein Haupt, nur die Highlights)!

Aber wo Hasan recht hat, hat er recht.

Ich habe bei FM2005 mir auch so eine Sofortberechnung gewünscht, weil man einfach ein Gefühl für die gesamte Spielwelt bekommen will (So bekomme ich es zumindest).

Und wenn das gefällt (erst nach mehreren Saisons habeich persönlich erst die die volle Entfaltung des FM erlebt), habe ich mich für das Spiel an sich interessiert, positionen, taktiken etc.

Aber eben nicht, weil man oberflächlich ist, sondern halt jeder einen anderen Zugang hat.

FK1712

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 23.Oktober 2005, 00:57:52 »

Hallo zusammen,
bei allem Verständniss, würde mir aber schon mal das Motiv genau intressieren?! Jetzt gibt es endlich mal einen Manager, wo die Taktiken fast 1:1(2) :o umgesetzt werden und alle verlangen nach mehr....da gibt es schon welche die eine Sofortberechnung wünschen und (vielleicht mit dem FC Bayern und O.Kahn) innerhalb von 10 min. zwei Saisons spielen wollen und gleich die Champ.L. gewinnen wollen...???

Ich finde, da ist der Manager von EA wohl eher zu gebrauchen (zwischen den 10 min. kann man ja auch noch schnell den Preis für die Stadionwurst bestimmen). Also nicht´s für ungut...Willkommen jedem Neuling, aber bitte ERSTENS (wenn man es denn Wünscht) selber mal ausprobieren und ZWEITENS sich nicht über die Negativen bzw. komischen antworten wundern........

Gruß
Frank
Der Schiri gibt Ecke, nein doch nur Einwurf, ja ja hab ich auch gesehen oh, doch Elfmeter ? Heribert Fassbender

klaesi

• Profi
« Antwort #10 am: 23.Oktober 2005, 15:23:35 »

Du findest, da ist der Manager von EA wohl eher zu gebrauchen!? Mag sein, interessiert aber in diesem Zusammenhang keine Sau!!

Weiß man es?! Vielleicht sind einige ja ganz froh, Alternativen zu erfahren.
Ich hielte eine Sofortberechnung beim SI auch für unsinnig. Was macht denn den SI aus? Das Verpflichten von Spielern und die Taktik. Wenn ich mir aber gar nicht erst angucke, ob diese funktioniert, wieso mach ich sie denn dann? Wenn ich nicht weiß, woran es hapert, woher soll ich dann wissen, was ich ändern muss?
Bei anderen Managern gibt es wenigstens noch Dinge wie Stadionbau und Finanzplanung, um die man sich kümmern kann. Beim FM dagegen gibts da nur noch die Transferpolitik. Diese findet aber doch hauptsächlich am Anfang der Saison und in der Winterpause statt. Und in der Zwischenzeit nur Ergebnisse gucken? Für mich wäre das auf jeden Fall nichts.
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #11 am: 23.Oktober 2005, 15:53:53 »

Alle Eure Bedenken, daß eine Sofortberechnung nicht zum FM passt, sind richtig. Insofern ist klaesis Posting als Antwort zu bezeichnen, mit der quiuhu11 was anfangen könnte. Aber alles darüber hinaus und vor allem gleich der Hinweis, der Threaderöffner sollte doch lieber den EA-Manager spielen, finde ich vollkommen unpassend. Danach wurde nicht gefragt und so Antworten haben Neulinge auch ganz sicher nicht verdient!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.