MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 1. Patch für den FM06 ist erschienen!  (Gelesen 11320 mal)

Conardo

• Gast
Re: 1. Patch für den FM06 ist erschienen!
« Antwort #20 am: 22.Oktober 2005, 19:19:26 »

*ist baff*

Funktioniert - aber warum? Ich verstehs nicht....

Aber danke :)

Nun brauchen wir noch eine fake, die die richtigen Ligen- und Pokalnamen beinhaltet :)

Dirk

• Profi
« Antwort #21 am: 22.Oktober 2005, 19:56:20 »

mhhhh seit dem Patch fehlt bei Manchester Utd. Luke Steel,habt Ihr das auch schon bemerkt?

@Bochumer
 Bist du nicht im Research dabei?könntest du da Si mal schreiben das Sie Luke Steel vergessen haben nach dem Patch.

« Letzte Änderung: 22.Oktober 2005, 20:03:07 von dirkswiss »

FK1712

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 22.Oktober 2005, 20:16:05 »

Hallo zusammen
und Danke für die antworten auf meine Frage. Besonderen Dank an Bochumer, der mir durch seine "Warnung" viel Zeit und Frust erspart hat.

Habe nun auch den Patch 6.01 drauf. Danach habe ich die komplette Datenbank editiert (genauer, nur die Vereinsnamen und Wettbewerbe)für mehr Spielatmosphäre.(siehe Threadoben von mir.) Hat mehr als 4 Stunden gedauert.....aber was soll´s, wenn schon denn schon ;D

Zur Info,an die anderen: Habe nur den INC Ordner komplett gelöscht und habe alle Orginal Namen (auch O.Kahn). Werde es nun mal mit 13 Nationen und 25 Ligen angehen (ohne Vereinsauswahl) ;)

Gruß
Frank
Der Schiri gibt Ecke, nein doch nur Einwurf, ja ja hab ich auch gesehen oh, doch Elfmeter ? Heribert Fassbender

frq

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 22.Oktober 2005, 21:13:29 »

Die "Kollegen" Götz und Klopp haben wohl den Patch noch nicht installiert? 17:32 Torschüsse, Ergebnis 3:1!  :o  ;D

Boniperti

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #24 am: 22.Oktober 2005, 21:45:59 »

hab gerade ein riesen Problem:

Spiel zum 1. mal installiert, Patch 6.0.1 drauf + danach Wappen und Spielerfotopack des 05ers.

Alles prima funktioniert, nur das überall im Spiel die ID´s (internen Spieler+Vereinsnummern) sichtbar waren. ???

Was mach ich: komplett deinstalliert und danach Spiel zum 2.mal install. UND JETZT LÄSST SICH NICHT MEHR DER PATCH DRAUFSPIELEN! Nirgends im Anfangsmenü ein 6.0.1 zu sehen und bei Einstellungen steht als Version immer noch 1.0  >:(

Hat jemand einen Tipp woran`s liegen könnte?
JUVE - SECONDI A NESSUNO

frq

• Nationalspieler
« Antwort #25 am: 22.Oktober 2005, 22:01:02 »

@ Boniperti

Vielleicht noch alte Einträge in der Registry? Nach Deinstallation auch da mal aufräumen. Die Anzeige der ID's kann man im Spiel unter Einstellungen" ausschalten.

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #26 am: 22.Oktober 2005, 22:09:45 »

@Bochumer
 Bist du nicht im Research dabei?könntest du da Si mal schreiben das Sie Luke Steel vergessen haben nach dem Patch.

Das ist was für den englischen Researcher. Such dir bei SI dessen E-Mail raus und schreib ihm. Die Researcher freuen sich i.d.R. immer über solche Hinweise. Bei Problemen mit der deutschen Datenbank wende dich an Ronald Demohn. Wenns um den VfL geht, natürlich direkt an mich.  ;)

Dirk

• Profi
« Antwort #27 am: 23.Oktober 2005, 13:00:00 »

ok danke.

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #28 am: 23.Oktober 2005, 22:30:53 »

gibt es denn auch irgendwo aktuelle spielerbilder? mit aktuellen trikots?

Frage. Muss ich alle drei mirrors runterladen und dann alle drei installieren? komme beim ersten mirror nur auf ca 15 mb, ist das normal?
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2005, 22:34:22 von cornerkick »

Tommy

• Halbprofi
« Antwort #29 am: 23.Oktober 2005, 22:54:23 »

Frage. Muss ich alle drei mirrors runterladen und dann alle drei installieren? komme beim ersten mirror nur auf ca 15 mb, ist das normal?

Ein Mirror reicht vollkommen ;) Der Patch hat die Größe von ungefähr 90MB. Kann natürlich sein, daß zu einem bestimmten Mirror die Verbindung öfters abbricht, da ist wiederum ein Download-Manager ratsam.

nazario

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #30 am: 24.Oktober 2005, 14:57:16 »

Hallo hab die englische version aber nur isdn!!! kann man die deutsche sprachdatei auch ohne den riesen patch downloaden????

cos

• Halbprofi
« Antwort #31 am: 24.Oktober 2005, 15:35:40 »

kann dir die sprachdatei per mail schicken. würde dir aber empfehlen irgendwie den patch zu besorgen, weil er den spielspaß nochmal erhöht.
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

RoG

• Kreisklassenkönig
« Antwort #32 am: 24.Oktober 2005, 22:07:51 »

Hat jemand ein paar mirrors für MAC Patch. Ich hab ihn bei thegoughout gezogen und das archiv ist irgendwie kaputt.
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung.

Lunikoff76

• Bambini
  • *
« Antwort #33 am: 25.Oktober 2005, 11:44:56 »

Hallo zusammen,
habe jetzt auch den FM06 und bevor ich so Richtig loslege, editiere ich immer erst die Vereinsnamen (Köln soll 1.FC Köln heissen usw.)

Muß ich dabei erst den Patch draufspielen oder kann ich erst Editieren, ohne dass später dann vom Patch alles wieder überspielt wird?

Habe "leider" nur Modem und für die Dauer (ca.5 Std!) könnte ich einiges schon mal anfangen...... ;D

Gruß
Frank

Hallo,

es müsste doch auch eine Möglichkeit geben, das im Spiel nicht die Kurznamen (z.B. Köln) sondern ausschliesslich die vollständigen Namen(z.B. 1.FC Köln) verwendet werden, oder? Kann man das nicht irgendwie verlinken, dass es für alle (19000 oder so?) Vereine gilt? Das von Hand zu machen ist ja fast unmöglich. Selbst wenn man nur die Namen der Vereine aus interessanten Ligen ändern will dauert das ja ewig, da ja im Editor alle Vereine durcheinander stehen. Oder gibt es eine Möglichkeit, sich nur die italienischen Vereine anzeigen zu lassen?

Gruss

Old Big 'Ead

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #34 am: 25.Oktober 2005, 11:52:18 »

Lösch einfach den "Inc" Ordner in deinem Football Manager 2006 Ordner, dann ist das erledigt!

Lunikoff76

• Bambini
  • *
« Antwort #35 am: 25.Oktober 2005, 12:01:22 »

Lösch einfach den "Inc" Ordner in deinem Football Manager 2006 Ordner, dann ist das erledigt!

Nein, ich meine das am Spieltag oben oder bei der Tabelle  nicht nur Leverkusen sondern immer Bayer 04 Leverkusen steht. Im Editor bei Vereinsnamen heissen die Vereine ja richtig, nur werden im Spiel selbst immer nur die Kurznamen verwendet, also (z.B. Köln statt 1.FC Köln). Im Editor gibt es ja pro Verein immer : Namen, Kurznamen und Abkürzung. Also scheint ja irgendwo programmiert zu sein im Spiel nur Kurznamen statt Namen zu verwenden. Das müsste man doch irgendwie ändern können? Bin programmiertechnisch leider total hilflos.
Den Inc Ordner habe ich schon gelöscht.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #36 am: 25.Oktober 2005, 12:04:37 »

Setzt Dich doch einfach an den Editor und kopier alle Vereinsnamen in das Feld Kurznamen! ;D

Für daraus folgende Anzeigefehler übernehme ich aber keine Haftung. ;)

Lunikoff76

• Bambini
  • *
« Antwort #37 am: 25.Oktober 2005, 12:08:58 »

und grade wenn ich damit fertig bin, kommt schon der FM 2007 raus :D

RoG

• Kreisklassenkönig
« Antwort #38 am: 25.Oktober 2005, 12:10:14 »

Hallo Leute!

Ich brauche wirklich dringend Hilfe. Ich habe seit gestern einen Mac. Und natürlich auch FootMan installiert.
Jetzt hab ich mir den Patch von http://www.thedugout.net/download.php?cmv=12&cat=1 runtergeladen. Habe auch das Entpackprogramm Stuffit gesaugt. Aber ir©endwie will der Patch nicht funzen. Wenn ich den Patch entpackt habe und dann die datei starten möchte, sagt mir der rechner: öffnen von ...... fehlgeschlagen.

Ich find auch keinen anderen mirror für den patch, alles windows patches.

Kann mir bitte jemand helfen, ich verzweifel so langsam, da ich endlich den footman mit patch zocken möchte. Habe extra urlaub genommen und nun das :(
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung.

Colin

• Profi
« Antwort #39 am: 25.Oktober 2005, 12:46:50 »

SI hat dazu im Forum geschrieben, dass diese Probleme wohl einige Leute hatten und man den Download hier nochmals neu starten solle.
http://www.sigames.com/downloads.php?type=download&id=357&file=408