MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM Communities in Europa, weltweit  (Gelesen 1845 mal)

Feuerwehrmann

• Profi
FM Communities in Europa, weltweit
« am: 20.Oktober 2005, 22:10:02 »

Also nachdem hier nun oft (zu Recht) behauptet wurde, dass die FM Community in Deutschland ziemlich klein ist, habe ich mir die Frage gestellt in welchen Ländern, abgesehen von der Insel, die FM Community wohl größer bzw. beachtlich ist.

Natürlich kenne ich Seiten wie cmfrance, cmdenmark usw.... Doch soviel sagen die Seiten ja auch nicht über den Status des Spiels in einem Land aus.

Vielleicht können Experten/Insider oder auch Ausländer mal berichten wie groß und organisiert die FM Community in anderen Ländern ist.
F**K OFF RANGERS!!

gil

• Vertragsamateur
Re: FM Communities in Europa, weltweit
« Antwort #1 am: 20.Oktober 2005, 23:34:54 »

also ich weiss das in Suedamerika ne wirkliche Massen gibt. gleiche gilt für den Osteuropäischen Markt.. ein Freund von mir wohnt in Warschau und so gut wie alle seine Freunde zocken den FM..

und nachdem heute nach 2 stunden der softwarejungle alle 100 Stk. verkauft hat glaub ich das in Wien alleine 500 Fmler gibt.. ich bin einfach der meinung das wir Deutschsprachigen Fmler/Cmler einfach sich nicht outen bzw. unser Forum kennen..

Raven

• Gast
« Antwort #2 am: 21.Oktober 2005, 10:03:12 »

In Frankreich ist der FM ein ganz großes Ding, letztes Jahr war ich in Montpellier, dort konnte man den FootMan Monate vor Release vorbestellen und er war auch recht schnell in den Charts vorne.

Die Bewertungen waren auch entsprechend meist um die 8/10.

C. S.

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 21.Oktober 2005, 15:12:28 »

... ich bin einfach der meinung das wir Deutschsprachigen Fmler/Cmler einfach sich nicht outen bzw. unser Forum kennen..

Sehr richtig... als ich ein deutschsprachiges Forum fur FM gesucht habe (v.a. für Infos über Release Dates und Orten, wo das Spiel verkauft wird) hab ich lange suchen müssen.

Weil ich immer auf Englisch gespielt habe konnte ich nicht ahnen, dass man es meistertrainer nennt... vielleicht wäre ein Änderung des Forumnamens sinnvoll.

If you are afraid of loneliness, don't get married

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #4 am: 23.Oktober 2005, 00:00:59 »

Hallo !!!

Für alle Österreicher - schaut mal unter www.footballmanager.at , das ist die Seite der Österreichischen Researcher.
Wird aber demnächst geändert.

Lg , Wolfgang
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout