MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: mit wieviel Ligen spielt ihr?  (Gelesen 15941 mal)

Dirk

• Profi
Re: mit wieviel Ligen spielt ihr?
« Antwort #20 am: 22.Oktober 2005, 20:51:56 »

also bei mir ist es auch deutlich schneller als im 05 und Ich habe einen Pentium 4 3,2 Giga mit 2 giga Ram.
Also Ich habe noch keine neue Generations PC mir PCI Express.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #21 am: 22.Oktober 2005, 22:06:20 »

Wenn ich das hier lese habe ich den Eindruck mein Rechner ist langsam wirklich alt.   :o

FK1712

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 22.Oktober 2005, 23:17:32 »

Hallo zusammen,
spiele nun  "endlich" die erste Saison und habe 13 Nationen mit 25 Ligen ausgewählt. Berechnung ca. 30 sek. 512 RAM AMD 64 Athlon, 3,2GHZ, also um vieles schneller als der Vorgänger, was mich Natürlich positiv beeindrukt.

Hoffe, es bleibt auch nach der 10 Saison so flott........ :P

Gruß
Frank

Der Schiri gibt Ecke, nein doch nur Einwurf, ja ja hab ich auch gesehen oh, doch Elfmeter ? Heribert Fassbender

Quilargo

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 22.Oktober 2005, 23:36:36 »

Habe mal jetzt bei 31 Ländern und 39 Ligen die Zeit gestoppt, wann ich am längsten warten musste:

1, 39 min!

Ich finde das grandios, bin im Spiel sogar noch beim 20.08, da sind ja die ganzen transfers- denke wird dann ja noch schneller oder?

Habe solche Länder, woch ich definitiv wusste, dass ich nicht hinwechseln will (Wales, Nordirland, Bulgarien etc) auf minimale Details gestellt, alle anderen, bischen stärkeren Länder (Slowakei, Bosnien etc) auf normal!

Herrliches Gefühl, jetzt mit dem Patch und den runtergeladenen Daten und co:

Habe die Gewissheit, dass ich nach ein paar Saisons schön in den Statistiken stöbern kann und was noch alles, die Spieler haben dann ihre eigenen wege hinter sich vor sich...Geil

Man kann doch später erscheinende Face Packs  ohne Probleme in das laufende Game integrieren, oder? Dh wenn zB dann ein Spieler von Verein X im game zu Verein K wechselt, dann bekommt er das Bild trotzdem zugeordnet, weil die spieler feste ID-Nummern haben oder?

Wenn das reibungslos läuft...ich liebe SI und freue mich auf meine Karriere bei Dynamo (zwei Niederlagen in zwei Spielen, bin aber an zwei ZSKA Sofia Jungspunden dran, die tolle Werte haben)...!

Glubbi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #24 am: 23.Oktober 2005, 00:08:07 »

Man kann doch später erscheinende Face Packs  ohne Probleme in das laufende Game integrieren, oder? Dh wenn zB dann ein Spieler von Verein X im game zu Verein K wechselt, dann bekommt er das Bild trotzdem zugeordnet, weil die spieler feste ID-Nummern haben oder?
Du kannst jederzeit Bilder hinzufügen. Sogar mehrere pro Spieler. Dann wird zufällig eins ausgewählt und angezeigt. Wenigstens wars beim FM05 so. Ich konnte kein 'Auswahlmuster' entdecken.

Egal bei welchem Verein ein Spieler ist, die Bilder werden trotzdem angezeigt. Funktioniert ja auch für vereinslose Spieler.

FK1712

• Vertragsamateur
« Antwort #25 am: 23.Oktober 2005, 01:04:49 »

Hallo Quilargo,
hoffe Du wirst mit Deinen 31 Ländern und 39 Ligen glücklich?! Der Tasächliche "Zeitbedarf" stellt sich doch erst später heraus. Ich denke, dass Dein PC mit der Zeit, dann auch immer langsamer wird und es den Spielspaß dann senkt. ???

Wäre dann mal intressant, zu erfahren wie es nach 5-8 Saison´s aussieht?!

Viel Spaß weiterhin....
Gruß
Frank

Der Schiri gibt Ecke, nein doch nur Einwurf, ja ja hab ich auch gesehen oh, doch Elfmeter ? Heribert Fassbender

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #26 am: 23.Oktober 2005, 01:19:09 »

FK

und dann kann man noch nen Savegame cleaner verwenden (zB. Spiele vor 5 Jahren löschen ect.) bringt dann wieder 50% mehr leistung.. also ich hab mit dem FM05 25 Jahre gespielt und es wurde nur unwesendlich langsamer..

pitbull

• Vertragsamateur
« Antwort #27 am: 23.Oktober 2005, 01:20:29 »

FK

und dann kann man noch nen Savegame cleaner verwenden (zB. Spiele vor 5 Jahren löschen ect.) bringt dann wieder 50% mehr leistung.. also ich hab mit dem FM05 25 Jahre gespielt und es wurde nur unwesendlich langsamer..

hast du da nen link parat?

Quilargo

• Vertragsamateur
« Antwort #28 am: 23.Oktober 2005, 01:24:09 »

Hallo Quilargo,
hoffe Du wirst mit Deinen 31 Ländern und 39 Ligen glücklich?! Der Tasächliche "Zeitbedarf" stellt sich doch erst später heraus. Ich denke, dass Dein PC mit der Zeit, dann auch immer langsamer wird und es den Spielspaß dann senkt. ???

Wäre dann mal intressant, zu erfahren wie es nach 5-8 Saison´s aussieht?!

Viel Spaß weiterhin....
Gruß
Frank

Im Moment ist es so, dass ich extra für den FM2006 ein Buch vor mir auf dem Tisch habe, welches ich schon seit langem lesen wollte: The Stand von Stephen King....über 1000 seiten.

Jetzt geht der FM derart schnell, dass ich noch keine Seite gelesen habe.

Ich freue mich schon also darauf, dass das Game vielleicht nach ein paar Saisons langsamer wird ;D

Einen FM-Spieler macht sowas noch mehr Spass....

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #29 am: 25.Oktober 2005, 15:54:28 »

Ich habe einmal ein Frage.

Da hier alle von neuartigen Geschwindigkeitsverbesserungen sprechen habe ich eben ein Spiel mit alle Ländern und allen Ligen angefangen.
Nun zu meiner Frage: Spielt bei dieser Auswahl eigentlich die Datenbankgröße noch eine Rolle? Es ist ja schließlich alles ausgewählt.

Über Antworten würde ich mich freuen.
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

Quilargo

• Vertragsamateur
« Antwort #30 am: 25.Oktober 2005, 16:10:34 »

werden dann noch mehr spieler geladen.

Slavia Prag hat ja schließlich noch ne zweite Mannschaft und eine Jugend- dann werden nochmehr Spieler geladen, die nicht grau sind und damit voll zugänglich für den menschlichen spieler ist (Statistiken, Geburtort, sprachen etc).

Je kleiner die Datenbank, desto mehr (so glaube ich doch) beschränkt es sich auf die erste mannschaft

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #31 am: 25.Oktober 2005, 16:16:00 »

Danke für die Antwort @Quilargo
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #32 am: 25.Oktober 2005, 16:23:18 »

Wenn ich das hier lese habe ich den Eindruck mein Rechner ist langsam wirklich alt. :o

Das Gefühl kenn ich :D

Hab auch NUR nen AMD XP 2600+, 768 MB Speicher.. bis jetzt hat mir der immer gereicht ;)

Nur Grafikkarte will ich mal langsam aufrüsten..

Quilargo

• Vertragsamateur
« Antwort #33 am: 25.Oktober 2005, 16:26:42 »

Habe jetzt einen neuen Spielstand grade gestartet- kein joke, aber die Ladezeiten bei meinem Dynamo Dresden Spielstand mit 39 ligen in 31 Ländern war mir zu kurz zum Lesen, da ich mich schon darauf eingestellt hatte.

Habe jetzt nochmal gestartet mit 47 Ligen in 34 Ländern- alle Länder Europas, wie hier empfohlen von der UEFA-Wertung die Top Ten alle Ligen geladen (ausser England, da reicht bis dritte Liga für mich) und die Länder  Island, Israel, Nordirland, Dänemark, Finnland, Bulgarien Slowenien auf minmale Details.

Datenbank groß. Freue mich...

:D

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #34 am: 26.Oktober 2005, 13:09:18 »

Mit wieviel Ligen/Ländern kann ich denn wohl spielen, wenn ich einen 1,8 Ghz Rechner mit 256 MB RAM habe? Bei CM 03/04 waren dort höchsten 9 Ligen empfohlen und als ich letztens mit 15 Ligen aus 9 Ländern begonnen habe brauchte ich für eine virtuelle Woche ca. 15 Minuten, was mir eindeutig zu lange ist. 5 Minuten wären okay und passen auch zu den 9 Ligen, mehr wären mir aber lieber.

Akill

• Kreisklassenkönig
« Antwort #35 am: 26.Oktober 2005, 16:58:54 »

Ich sehe es also richtig, dass die Ladezeiten besser geworden sind? Gut so Motivationskiller Nummer 1 also entschärft. Wiviele LKigen könnte ich wohl mit nem 2,5 GH PC und 1 Gig Ram so spielen ohne Nebenbei Nickerchen zu machen?

Conardo

• Gast
« Antwort #36 am: 26.Oktober 2005, 18:18:49 »

Wie bereits geschrieben, spiel ich die TOP 10 UEFA mit allen Ligen auf normal, der Rest in Europa auf minimal, in jedem land alle Ligen, Datenbank groß. 3 Ghz Rechner mit 1028 RAM, und befinde mich im nun Endfe September in der Conf Süd mit Sutton.

Die Ladezeiten sind im Moment meist unter 1 Minute ;)

So macht das Spielen Spass.

Da ich mir ohnehin alle Spiele in voller Länge anschau, merk ich die Ladezeiten im Prinzip gar nicht mehr ....

Was mich ein wenig stört, ist daß ich die alten, unwichten Meldungen nicht löschen kann.

Lumpi

• Profi
« Antwort #37 am: 26.Oktober 2005, 18:34:06 »

Wie bereits geschrieben, spiel ich die TOP 10 UEFA mit allen Ligen auf normal, der Rest in Europa auf minimal, in jedem land alle Ligen, Datenbank groß. 3 Ghz Rechner mit 1028 RAM, und befinde mich im nun Endfe September in der Conf Süd mit Sutton.

Die Ladezeiten sind im Moment meist unter 1 Minute ;)

So macht das Spielen Spass.

Da ich mir ohnehin alle Spiele in voller Länge anschau, merk ich die Ladezeiten im Prinzip gar nicht mehr ....

Was mich ein wenig stört, ist daß ich die alten, unwichten Meldungen nicht löschen kann.

Genau so ist es!
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Raúl G. Blanco

• Bambini
  • *
« Antwort #38 am: 27.Oktober 2005, 01:10:05 »

werden dann noch mehr spieler geladen.

Slavia Prag hat ja schließlich noch ne zweite Mannschaft und eine Jugend- dann werden nochmehr Spieler geladen, die nicht grau sind und damit voll zugänglich für den menschlichen spieler ist (Statistiken, Geburtort, sprachen etc).

Je kleiner die Datenbank, desto mehr (so glaube ich doch) beschränkt es sich auf die erste mannschaft

aber irgendwann müssen diese grauen spieler, der 2. und 3. mannschaft von xy-prag ja auch aufsteigen in die 1. mannschaft, macht ja sonst keinen Sinn, wann werden diese grauen spieler sonst weiss?

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #39 am: 27.Oktober 2005, 08:27:08 »

Die grauen Spieler werden von alleine nicht weiss, Sie sind nur "Platzhalter", quasi wenn Not am Mann ist und man nicht 11 einsatzfähige Spieler hat dann kann man die Einsetzten.
Jetzt im neuen ist es dann noch so das du ihnen Verträge anbieten kannst wenn Sie gute Leistung gebracht haben oder dir einfach der Name gefällt ;) dann werden Sie weiß
"Director of photography - I shoot people"