Habe mal jetzt bei 31 Ländern und 39 Ligen die Zeit gestoppt, wann ich am längsten warten musste:
1, 39 min!
Ich finde das grandios, bin im Spiel sogar noch beim 20.08, da sind ja die ganzen transfers- denke wird dann ja noch schneller oder?
Habe solche Länder, woch ich definitiv wusste, dass ich nicht hinwechseln will (Wales, Nordirland, Bulgarien etc) auf minimale Details gestellt, alle anderen, bischen stärkeren Länder (Slowakei, Bosnien etc) auf normal!
Herrliches Gefühl, jetzt mit dem Patch und den runtergeladenen Daten und co:
Habe die Gewissheit, dass ich nach ein paar Saisons schön in den Statistiken stöbern kann und was noch alles, die Spieler haben dann ihre eigenen wege hinter sich vor sich...Geil
Man kann doch später erscheinende Face Packs ohne Probleme in das laufende Game integrieren, oder? Dh wenn zB dann ein Spieler von Verein X im game zu Verein K wechselt, dann bekommt er das Bild trotzdem zugeordnet, weil die spieler feste ID-Nummern haben oder?
Wenn das reibungslos läuft...ich liebe SI und freue mich auf meine Karriere bei Dynamo (zwei Niederlagen in zwei Spielen, bin aber an zwei ZSKA Sofia Jungspunden dran, die tolle Werte haben)...!