MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ipod, podcast  (Gelesen 1281 mal)

Eddy

• Nationalspieler
Ipod, podcast
« am: 20.Oktober 2005, 18:34:21 »

Hey leutz,

kann mir mal einer genau erklären wie, beim ipod, Podcast geht. Als ich gehört hab, die Rtl Freitag nacht News sind auf platz 2 der podcast news, wurd ich neugierig. Aber noch hab ich nicht verstanden wie das geht. Bei iTunes 6.0 hab ich den menüpunkt gefunden. Aber da kommt irgendwie nichts.

Alsoo erklärt mir bitte wie das geht =)

mfg Eddy

PS: und noch ne frage soll ich mich nur unbennenen in Eddy oder nicht?
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

EmreB.

• Profi
Re: Ipod, podcast
« Antwort #1 am: 20.Oktober 2005, 18:48:04 »

Nein tu das nicht. Am besten änderst du dein Name auf Dirk  ;D oder Eberhardt  ;D
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Garth

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 20.Oktober 2005, 19:02:27 »

Nenn dich Horst Schlämmer, dann verliebe ich mich sofort in dich... oder Bernd Stromberg... ;D

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 20.Oktober 2005, 19:48:15 »

Nein, bin gegen das Umbenennen ! Seit ich weiss dass die 4 nur ein krummes A sein soll kann ich mir den Namen auch merken.

Aber eine Frage noch: Deine Mail-Adresse ist ja NOCH komischer. Wie bitte schön kommt man denn auf SPUELMITTELKONZENTRAT !!!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 20.Oktober 2005, 20:01:37 »

keine ahnung...^^ ich war mit 11 unentschlossen zwischen tischbrett, frikadelle und spuellmittelkonzentrat...^^
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

frq

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 20.Oktober 2005, 20:01:51 »

Alsoo erklärt mir bitte wie das geht =)

Ganz einfach. Im iTunes-Music Store den entsprechenden Podcast anklicken und dann den Button "Abonnieren" benutzen. Dann werden in Zukunft immer die aktuellen Folgen abgeholt (und beim ersten Mal die schon vorhandenen). Beim nächsten Synchronisieren sollten sie dann auf Deinem iPod landen.

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 20.Oktober 2005, 20:14:21 »

also ich würde es eher verwirrend finden, wenn jemand auf einmal ganz anders heißt. behalt deinen aktuellen nick besser, es hat sich ja schließlich jeder daran gewöhnt  :)
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Socrates

• Profi
« Antwort #7 am: 20.Oktober 2005, 20:23:01 »

keine ahnung...^^ ich war mit 11 unentschlossen zwischen tischbrett, frikadelle und spuellmittelkonzentrat...^^

MUAHAHAHAHAHAHAH  ;D

Ich finde dann solltest du dich auch hier im Forum Spuellmittelkonzentrat nennen!
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 20.Oktober 2005, 20:25:00 »

vorallendingen wenn man bedenkt das spuellmittelkonzentrat falsch geschrieben ist... ;D eigentlich heisst es spuelmittelkonzentrat...also mit einem l...aber ich war jung und dumm  ;D ;D  ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 20.Oktober 2005, 20:37:50 »

genau jetzt nur noch dumm..;D Obwohl jung bin ich ja immernoch, aber am ersten dez werd ich 16...

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 20.Oktober 2005, 21:33:16 »

oh gott wie alt  :o (was soll ich denn da sagen *heul*)
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"