MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2006: ICH HAB IHN!!!!!  (Gelesen 23815 mal)

Quilargo

• Vertragsamateur
Re: FM2006: ICH HAB IHN!!!!!
« Antwort #120 am: 21.Oktober 2005, 11:56:52 »

Mittwoch kam ja die Versandbestätigung von Okaysoft.

Gestern kam nichts, bis jetzt (11:50) war auch nichts da. Dann habe ich bei der Post angerufen und die freundliche Dame hat mir nach Angabe der Paketnummer mitgeteilt, dass Zustellung Samstag oder Montag erfolgt :o

Erstens war ich entsetzt, danach habe ich an Okaysoft eine email geschrieben, dass ich sie ganz toll finde, aber die Post halt scheiße ist und ich daher, trotz der Aussage am Telefon durch die Postauskunft für Paketnachfragen, bis heute Mittag warte und wenn es dann noch nicht da ist,  zu Media Markt gehe.

Dann kam die email von Okaysoft, dass sie ebenfalls nachgeforscht haben und die Zustellung heute erfolgen soll, und es in HH halt zwei Tage idR bis zur Zustellung dauert.

Wieso dann diese blöde Auskunft am Telefon, dass erst ab Samstag damit zu rechnen ist?

Wie auch immer, ich bestelle nichts mehr online, habe einfach kein Bock auf die Post. Ein Online Versandhandel hat doch nur dann für mich einen Sinn, wenn irgendwie Aussicht besteht, dass ich mindestens zeitgleich an das begehrte Produkt komme, und nicht hinten an stehe ???

Civilization IV und Pro Evolution Soccer 5 habe ich gleich bei Okaysoft mitabbestellt, dieses dämliche warten auf die Post mache ich nicht mehr mit.....

Hoffe jetzt nur, dass es bei Media Markt in Hamburg Altona vorhanden ist, sonst habe ich am Wochenende frei und kein Game- wäre Schade :'(
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2005, 11:58:30 von Quilargo »

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #121 am: 21.Oktober 2005, 12:03:13 »

Ich denke, ich habe es mit Glück im Laufe der nächsten Woche (wenn der Zoll nicht dazwischen funkt). Aus dem Alter in dem man minütlich zum Postkasten geht, bin ich gottseidank raus und außerdem macht mir mein aktueller FM05-Spielstand noch soviel Spaß, daß ich den 06er wohl ohnehin erst in 1 oder 2 Wochen installieren werde.

Für mich sind Onlineversanddienste also genau richtig, da es mir völlig egal ist, ob ich das Spiel 1 Tag oder 2 Wochen nach Release-Datum habe...wobei: in 2 Wochen sollte er dann doch schon hier sein ;-)
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Joergs

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #122 am: 21.Oktober 2005, 12:05:09 »

Naja, alles auf die Post schieben ist auch net richtig. Hätte Okaysoft das Spiel als Warensendung ausgeliefert dann ist E+1 möglich. Das heißt Einliefreungstag plus 1 Tag. bei der Paketpost sieht das ein bißchen anders aus. Hier gilt E+3/4.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #123 am: 21.Oktober 2005, 12:11:31 »

Nein, gerade Warensendungen dauern länger! Pakete werden dagegen bevorzugt behandelt. Da hast Du was durcheinander gebracht. ;) Siehe auch hier: http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,6484.msg124226.html#msg124226

Mein FM ist per Warensendung von Bodylove unterwegs und es ist auch kein Weltuntergang wenn er erst Montag kommt. :) Mir geht es wie Tony, mein FM05-Spielstand macht mir auch noch spaß. Trotzdem werde ich den FM 06 gleich anspielen wenn er kommt. ;D
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2005, 12:13:38 von luxi68 »

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #124 am: 21.Oktober 2005, 12:24:47 »

Ich hab ihn!!

Bei EB-Games eben gekauft, wie schon gestern angekündigt.

Zuvor war ich beim Arzt für eine Krankmeldung für den heutigen Tag.  ;D :)
F**K OFF RANGERS!!

Strickus

• Profi
« Antwort #125 am: 21.Oktober 2005, 12:26:50 »

Ich hab ihn gerade bei Saturn geholt. War aber noch nicht eingeräumt  >:(

Der erste Patch wird gerade gezogen und wie gut das ich am WE und nächste Woche frei habe.  ;D

robert_vittek

• Vertragsamateur
« Antwort #126 am: 21.Oktober 2005, 12:43:22 »

hoffe auch möglichst bald auf mein paket allerdings hab ich des we eh keine zeit von daher isses kein untergang wenns erst montag da ist
allerdings hab ich mir jetzt in der demo schon nahezu alle deutschen jugendspieler angeschaut und hab schon eine tolle vision wie meine virtuelle mannschaft im sommer 2006 aussehen könnte!!!
Fürs Wochenende wünsch ich mir nen Dreier....

....und für den Club nen Sieg

everson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #127 am: 21.Oktober 2005, 13:44:00 »

Moin,

ich hab auch gestren auf mein Paket gewartet.
Um 14.30h bin ich dann beim MM vorbei, weil ich noch Winterreifen aufziehen lassen musste und dann war das ungefähr ein Weg.
Habs dem Verkäufer aus dem Karton gerissen, war sehr freundlich von ihm. Als ich nach Hause kam, war der Paketmensch grade weg und hat mir den FM gebracht und das Buch "Fast alles über Fussball". Tja, da musste ich den FM heute zum MM zurückbringen. Schade..., aber zwei?
Also, Geduld

maradona

• Profi
« Antwort #128 am: 21.Oktober 2005, 13:50:24 »

@everson

"fast alles über fussball" ist mega lustig. vorallem die statistiken über die "schnauzspieler" in der Bundesliga...!! einfach köstlich!  ;D ;D ;D
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

oceano

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #129 am: 21.Oktober 2005, 14:42:42 »

Ich kann mich auch zu den Glücklichen zählen ;-)

EB Games Harburg 49,99 EUR :o

Das Spiel stand zumindest bei den Neuheiten, wenn auch ganz unten.
Werder Bremen die Nr. 1 im Norden !

Bratwurst

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #130 am: 21.Oktober 2005, 14:53:33 »

Kommt jemand aus Bielefeld oder Lippe? habs in detmold nirgendswo gefunden. Ist es bei Saturn Bielefeld oder MM-Bielefeld erhältlich?

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #131 am: 21.Oktober 2005, 15:13:17 »

Kommt jemand aus Bielefeld oder Lippe? habs in detmold nirgendswo gefunden. Ist es bei Saturn Bielefeld oder MM-Bielefeld erhältlich?
jein, aber ich werde heute evt nach bielefeld fahren um mal nachzusehen... aber bei dem wetter hab ich auch keinen bock...
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Bratwurst

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #132 am: 21.Oktober 2005, 15:22:03 »

jein, aber ich werde heute evt nach bielefeld fahren um mal nachzusehen... aber bei dem wetter hab ich auch keinen bock...

gibst du dann bescheid,wenn du bescheid weisst?

Tegalus

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #133 am: 21.Oktober 2005, 15:57:39 »

Hab ihn heute auch schon bekommen.
Bei Amazon vorbestellt, gestern versandt, heute bei mir (Warensendung).

chip

• Kreisklassenkönig
« Antwort #134 am: 21.Oktober 2005, 17:08:36 »

Ähm, gibst den FM 06, auch bei Karstadt, Media Markt oder so ? =) hat ihn viell. jemand daher?

und sind bei der deutschen Version die Orginal-Spieler oder irgendwelche ausgedachten?

everson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #135 am: 21.Oktober 2005, 17:16:11 »

Klar kriegst Du den FM auch bei MM, Karstadt etc.
Zum Thema deutsche orig. Namen musst Du mal den entsprechenden thread lesen, es gibt Sie also, und es ist sogar besser umgesetzt als bei EA, weil die Athmo besser rüberkommt.
Viel Spaß beim Zocken!

mihalko

• Kreisklassenkönig
« Antwort #136 am: 21.Oktober 2005, 17:19:51 »

Hab ihn heute auch schon bekommen.
Bei Amazon vorbestellt, gestern versandt, heute bei mir (Warensendung).
Hab da gerade erst die Versandbestätigung bekommen :-\ >:(
Ob das noch bis morgen hinhaut? Wäre das schlimmst was passieren kann wenn das Spiel an einem MONTAG bei mir ankommt ;)

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #137 am: 21.Oktober 2005, 18:22:05 »

Hi ! (mein erster Eintrag  ;D)

habe ihn vorhin beim MM in AB gekauft! Hatte dort letzte Woche nachgefragt ob sie ihn bestellt haben und habe ein "Ja" gehört.
Der Hammer: Das 3D-Spiel von EA ist dort in 3-4 Stapeln zu je ca. 30 Spielen oder mehr ausgelegt.
Der SI FM war in der hinteren Ecke und in der unteren Reihe, kaum sichtbar, 2x ausgelegt  :( . Ein Exemplar davon habe ich jetzt! :D

Gruß
e.
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #138 am: 21.Oktober 2005, 18:58:01 »

eine Frage kostet das Spiel bei Medie Markt, Saturn usw genauso viel wie bei amazon also 50 euro?
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

everson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #139 am: 21.Oktober 2005, 19:07:41 »

Hab beim MM Gö 44,99 bezahlt.