MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2006: ICH HAB IHN!!!!!  (Gelesen 24200 mal)

Lenny

• Bambini
  • *
Re: FM2006: ICH HAB IHN!!!!!
« Antwort #60 am: 19.Oktober 2005, 19:06:16 »

Hab ihn nun auch, Venlo Dynabyte hats gebrahct. Wie auch im Jahr zuvor, ich danken den Göttern. *geht spielen*

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #61 am: 19.Oktober 2005, 20:36:44 »

Hab ihn nun auch, Venlo Dynabyte hats gebrahct. Wie auch im Jahr zuvor, ich danken den Göttern. *geht spielen*
Dynabyte, da hatte ich meinen CM3 erstanden (allerdings in Heerlen), nachdem ich zuvor in mindestens 20 Läden in Deutschland, Belgien und Holland nichts gefunden hatte. An dem Tag bin ich sicher nen Halbmarathon gegangen, unter anderem einmal komplett per Fuß Eupen umrundet, wo es nicht einen Laden gibt, der PC-Spiele hat. Das war noch ein Spaß :D
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Lenny

• Bambini
  • *
« Antwort #62 am: 19.Oktober 2005, 21:18:42 »

hrhr ja Dynabyte auf die Jungs ist Verlaß. Von denen wurde ich noch nie enttäuscht, sind fix bei anlieferung von Sachen :)

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #63 am: 20.Oktober 2005, 00:00:27 »

gameplay hat heute auch die ware verschickt =) *freu* also ich nehme an das morgen das Spiel bei mir im Postkasten ist da ich es via express angeordet hat.

Dirk

• Profi
« Antwort #64 am: 20.Oktober 2005, 06:35:55 »

gameplay hat heute auch die ware verschickt =) *freu* also ich nehme an das morgen das Spiel bei mir im Postkasten ist da ich es via express angeordet hat.

verlass dich nicht zu sehr auf die Post  ;D ;)

davis

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #65 am: 20.Oktober 2005, 08:51:04 »

YES!!!

Gestern hat okaysoft verschickt, soeben klingelte der Postbote - der FM2006 ist hier!

Jetzt gehts ans installieren, danach folgen die ersten Eindrücke...

Garth

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #66 am: 20.Oktober 2005, 09:12:55 »

YES!!!

Gestern hat okaysoft verschickt, soeben klingelte der Postbote - der FM2006 ist hier!

Jetzt gehts ans installieren, danach folgen die ersten Eindrücke...

Bei mir kann es noch bis 12 Uhr dauern... die Post ist so eine Schnarchnase...

Garth

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #67 am: 20.Oktober 2005, 11:03:34 »

So, der Briefträger ist am anderen Ende der Straße... jetzt heißt es hoffen!

EDIT: Nüscht... jetzt hoffe ich, dass es mit dem Auto kommt, oder ich muss wirklich bis morgen warten...
« Letzte Änderung: 20.Oktober 2005, 11:09:28 von Paul Gascoigne »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #68 am: 20.Oktober 2005, 11:09:40 »

Und ??

Garth

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #69 am: 20.Oktober 2005, 11:11:35 »

everson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #70 am: 20.Oktober 2005, 11:14:09 »

Mein Postbote war auch schon da, ich hatte ein Buch bei amazon bestellt, ......... nichts.
Und den FM bei playcom.de. Die haben ihn gestern verschickt, aber auch der lag nicht in meinem Kasten. Aber sie haben ihn laut mail als Paket versendet. Ein PC Spiel als Paket?
Hätte jetzt schon mal langsam Lust zu starten.....

BecksNB

• Vertragsamateur
« Antwort #71 am: 20.Oktober 2005, 11:56:02 »

Mein Postbote war auch schon da, ich hatte ein Buch bei amazon bestellt, ......... nichts.
Und den FM bei playcom.de. Die haben ihn gestern verschickt, aber auch der lag nicht in meinem Kasten. Aber sie haben ihn laut mail als Paket versendet. Ein PC Spiel als Paket?
Hätte jetzt schon mal langsam Lust zu starten.....

playcom.de liefert PC Games als Paket....

everson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #72 am: 20.Oktober 2005, 12:00:43 »

Dann hab ich noch Hoffnung, aber wo bleibt der Postmann nur? ???
Samstags nervt er einen schon um 8h morgens, wenn man volltrunken zur Tür torkelt und heute, da ich mir einen Tag Unifrei gönne, da kommt er nicht. Diese Post......
Nun ja, wir wollen weiter hoffen........

Quilargo

• Vertragsamateur
« Antwort #73 am: 20.Oktober 2005, 12:05:09 »

Habe gestern email von Okasoft bzgl Versand bekommen.

Heute müsste es ankommen.

War zwischen 9 und 9:15 nicht zuhause, da ich Gassi mit den Hunden gegangen bin. Habe ein Zettel an die Tür gehängt, dass ich Gassi mit Hunden bin und meine Handynummer angegeben, dass ich sofot da bin.

Jetzt ist immer noch nichts da...ich bin mir sicher, dass die Post genau dann da war, auf den Zettel gepfiffen hat und ich das Game erst morgen bei der Post abholen kann... >:(

Das wäre fürchterlich, morgen muss ich erst lernen, abends arbeiten. Heute habe ich ab Mittag frei...

FM-Freak

• Bambini
  • *
« Antwort #74 am: 20.Oktober 2005, 12:11:11 »

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der Postboote auf deinem Handy anruft, wenn du net da bist, oder?

BecksNB

• Vertragsamateur
« Antwort #75 am: 20.Oktober 2005, 12:18:18 »

Habe gestern email von Okasoft bzgl Versand bekommen.

Heute müsste es ankommen.

War zwischen 9 und 9:15 nicht zuhause, da ich Gassi mit den Hunden gegangen bin. Habe ein Zettel an die Tür gehängt, dass ich Gassi mit Hunden bin und meine Handynummer angegeben, dass ich sofot da bin.

Jetzt ist immer noch nichts da...ich bin mir sicher, dass die Post genau dann da war, auf den Zettel gepfiffen hat und ich das Game erst morgen bei der Post abholen kann... >:(

Das wäre fürchterlich, morgen muss ich erst lernen, abends arbeiten. Heute habe ich ab Mittag frei...

Du wirst doch wissen wann die Paketpost bei dir im Ort in der Regel in deiner Straße ist oder ???

stutter18

• Kreisklassenkönig
« Antwort #76 am: 20.Oktober 2005, 12:20:14 »

ich warte auch schon die ganze zeit hier auf den paketmann  :D

meistens kommt er aber erst um 5.....und ich hoffe einfach das er mein spiel dabei hat...sonst muss ich nämlich bis morgen warten und das wäre echt mies, denn dann müsste ich meiner freundin absagen da ich ja spielen muss ;)

okaysoft rulez

Raven

• Gast
« Antwort #77 am: 20.Oktober 2005, 12:20:19 »

So einfach ist das leider nicht. Ich habe in den letzten Tagen 2 Pakete von DHL bekommen, eines um 10.30, eines um 9.00. Und die normale Post kommt hier in Würzburg zwischen 10:00 und 13:00.

Das ist dementsprechend nervig, wenn man mal auf etwas wartet.

Quilargo

• Vertragsamateur
« Antwort #78 am: 20.Oktober 2005, 12:24:03 »

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der Postboote auf deinem Handy anruft, wenn du net da bist, oder?

Doch, glaube ich....haben sie schonmal gemacht, kommt immer auf den Postboten an- wenn er neu und unverbraucht ist, macht er das (war wohl derjenige Postbote, der das gemacht hat), aber man kann eben nicht darauf sich verlassen.
Und es war die einzige Maßahme, die mir einfiel, im ganzen Haus war ausser mir sonst niemand.

Und die Post kommt halt derbe unregelmäßig, habe letztens den FM um 10 uhr bekommen, war nicht da, und ab am nächsten Tag zur Post...
Dann habe ich ein anderes Game um 16 Uhr bekommen. Und ich bin halt idR Zuhause, aber eben nicht die Zeit, wo ich mit den Hunden raus muss.

Wenn das diesmal nicht klappt, dann.... ???

Guybrush

• Kreisklassenkönig
« Antwort #79 am: 20.Oktober 2005, 12:43:31 »

So einfach ist das leider nicht. Ich habe in den letzten Tagen 2 Pakete von DHL bekommen, eines um 10.30, eines um 9.00. Und die normale Post kommt hier in Würzburg zwischen 10:00 und 13:00.
Kommt drauf an wo in WÜ. Bei mir ists um 10 schon meistens durch. Kriege aber eh nur Rechnungen... War gerade beim MM in Lengfeld, da gabs das Spiel noch net.