MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fm06: Erste Eindrücke  (Gelesen 17565 mal)

everson

• Kreisklassenkönig
Re: Fm06: Erste Eindrücke
« Antwort #20 am: 20.Oktober 2005, 18:07:12 »

So spiel mit BMG meine erste Vorbereitung, zum Spiel kann ich noch wenig sagen, aber der Wochendurchlauf ist bei mir (Athlon XP 2400+) sehr viel schneller.....
Training an den Co übergeben klappt wohl nicht oder?

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #21 am: 20.Oktober 2005, 18:29:59 »

ich hab irgendwo gelesen, man kann bei einem verein präsident sein... stimmt das und wenn ja, wie ist das?
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Garth

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #22 am: 20.Oktober 2005, 18:32:52 »

ich hab irgendwo gelesen, man kann bei einem verein präsident sein... stimmt das und wenn ja, wie ist das?

Hach, das wäre ja sensationell... Gazza als Präsident von Notts County... dann gäbe es aber mehr als 6 Manager in 5 Jahren... ::)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #23 am: 20.Oktober 2005, 18:34:01 »

Das wär ja was. Den nötigen Größenwahn dazu hab ich ja.  ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

fitnessLike

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #24 am: 20.Oktober 2005, 18:35:14 »

meiner meinung nach, ist de demo im gegensatz zum original komplett anders... ihr werdets schon noch sehen, was ich gut finde sind die spielstände, wirklich realistisch... was ich schade finde ist, dass mann keine spieler mehr verpflichten kann, die einen ungeschützten vertrag haben :( oder irre ich mich da

1910

• Profi
« Antwort #25 am: 20.Oktober 2005, 19:06:03 »

Wie sieht es mit den Stürmern im 2-D Modus aus? Ziehen sie fast immer auf die Flügel oder bleiben sie zentral? Richtige Taktikeinstellungen vorausgesetzt!

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #26 am: 20.Oktober 2005, 20:16:26 »

Hört sich eher nach EA an. Si macht auch ohne solchen Schnickschack Spaß! ;)

Fidel2607

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #27 am: 20.Oktober 2005, 21:56:18 »

bin bis jetzt echt begeistert!
hat sich meiner meinuung nach fast alles zum besseren geändert (was ich halt nach zwei monaten spielzeit so seh) besonders gut gefällt mir dass es einfach schneller geworden ist und dass man gegen übermächtige gegner nicht mehr so abgeschossen wird. (hab grad mit rapid cl quali gg. manU gespielt und bin durch zwei schnelle konter 9,15 auswärts 2:0 in führung gegangen. i)st dann zwar noch 2:2 ausgegangen aber was solls schon ein mega erfolg mit rapid. freu mich schon aufs rückspiel .. früher stands da nach 20 min immer schon 3:0 für den gegner :-)

FK1712

• Vertragsamateur
« Antwort #28 am: 20.Oktober 2005, 22:10:41 »

Hallo zusammen,
1. Punkt, habe gelesen, dass die taktik und das 2d Spiel nicht mehr so gut umgesetzt wird (im vergleich zum FM05).
2 .Punkt, wie sieht es mit Abstürzen und den Lade-zeiten aus im Vergleich zum Vorgänger aus?
3. Punkt, die Erneuerungen ( eigene Verletzungen wird angezeigt, formationen Änderungen des Gegners und einzel Gespräche) wie sieht es damit aus. Nicht zu vergessen, dass "sofortige" Reagieren während des Spiels ?

4. Punkt, lohnt es sich für die "Erneuerungen" ca. 45 EUR auszugeben? irgendwie erfahre ich hier zu wenig ::)

Bitte, um ehrliche und viele Details.....

Gruß Frank
Der Schiri gibt Ecke, nein doch nur Einwurf, ja ja hab ich auch gesehen oh, doch Elfmeter ? Heribert Fassbender

Fidel2607

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #29 am: 20.Oktober 2005, 22:27:46 »

Hallo zusammen,
1. Punkt, habe gelesen, dass die taktik und das 2d Spiel nicht mehr so gut umgesetzt wird (im vergleich zum FM05).
2 .Punkt, wie sieht es mit Abstürzen und den Lade-zeiten aus im Vergleich zum Vorgänger aus?
3. Punkt, die Erneuerungen ( eigene Verletzungen wird angezeigt, formationen Änderungen des Gegners und einzel Gespräche) wie sieht es damit aus. Nicht zu vergessen, dass "sofortige" Reagieren während des Spiels ?

4. Punkt, lohnt es sich für die "Erneuerungen" ca. 45 EUR auszugeben? irgendwie erfahre ich hier zu wenig ::)

Gruß Frank

1: bei mir fallen komischer weise bisher immer nur tore nach kontern.
2: absturz hatte ich bislang keinen und das spiel dürfte um einiges schneller gewprdem seom-
3. wenn ein spieler angeschlagen ist siehst während des spieles ein grünes kreuz neben der nr. nehm an dass du das meinst. zum sofortigen reagieren: weiß bisher nicht wie ich hier einen spieler von der bank einwechsel, kann bisher nur taktik umstellen und positionen tauschen.
4. naja, fußball wird nicht mehr neu erfunden. kauf mir trotzdem seit jahren immer wieder fm oder davor cm, weil doch immer wieder hier und da was hinzugefügt wird  und bin bisher immer zufrieden gewesen. nehm an dass ichs dieses jahr auch bleib/werd!

digger198

• Vertragsamateur
« Antwort #30 am: 20.Oktober 2005, 22:36:22 »

Ich habs nun auch endlich und finde den Geschwindigkeitszuwachs echt enorm.
Spiel jetzt mit 9 Ländern, 21 Ligen, Normale DB und es ist fast doppelt so schnell wie vorher (5Länder,10Ligen) im Wochenablauf!

ACHTUNG, es gibt bereits einen 90 MB Patch !!!!!

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #31 am: 20.Oktober 2005, 22:44:13 »

also meine ersten Eindrücke nach 3 stunden zocken..

und ich muss vor Entzücken weinen...

es ist einfach geil. .........

1. 2d ich finde es um einiges besser als beim fm05.. meine Spieler nehmen meine Anweisungen an.. gegen kleine Vereine gibt es endlich wieder real Ergebnisse..

2. die Spielgeschwindigkeit ist der Hammer ich hab 10 mal neu gestartet und spiele jetzt mit 41 Ligen und es läuft mehr als schnell Frage ist nur wie es nach zB. 10 Jahren aussieht..

3. Die KI ist höher die Transfers sind sinnvoll..

4. Das Training: GEIL GEIL GEIL............. genau das wollte ich schon immer sehen endlich mal etwas sinnvolles.. ich bin noch ned ganz durch nur wenn ich sehe wie Trochowkski langsam aber doch stärker wird und die anfangs unstimmigkeiten in der Abwehr der Vergangenheit angehören.. ich bin einfach nur begeistert.

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #32 am: 20.Oktober 2005, 23:23:07 »

Dann lies dir doch mal den Thread zur Demo durch. Wir haben alles lang und breit diskutiert. Details findest du dort genug. Auch wenn hier schon wieder einige versuchen, in die Verkaufsversion andere Dinge hineinzuinterpretieren - die Verkaufsversion ist die Demo + alle Ligen, unbegrenzte Spieldauer und eine größere Datenbank.

Nicht weniger und nichts anderes!!!!

Zieh dir also die Demo und teste selbst. Diese ewigen Fragen, ob sich die 40 Euro lohnen, fangen an zu nerven. Was sind denn 40 Euro für ein Jahr hunderte Stunden Spielspass? 5 mal Kino und du hast das gleiche Geld für knapp 10 Stunden ausgegeben. Also bitte! Kaufen! Marsch! Marsch!  ;)

Tommy

• Halbprofi
« Antwort #33 am: 20.Oktober 2005, 23:27:50 »

3. wenn ein spieler angeschlagen ist siehst während des spieles ein grünes kreuz neben der nr. nehm an dass du das meinst. zum sofortigen reagieren: weiß bisher nicht wie ich hier einen spieler von der bank einwechsel, kann bisher nur taktik umstellen und positionen tauschen.

Das sofortige Reagieren ist dafür auch nicht vorgesehen, aber Einwechseln kann man ja weiterhin unter "detailliert" ;)

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #34 am: 20.Oktober 2005, 23:30:48 »

es sind einfach kleinigkeiten die das Spiel mehr als nur 40 Euro Wert sind... ganz einfach.. es gibt andere Spiele die sind nicht mehr als ein Addon und die leute kaufen es immer .. also..

Demo ziehen. dahin schmelzen.. und kaufen, basta

digger198

• Vertragsamateur
« Antwort #35 am: 21.Oktober 2005, 00:55:07 »

Nachdem ich gepatcht hab, konnte ich nun endlich ein Spiel absolvieren.

1.Hab irgendwie das Gefühl, dass die Berechnung seitdem Patch wieder etwas langsamer läuft,kann aber auch Einbildung sein.
   Vielleicht liegts auch daran, dass ich andere Ligen als beim ersten Start gewählt hab.

2.Mein bisher einzigstes Spiel mit Werder gegen die Hertha im Ligapokal endete 1 zu 1 nach 11 zu 6 Torschüssen für Berlin.
   Es gab also keine Schußorgie!Mal sehen ob sich das in anderen Spielen bestätigt.

3.Das 2d Spiel habe ich trotz des 1 zu 1 wirklich genossen, da die Chancenverteilung realistisch war und das ganze jetzt sowieso viel
   dynamischer rüber kommt. Mehr Fehlpässe, Zufälle aber auch klar geplante Spielzüge waren zu erkennen.
   Traumhaft war übrigens Marcelinhos Ausgleichstreffer gegen mich. Er schlenzte einen Freistoß von ganz rechts auf halber Strafraumhöhe
   direkt ins Tor. :o
   Da ist mir echt die Kinnlade runtergeklappt,so schön war das anzuschauen.Sah fast aus wie ne direkt verwandelte Ecke.

« Letzte Änderung: 21.Oktober 2005, 01:03:47 von digger198 »

FK1712

• Vertragsamateur
« Antwort #36 am: 21.Oktober 2005, 01:30:46 »

@ Bochumer     
Dann lies dir doch mal den Thread zur Demo durch. Wir haben alles lang und breit diskutiert. Details findest du dort genug. Auch wenn hier schon wieder einige versuchen, in die Verkaufsversion andere Dinge hineinzuinterpretieren - die Verkaufsversion ist die Demo + alle Ligen, unbegrenzte Spieldauer und eine größere Datenbank.

Nicht weniger und nichts anderes!!!!

Hallo,
ich habe weniger Lust mir den Thraed zur Demo durchzulesen, noch glaube ich an gleichen Demos wie die Verkaufsversion! Ich glaube, dass Du (persönlich) nicht mal die Neue Version besitzt, da Du ja (wie in anderen Threads beschrieben, wenig Zeit hast und weniger als 10 Saison´s gespielt hast). Ist aber nur nebensächlich.

Jedenfalls heißt hier der Thread "Erste Eindrücke" und es wird ja wohl noch erlaubt sein, einige Dinge zu hinterfragen, ob es den einen nun Nervt oder Nicht?! ??? Viel Geld, für die eine oder andere Verbesserung auszugeben, beurteile ich auch auf die Erfahrungen der User hier im Forum.

Im Großen und Ganzen hört sich ja das alles schon gut an........ :P

Gruß
Frank
Der Schiri gibt Ecke, nein doch nur Einwurf, ja ja hab ich auch gesehen oh, doch Elfmeter ? Heribert Fassbender

Dirk

• Profi
« Antwort #37 am: 21.Oktober 2005, 06:15:32 »

@Frank
Ich kann dir nur eines raten hol dir ihn,er ist es echt wert und der erste Patch ist noch mal ein Hammer,da kann man sich ja grad auf die nächsten freuen  ;D neee echt das Spiel ist einfach geil und noch viel mehr Realistischer als vorher.

Raven

• Gast
« Antwort #38 am: 21.Oktober 2005, 09:45:18 »

Gold-Demo = Demo der Gold-Version

Gold-Version = fertige, in die Produktion weitergereichte Version des Spiels

Es ist tatsächlich so, daß die Gold-Demo 1:1 dem fertigen Produkt entspricht, bis auf die wenigen Ligen und die Datenbanktiefe. Trotzdem waren Frank´s Fragen durchaus legitim. Es ist also unnötig, sich hier mal wieder wegen gar nix gegenseitig anzukeifen bzw. zu hinterfragen, ob jemand überhaupt irgendwelche Versionen von irgendwas besitzt.

Wir werden es doch mal hinkriegen, einen Thread ohne Geblöke durchzuziehen!

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #39 am: 21.Oktober 2005, 12:20:45 »

Kinders, hört auf zu streiten und kommt zu Onkel enjoymode in die Arme!