Der Managerteil ist definitv besser als der von FIFA. Zwar kann man den Verein nicht wechseln, wie gesagt, aber dafür ist der Transfermarkt, die Spielerentwicklung und der Taktikbereich dem EA-Spiel meilenweit voraus.
Originalnamen hast du in PES meist erstmal nicht, dafür einen richtig guten Editor, ausserdem gibt es FanPatches, die Originalnamen, Originaltrickots usw. einfügen.
Gibts den Editor bei der der PS2 Version?
Auf Fan Patches muss ich auf PS2 ja leider verzichten.
So wie ich jetzt mitbekommen habe, sind Italien/Spanien/Holland dabei und in D alle Spieler bis auf Kahn und die Team Namen? Ähnlich ist es auch in England?
Kann ich eine bzw. mehrere Saison als "Trainer" bei z.B. Juve spielen mit allem was dazu gehört?
Also Pokal(national und international), Transfer, Verlängerugen, Verletzungen usw? haben auch die Computervereine einen realistischen Kopf an der Spitze? Oder holen die nur Ergänzungspieler, wenn überhaupt?
Ich weiß, ne Menge fragen, die ich wohl besser in PES Foren stellen sollte, aber da hier auch so viele Fans von der Serie sind und ich Champmaniacs mehr traue
, stelle ich sie hier.
Mich überzeugt das Spiel von PES mehr, viel mehr, aber wie gesagt, ich möchte nicht mit Borussia Westfalen mit Lisicky und Loller spielen
Vllt sollte ich mir doch die PC Version holen...