MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Letzte Ausfahrt - Mödling  (Gelesen 1483 mal)

corvinho

• Gast
Letzte Ausfahrt - Mödling
« am: 23.Oktober 2005, 19:03:53 »

Willkommen bei der Admira

Der Versuch eine Karriere zu retten[/size]

BILD
Neu bei der Admira - Chris Waddle ...ärm... Richard Jackson*g*

Seine letzte Station war Oxford United. Der 35jährige Richard Jackson wurde heute, am 11.Juni 2005 als neuer Trainer des Bundesligisten Mödling vorgestellt. Er soll die Niederösterreicher vor dem als sicher geltenen Abstieg bewahren. Für Jackson wird es die letzte Chance sein, sich als Trainer einen Namen zu machen. Bei United wurde er auf Grund von Kokain Konsum vorzeitig entlassen. In einem Interview mit Blickpunkt Sport erklärte der Engländer, das er sehr froh wäre noch einmal eine solche Chance bekommen zu haben. Er hoffe sie nutzen zu können. Von Mödlings Fans erwartet sich der junge Trainer das sie ihm mit der Achtung und dem Respekt begegnen, die auch er ihnen entegegenbringt. 

[size=08pt]P.S. So jetzt ist der FM06 draußen und ich probiers nochmal. Die letzten Storyversuche sind an meiner Krankeit oder an den Saves gescheitert. Ich hoffe das ich es diesmal packe. [/size]

corvinho

• Gast
Re: Letzte Ausfahrt - Mödling
« Antwort #1 am: 23.Oktober 2005, 19:32:57 »

Willkommen bei der Admira

Bestandsaufnahme[/size]

BILD
Sie sollen es wuppen - Die Admira 2005

Einen Tag nach der Bekanntgabe des neuen Trainers fand das erste Training statt. Dabei krstallisierte sich schnell heraus, auf wen der Engländer baut und wer die Mannschaft verlassen wird. Dabei gab es eine handfeste Überraschung zu verzeichnen. Der aus Pasching gekommene Thomas Flögel ist gleich wieder auf die Transferliste gesetzt worden. Er hatte sich kritisch zur Jackson Verpflichtung geäußert.

Am Rande des Trainings wurde bekannt, das Jackson ebenfalls nach einem neuen Co Trainer Ausschau halten soll, da Baumeister ihm nicht Kompetent genug erscheint. Außerdem wurde bekannt, das es wohl zu keinen Neuverplichtungen kommen wird, da schlicht und einfach das Geld fehlt.

Die Leistungsträger

- Thomas Mandl - Tor
Der 13fache Nationalspieler ist die Bank, das Pferd auf dessen Rücken der Kampf gegen den Abstieg gewonnen werden muss. Hoffentlich findet er nach dem Basel Desaster zu seiner Form zurück.

- Mehdi Pashazadeh - Abwehr
Ehemaliger Leverkusener der jetzt schon mehere Jahre in Österreich spielt. Ist Iranischer Nationalspieler und absolut unverzichtbar im Abstiegskampf. Muss den Laden dicht halten.

- Nenad Bejlica - Mittelfeld
Denker und Lenker im Mittelfeld. Früher in Kaiserslautern zu Gange. Das Spiel lebt von seinen Ideen. Trotz seiner 33jahre fußballerisch den Meisten vorraus.

- Roman Wallner - Sturm
Geliehen von Hannover 96. Soll bei uns seiner Karriere wieder in Gang bekommen. In Form wird er ebenfalls zur Stütze der Mannschaft. Nur er kann die Tore schießen.

Die Verstoßenen

- Georg Heu - Tor
Kann sich auf seine Trainertätigkeit konzentrieren. Mit 39 defenitiv zu alt.

- Thomas Flögel - Abwehr
34jähriger Veteran. Kam ablösefrei aus Pasching und kritisierte die Verpflichtung Jacksons. Deshalb keine Zukunft mehr bei der Admira.

marcioamoroso

• Halbprofi
Re: Letzte Ausfahrt - Mödling
« Antwort #2 am: 23.Oktober 2005, 22:56:11 »

geilgeilgeil...
ich verfolg amira wacker mödling schon seit jahren, ehrlich gesagt hauptsächlich wegen des supercoolen namens und wundere wie freue mich jedes jahr, dass sie immer wieder den abstieg verhindern, stets mit dem wenigsten geld und dem schwächsten kader.
der klub ist defintiv kult, sonst nix!
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net