MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vorfreude: Mit welchem Team startet ihr FM2006?  (Gelesen 14727 mal)

Snickers12312892

• Profi
Re: Vorfreude: Mit welchem Team startet ihr FM2006?
« Antwort #20 am: 18.Oktober 2005, 13:36:33 »

hmmm schwere frage, das wusste ich beim 05er schon nie... vllt dortmund, arminia bielefeld, paderborn oder kaiserslautern...
ma schauen wo es mich hinverschlägt
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Quilargo

• Vertragsamateur
« Antwort #21 am: 18.Oktober 2005, 13:40:55 »

@Quilargo: Jepp!

Verinslos zu starten ist auch eine Alternative. Einfach alle Ligen auswählen und schon hat man Angebote von chilenischen Drittligisten. Das nenne ich dann Herausforderung. :)

Chilenischer Drittligist...oh Gott :P

Werde mich auf Europa begrenzen, irgendwie ist ja so ein Spiel auch eine "Triebabfuhr": Man sieht und guckt soviel Fussball (natürlich europäischen, wenn man hier lebt), dass man diese Wettbewerbe halt aufm Computer nachspielt, da sich wohl idR nicht anbietet, in der Realität dem nachzujagen.

Daher Europa, aber wie gesagt, die Art von Buchholz, wie er das Spiel startet, entspricht auch genau meinen Vorstellungen...

Apropos Realität: Der Trainer von Udinese Calcio hat ja selber nur in der Kreisliga gespielt, krass oder? Er hat dann einen Kreisligisten in die Reginalliga geführt, wurde deshalb von seinem Lieblingsclub Perugia engagiert und ist jetzt in der Champ-Liga.

Konnte das gar nicht glauben, aber die Quelle ist seriös: Der Kicker. Hätte mir jemand so eine Story im FM aufgetischt, hätte ich das Game wegen Urealismus in die Ecke gehauen (obwohl er ist ja als Trainer weit gekommen, er hat ja keinen verein von der Kreisliga in die Champ-Liga geführt- das wäre echt ein Grund, das Game gleichwertig mit EAs Manager zu betrachten... ;D  )

Garth

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #22 am: 18.Oktober 2005, 14:24:15 »

Verinslos zu starten ist auch eine Alternative. Einfach alle Ligen auswählen und schon hat man Angebote von chilenischen Drittligisten. Das nenne ich dann Herausforderung. :)

Nur dann muss man 16 Stunden warten, um ein Angebot annehmen zu können... ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #23 am: 18.Oktober 2005, 14:59:00 »

Nur dann muss man 16 Stunden warten, um ein Angebot annehmen zu können... ;)

Ein Buch lesen, den Bildschirm putzen, Staub saugen, Bügeln, Essen kochen - das alles vertreibt einem die Zeit. :P

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #24 am: 18.Oktober 2005, 15:02:33 »

Entweder ich fange mit Napoli oder mit Inter an. :)

Vereinslos habe ich auch mal begonnen aber das dauert mir einfach zu lange bis man Angebote bekommt. Wenn man sich bewirbt wird eh immer abgelehnt weil der Trainerstatus zu niedrig ist.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #25 am: 18.Oktober 2005, 15:10:47 »

Ich werde als Nationaltrainer von Australien starten. In der Qualifikation erstmal keine großen Gegner, außer vielleicht Neuseeland und dann die Relegation packen.  ;D ;D

Aber ab der Quali für die WM 2010 spielt ja Australien in Asien mit. Mal sehn, ob dies im FM berücksichtgt sein wird.
« Letzte Änderung: 18.Oktober 2005, 15:24:39 von Feuerwehrmann »
F**K OFF RANGERS!!

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #26 am: 18.Oktober 2005, 15:22:17 »

Ich werde wohl wieder arbeitslos starten um dann bei einem gemütlichen kleinen Verein in Weißrußland, Rußland oder der Ukraine unterzukommen. Wenn ich mal einen Verein wähle, dann wird es wahrscheinlich Dynamo Kiew, ZSKA Moskau, FC Lahti, Neftekhimik Nizhnekamsk oder Fackel Woronesch sein  :) Ich freu mich schon  ;D
« Letzte Änderung: 18.Oktober 2005, 16:39:46 von Ljuba »
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

HSV

• Profi
« Antwort #27 am: 18.Oktober 2005, 15:26:31 »

in den ersten saisons spiele ich eigentlich immer in den top-ligen, meistens in deutschland, weil mich interessiert, wie sich die bekannten namen entwickeln. wenn man irgendwo in der untersten liga anfängt, beschäftigt man sich nicht mehr so mit dem bundesliga-fussball. in der ersten liga muß ich nicht jeden gegner oder spieler genau studieren, weil ich viele bereits kenne. ich werde beim hsv anfangen. mich reizt es, ein topteam um spieler wie boulahrouz oder van der vaart aufzubauen. die bayern sind in deutschland nur ganz schwer zu knacken, aber wenn ich mit dem hsv den dfb-pokal oder den uefa-cup gewinnen könnte, wären das schon meilensteine für mich. der hsv gehört auch in die europäische spitze. dass man in deutschland jahrelang titel abräumen kann, habe ich nur erlebt, wenn ich mal die bayern übernommen hatte. den hsv in eine ähnlich dominante rolle zu bringen, wird mich wohl am anfang am meisten beschäftigen. wenn ich dann nach einigen jahren, falls man mich nicht vorher entläßt, einen vertrag bei einem interessanten verein mit internationaler perspektive in england, italien oder spanien erhalten könnte, würde ich dann wohl ins ausland wechseln und versuchen, schlüsselspieler aus deutschland "mitzunehmen". es gibt bei fm immer einige spieler, deren karrieren mich begleiten und zu denen ich ein besonderes verhältnis habe. das ergibt sich aber meistens auch aus dem spielverlauf.. beim fm2006 werde ich mich bemühen, enke und mertesacker zum hsv zu holen, aber wie es dann weitergeht, ist völlig offen.

Ich stimme dir in allen dingen zu....fast ;)

a) Werde ich auf Wächter vertrauen und keinen neuen TW holen.

b) Wäre ein Mertesacker ebenfalls nicht auf meiner Liste ;) .

Aber ansonsten hört sich das janz gut an :D

Strickus

• Profi
« Antwort #28 am: 18.Oktober 2005, 15:51:32 »

Werde entweder mit dem FC Aberdeen anfangen, die SG Wattenscheid nach oben führen oder aber in Irland bei St. Pat´s wieder Punkte für die 5-Jahreswertung holen.

The Power

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #29 am: 18.Oktober 2005, 15:55:07 »

Ich werde mit Racing Strasbourg anfangen!

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #30 am: 18.Oktober 2005, 16:24:59 »

Ich werde mit Valencia oder Newcastle anfangen um das Spiel mal richtig durchzutesten usw und dann meinen finalen Spielstand mit Fenerbahce  :)
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #31 am: 18.Oktober 2005, 16:27:06 »

Wenn ich mir den FM2006 denn zulege - was noch nicht wirklich sicher ist - dann werde ich wohl traditionell Atalanta Bergamo übernehmen.

Alex10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #32 am: 18.Oktober 2005, 16:27:18 »

Portugal ist interessant, hab gestern etwas mit Benfica gespielt.. macht spaß!

Frankreich und Schottland kann ich auch empfehlen  ;)

müssen ja nicht immer die 4 großen sein.. (Spain, Italy, England & Germany)

nommag

• Halbprofi
« Antwort #33 am: 18.Oktober 2005, 16:28:18 »

Spiele eigentlich nur in Deutschland. Höchstens noch ab und zu Österreich und England.

KSC-Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #34 am: 18.Oktober 2005, 16:38:39 »

Seit Jahren versuch ich mit einem anderen Verein zu spielen als mit meinem geliebten badischen Provinzverein. Ich schaff es aber wohl wieder nicht... ;)
Das blau-weiße Licht leuchtet wieder...

indiana_xxl

• Kreisklassenkönig
« Antwort #35 am: 18.Oktober 2005, 16:46:58 »

Werde wohl mit Arsenal anfangen. Oder mit Celtic. Aber als erstes mit Arsenal, danach mal schaun wie sich das so alles entwickelt.

Quilargo

• Vertragsamateur
« Antwort #36 am: 18.Oktober 2005, 16:54:30 »

Wenn ich mir den FM2006 denn zulege - was noch nicht wirklich sicher ist - dann werde ich wohl traditionell Atalanta Bergamo übernehmen.

Woran machst du das dann fest? Holst du dir eventuell nicht, weil den 2005er noch spielst?

Amiroso

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #37 am: 18.Oktober 2005, 17:12:53 »

Eigentlich fange ich immer mit Valencia an, aber beim 2006 werde ich mit dem FC Kufstein anfangen in der Österreichischen Red Zac Liga.
“Now I understand why the Roma fans wanted to break Anders Frisks head.”  Claudio Ranieri nach dem Spiel Valencia : Bremen

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #38 am: 18.Oktober 2005, 17:47:54 »

Zuerst werde ich meinen VfL wieder zur Nr. 1 im Pott machen und auch zusehen, dass international mal mehr drin ist als letzte Saison in echt. Die zweite Phase des Projektes FM06 werde ich "in" Wattenscheid verbringen, um meine Nachbarn wieder BDL-reif zu coachen. Wenn das alles geschafft ist, gibt es bereits die Demo für den FM07...  :D

Quilargo

• Vertragsamateur
« Antwort #39 am: 18.Oktober 2005, 18:06:28 »

Sehr weitsichtig und weise argumentiert... ;)