MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vorfreude: Mit welchem Team startet ihr FM2006?  (Gelesen 14729 mal)

everson

• Kreisklassenkönig
Re: Vorfreude: Mit welchem Team startet ihr FM2006?
« Antwort #60 am: 19.Oktober 2005, 08:47:43 »

Erst Borussia Mönchengladbach, das wird einfach, denke ich.
Danach gehts ab zur Eintracht aus Braunschweig. Denke hier vergeht ein Tag bis wir in der europäischen Spitze sind....
Grüße

RoG

• Kreisklassenkönig
« Antwort #61 am: 19.Oktober 2005, 10:44:32 »

Normalerweise fang ich seit dem CM 2 immer mit Arsenal London an. Werd ich wahrscheinlich auch dieses Mal tun, denn die sind einfach meine Lieblings-Mannschaft.
Diesmal werd ich parallel auch mit Preston North End starten, hab ich irgendwie Bock drauf. Vielleicht schaff ich es ja den ersten englischen Meister wieder zu altem Ruhm und Erfolg zu führen.
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung.

Wilhelm

• Kreisklassenkönig
« Antwort #62 am: 19.Oktober 2005, 14:03:59 »

Starte sehr oft vereinslos oder suche mir zumindest eine Mannschaft die zu Beginn des Spiels tatsächlich ohne Trainer ist, das viertklassige Bury würde sich da anbieten.

davis

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #63 am: 19.Oktober 2005, 14:59:27 »

... Neftekhimik Nizhnekamsk...

:o

Gesundheit!  :P

Motor

• Halbprofi
« Antwort #64 am: 19.Oktober 2005, 15:11:21 »

entweder: hsv, da mir dieser verein ans virtuelle herz gewachsen ist. dagegen spricht allerdings, dass der hsv mein derzeitiger verein bei fm05 ist und es mir in der regel schwer fällt zweimal in folge denselben verein zu übernehmen

oder: preston, erster englischer meister; toller fanzuspruch. da kann man was reissen ohne gleich ganz oben zu beginnen

oder: trier, die stadt in der ich wohne. trostlos, perspektivlos, undisziplinierter überschätzter haufen.... irgendwann sind sie auf jeden fall dran.

oder aber: spontanentscheidung. letztendlich treffe ich die wahl wohl erst, wenn ich sie nicht mehr hinausschieben kann....
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #65 am: 19.Oktober 2005, 15:19:29 »

oder: trier, die stadt in der ich wohne.

Trier? Ist ja garnicht so weit weg von mir....

klaesi

• Profi
« Antwort #66 am: 19.Oktober 2005, 15:21:43 »

Du sollst nicht reimen, Buckliger  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Garth

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #67 am: 19.Oktober 2005, 15:40:08 »

Wer meinen ersten Save als Story verfolgen möchte, dem empfehle ich http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,6526.new.html#new

;) ;D

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #68 am: 20.Oktober 2005, 17:56:10 »

Wer meinen ersten Save als Story verfolgen möchte, dem empfehle ich http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,6526.new.html#new

;) ;D

Danke für den Tip! Bin dabei ;)

Garth

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #69 am: 20.Oktober 2005, 17:59:15 »

;) ;D

Danke für den Tip! Bin dabei ;)

Ich hätte doch eher PR-Berater werden sollen... aber es freut mich! :D Du wirst es nicht bereuen, wenn Gazza den Weg in die PL anstrebt...

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #70 am: 21.Oktober 2005, 19:51:37 »

So, nachdem ich die Medien mal komplett angepasst habe, mein eigenes Team in die Daten reineditiert habe (lauter Kumpel und Arbeitskollegen in einem eigenen Amateurteam, mal gucken ob man den einen oder anderen davon mal im Profifussball wiederfindet), werde ich jetzt gleich ein Spiel mit allen Ligen und Ländern anfangen und zwar arbeitslos, der neue FM scheint das ja wieder deutlich attraktiver zu machen arbeitslos zu starten, mal gucken wo es mich hinverschlägt.

FK1712

• Vertragsamateur
« Antwort #71 am: 23.Oktober 2005, 00:34:08 »

Hallo zusammen,
habe jetzt auch den Neuen FM06 (mit ersten Patch) nun auch gestartet, mit echter Karriere (also ohne Vereinsauswahl). Habe bislang wenig Erfahrungen, mit der SIG/Sega Reihe. CM4 eine Saison gespielt und mit SF Siegen aus der Regi-Süd gleich aufgestiegen in die 2.Bulli.! ;D FM05 mit Wuppertaler SV, ein Drittel der Saison (keine Zeit, und dann kam schon der FM06er ;D) Tabellenplatz 4.!

Nun aber der Neue ;D und erstmals ohne Vereinsauswahl, mit 13 Nationen und 25 Ligen. Habe nun 3 Angebote :P!

1. Angebot : AC Bellinzonas(2.Liga Schweiz), bekomme 13.290 EUR im Monat, habe 800.000 EUR Transferbugjet bei 14.750 Geh.bugjet.

2. Angebot : VV Venlo(2.Liga Holland), bekomme 7.750 EUR im Monat, habe 24.000 EUR Transf.bug. zur Verfügung, aber der Gehalt-bugj. liegt über 160.000 Eur und der Verein hofft auf eine Reduzierung!?

3. Angebot : FC Emmen (2.Liga Holland), 7.750 EUR Monat, 85.000 Transf.bugj. aber auch 200.000! EUR über Gehalt.. mit deutlicher Reduzierungsforderung.

Beide Holländische Vereine, verfügen allerdings über (sehr) Starke Spieler (werte)??!!

Was würdet Ihr tun bzw. mir raten??? ???

Gruß
Frank
Der Schiri gibt Ecke, nein doch nur Einwurf, ja ja hab ich auch gesehen oh, doch Elfmeter ? Heribert Fassbender

Quilargo

• Vertragsamateur
« Antwort #72 am: 23.Oktober 2005, 00:40:57 »

oh man, das ist die schwierigste Frage.

Ich habe schon Wochen vor dem Erscheinen überlegt, am Ende mich für die Liga entschieden, wo der Wiedererkennungswert groß ist, also Deutschland.

Mein Tipp: entscheide dich und bleib bei dieser entscheidung

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #73 am: 24.Oktober 2005, 18:13:24 »

Bei mir ists etwas ganz anderes geworden als geplant - Alania Wladikawkas in Rußland :o
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #74 am: 24.Oktober 2005, 18:53:57 »

Bei mir ists etwas ganz anderes geworden als geplant - Alania Wladikawkas in Rußland :o

Wird das ne Story jez?

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #75 am: 24.Oktober 2005, 18:57:50 »

Wird das ne Story jez?
Dafür läuft es im Moment zu schlecht, will mich ja nicht blamieren ;D

Nein, zeitmäßig ist's etwas knapp um nebenbei ne Story zu schreiben - erstmal das Spiel kennenlernen, Story kommt dann (vielleicht) später eine ;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Raven

• Gast
« Antwort #76 am: 25.Oktober 2005, 15:15:18 »

Mich hat´s nach Mansfield in die 4. englische Liga verschlagen.

Es läuft schrecklich. :-[ :-[

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #77 am: 25.Oktober 2005, 16:15:23 »

Habe soeben ein Spiel mit allen Ländern und Ligen gestartet (DB klein). Nach 20 Minuten (wow, früher dauerte das Stunden) laden kam ich zu Teamauswahlbildschrim. Ich habe mich jedoch für die Arbeitslosigkeit entschieden und bewerbe mich fleißig. Bis jetzt wurde noch jede Bewerbung abgelehnt.
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

Hampelmann

• Gast
« Antwort #78 am: 25.Oktober 2005, 17:12:15 »

Man möge den Storythread verfolgen, um zu sehen, mit wem ich anfangen werde!

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #79 am: 26.Oktober 2005, 13:27:00 »

Ich bin vereinslos gestartet und zwar alle Länder, alle Ligen und letztlich hat es mich hierher verschlagen:
ŠK Odeva Lipany

2. Slowakische Liga, kein Geld, keine guten Spieler, keine Hoffnung, selbst das Gehaltsbudget ist bei 0€  :o