MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Leistung der Spieler auf nicht angestammten Positionen  (Gelesen 6144 mal)

cornerkick

• Halbprofi
Re: Leistung der Spieler auf nicht angestammten Positionen
« Antwort #20 am: 16.Oktober 2005, 23:18:23 »

Zum Thema Motivation:

Bei mir sieht eine KArriere meistens so aus, dass ich irgendeinen VErein nehme und diesen aufbau und ihn an die Spitze der jeweiligen liga bringe. Das kann dann durchaus mal 7 Jahre oder so in anspurch nehmen. Irgendwann ist es dann so, dass ich keine Stars verpflichten kann, weil der Verein nicht so viel Gehälter zahlen kann.
Dass nervt mich dann meiostens und ich hör ganz auf, oder ich will den verein wechseln. Das Problem daran ist meistens, dass es keine atraktiven stellen gibt.
Naja,hoffentlich wird das besser!

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #21 am: 17.Oktober 2005, 08:10:46 »

Interessant welche Wendungen der Thread themenmäßig so nimmt. ;)

Was das eigentliche Thema des Threads angeht muß ich gestehen das ich nicht so experimentierfreudig bin. Spieler werden bei mir eigentlich immer da eingesetzt wo es ihre "Stellenbeschreibung" verlangt. Aber wenn ich das hier so lese sollte ich wohl mal umdenken. Bin ja immer noch relativer FM-Novize. ;D

Womit wir beim nächsten Thema wären... Meine längsten Spiele waren einmal mit Gainsborough von 2004/05 bis 20010/11 ( da liefen mit einem Schlag die Verträge meiner 6 besten Spieler aus und keiner wollte verlängern ---> Keine Lust mehr) und mit Rushden&Diamonds, da bin ich derzeit in der Saison 2011/12. Nach dem Aufstieg bis in die Championship geht es jetzt seit 5 Jahren nicht mehr so recht voran, was die Motivation ziemlich drückt. Wahrscheinlich wird der Spielstand mit Erscheinen des FM06 erstmal eingemottet.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #22 am: 17.Oktober 2005, 23:09:15 »

Meine längsten Spiele waren einmal mit Gainsborough von 2004/05 bis 20010/11 ...

Wow, Du hast als 18006 Jahre gespielt ? ;-)
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 17.Oktober 2005, 23:17:41 »

Als Beamter hab ich ja die Zeit... ;D