MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Überhastetes Ausführen von Freistössen  (Gelesen 1876 mal)

maradona

• Profi
Überhastetes Ausführen von Freistössen
« am: 10.Juli 2007, 13:19:46 »

Folgende Situation:

Einer meiner Spieler wird vor dem gegnerischen 16er gefoult und "wir" erhalten einen Freistoss.
Mein Feistossschütze setzt sich den Ball noch bevor die Mauer des Gegners sich positioneren kann und haut einfach drauf.
Er trifft natürlich einen gegnerischen Spieler der sich vom Punkt des gesetzen Balles zur Mauer bewegen wollte und futsch war der Freistoss.
Es wird ja jeweils nicht angezeigt ob der Spieler den benötigten Abstand der Mauer verlangt.
Ist das bei Euch auch schon geschehen?

Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Gott

• Vertragsamateur
Re: Überhastetes Ausführen von Freistössen
« Antwort #1 am: 11.Juli 2007, 01:05:53 »

Jepp....ich denk immer korrekt freistoss und dann machen die sowas...würd sagen bug

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 11.Juli 2007, 02:28:09 »

Was auch immer ganz toll ist Freistoß am 16er und mein Freistoßschütze mit einem 20er Wert gibt den Ball weiter an den danebenstehenden Spieler. Arrrrrrrrrrgh :D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

mihalko

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 12.Juli 2007, 18:44:21 »

Habt ihr mal geschaut, ob ihr den Regler für "Time Wasting" (schätze mal Zeitspiel auf Deutsch) auf minimum eingestellt habt? Wenn man den höher schiebt, habe ich den Eindruck, dass sowas seltener vorkommt!