MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nein zur EU!  (Gelesen 9969 mal)

el_mariachi

• Vertragsamateur
Re: Nein zur EU!
« Antwort #20 am: 17.Oktober 2005, 21:41:44 »

herr lass hirn regnen  ::)

der klügere gibt nach . Am besten du wirst politisch aktiv, mach werbung für die reps oder npd oder was weiss ich was.

Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #21 am: 17.Oktober 2005, 21:43:49 »

Naja es ist halt ein sehr heikles Thema. Selbst die Politiker sind sich nicht einig.
Den Punkt den du zu den USA genannt hast, kann ich nur unterstützen. Umsonst machen die USA heutzutage nichts mehr.

Ich persönlich bin auch gegen einen Eintritt der Türkei in die EU. Aber ob es jemals dazu überhaupt kommen wird, ist ja noch mehr als fraglich. ;)

@ Mariachi   Die Aussage von Dir, dass er Werbung für die Reps oder die NPD machen soll, zeigt mal wieder dein Niveau. Du unterstellst ja oft anderen Usern hier, dass sie kein Niveau haben. Aber deins ist auch schon sehr bedenklich.
F**K OFF RANGERS!!

Toni Polster

• Profi
« Antwort #22 am: 17.Oktober 2005, 21:46:12 »

herr lass hirn regnen  ::)

der klügere gibt nach . Am besten du wirst politisch aktiv, mach werbung für die reps oder npd oder was weiss ich was.

Wer hat denn begonnen zu provozieren  ::)

Argumentier einfach einmal für was du bist! Letzendlich wollen wir darübe diskutieren, und es ist ein interssantes Thema
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

el_mariachi

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 17.Oktober 2005, 22:00:11 »

mit dir geb ich mich hier nicht ab , eher würde ich das lieber face zu face ausdiskutieren .

Übers forum geht das schlecht.

Ausserdem hatten wir schon das thema
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

Colin

• Profi
« Antwort #24 am: 17.Oktober 2005, 22:00:51 »

Zitat
Wo auch noch extreme benachteiligung gegenüber Frauen stattfinden, die sich weigern mit Zypern zu vertragen, die andere EU Länder drohen, und unter einer fast diktatur mäßigen Führung stehen, und vieles mehr!

Wenn Du Dich ein wenig informieren würdest, wüsstest Du, dass es in den Verhandlungen gerade um diese Punkte geht und die Türkei nur wird beitreten können, wenn sie sich entsprechend verändert.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #25 am: 17.Oktober 2005, 22:03:06 »

mit dir geb ich mich hier nicht ab , eher würde ich das lieber face zu face ausdiskutieren .

Übers forum geht das schlecht.

Wieso denn face to face?  ;D :o ;)
F**K OFF RANGERS!!

el_mariachi

• Vertragsamateur
« Antwort #26 am: 17.Oktober 2005, 22:16:47 »

weil ich mich  besser ausdrücken kann als hier zu tippen  :)
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

Toni Polster

• Profi
« Antwort #27 am: 17.Oktober 2005, 22:22:31 »

Aso ist des, hast einfach keine Argumente, und jetzt möchtest vielleicht noch handgreiflich werden, aber naja, sieht man die reife :-*

@Colin

Wenn du dich ein wenig informieren würdest, dann hättest du auch mitbekommen das sich die Türkei weigert sich mit Zypern zu vertragen!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #28 am: 17.Oktober 2005, 22:26:52 »

und jetzt möchtest vielleicht noch handgreiflich werden, aber naja, sieht man die reife :-*

So hat er es auch nicht gesagt. Obwohl es recht ungewöhnlich ist, dass man sich mündlich besser ausdrücken kann, als schriftlich. Eher umgekehrt, wenn man die Rechtschreibfehler mal nicht berücksichtigt.

Zitat
Wenn du dich ein wenig informieren würdest, dann hättest du auch mitbekommen das sich die Türkei weigert sich mit Zypern zu vertragen!

Ja, aber wenn die Türkei in die EU will, müssen sie Zypern zumindest offiziell akzeptieren.
Wie gesagt ich glaube nicht an einen Beitritt. Europa hat halt seine Grenzen!
« Letzte Änderung: 17.Oktober 2005, 22:29:07 von Feuerwehrmann »
F**K OFF RANGERS!!

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #29 am: 17.Oktober 2005, 22:34:15 »

warum soll die türkei sich mit zypern vertragen wie siehht es senn umgekehtrt aus?

du wusstest ganz genau das dieses thema nicht gut ausgehen kann warum eröffnest du diesen threat überhaupt. bessergesagt es ging am anfang um was ganz anderes.

plötzlich sind die türken das thema.

was auch immer, ich hab keine antwort bekommen auf meine frage.

ich weiß nur das ich mich in diesem land nicht wohlfühle da es einfach zu viele vorurteile meinem land und damt mir gegenüber gibt. es wird so getan als wenn wir wie im mittelalter leben in der türkei. leider ist das nicht mehr so denn als wir im mittelalter waren haben die osmanen die tolleranz erfunden als hier heyen verbrannt wurden...

edit: warum macht es mir nichts aus wenn z.b henningway die türkei nicht in der eu haben will? wenn mir das  von toni richtig beantwortet werden kann dann bin ich wirklich sprachlos
« Letzte Änderung: 17.Oktober 2005, 22:36:11 von fenerli »

el_mariachi

• Vertragsamateur
« Antwort #30 am: 17.Oktober 2005, 22:38:13 »

[
Zitat

und jetzt möchtest vielleicht noch handgreiflich werden, aber naja, sieht man die reife :-*
Zitat

So hat er es auch nicht gesagt. Obwohl es recht ungewöhnlich ist, dass man sich mündlich besser ausdrücken kann, als schriftlich. Eher umgekehrt, wenn man die Rechtschreibfehler mal nicht berücksichtigt.

Zitat

vay aslanim fener , hast ja was beigetragen  ;)

wie schon der fenerli gesagt hat , bei henningway wäre ich auch nicht böse , weil ich den eindruck habe das er sachlich und ohne gräuel  einen beitrag leisten kann.

Aber du toni hast dich schon bei mir unbeliebt gemacht mit deinen alten posts die auch unter anderem gelöscht wurden sind wegen deiner kriegserklärung.

Wozu machst du einen thread auf den wir schon mal haben/hatten. Mir wäre es lieber man würde über was schreiben wovon man menschlich profitieren kann wie zb. Ich mag dieses und jenes .

Das war doch shon vorher absehbar das sich einer von uns türken  angegriffen fühlt.

Mal in der fantasy  statt der türkei würde es griechenland oder deutschland heissen die nicht wilkommen sind in der eu.

Da würden sich auch einige aufregen. Ich komm mir vor als wären die türken menschen 2.klasse.

sicherlich würde ich nicht handgreiflich werden  >:(

wie schon feuermann erwähnte habe ich sowas nicht erwähnt. Aber du hast wahrscheinlich den türken vor augen der gleich schlägt aber war ja klar bei deinem gedankengut gegen die türken.

Aber was sagen die anderen türken dazu `?? bin ich und der hasan eigentlich die einzigen die hier versuchen den Ösi klar zu machen das er hier diesen forum vergiftet mit seiner  abneigung gegen uns.

« Letzte Änderung: 17.Oktober 2005, 22:47:13 von el_mariachi »
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #31 am: 17.Oktober 2005, 22:39:30 »

ich weiß nur das ich mich in diesem land nicht wohlfühle da es einfach zu viele vorurteile meinem land und damt mir gegenüber gibt. ...

Eine Frage: Warum bist du dann hier???  ??? ::)
Wirst du in Deutschland festgehalten? Oder entstehen durch deinen Aufenthalt Vorteile für Dich?

Dafür muss es ja sicherlich eine Begründung geben, wenn du dich in diesem Land nicht wohlfühlst, wie du es eben geschrieben hast.

Ist überhaupt nicht persönlich gegen dich gerichtet, wie es jetzt wieder interpretiert werden könnte. Aber ich habe wenig Verständnis dafür, wenn dann noch so etwas gesagt wird.
Bist freiwillig hier hoffe ich doch mal.
F**K OFF RANGERS!!

Toni Polster

• Profi
« Antwort #32 am: 17.Oktober 2005, 22:45:57 »

Da sind wir ja shcon beim nächsten Thema, Religion. Der Islam hat sich gegenüber der katholischen Kirche nicht weiterentwickelt, sprich Frauen sind noch immer nix wert. Das ist sowieos das größte Problem, da die Türkei einfach eine ganz andere Kultur, Religion haben.

Weil jemand den Osmanen Krieg ansprach...
Ich zitiere: Es gab innerhalb von Europa immer feindschaften, aber als die Osmanen kamen hielten alle zusammen, egal wie man sich untereinander gehasst hat...

el_mariachi

• Vertragsamateur
« Antwort #33 am: 17.Oktober 2005, 22:48:55 »

vay aslanim fener , hast ja was beigetragen  ;)

wie schon der fenerli gesagt hat , bei henningway wäre ich auch nicht böse , weil ich den eindruck habe das er sachlich und ohne gräuel  einen beitrag leisten kann.

Aber du toni hast dich schon bei mir unbeliebt gemacht mit deinen alten posts die auch unter anderem gelöscht wurden sind wegen deiner kriegserklärung.

Wozu machst du einen thread auf den wir schon mal haben/hatten. Mir wäre es lieber man würde über was schreiben wovon man menschlich profitieren kann wie zb. Ich mag dieses und jenes .

Das war doch shon vorher absehbar das sich einer von uns türken  angegriffen fühlt.

Mal in der fantasy  statt der türkei würde es griechenland oder deutschland heissen die nicht wilkommen sind in der eu.

Da würden sich auch einige aufregen. Ich komm mir vor als wären die türken menschen 2.klasse.

sicherlich würde ich nicht handgreiflich werden  >:(

wie schon feuermann erwähnte habe ich sowas nicht erwähnt. Aber du hast wahrscheinlich den türken vor augen der gleich schlägt aber war ja klar bei deinem gedankengut gegen die türken.

Aber was sagen die anderen türken dazu `?? bin ich und der hasan eigentlich die einzigen die hier versuchen den Ösi klar zu machen das er hier diesen forum vergiftet mit seiner  abneigung gegen uns.

Zitat
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

Toni Polster

• Profi
« Antwort #34 am: 17.Oktober 2005, 22:54:38 »

Deutschland und Griechenland haben diesen "Vorteil" da sie die gleiche Religion haben und in EUROPA liegen!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #35 am: 17.Oktober 2005, 22:56:15 »

Deutschland und Griechenland haben diesen "Vorteil" da sie die gleiche Religion haben und in EUROPA liegen!

Ob man von der gleichen Religion reden kann, wage ich zu bezweifeln. In Europa liegen sie jedoch beide und nicht nur zu <10%.
F**K OFF RANGERS!!

el_mariachi

• Vertragsamateur
« Antwort #36 am: 17.Oktober 2005, 22:57:35 »

Da sind wir ja shcon beim nächsten Thema, Religion. Der Islam hat sich gegenüber der katholischen Kirche nicht weiterentwickelt, sprich Frauen sind noch immer nix wert. Das ist sowieos das größte Problem, da die Türkei einfach eine ganz andere Kultur, Religion haben.

Weil jemand den Osmanen Krieg ansprach...
Ich zitiere: Es gab innerhalb von Europa immer feindschaften, aber als die Osmanen kamen hielten alle zusammen, egal wie man sich untereinander gehasst hat...

Mein lieber scholli

wiso hielten die zusammen?? waren wir monster ??? NEIN!

ihr hattet besser gesagt eure päpste hatten angst das irgend ein volk das früher mal ein steppenvolk war eine andere religion zugetan war. Deswegen müsste man die türken aus europa vertreiben weil sie ungläubig waren . Die türken hingegen waren eher friedlich gesinnt ...okay vielleicht nixht zu übertrieben friedlich aber auf jedenfall friedvoller als die länder in europa es waren.

Wer war es denn der einen kreuzzug gestartet hat richtung jerusalem das früher in moslemischer hand war , aber die einwohner muslims und christen friedlich miteinander lebten. Wer war es denn der dann die moslems und auch ihre eigene glaubensbrüder die christen hinrichteten???

Ich finde es eigentlich peinlich das ich mit sowas anfange mit geschichte und so .

Das war damals im mittelalter als die menschen noch keinen respekt vor dem leben hatten . Aber heute sehe ich keinen unterschied mehr zwishcen heute und damals , siehe EU und die türkei
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

el_mariachi

• Vertragsamateur
« Antwort #37 am: 17.Oktober 2005, 22:58:55 »

die türkei liegt auch in europa , in europa und asien , siehe istanbul
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

Toni Polster

• Profi
« Antwort #38 am: 17.Oktober 2005, 23:01:33 »

Ja aber nur ein winzig kleiner Teil! Die Osmanen waren wegen ihrer Grausamkeit bekannt!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #39 am: 17.Oktober 2005, 23:01:54 »

die türkei liegt auch in europa , in europa und asien , siehe istanbul

Meiner Meinung reichen ca 5-10 Landmasse dafür aber nicht aus. Wo zum Beispiel liegt die Hauptstadt?
Europa sollte echt seine Grenzen haben.
F**K OFF RANGERS!!