vay aslanim fener , hast ja was beigetragen
wie schon der fenerli gesagt hat , bei henningway wäre ich auch nicht böse , weil ich den eindruck habe das er sachlich und ohne gräuel einen beitrag leisten kann.
Aber du toni hast dich schon bei mir unbeliebt gemacht mit deinen alten posts die auch unter anderem gelöscht wurden sind wegen deiner kriegserklärung.
Wozu machst du einen thread auf den wir schon mal haben/hatten. Mir wäre es lieber man würde über was schreiben wovon man menschlich profitieren kann wie zb. Ich mag dieses und jenes .
Das war doch shon vorher absehbar das sich einer von uns türken angegriffen fühlt.
Mal in der fantasy statt der türkei würde es griechenland oder deutschland heissen die nicht wilkommen sind in der eu.
Da würden sich auch einige aufregen. Ich komm mir vor als wären die türken menschen 2.klasse.
sicherlich würde ich nicht handgreiflich werden
wie schon feuermann erwähnte habe ich sowas nicht erwähnt. Aber du hast wahrscheinlich den türken vor augen der gleich schlägt aber war ja klar bei deinem gedankengut gegen die türken.
Aber was sagen die anderen türken dazu `?? bin ich und der hasan eigentlich die einzigen die hier versuchen den Ösi klar zu machen das er hier diesen forum vergiftet mit seiner abneigung gegen uns.