Bin auch dabei ! Originelle Sache. Aber wieder typisch ... bei Oberfranken heisst es Sorry, wie don't have this zoom-level ! Als ob man im Urwald wohnt !
Zitat von: Scampolo am 16.Oktober 2005, 20:37:40Bin auch dabei ! Originelle Sache. Aber wieder typisch ... bei Oberfranken heisst es Sorry, wie don't have this zoom-level ! Als ob man im Urwald wohnt ! Ich weis das ich im Allgäu wohne und ich finds mal wieder schade, wie Google Earth, nur Grauzone.....
Wie Scampolo schon sagte: Der Süden Deutschlands ist noch tiefster Urwald @Henningbei dir siehst aus als wohnst du im See. Das Ungeheuer von Loch Ness ??
Wie Scampolo schon sagte: Der Süden Deutschlands ist noch tiefster Urwald
Zitat von: jez am 17.Oktober 2005, 15:51:39Zitat von: Bodylove am 16.Oktober 2005, 22:47:30Wie Scampolo schon sagte: Der Süden Deutschlands ist noch tiefster Urwald Bei mir ist auch nicht viel zu sehen...außer, daß ich wohl mitten im Wald wohne Und altobelli wohnt unter der Brücke Woher weiß google earth das?
Zitat von: Bodylove am 16.Oktober 2005, 22:47:30Wie Scampolo schon sagte: Der Süden Deutschlands ist noch tiefster Urwald Bei mir ist auch nicht viel zu sehen...außer, daß ich wohl mitten im Wald wohne Und altobelli wohnt unter der Brücke