MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Möchte mich entschuldigen!  (Gelesen 3316 mal)

Rupi

• Weltstar
Möchte mich entschuldigen!
« am: 16.Oktober 2005, 15:07:45 »

Ich möchte mich höflichst für mein unzumutbares benehmen entschuldigen.
Ich war solange abwesend und habe mich nicht gemeldet, bin meiner Aufgabe als Mod nicht nachgegangen und habe User und Kollegen enttäuscht.

Ich kann euch kurz begründen warum, leider muss ich sagen, dass seit dem ich länger aktiv Football spiele immer mehr das Interesse an Fussball verloren habe, somit leider auch an FM, CM und Co., ausserdem dachte ich dass wenn ich hier wieder erscheine, die meisten mich nicht sonderlich freudig empfangen würden.
Ich denke aber es ist an der Zeit das zu klären.

Deswegen möchte ich auch jez öffentlich bitten mich meines Amtes zu entheben, was verständlicherweise (vermutlich) schon inoffiziell passiert ist, da diese großartige Community keinen nicht 100% loyalen Mod verdiehnt.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Feuerwehrmann

• Profi
Re: Möchte mich entschuldigen!
« Antwort #1 am: 16.Oktober 2005, 15:30:39 »

Also so richtig war es mir gar nicht aufgefallen.
Hatte jedoch bemerkt, dass du kaum online bist im Forum und dadurch auch deine Beiträge deutlich gesunken sind.

Dass du das Interesse am Fussball und am FM verloren hast verwundert mich jedoch ein bisschen. Zwar gibt es bei mir auch Phasen, in welchen ich den FM hinten an stelle und mal einen Monat weniger spiele. Aber so deutlich wie du es schreibst.  ;)

Respekt aber vor deiner Entscheidung!
F**K OFF RANGERS!!

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 16.Oktober 2005, 16:26:54 »

ich habe auch schon oft gedacht, dass meine "Zocker-Phase" vorbei ist und ich einfach aus solchen Manager-Spielen herausgewachsen bin.
Aber glaub mir: Die Sucht bleibt da und sie kommt immer wieder zurück und packt dich erneut!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #3 am: 16.Oktober 2005, 16:30:37 »

Entschuldigen brauchst du dich doch dafür nicht. Es gibt ein reales Leben und manchmal ist es wichtiger dort alles zu regeln und dann kommt erst der PC bzw. das Internet.
Schade das du als Mod aufhörst.  :'(

Trotzdem schön das du vorbei schaust und uns weiter treu bleibst !! :)

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 16.Oktober 2005, 16:39:38 »

Sehr schade, aber Rupi bleibt uns bestimmt erhalten.  :)

frq

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 16.Oktober 2005, 16:44:59 »

@ Rupi

Schade, dass Du aufhörst, aber absolut verständlich. Bei dem gut geführten Forum ist es mir aber ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen, dass Du weg warst.  :-[

Rupi

• Weltstar
« Antwort #6 am: 16.Oktober 2005, 16:45:56 »

Aber glaub mir: Die Sucht bleibt da und sie kommt immer wieder zurück und packt dich erneut!

Die ist sowieso da aber eben viel mehr in Sachen "American Sports", drum spiele ich ja auch in 2 von Martys liegen mit.
Aber eben nicht mehr Fussball.

Aber es freut mich, das bist jetzt niemand keine böse Worte gefunden hat, aber vielleicht kommen die noch.

@frq: Genau deswegen weil das Forum so gut geführt wird, hat es keinen Mod verdiehnt der nicht 100% hinter dem Thema steht.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #7 am: 16.Oktober 2005, 18:20:25 »

Als Vertreter der Führungscrew ;) drücke ich hier nochmals öffentlich (neben der PN, die Rupi bekommen hat) aus, daß wir sehr froh sind, ein Lebenszeichen von ihm zu erhalten. Es ist ja nicht so, daß wir nicht versucht hätten, mit Dir Kontakt aufzunehmen, unter anderem per (leider unbeantwortet gebliebene) e-Mail über die Website Deines Football-Teams. So lange und ohne "Warnung" nichts von Dir zu hören, hat uns Sorge bereitet. Insofern ist das einzige, was ich bemängeln möchte, daß Du Dich hättest kurz melden können. Oder hast Du Dir nicht gedacht, daß wir uns um Dich sorgen?

Ich meine, hier ist niemand vertraglich festgelegt. Du bist noch jung, und da ist es völlig normal, daß sich Interessen verlagern. Da wird Dir niemand, der gesunden Verstandes ist, einen Strick draus drehen. Alle Widirgkeiten des Forumlebens konnten wir gut zu dritt umschiffen ;)

Es wäre allerdings sehr schade, wenn wir von nun an völlig auf Dich verzichten müssten. Das fände ich nicht schön.  :'(
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #8 am: 16.Oktober 2005, 18:28:46 »

Das möchte ich auch nicht sagen, aber nur denke ich dass sicher bessere gibt die meinen Job hier mit besten Wissen und Gewissen können.

Danke dass ihr euch Sorgen gemacht habt, war wirklich sehr unüberlegt von mir. 

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 16.Oktober 2005, 18:35:52 »

hmm schade das das du aufhörst Rupi  :-[ Du warst zwar immer ein etwas strengerer, aber auch immer ein sehr guter Mod, das man zwischenzeitlich andere Sachen, als Fussball, wichtiger und interessanter findet, ist natürlich ganz klar, und lässt sich nicht verhindern. Naja trotzdem hoffe ich das du uns weiterhin erhalten bleibst. =)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Atahualpa

• Profi
« Antwort #10 am: 16.Oktober 2005, 20:45:40 »

Kann Rupi verstehen, hatte auch mal eine mehrmonatige Phase wo mir der Fussball und auch der FM nicht sonderlich wichtig waren. Muss auch zugeben das ich den FM05 nicht mal ansatzweise so oft gespielt hab wie den Vorgänger.
Aber durch die vorangegangene mehrmonatige Zockerei, das ständige verfolgen des Fussball auch im Fernsehen usw... hatte ich auch ne Phase wo ich sozusagen übersättigt war von dem ganzen.
Hab monatelang kein Match mehr im TV verfolgt, interessierte mich irgendwie gar nicht mehr.
Hab auch kaum mehr Beiträge hier im Forum geschrieben, obwohl ich eigentlich täglich hier gelesen hab.

Aber seit kurzem ist das Feuer wieder entflammt und warte schon gespannt auf den FM06, dann wird gezockt bis der Arzt kommt ;D
Irgendwann werden auch wir Meister

Raven

• Gast
« Antwort #11 am: 16.Oktober 2005, 21:27:18 »

@Ata:

Ging mir auch so, und ich finde das völlig normal, das es Phasen gibt, in denen man einfach keine Lust auf FM hat. Schliesslich und endlich bleibt es trotz allen Suchtpotentials ein Computerspiel und das hier "nur" ein Internetforum, und im Leben gibt es tausende Dinge, die wichtiger und interessanter sind.

Ich finde es auch in Ordnung, daß sich Interessen für Sportarten usw. verlagern. Von daher finde ich Rupi´s Entschuldigung sehr nett und lobenswert, aber eigentlich unnötig.  Viel Spaß, Rupi, beim Nachgehen deiner neuen Lieblingssportart, ich hoffe, du beehrst uns noch gelegentlich und berichtest von deinen blauen Flecken *aua* (mir als Laie fällt zu Football nicht viel mehr ein, peinlich, peinlich)

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #12 am: 17.Oktober 2005, 07:27:33 »

Ging mir auch schon oft so. Es gibt wirklich Zeiten wo ich ganz selten im Netz bin bzw. kaum den CM/FM zocke.
Kaum zu glauben.  :D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #13 am: 17.Oktober 2005, 11:24:51 »

Das möchte ich auch nicht sagen, aber nur denke ich dass sicher bessere gibt die meinen Job hier mit besten Wissen und Gewissen können.

Danke dass ihr euch Sorgen gemacht habt, war wirklich sehr unüberlegt von mir. 

Nanana, Herr Kollege! Es gibt keinen Besseren. ;) Naja, vielleicht mich - aber psst! :-X
Vielleicht kommt das FM-Fieber bald wieder... ;)

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #14 am: 17.Oktober 2005, 11:35:07 »

Hoffe auch das Rupi weitermacht. Ich finde das wechseln von Mods nicht so gut. Ich denke hier sind 4Mods. Also ist es nicht schlimm wenn eriner mal etwas mehr fehlt. Aber ich denke der einzige Fehler war sich nicht zu melden. Aber aus fehlern lernt man. ALSO WEITER RUPI 8)

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #15 am: 17.Oktober 2005, 15:53:16 »

Hoffe auch das Rupi weitermacht. Ich finde das wechseln von Mods nicht so gut. Ich denke hier sind 4Mods. Also ist es nicht schlimm wenn eriner mal etwas mehr fehlt. Aber ich denke der einzige Fehler war sich nicht zu melden. Aber aus fehlern lernt man. ALSO WEITER RUPI 8)

Es gab solange ich dabei bin einen Mod Wechsel, das denke ich ist eine außergewöhnlich gute Quote.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #16 am: 17.Oktober 2005, 16:00:47 »

ja, ich bin auch etwas enttäuscht, soviel für den fm geschleimt und noch kein mod  ;D

ups, falsches forum  :D ;)

@rupi: ich hatte auch ma sone phase, hätte fast aufgehört fussball in meinem verein zu spielen, aber dann hat es mich wieder richtig gepackt und bald kommen ja pes 5 und fm 06, da sieht die welt schon wieder ganz anders aus
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #17 am: 17.Oktober 2005, 16:30:53 »

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen - wäre schon, wenn Du uns dennoch ab und zu (und nach FM2006-Release ja vielleicht dann doch wieder etwas öfter ;)) im Forum erhalten bleibst!

Und darüberhinaus ein DICKES DANKESCHÖN für deine Mitarbeit als Mod.
Wenn du sagst, daß das Forum eine großartige Community ist, kann ich nur sagen daß du daran auch deinen Anteil hast!
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Rupi

• Weltstar
« Antwort #18 am: 17.Oktober 2005, 18:27:52 »

Jetzt weiß ich wieder warum ihr mir so gefehlt habt, danke. :)

Bin gerne weiter aktiv.

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #19 am: 24.Oktober 2005, 10:19:22 »

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/sport/29014/

DAS dürfte dann ja für Dich etwas interessanter werden - erzähl mal, wie es ist, wenn Du es getestet hast ;D