MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schlechtes Timing!?  (Gelesen 2655 mal)

altobelli

• Gast
Schlechtes Timing!?
« am: 14.Oktober 2005, 19:46:57 »

Ist Euch sowas auch schon passiert?

Ich starte in Finnland mit TP´47 in der ersten Liga, absoluter Abstiegskandidat. Stadion fasst 1.400 Zuschauer, keine Transfergelder, die niedrigsten Gehälter der Liga und keine Aufstockung möglich. Selbst ehemalige Zweitliga- oder Amateurspieler, deren Jahresgehalt von 6.000 € ich mir leisten könnte, wollen nicht zu mir. Mir bleibt nichts übrig als mit dem vorhandenen Kader und Jugendspielern zu arbeiten. Ohne Transfers gelingt mir das fast unmögliche, ich kann den Abstieg zwei Jahre in Folge verhindern. Im dritten Jahr dann die absolute Sensation, wir werden zweiter hinter Helsinki und qualifizieren uns für den UEFA-Cup! Für mich der größte Erfolg meiner an Höhepunkten nicht gerade reichen CM-Geschichte. Ich habe alles erreicht was mit diesem Verein möglich ist, und das in der durch die lange Winterpause nicht gerade attraktiven finnischen Liga. Ich bewerbe mich bei Anjalankoski und werde trotz geringem Satus (unbekannt) genommen. Wie geil, jetzt habe ich endlich ein Transferbudget, ich kann vertragslose Spieler abwerben und deren Gehalt auch bezahlen. Die Spieler wollen sogar zu mir. Endlich kann ich eine Mannschaft nach meinem Gusto zusammenstellen. Und mit Anjalankoski gelingt mir gleich im ersten Jahr der dritte Platz, die beste Platzierung seitJahren. Eigentlich ein Riesen-Erfolg. Eigentlich... wenn nicht TP´47 unter meinem Nachfolger Meister geworden wäre... Ich bin ein verfluchter Depp, warum musste ich auch wechseln ;)

gil

• Vertragsamateur
Re: Schlechtes Timing!?
« Antwort #1 am: 14.Oktober 2005, 20:01:29 »

lol das kenne ich woher.. hatte mit Rapid 4 Jahre voller Erfolg nur 2 Leistungsträger haben mich verlassen und ich zu spät reagiert tja die ersten 4 Testspiele mehr schlecht als recht gespielt und dann kam das Angebot von Liverpool.. was passiert in der CL treffen ich auf meine alte Mannschaft und dank deren super Leistungen zuhause  (gegen mich 2:2) sind die Gruppen 2 und ich muss in den Uefa Cup

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #2 am: 15.Oktober 2005, 03:24:35 »

Kennt ihr das wenn man etwas aufbaut wie ich in München. Also ein Top-Team aufbaut und dann man wechselt und man nicht es schafft gegen Bayern sich durchzusetzen. Und der neue Trainer der Bayern sagt das mein neuer Verein ein paar neue vertragsabschlüsse braucht um erfolg zu haben.  >:(

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 15.Oktober 2005, 11:37:59 »

Bin nach einem Jahr Chelski zu Auxerre, weil wir "nur" auf Platz 4 standen. Konnte dort den Abstieg verhindern, im 2. Jahr knapp am UI-CUP vorbeigerutscht, 3. Saison sah ich kein Land mehr und ging zu W.B.A.
Gewann dort die letzten 4 Spiele der Saison und stieg in die PL auf.. Dort treffe ich am 5. Spieltag auf Chelsea, hab ja dort angefangen und Leute wie Ballack, Gerrard, Zuiverloon gekauft, alles nur namhafte Spieler, hab damals für 178 Mio!!!! eingekauft.. was passiert? Meine Jungs von W.B.A. liegen zur Halbzeit 3-0 zurück... Dann drehten wir aber nochmal auf und gewannen schließlich 3-5 :D und das auswärts.

In diesem Falle war das eher schlechtes Timing von oder für Chelski :D *gg*

Nach 28 Spieltagen steht W.B.A überraschend auf Platz 10. 7 Punkte Rückstand auf den UI-CUP Platz und 20 Punkte vor einem Abstiegsplatz, dabei hatten wir eine Quote von 1:1000.. oder sogar 1:2000?!
Auf jedenfall schon eine kleine Sensation *hihi*
« Letzte Änderung: 15.Oktober 2005, 11:41:37 von ScouT »

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 15.Oktober 2005, 18:46:53 »

so hab endlich die schnauze voll von liverpool.. scheiss essen, jeden tag regenet es.. plötzlich bekomme ich post aus Marseille.. ob ich nicht lust haette wiedermal einen ehmals grossen wieder zuformen.. das ganze 5 spieltage vor ende.. sind sie 7 punkte hinter dem ersten das restprogramm von monaco ist echt lächerlich sie muessen nur noch gegen mich. als marseille zuhause gewinnen.. tja denkst de.... ich gewinne mit 4:1 und werde dank der letzten 4 spiele noch meister..

sogehts auch.. übrigens wollt ihr wissen wer neuer trainer in liverpool ist..

lol arsen wenger.. HAHA

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 15.Oktober 2005, 22:36:30 »

die ersten zwei jahre bin ich in mailand 1 meisterschaft, dann wechsle ich nach bolton bin dort ein 3/4 Jahr dort und spiele um Abstieg bin dan in dem moment 17. Platz also noch nicht auf einem Abstiegsplatz und dann bekomme ich 9 Spiele vor Saisonende Angebot von La Coruna sind in dem moment 4. Platz in der Liga nehme an Bolton steigt ab ich gewinne alle 9 Spiele werde meister + pokalsieger ;D
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907