Zurück zum Thema
Lest euch bitte mal im Forum von EA die Bugs durch. Ich krieg mich gar nicht mehr ein
.....
Ein paar Auszüge:
" ich spiele in der Türkei mit 1. und 2. Liga, allerdings ist bei mir nicht einer der Erstplazierten der 2. Liga aufgestiegen, sondern eine Kolumbianische Mannschaft ohne Spieler !!!
D.h. die verlieren jedes Spiel automatisch 3 - 0 .... "
"ich habe mir in österreich mühseelig die zwei regionalligen hinzugefügt. es ist nun aber nicht möglich in der zweiten bundesliga einzustellen, dass wer absteigt. ich kann zwar auf "zwei Absteiger" klicken, doch wenn ich nach dem speichern wieder rein schau steht wieder "keine Absteiger" da!
also hab ichs mal ohne absteiger probiert! nach der ersten saison dann folgendes:
es waren dann in der saison 2006/07 nur mehr 9 TEAMS in der ersten und zweiten bundesliga! in der regionalliga waren in einer nur mehr 3 TEAMS!
außerdem ist meine amateurmannschaft in die 2.bundesliga aufgestiegen. plötzlich musste ich mit meiner ERSTEN MANNSCHAFT in der ersten und zweiten BL spielen!!!!! "
"Ich habe ein Angebot von DFB als Nationaltrainer bekommen. Außer Qualifikation stand bei den anderen Punkten einem Betrag. Beim verhandeln haben die mir für die Qualifikation 899 mio. Angeboten. "
"ICh bin zu einem Verein nach Irland gewechselt (3.Saison) und dort spielen die Sligo Rovers und der FC Limmerick zwei mal mit...
Ich habe mein erstes Spiel gewonnen gegen FC Limmerick, nur gibt es 2 Vereine, die in der Tabelle gegen mich verloren haben (gleiche toranzahl).... "
Nur ein paar Auszüge aus 3 (!) von 42 Seiten Bugreport.....
"Um Klarheit zu schaffen, ob und wann ein Patch für den Fußball Manager 06 erscheint, haben wir eine Info für euch.
Der Patch für den Fußball Manager 06 erscheint nach aktuellen Planungen im November 05 (wahrscheinlich Ende November). Zur Zeit sammeln wir noch fleissig geschilderte Probleme im Forum/via Mail und überprüfen diese.
Wir wollen einen "großen" Patch rausbringen, der die genannten Probleme behebt und keine "Flickenpatches" releasen.
Wir hoffen, euch in Kürze auch eine erste Detailliste zu den bisher gefixten Problemen im FM06 bekannt geben zu können."
Danke, dass ihr euch vor dem Release keine Mühe gegeben habt und ein verbuggtes Spiel auf den Markt gehauen habt
Die Detailliste wird einiges umfassen, da bin ich mir sicher!!